Sonntag, 22. Dezember 2013

IHR (BLOG)KINDERLEIN KOMMET.....


...und lasset euch schnell virtuell 
ganz dolle von mir drücken!

Irgendwie wissen wir ja alle mal
wieder nicht, wie's passiert ist,
aber:

*** GLEICH IST WEIHNACHTEN!! ***




Zack. Apfenz praktisch vorbei,
das Fest aller Feste klopft an die 
Tür.

Ich hab
a) alle meine Geschenke beisammen
b) keine einzige Karte geschrieben
 und
c) es fehlt mir bis jetzt noch die
richtige Weihnachtsstimmung......

Iat ja auch kein Wunder, bei stei-
genden Temperaturen und nicht der
winzigsten Aussicht auf Schnee.
Grrrmmppfff....
(Beim Blick aus dem Fenster
krieg ich einen hysterie-
schen Anfall......!!)

Aber ich bin zuversichtlich!
Beides wird sich (irgendwann)
einstellen.

Und deshalb wünsche ich euch herrlich 
entspannte,*gmietlichi" und fröhliche 
Feiertage, geniesst sie so richtig und 
macht was ganz Schönes draus!

Wie's mit meinem Blog weitergehen
wird, das weiss ich noch nicht so 
ganz genau. 
Aber ich blicke zurück auf ein sehr
amüsantes, interessantes und von 
vielen herzlichen Begegnungen ge-
prägtes Blogjahr. 
Dafür ein warmes DANKE!!
an euch alle von Herzen! Ihr habt mein
Leben sehr bereichert, ihm neue
Façetten, Anstösse und Inspiration 
gegeben.

Und nun:

Buon Natale a tutti!!

Herzlichst und bis bald
eure
FrauHummel

*



Kommentare:

  1. Mein liebes Hummelchen,
    ich habe eben auch den fehlenden Schnee bemängelt. Wenigstens kanckig kalt könnte es sein, aber nüscht......eher Frühling als Winter.
    Aber Weihnachten kann nur so schön werden, wie man es selbst zu lässt......wie so vieles im Leben.
    Also mache ich es mir selbst schön.......kitschige Musik, Lebkuchen und ein paar nostalgische Filme.
    Es braucht oft so wenig, um etwas großes zu werden ;o)

    Ich wünsche dir und all deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest........vor allem ein zuversichtliches Blicken nach vorn.

    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  2. Ach ihr Lieben, ihr sprecht mir soooo aus dem Herzen.. So warm, da will echt keine Weihnachtsstimmung aufkommen.. Ich setze auf meinen Weihnachtsbaum, vielleicht klappt es dann.
    Es war ein schönes Bloggerjahr und ich bin auch sehr froh die Hummeliene gefunden zu haben:-) Ich hoffe du bist wieder fit und gesund. Hab einen schönen 4. Advent und ein frohes Fest, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea
    mir geht es ähnlich keine Weihnachtsstimmung und keinen Plan aber vielleicht kommt es ja noch kurzfristig zum Vorschein ab Ende der Woche soll es dann auch noch schneien;.))
    ich wünsch dir ein wunderbares Weihnachtsfest...
    allerliebste und ggl Weihnachtsgrüße..Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    Schnee wäre schon schön.... seufz -

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest - Gesundheit und Harmonie für das neue Jahr -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Hummel,
    vielleicht kommt sie noch - die Weihnachtsstimmung - ich warte auch noch :o)
    Ich wünsche dir aber trotzdem ein schönes gemütliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Ach meine liebe Frau Hummel,
    bald ist es so weit. Unglaublich. Ich kann mich Deinen Worten nur anschließen.
    Zu Weihnachten ist Frühling. Und wenn wir alle keinen Bock mehr auf den Januar-April haben, dann kommt der Schnee :-((
    Meine Liebe,
    fühl Dich ganz ganz doll gedrückt. Dir und Deiner Familie wünsche ich ein traumhaftes Weihnachtsfest. Lasst es Euch schmecken, genießt das Zusammensein und habt schöne Tage.
    Ganz ganz liebe Grüße
    vonne Frau KunterBunt

    bis in Kürze:-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frau Hummel
    ich geb mir alle Mühe in WH-Stimmung zu kommen , jede menge Kerzen scheinen da bei mir in der Stube....wenn ich so weiter mach , fackle ich mir noch die Hütte ab und wir haben ein riessen erst August -Feuer , grins und abgesehen davon hab ich glaub schon den Osterhasen vorbei hoppeln sehen......ob das wohl vom Glögg konsum kommt , hicks.
    Ich wünsch Dir so oder so ein gemütliches Fest mit Deinen Lieben.
    Häb's guet u liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Frau Hummel
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest...auch wenn der Schnee ausbleiben soll....an Ostern haben wir sicher ;-)
    Lass es dir gut gehn im neuen Jahr....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,

    ich bin schon so voller Weihnachtsadrenalin und freu mich wie Bolle auf Dienstag. Es wird unser erstes Weihnachten im neuen Haus und die ganze Familie kommt.
    Ich wünsche Dir ein ganz wunderbares Fest im Kreise deiner Lieben.
    Grüße von Herzen
    Constanze

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir auch ein schönes Fest!
    Aber deine Worte machen mir Sorgen. :-( Ich fände es sehr schade wenn du aufhörst. Dein Blog ist etwas ganz besonderes mit den Pferden und dem Hof. Außerdem kenne ich dich erst so kurz. >. <
    Aber erstmal wünsche ich dir wunderschöne Weihnachten! :-D
    Alles Liebe,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  11. je te souhaite un doux et agréable noël....
    French kiss
    nélinha

