Freitag, 23. November 2018

DU-HUUUU !?



Ja, genau DICH meine ich!
Heute ist DEIN Tag 😊

Und darum:



Ich wĂŒnsch dir haufenweise von allem, 
was dich glĂŒcklich und zufrieden macht.

Und ich freue mich total, dich kennengelernt zu haben!
(Blöd nur, dass du sooo weit weg wohnst! 😕 )

Ich mag deine direkte Art.
Ich schĂ€tze deine Ansichten und Meinungen 
auch und vor allem darum,
weil sie eigene Wege gehen.
Und mir gefÀllt deine Lebensart.
Eigenwillig. Unangepasst. Einfach anders.

Unser Austausch bestÀrkt mich oft in meinen
eigenen Visionen und Wegen. 
Das ist grossartig!

Hab vor Kurzem einen
"Spruch des Tages" gelesen.

Und hab ihn als ĂŒberaus passend befunden:


Nur, weil viele es tun,
muss es nicht RICHTIG sein.

Nur, weil wenige es tun,
muss es nicht FALSCH sein!




Bleib wie du bist!
Es ist genau richtig so.


Dicken 🐝-GeburtstagsdrĂŒcker
und ganz liebe GrĂŒsse!

💝












7 Kommentare:

  1. Ein ganz zauberhafter Geburtstagsgruß. Und der oder die EmpfĂ€nger/in wird sich bestimmt riesig freuen.

    Schönes und entspanntes Wochenende fĂŒr Dich.

    Liebe NovembergrĂŒĂŸe aus dem LĂ€ndle
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3..........

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch! :-))
    <3
    Und an dich ebenfalls ganz liebe DrĂŒcker, liebstige Hummel! Und Tierchenkrauler
    von der Traude

    AntwortenLöschen
  4. Dem kann ich mich absolut anschließen!
    Alles Liebe, alles Gute :-)

    AntwortenLöschen
  5. liebschti frou hummel, i fĂŒehle mi o chli agsproche, obwohl du sicher öpper anders meinsch! ha glich fröid a dĂ€m cupcake mit cherzli! ��☺️hĂ€rzlichs winke ĂŒbere hoger. ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ouuuuhhh....Ursula! Hesch dui ai am 23. Geburtstag?? Ohjeh, das hani gar nid gwissd. Aber natierlich gÀltid diÀ allerbeschtÀ Winsch genaiso fir dich! Alles Liebi und Gueti, vill FrÀid und Zfriedeheit winsch ich dier! Gahts de gued Ànnet em Hoger? Bisch ai scho ganz es bitzli im AdvÀntsmodus? Gahd ja scho glie los, und ich freie mich total druif. Jetz wirds ja sogar langsam chald, und de Winter gixled ume EggÀ.
      Juppieeeee!!!!
      Also nu À dickÀ Geburtstags-Dricker (chlie verspÀhted! ;oD) und ganz liebi Griess!

      Löschen
  6. Ich schliesse mich verspÀtet an :)) und gratuliere beiden Geburtstagskindern von Herzen.
    Dicken DrĂŒcker in die sĂ€chsische und die schweizer Schweiz ;)
    Liebe GrĂŒĂŸe Tina

    AntwortenLöschen