Freitag, 3. Mai 2013

AUFGEFÄDELT & AUFGEROLLT


Die Tochter meiner Schwester 
ist ein kecker, präpubertärer
Teenie, so, wie man sie sich 
heute halt so vorstellt.
Allerdings interessiert sie sich
überaus für Pferde und darf seit 
einiger Zeit "Tatants" (meine 
Wenigkeit!)Johnny reiten.
Vor 6 oder 7 Jahren, als sie noch
ein kleines Mädchen war, hat sie für
ihre "Tantant" eine bunte Kette gefä-
delt. In der Zwischenzeit war
der Gummifaden, den sie dazu benutzt 
hatte, immer weiter in die Länge 
gegangen und drohte irgendwann zu 
reissen. Diesem Malheur wollte ich 
vorbeugen und hab die Kette frisch
aufgezogen, ergänzt mit ein paar 
neuen Perlen.
Sie wirkt jetzt ein wenig anders, 
gefällt mir aber immer noch sehr gut, 
und durch die verschiedenen Farben 
passt sie durchaus zu meiner 
ganzen Garderobe.


Aufrollen können wir jetzt unsere 
nagelneuen Rouleaus. 
Die sind äusserst raffiniert: 
Wir können zwar durch sie hindurch nach 
draussen sehen, allerdings kann im 
Gegenzug keiner zu uns hineinspähen. 


Grade bei Sonnenschein entsteht im Raum 
ein sehr angenehmes, weiches Licht.
Und was uns allen zur Zeit noch 
grossen Spass bereitet: 
Man kann sie elegant per
Fernsteuerung


 hoch- und runterfahren lassen.
(Die, was unschwer zu erkennen ist, 
sogar perfekt zu unseren cliffgrauen 
Wänden passen! ;oD)
Ich nehme an, unsere Stromrechnung wird 
sprunghaft in die Höhe schnellen- 
bei jeder Gelegeneitt fahren die Rouleaus
-sssst!- hoch und -sssst!-
wieder nieder, *gggg*! 

Auf dem folgenden Foto könnt ihr 
unseren Balkon entstehen sehen. 
Die Geländer hat unser Vermieter extra 
anfertigen lassen, sie sind sehr elegant 
und behindern den Blick in die schöne
Umgebung in keiner Art. 
Ich freue mich schon auf's Einrichten
und Bepflanzen!


******

Schönes Wochenende,
meine Lieben!

Herzlichst
eure
FrauHummel

*