Mittwoch, 15. Mai 2013

REMEMBER!


Schnell ein kleines 
Lebenszeichen von mir!
Ich bin eifrig am Vorbereiten 
meines Brocantes und möchte euch 
gerne nochmal daran erinnern!
(Natürlich vor allem diejenigen,
deren Anreise nicht zu einer halben
Erdumrundung gerät! ;oD)
Leider scheint das Wetter ja nun
nicht so blendend zu werden, sodass
wir uns entschieden haben, den 
Brocante gleich von Anfang an in 
unserem Grotto einzurichten.
Ich hab keine Lust, plötzlich im 
Karacho die ganze Chose ans 
Trockene räumen zu müssen.....
Im Grotto ist es sehr gemütlich 
und es lädt zum Verweilen ein!
Was wiederum der Vorteil von
regnerischem Wetter ist:
Man kann getrost bei einem Käffchen
(wahlweise auch Tee)und was Süssem
sitzen bleiben und schnacken.

Ich freue mich auf euch!


******

Durch die Vorbereitungen habe ich
jetzt nicht die Zeit für eine Idee,
die ich am liebsten SOFORT umsetzen 
würde.
Die Protagonisten dazu 
sind dieses Teil


und was ganz Altes, Rostiges.
Zusammen wirken sie ziemlich er-
hellend, im wahrsten Sinne des Wortes.
Na, mal sehn- vielleicht krieg ich
die ganze Sache noch vor Samstag 
realisiert! ;oD
Muss mal HerrnHummel angehen,
schliesslich hat er auch Ferien,
*ggg*!

******

So, und jetzt geht's los zum Ausreiten.
Und hinterher wartet eine dicke,
leckere, süsse Erdbärtorte auf mich.
Miamm!!

Ich wünsch euch, was euch
glücklich macht!

Herzlichst
eure
FrauHummel