Samstag, 6. Dezember 2014

STERNTALER

Im Moment hab ich ein totales Faible für Sterne. Wie das bloss kommt? ;oD 
Wir waren heute in Interlaken am Chrischtchindlimärt, mein Daddy, meine Sis Pe und ich. Haben uns einen gemütlichen Nachmittag gemacht. Sind durch die vielen Stände geschlendert, haben die schöne Athmosphäre genossen und sind beim Italiener eingekehrt. Bei der Gelegenheit stand gleich auch noch ein Besuch bei Anna Frohsinn auf dem Plan, und dort sprang mich dann dieser rauhe, aber genau darum so charmante Holzstern an.



Und das erste Weihnachtsgeschenk wurde gefunden und hat mit mir den Heimweg angetreten, der Anfang ist gemacht.....!
Schön kalt war's, wie es sich halt gehört für einen Weihnachtsmarkt und wie es FrauHummel gerne mag.

Geniesst den 2. Apfenz und den Feiertag, welcher das WE so angenehm in die Länge zieht!

Hummelzapfenzherzensgrüsse!

             *

Kommentare:

  1. Der ist klasse der Stern, der würde mir auch sehr gefallen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ho, ho, hoooo! Hier ist Sis Pe...hihi! Ich habs auch genossen heute, Interlaken war schön kühl, stimmig, sympathisch, gell? Ist doch immer wieder nett auf einem Chrischtchindlimärt, viele nette Dingens und Ideen "by the way" für Weihnachtsüberraschungen! Jetzt noch eine tüchtige Frau Holle, die schüttelt, was das Zeug hält, und gut is`!
    Schönen gemütlichen Restabend Sis An...! *g*
    Rici

    AntwortenLöschen
  3. Der Holzstern ist wunderschön und die Temperaturen stimmen nun endlich zur Jahreszeit.
    Also ich wäre nun auch für den grossen Schnee bereit .
    Häb en gmüetliche 2. Apfenzsunntig
    liebgruess
    caro

    AntwortenLöschen
  4. Schön natürlich und sec isser, Dein Stern :)) Ich liebe altes Holz, wenn es nach Holz aussieht und nicht lackummanteltes Grauen ist.
    Und iiiich gehe heute tatsächlich auch auf den Weihnachtsmarkt, ich schaff das tatsächlich mal... oiii!!!
    Ganz lieben Drücker, die Méa, die sich fein gemacht hat :)) ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea
    dein Stern ist ganz nach meinem Geschmack,obwohl ich ja weiß über alles liebe find ich den Charme von Holz einfach unwiderstehlich,ich hab bald frei und dann hoff ich auch zu einem Besuch auf dem Weuhnachtsmarkt zu kommen;.))
    herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Ja... Sterne (vor allem funfzackige!) fand ich auch schon immer klasse.
    Allerdings versuche ich dem momentanen "Sternenhype" nicht hinterher zu hetzten.
    Allerdings gelingt mir das nicht so ganz! ;o)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ah, schön, Hummelchen, ihr hattet also auch einen Feiertag gestern - wir in Ö auch. Und ich war ganz verblüfft, dass unsere lieben Nachbarn (vor allem im katholischen Bayern und so, wo's doch zu erwarten gewesen wäre) diesen Feiertag nicht haben...Dein rauhes Sternderl ist toll, genau das Richtige für dich, die du auf Natürliches ohne viel Schnickschnack rundherum stehst und zeitlos ist es auch. Das gefällt sicherlich auch nach Jahren und Jahrzehnten.
    Drückerlis für deine lieben Zeilen! Das mit den Jeans kann ich gut nachvollziehen, auch wenn das Problem bei mir ja eher genau umgekeht ist. Du brauchst knabenhafte Jeans, ich brauch welche für Latina-Hintern und kurze Haxen ;o)) Deshalb is bei mir nix mit Herrenjeans, leider! Dabei gefallen mir dir oft besser als die für Damen. Übrigens ist das auch bei Lederjacken oft so.
    Was di e Korallenkette betrifft, hast du hoffentlich eh gelesen, dass ich mir die nicht selber gekauft, sondern sie vor Ewigkeiten als Reisemitbringsel meiner Eltern bekommen hab. Also nix mit Krampus ;o)) Der war übrigens (inklusive gabenverteilendem Nikolo) neulich bei meiner Mutter im Pflegeheim. Mein Bruder war auch da - und ließ sich freiwillig verklopfen - das ist auch in Ordnung so, finde ich ;o))
    Alles Liebe und natürlich herzhafte Streichler an die lieben Tierchen - schöne, schimmernde Adventstunden wünsch ich dir und den deinen!
    Traude
    ❊..(
    ✿.(,)
    ❊|::::|.☆¸.¤ª“˜¨
    ✿|::::|)/¸.¤ª“˜¨˜“¨
    ❊|::¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
    ✿%¤ª“˜
    ❊#ª“˜

    AntwortenLöschen
  8. danke für die tollen inspirationen, eine schöne woche wünscht angie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Frau Hummel,

    heute lasse ich einfach nur ein paar funkelnde Sternengrüße hier.

    Anke

    AntwortenLöschen