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Hummelchen,
    ja ratzfatz ist es nun da, das Weihnachten, viiiiel zu schnell.
    Ich hatte Hoffnung dass ihr wenigstens Schnee habt.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir und deinen Lieben Fröhliche Weihnachten
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Frau Hummel,
    ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und schöne Feiertage. Kommt gut ins neue Jahr. So richtig weihnachtlich ist mir auch nicht zumute bei diesen Temperaturen. Aber der Schnee wird schon noch kommen ....... im neuen Jahr.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  14. Hi Hummelchen
    Was, echt?! Weihnachten ist schon da? Ich dachte, die kommt erst nächstes Jahr *seufz*... sollte doch noch dekorieren und so. Ne, ich glaub, ich lass wie's ist, denn neulich habe ich die Vögel draussen Frühlingslieder piepsen gehört. Ich bin sicher, Ihr alle irrt Euch und es ist Ostern angesagt... ich geh mal die Osterhasen auspacken. :O)
    Oh, oh... wenn ich da zwischen den Zeilen lese, klingt das nach Blogmüdigkeit. Warte, ich hole rasch einen Eimer Wasser um das Hummelchen ein bisschen wach zu spritzen. Das ginge ja gaaaaaaar nicht, mit dem Bloggen aufzuhören, sonst muss ich doch noch mit dem Samichlaus reden...
    Hey, Mädel, hab ein bezauberndes Fest mit zwei und vier Beinern, geniesse die Frühlingshafte Zeit :o) bei Kerzenschein... ich meine wann hatten wir Ostern schon mal so herrlich warmes Wetter :o)...
    Alles Liebe
    Alex

    AntwortenLöschen
  15. Mein liebes Hummelchen
    Jaaa, mir gehts wie dir. Es scheint doch tatsächlich die Sonne durch die Fenster.....wenn es mindestens neblig wäre, aber nein, Sonnenschein pur! Für die Weihnachtsstimmung sorgte höchstens unser Trip nach Basel an den Weihnachtsmarkt. Der ist einfach gaaaanz wunderschön. Und dieses Jahr habe ich nur 1 x Güetzli gebacken (normalerweise mache ich das in mehreren Etappen) und der Adventskalender habe ich auch nur bis zur Hälfte gefüllt. Na ja, dafür habe ich "eine ruhige Kugel" geschoben und mir gehts blendend. Heute gibts Weihnachten bei uns und ich freue mich auch auf morgen, dann wirds lustig mit unseren grossen Clan und ist immer ein amüsantes und friedliches Chaos. Ich hoffe natürlich, dass ich dich bald sehe und vielleicht schaffen wir es ja zwischen Weihnachten und Neujahr. Im Moment sieht es zwar nicht so schlecht aus mit dem Skifahren, aber wir "gucken", gelle! Bis dahin drück ich dich ganz fest bis du kaum mehr Luft kriegst, :-), Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Da bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, die keine einzige Karte geschrieben hat. Ich gebe mal die Hoffnung nicht auf, dass ich mich im nächsten Jahr bessere ... :).
    Ich wünsche Dir, Deinem Schatz und all Deinen süßen Vierbeinern ein fröhliches Weihnachtsfest. Macht Euch ein paar gemütliche Feiertage, auch wenn das Wetter nicht so weihnachtlich ist.
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Vorweihnacht

    Bald ist Weihnacht, wie freu' ich mich drauf,
    da putzt uns die Mutter ein Bäumlein schön auf;
    es glänzen die Äpfel, es funkeln die Stern',
    wie hab'n wir doch alle das Weihnachtsfest gern.

    Lass idch feste drücken,
    frohes Fest!!!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Hummelchen,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes, besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest. Lass es Dir gut gehen und genieße die Ruhe. Nöööö, Du willst uns nicht verlassen, verkrümeln gilt nicht ;o)

    Ich drücke Dich ganz dolle und sende herzliche Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Frau Hummel!
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches, neues Jahr wünscht Dir und Deiner Familie
    Beate

    AntwortenLöschen
  20. meine liebe,
    ich wünsche dir noch wunderschöne Feiertage
    und einen guten rutsch in´s neue jahr
    herzlich
    barbora

    AntwortenLöschen
  21. Meine liebe Frau Hummel,
    wenn schon spät, dann aber wenigstens noch zu Weihnachten in der Frühe des 2. Weihnachtstages ... möchte ich Dir ein paar liebe Grüße hierlassen.
    Tja, Weihnachten im Schnee schaut sicher malerisch aus und wir waren, was das betrifft, die letzten Jahre ja recht verwöhnt. Aber mir ist es - derzeit - so lieber, wie es ist, nämlich fast Frühling. ;-) Nur daß die Sonne so kurz scheint und sehr tief steht. ;-) Sonst könnten wir fast sonnenbaden bei den um die 18 Grad!!! (gestern hatten wir zumindest 15,5) ;-) Doch wenn man täglich über weite Strecken und teils engen Landstraßen mit dem Auto fahren muß, freut man sich über jeden frostfreien Tag.
    Da wünschte ich mir manchmal eines Deiner "Mopeds" :-), um rutsch- und unfallfrei sicher mein Ziel erreichen zu können. Doch würde es wohl viel zu lange dauern und einen ordentlichen Platz fürs "Moped" hätte man dort, wohin ich fahre, auch nicht, so wie in früheren Zeiten, eine Tränke, etwas Futter, eine Decke ... DAS waren noch Zeiten ...

    Aber nun - vorm Schlafengehen - wünsche ich Dir noch einen schönen relaxten Weihnachtstag und auch zwischen Weihnachten und Neujahr - hoffe, daß Du da frei hast ...

    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen