Mittwoch, 9. Januar 2013

GESTERN BEIM COIFFEUR.....


.....hat FrauHummel mal wieder
Haare gelassen.
Und weil sie zu früh dran war,
hat sie beim Figaro noch ein wenig in
einem Magazin geblättert und dabei die 
Reportage über eine Frau entdeckt, die
in einem klitzekleinen Häuschen (16 m2
Grundfläche!) ohne Strom, ohne Telefon,
mit Holzheizung und nur dem Nötigsten lebt.
Das befand FrauHummel als total genial und 
geriet sogleich wieder ins Träumen.
Denn schon ganz lange schwirrt was in ihrem 
Kopf herum, das der Sache nahe kommt.
Wäre FrauHummel alleinstehend
(was sie ja nicht ist und eigentlich auch nicht
zu werden gedenkt, nichtwahr?? ) -
aber angenommen, sie wäre es- dann würde
die olle Hummel in einem ROULOTTE leben.

??????? denkt ihr jetzt grade?

Na, in sowas halt:


(Bilder: Roulotte de Bohème)

In der Provençe gibt's eine Firma, die solche
Roulottes ganz nach Kundenwunsch baut,
in vielen wunderbaren Farbkombis, in 
verschiedenen Grössen und mit tausend 
liebevollen Details.

Stellt euch det Janze mal in mittelgrau, mit 
weissen Fenster- und Türrahmen vor, 
dann kommt ihr der Aussenansicht
meines Traumzuhauses schon recht nahe.

Innendrin würde es sich dann ungefähr 
so darstellen:



(Okay, das Rot könnte man für mich 
weglassen, das Grün ist voll okay, 
und dann kombinieren wir das noch 
mit so richtig derbem, altem Holz!)
aber stilmässig wär das genau Meins!

SEUFFZZZZZZ......

Ist das nicht einfach nur G*E*N*I*A*L ???

Naja, wer weiss: Vielleicht gewinne ich mal im 
Lotto (die Chancen stehen äusserst gut, da ich 
ja NIE Lotto mache, nech...?? ;oD), und dann!!
Dann stelle ich mir so ein Teil in den Garten
(gibt ja genug Land hier um's Haus herum!!), und 
wenn mich mein Schatz mal ärgert, dann zieh
 ich für ein paar Tage ins Roulotte....
oder so.... 
*gggg*

Hachjaaaaaa.....
träumen darf man doch immer.....

FRAGE DER WOCHE:

Was sind eure Träume?
Und was tut ihr, 
um sie zu erreichen??


Träumt schön weiter, Mädels!!

Herzlichst
eure
FrauHummel

*