Mittwoch, 23. Dezember 2015

MORGEN, KINDER, WIRD'S WAS GEBEN......

....und hier geht es in eine klitzekleine Feiertagspause.

Aber nicht, ohne euch vorher wundervolle Festtage gewünscht zu haben und mich sehr herzlich zu bedanken für ein weiteres Jahr voller Inspiration, kreativem Miteinander und engagiertem Austausch.
Merci beaucoup für eure zahllosen lieben Zeilen, die mir viel bedeuten. Es ist ein grossartiges Gefühl, dass meine Gedanken auf euer Interesse stossen und so viel Echo auslösen. Und es ist mir eine echte Genugtuung, dass hier noch nie böse Worte gefallen sind, obwohl ich mich zu gewissen Sachverhalten auch mal kritisch zu äussern wage!

Auf ein Neues, meine Lieben!

"Heute ist nicht alle Tage,
wir sehn uns wieder, keine Frage!"

Und bis dahin:

Lasst es glitzern und funkeln!!



FROHI WIEHNACHTÄ



UND ES BÄRESTARCHS, NIUWS JAHR!!



Allerherzlichste, weihnachtswohlige Hummelzgrüsse! 






17 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch ein himmlisches, besinnliches und schönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben...Freuen tue ich mich natürlich sehr über ein weiteres Jahr mit Dir....Entspann dich etwas...ich versuche es auch:))))
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. auch ich wünsche dir, andrea und deinen lieben schöne, friedvolle, gemütliche weihnachten! schön, dass es dich und deine wundervollen blogs gibt!
    härzlich übere hoger ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Hummel
    ich möchte mich bei dir bedanken für deinen wunderbaren Blog welcher mich mal zum schmunzeln bringt und manchmal auch zum überdenken meiner Handlungen..Danke
    ich wünsche dir ein wunderbares Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.
    Herzensgrüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbärige Weihnachten, Hummelchen, komm gut ins neue Jahr und lass ordentlich krachen :)))!!!
    Fröhliche Weihnachtsgrüße von Deiner Méa, schön, dass es Dich gibt

    AntwortenLöschen
  5. Liebstes Hummelchen !

    ★ Hell erstrahlen alle Kerzen - mein Weihnachtswunsch - er kommt von Herzen!★

    Alles Liebe - Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau Hummel,
    ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
    wünscht Inge G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inge, das wünsche ich dir auch! Lass es glitzern und funkeln, lass Kerzen brennen und warme Düfte durch die Wohnung ziehen, lass Musik erklingen und die Seele froh sein! DAS ist Weihnachten!
      Hachzzz, ist das schöööön!!
      Sternenglitzerhummelzgrüsse, ganz herzliche!

      Löschen
  7. dankeschön für die lieben wünsche! euch allen auch herrlich gemütliche feiertage!!! und vielleicht bald ein bisschen schnee!!!!!
    xxxxxxxx

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Frau Hummel

    Auch ich wünsche dir von Herzen frohe Weihnachten - leider ohne Schnee - aber mit viel Sonne und Ruhe! Und jetzt schon für das neue Jahr alles, alles Gute!

    Mit lieben Grüssen Frau Zifferblatt

    P.S. "Dein" Zifferblatt hat seinen Platz in unserer neuen Wohnung schon gefunden (wir sind am 19. Dez. umgezogen).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau Zifferblatt, also seid ihr angekommen! Das ist wunderbar- und dann gleich Weihnachten im neuen Zuhause zu feiern ist doch etwas Herrliches, nichtwahr? Also wünsche ich euch viel Kerzenlicht und Seelenwärme, ein bisschen Glitzer und zarten Duft- einfach WEIHNACHTEN!
      Ganz liebi, härzlichi Griessli,
      FrauHummel

      Löschen
  9. Liebe Andrea
    vielen Dank für deine Wünsche auch dir ein herrliches Weihnachtsfest ...bis bald..ggl Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ein gesegnetes Weihnachtsfest , liebe Frau Himmel.
    Genieße diese wundervolle Zeit.
    Weihnachtlich, himmlische Grüße Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne, auch wenn Heiligabend schon vorbei ist möchte ich dir doch auch noch ganz zauberhafte restliche Feiertage wünschen! Ist es nicht herrlich, einfach so durch die Tage zu dümpeln, ohne viel zu tun, einfach nur geniessen und sich ob der freien Zeit freuen? Es tut so gut, und sie waren dringend nötig, diese Genusstage! Meine Batterien sind zur Zeit grad ein wenig empty....
      Danke für dein Dasein und alles Schöne für dich,
      herzliche Grüsse!

      Löschen
    2. Vielen lieben DANK, liebe Frau Hummel!
      Ich bin soooo gern bei Dir.
      Ich brauch auch diese Zeit,die Ruhe.
      Dümpeln,träumen wir, tut der Seele und dem Körper gut.
      Schön,dass es Dich gibt.
      Hab es heimelig, Anne

      Löschen
  11. Liebes Hummelchen,
    was für ein wundervolles Foto, schöne Weihnachten für dich und deine Lieben.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die guten Wünsche! Auch Dir eine fröhliche und entspannte Weihnachtszeit und alles Gute zum neuen Jahr. Danke auch für all die schönen Bilder und die wunderbaren Inspirationen! Ich bin immer wieder gerne bei Dir zu Besuch.
    Herzliche Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. Hach, der Teddy - war der nicht von unserer lieben Momo? Ich denke noch oft an sie und was wohl aus ihr geworden sein mag. Man hörte so gar nichts mehr von ihr.

    Alles Liebe auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen