Donnerstag, 22. Dezember 2011

C'est Noel!

Wie schnell das wieder gegangen ist....
Kaum zu glauben, übermorgen kommt schon das
Christkind!


Aber:
Alle Päckchen sind gepackt, und da sich
die Schenkerei bei uns in Grenzen hält,
sind es auch nicht so viele geworden
(aber jedes einzelne mit viel Liebe selbstgemacht,
ausgesucht und eingewickelt!)


Ich werde es wohl nicht mehr schaffen, bei euch
allen persönlich vorbeizukommen.
Deshalb jetzt und auf diesem Weg:

FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!!

Geniesst diese herrlichen Tage im Kreise eurer Lieben,
die freudigen, fröhlichen Stunden,
mit viel Kerzenlicht und Wärme im Herzen!


Ganz speziell DANKE!! sagen möchte ich

* für all eure lieben Worte
* für eure wunderschönen Post's
* für eure Ideen, Anregungen und Denkanstösse
* ACH- einfach, dass ihr alle da seid!

Ich freue mich auf ein neues Jahr mit euch,
unberührt noch wie frisch gefallener Schnee
liegt es vor uns und wartet darauf, dass wir
darin unsere Spuren hinterlassen!





Meine Lieben,
ich wünsche euch einfach genau das,
was euch glücklich macht!
Allem voran aber beste Gesundheit-
der Rest ergibt sich von alleine!

BIS BALD ALSO,

"Scheeni Fäschttäg und äs guets niws Jahr!"
**********************************

Ich drücke euch,
herzlichst

FrauHummel


20 Kommentare:

  1. Meine liebste aller Hummeln,

    ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit.


    Laß Dich umärmeln und knotschen

    Grüßle vom

    Nähfiddelsche

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Hummel,

    danke für alles, besonders für die persönlichen Zeilen. Ich bin sehr gerührt.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Übergang in das Neue Jahr 2012!

    Genieße die herrliche Zeit im Kreise deiner Lieben und bleib bitte gesund.

    Ein ganz herzliche Umarmung und allerliebste Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    einmal mehr bedauere ich, dass ich deine Wünsche nur lesen und nicht hören kann - lächel -
    auch ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest - viel Freude - Gesundheit und Glück im neuen Jahr -

    ich drück dich - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Hummel,
    ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest alles Liebe für dich und deine Familie
    wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Weihnachten, mein liebes Hummelchen und Glück und Gesundheit für´s neue Jahr!!! Alles Liebe, bis bald,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau Hummel,
    ich wünsche Dir und allen deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
    ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebstes Hummelchen,

    ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein wundervolles ruhiges, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest.
    Macht euch gemütliche schöne Stunden und genießt die Zeit so intensiv wie nur geht !
    Hab Dank für die so lieben und persönlichen Zeilen.

    Herzlichste Weihnachtsgrüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. liebe andrea

    danke du liebe für dein liebes meil.
    hat mich sehr berührt.
    ja ich bin dankbar dich zu kennen.

    nimm dir zeit und lebe deinen traum in deinem wunderschönen lädchen und deinem bezaubernden haus,mann und vierbeinerli.
    wir wünschen euch allen eine gesegnete von liebe erfüllte weihnachten,glück und gottes reichen segen im jahr 2012.
    sei lieb umarmt daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Frau Hummel,
    lieben Dank für die vielen guten Wünsche.
    ALl dies wünsche ich auch Dir!
    Verbringe frohe Feiertage im Kreise Deiner Lieben und rutsche gut rüber in das Neue Jahr,
    das Dir viel Freude und Gesundheit bringen möge!
    In diesem Sinne lasse ich Dir liebe Grüße da....bis nächstes Jahr....alles Liebe von der Luna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    ich wünsche Dir auch ein ganz schönes Weihnachtsfest und alles Liebe&Gute im Neuen Jahr!
    Grüessli
    Barbara die noch die Päckli einpacken muss...

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea
    Auch für dich und deine Liebsten beschauliche Festtage und fürs neue Jahr nur "Gfreuts" und viele Begegnungen mit lieben Menschen, die dein Herz erfreuen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  12. Das wünsch ich dir von Herzen auch!!!
    Und ja ich kaufe dir gerne noch eine Weihnachts JDL ab. Es macht auch nichts wenn sie erst im neuen Jahr bei mir erscheint! Bitte keinen Stress :-) Die liest sich auch im Januar noch sehr gut!!!

    Ales Liebe und gute für das neue Jahr

    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Liebstige Andreahummel, deine Päckchen sind wirklich liebevoll und wunderwunderschön! Ich möchte dir unbedingt auch an dieser Stelle nochmal ganz herzliche Weihnachtsgrüße für dich und deine Lieben hinterlassen und dir nochmal danke sagen für deine immer so lieben, klugen, süßen, aufbauenden Zeilen! ♥♥♥♥♥♥♥
    Und wenn du Lust hast, kannst du nachher noch auf einen gemütlichen Nannerl-Punsch bei mir vorbeikommen - bring deinen Göttergatten und deine Tierchens mit, ihr seid herzlich eingeladen :o)
    Weihnachtliche Küschelbüschel von der Rostrosen-Traude :o)

    *‎*★★* 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ •。★ ★ 。* 。
    ° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
    ˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
    ˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚

    AntwortenLöschen
  14. Liebstes Hummelchen..

    ich möchte Dir und Deinem Schatz hier auch noch ein wundervolles Weihnachtsfest mit all Deinen Lieben wünschen und das ihr ein wenig die freien Stunden genießen könnt

    ich freue mich schon jetzt auf viele weiter so schöne Post von Dir und wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Glück dieser Welt

    Merry Christmas

    Deine Momo

    AntwortenLöschen
  15. ★ 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
    •。★Gesegnete Weihnachten ★ 。* ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
    ° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
    ˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
    ˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚und einen
    gesunden Rutsch ins neue Jahr 2012

    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe FrauHummel,
    auch für Dich und Deine Lieben wunderschöne Festtage und alles Gute fürs Neue Jahr.
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  17. es ist sehr schön bei dir, ich wünsche deine Familie weitere schöne Feiertage.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  18. Liebstes Hummelchen, dir und deinen Lieben Frohe Weihnachten, erholsame, schöne Feiertage und alles Gute für das Neue Jahr ! Und vel Freude und Erfolg weiterhin mit deinem Lädchen ! ich danke dir auch für deine lieben Zeilen, die du so oft bei mir hinterläßt, obwohl ich eine so unendlich untreue Nuß bin....ich habe mir Besserung vorgenommen :-) ! Alles Liebe, viele Grüße, deine Jessi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Frau Hummel,
    Dir und Deiner Familie wünsche ich fröhliche Weihnachten und dass all Deine Vorhaben im nächsten Jahr gelingen werden!
    Herzlichst
    Bine

    AntwortenLöschen
  20. Ach, meine Liebe,
    es ging alles wirklich wahnsinnig schnell am Ende ... und geschneit hat es hier so gar nicht, im Gegenteil hatten wir letzte Nacht sogar 12,5 Grad ;-)
    Nun kann ich Dir nur noch schnell eine gute Nacht wünschen und bis ganz bald wieder
    herzlichst
    Deine
    Sara

    AntwortenLöschen