Sonntag, 21. Juli 2013

LIEBE....


Marianne,
Nadja,
Kerstin
und
Claudine:

herzlichen Dank für 
eure Tausch-Angebote!
Jedes für sich war sehr inte-
ressant, aber nun hat Nadjas 
Postsack das Rennen gemacht. 
Sowas oder einen alten Mehlsack 
suchte ich erfolglos 
schon seit geraumer Zeit, 
von daher...

(Marianne, jetzt muss ich mir 
halt selber einen Schal stricken, 
seufz...!)
;oD



Euch allen wünsche ich einen
herrlichen, erholsamen Sonntag-
ist das nicht eine Pracht da
draussen!?!?

Herzlichst
eure
FrauHummel

...die jetzt gemütlich wie diese
Schnecke durch den weiteren 
Verlauf des Tages dümpeln
wird...hachjaaaaaaa......!!

*






Kommentare:

  1. Oh wie schön liebes Hummelchen!
    Das ist doch ein toller Tausch! Bin schon gespannt, was Du daraus zauberst!

    Hab Du auch noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Hummel,
    So machen wir es, schön genießen.
    Und nachher gibt es noch ein Eis.
    Glglglglg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Hummel
    Ich komme grad aus dem "kühlen" Wald und habe lecker Eis geschlemmt. Ich esse ja sonst eigentlich kein Glacé....aber bei 30 c• im Schatten, hatte ich wirklich wieder einmal Lust drauf. Dir auch noch einen schönen Restsonntag.

    Herrliche Sonnengrüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Liebstiges Hummelchen,
    aka Lavendelgeschmacksverweigerin, Tauschgenie und Dümpel(post)schnecke,
    ich finde, das mit dem Postsack hast du gut gemacht und bin neugierig, wie du ihn einsetzen wirst!
    Und was die Sache mit dem Lavendel betrifft - allein schon der Lachreiz bei der bildlichen Vorstellung zu deinem Satz "Dann hab ich das Gefühl, in eine gut parfümierte marsailleser Seife zu beissen" war's schon wert, dass ich das Rezept ins Netz gestellt habe :o))))) Ja, wenn du Rosmarin bevorzugst, kannst du den ja ganz, ganz leicht gegen den Lavendel austauschen. Ich mag statt Rosmarin lieber Thymian, aber ich experimentiere halt auch gern mal mit eher ungewöhnlichen Gewürzen und fand den Lavendel im Zusammenhang mit dem würzigen Hendel ganz und gar unseifig. Aber Kartoffelsalat und Wiener Würstchen (die bei uns Frankfurter Würstel heißen) mag ich auch - also wenn du mal tauschen willst ... ;o)))

    Fühl dich gedrückt, du Liebe!
    Ganz herzhafte rostrosige Küschelbüschel-Grüße und Fellknuddler,
    Traude

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea
    Du hast dich goldrichtig entschieden - hätte ich auch so gemacht. Boa... ein alter Postsack... wie cool ist das denn??
    Vielleicht hast du ja wieder mal was zum tauschen, ich würd mich dann wider melden ;-))
    Eine wunderschöne Woche und bis bald

    Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Ich lass dir einfach mal liebe Sommergrüße da - und wünsch dir viel Freude im - äh - mit dem Mehlsack!!! ;-)

    <3lichst grüßt Gisa.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Du liebes Hummelschen!
    Deine Tauschidee gefällt mir richtig, richtig gut. Vielleicht sollte ich das auch mal mit meinen beiden Büchern probieren. Die mag keiner kaufen weil sie so teuer sind und verschenken mag ich sie nicht. Also tauschen wäre echt ne gute Möglichkeit. Ich glaube ich versuche das mal.
    Hast Du schon einen Termin bekommen? Bin ja so gespannt was Du erzählst.

    Drückerchen vom sommerlichen Rhein!

    Nicole

    AntwortenLöschen