Dienstag, 12. Januar 2010

EIN KURZES HALLO!!

Meine Lieben,


Heute war wieder ein herrlicher Tag,wir haben
einen wundervollen Ausritt durch meinen 
Winter-Wonder-Wald genossen, es war so 
richtig erholsam und Balsam für die Seele! 
Das herzige Blechpferdchen oben hat mir übri-
gens Tina/Musenküsse geschickt, das fand ich
sooo nett!! Es war zwar schon zu Weihnachten, 
aber ich möchte Tina auch auf diesem Weg
nochmal ganz herzlich dafür danken!


Das da......

ist mein nächstes Projekt, dieses Häufchen Bretter wird ein kleines 
Wandregal werden. In Ermangelung eines käuflichen bau ich mir jetzt 
halt selber eines- selbst ist die Frau! Das Endprodukt werde ich 
euch (hoffentlich schon demnächst!) hier dann zeigen.


Aber für heute mach ich mal Feierabend.... Ich werde jetzt meine
Nase in die letzte Jeanne d'Arc Living stecken, die ich ganz aus
Versehen bei Tine/White Vintage gewonnen habe ;o))! Ich 
wusste gar nicht, dass ich bei einer Verlosung mitmache, hihi!
Es ist zwar die Weihnachtsausgabe, aber ich habe sie schon
zig-Male durchgeblättert, bin to-tal begeistert von dem, was
man da zu sehen kriegt, und finde immer, immer wieder
etwas, was ich für mein Zuhause umsetzen möchte.





Also wünschen wir 4.....


















euch einen gemütlichen, entspannten Abend, viel
Elan für die 2. Wochenhälfte und senden euch


ganz herzliche Grüsse,
ANDREA

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    das ist so schön zu hören das du so einen schönen Tag hattest! Ich kann das leider nicht behaupten, diese Massen an Schnee können einen das leben schwere machen vor allem wenn man mit Auto da drin stecken bleibt:-)

    Ich freue mich schon zu sehen wenn dein Projekt fertig ist. Vor erst wünsche ich aber viel Spaß beim werken!

    Gute Nacht und ganz viele süße Träume!

    Liebste Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Hummelschn :-))
    Da bin ich aber gespannt, was Du da zusammenbaust :-)
    Ich war ja selbst schon im Oktober im Baumarkt gestanden, mit nem Haufen Bretter in der Hand, die ich dann doch wieder zurückgestellt hab, weil meine Zeit so knapp war / ist.
    Mein Essen gab übrigens keinerlei Anlass zum Meckern und der Unikum Mann hats nicht nur überlebt, sondern auch gelobt und der ist recht anspruchsvoll. Ich wünsche Dir und dem Bären Getier einen kuscheligen Abend und irgendwann mal zeig ich Dir den Rest meiner Küche. Die allerdings noch lange nicht fertig ist.........
    Frier morgen nicht ein und fühl Dich geknutscht.
    Eve

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    viel Spaß beim Regal bauen .Ich bin schon auf die Fotos gespannt.
    Deine Teddy`s sind ja goldig !
    Allerliebste grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    du hast ja eine Menge Fähigkeiten auf Lager - da bin ich schon mal sehr gespannt !
    Ich hatte mal eine ganze Teddysammlung, die jetzt in einem Karton ein ziemlich trauriges Dasein fristen dürften. Einer davon ist sogar selbst genäht, (und ich kann mich genau erinnern an selbst gepickst - hatte doch keine Nadeln von Dir) mit Brummstimme.
    Irgendwann (!) muss ich mal wieder stöbern gehen.
    Sei liebst gegrüßt,
    um den Ausritt beneid ich Dich sehr.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea
    sind ja mal wieder ganz schöne Bilder die wir mit Dir teilen dürfen.
    Viel spass und Glück beim Regalbau.

    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hoffentlich hast du heute wieder so einen schönen Tag. Davon kann man nicht genug haben. Auf dein selbstgezimmertes Regal bin ich gespannt. Ich wünsche dir viel Spass beim werkeln.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea,
    es muß wirklich herrlich sein bei Winter-Wonderland auszureiten.
    Auf dein Wandregal bin ich mal gespannt.
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  8. hallo andrea süss deine teddys. ja ich geniesse den winter auch. obwohl es etwas zu kalt ist für mich. grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    du hast ja wirklich eine Menge Glück - wie schön - ich freue mich mit dir -
    dann wünsche ich dir viel Spaß beim Aufbau deines Regals, dass ich demnächst hier bewundern werde -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  10. liebe andrea,
    schöne tage sind wie schätzchen, man muss sie hüten.

    dein pferdchen sieht süß aus. ein ähnliches hängt auch bei mir. :)

    die Jeanne d'Arc Living kenne ich gar nicht - sieht interessant aus.
    da käme ich wohl aus dem blättern auch nicht raus ...

    solonge und lg liv.

    AntwortenLöschen
  11. Liebstes Andreahummelchen!
    Vielen lieben Dank für deinen so lieben Kommentar.
    Das Schaukelpferdchen ist ja niedlich, und paßt so gut zu dir, du Pferdenärrin :)
    Ich kann sehr gut verstehen wie wundervoll es sein muß bei Schnee durch die Landschaft zu reiten. Meine Tochter hat mir auch immer davon vorgeschwärmt wie toll es auf dem Rücken eines Pferdes ist....Und sie möchte auch unbedingt mal wieder mit dem Reiten beginnen. Mangels Zeit mußte sie damit aufhören.
    Ach...und du hast ja ein Glück...gewinnst einfach ohne dein Wissen dieses tolle Magazin!
    Gratuliere dir noch herzlich.
    Auf dein Regal bin ich auch sehr gespannt!!
    Ich wollte mir auch eines für das kleine Bad bauen, aber meine Kleene hat klammheimlich Holz gekauft und läßt nun ihren Papa das Regal bauen:)) Bin schon ganz gespannt.

    Liebe Andrea, ich wünsche Dir einen stressfreien und gemütlichen Wintertag.
    Ganz liebe Grüße
    ♥-lichst
    biggi

    Viele Knuddler an die süßen Vierbeiner!!!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, du liebe Andreahummelbrummelsummel :o)
    Das Pferdchen ist total süß! Ich finde ja auch, dass Schaukelpferde so schön nostalgisch-romantisch sind - selbst im Miniformat! Soso, und jetzo machest du dann auf Baumeisterin! Wir harren dem Ergebnis gespannet entgegen ;-) (Wer weiß, vielleicht war ja in der Jeanne d'Arc Living eine Bauanleitung versteckt ;-)) Ich kann mit jedenfalls guuut vorstellen, dass dich die Bilder in der Zeitschrift inspirieren! Dank dir auch für deine lieben Zeilen auf meinem Blog zum Thema Faith. Ich hab schlicht und ergereifend nur nicken und lächeln können, als ich deinen Kommentar dazu gelesen habe: Genau das gleiche wie du hab ich nämlich auch zu dieser wundervollen, mutmachenden Geschichte von dem tollen zweibeinigen Hund gedacht und gefühlt. Ich drück dich ganz lieb und fest - Knuddel deine Tierchen von mir (und auch die süßen Teddys), auf bald, trau.mau

    AntwortenLöschen
  13. hallo ja das ührchen ist sehr schön. bin gespannt auf dein gestell.wünsche dir einen schönen abend. grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  14. oh, denn bin i jo gspannt uf dis neua regal!
    viel spass bim zäma baua!
    hmmmm...so as heftli wünsch i miar jo scho lang...danka für din iblick!
    mach's guat, liabi grüassli, carla

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea, ich mag Schaukelpferdchen auch sehr, habe selber 2.
    Und gratuliere Dir zu Deinem Gewinn...
    Oft kommt was unverhofft...und wenns dann noch was Schönes ist, umso besser...
    Wieder einen schönen Tag wünscht Dir Luna

    AntwortenLöschen
  16. Mein liebes Hummelchen,
    oh Schreck - ich kenn deinen Post....war schon soo gespannt, auf das Werk, das entstehen soll und ich dachte eigentlich, dass ich auch etwas dazu geschrieben hätte - ich bin wohl etwas wirr ;))!
    Jedenfalls wünsch ich dir gaaanz viel Spaß beim Werkeln (es ist noch nicht zu spät, wie ich eben von dir erfahren habe ;)........und es sieht mir auch ganz danach aus, als seien deine beiden flauschigen Designerinnen hochmotiviert (Katie hilft auch wo sie kann;)!!!! Muss jetzt erst die Einkäufe erledigen und dann steht auch so einiges auf dem Programm.......mehr dazu demnächst!!!!!

    Ein herrliches Wochenende, Küsschen an all deine Süßen (besonders an die beiden Mädels), allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  17. liebe andrea,

    danke für deinen lieben komentar !
    was ich aber nicht rausfinde ist, welches motiv dir am besten gefällt..also, wenn eines aus dem heutigem post, dann findest du sie in meinem dawanda shop...und wenn du die knöpfe etwas anders haben möchtest, kein problem,mache ich gerne !..schreibe mir bitte deine wünsche auf meine e.mail adresse(unten im blog zu finden)

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  18. Das Blechpferdchen ist richtig süss! Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn! Ich habe auch eine schon etwas ältere Jeanne d'Arc Living, aber ich nehme sie immer wieder gerne zur Hand.
    Ich bin schon ganz neugierig auf dein selbstgebautes Regal!
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag,
    Doris

    AntwortenLöschen