Mittwoch, 8. Dezember 2021

LET IT SNOW!

 

Sachte,

leise,

unermüdlich

schweben sie vom Himmel,

die Schneeflöckchen.

Den ganzen Tag schon.

Die weisse Pracht wächst Zentimeter um Zentimeter,

dämmt jedes Geräusch und

sorgt dafür, dass ich mich beschwingt und ausserdem sehr entspannt und zufrieden fühle.

 


 

 Meine kleine Blogabstinenz (die sich ja, wie ihr schon bemerkt habt, zwar aufs Kommentieren, nicht aber auf das Posten an und für sich bezieht...😉) bringt viel Zeit und Musse mit sich.

Heute ist bei uns Feiertag. Nach einem ausgiebigen Ausritt morgens (herrlich! herrrrrlich!!) und einer feinen Pizza zu Mittag hat mich die Lust gepackt, mal (schon) wieder eine Handvoll Kerzen zu ziehen.

Diesmal sind es welche in einem wunderhübschen Petrolgrün geworden. 

Man weiss nie so genau, wie die Farben rauskommen, denn ich mische einfach nach Gutdünken Kerzenreste aus meinem beinahe unerschöpflichen Fundus im Keller.

Aber bisher haben mir die Farbtöne immer sehr gut gefallen.

(Übrigens: ich hab gehört, dass die Rohstoffe für Kerzen scheinbar knapp werden. Nun, ich für meinen Teil werde mit meinen Wachsresten locker über die nächsten paar Jahre kommen, *gg*!)

 


 " 🎶 Its the most wonderful 

time of the year 🎶 "

🌟

- ganz meine Meinung!

Es braucht wirklich wenig, um diese Spanne im Jahr so richtig geniessen zu können. 

Es sind die einfachen Dinge,

die glücklich machen!

 

Happy Wintertime,

💫  meine Lieben! 💫 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen