Donnerstag, 29. August 2013

FüR ALLE....


...die bei meinen Kürbisbildern
letzthin hysterische Anfälle gekriegt
und "NEEEEIIIIINNNNN!!" geschrien
haben, hier und jetzt eine kleine
Wiedergutmachung!
Heute ist wieder Sommer.
Die Bauern mähen, die Sonne lacht,
ein laues Windchen weht.

GUCK:


Alles wieder gut?
Habt ihr mich wieder lieb?
FREUNDE?!?

;oD

Herzlichst
eure
FrauHummel

*

...und PS: Yes-Yes-Yesssssss!!!
Es bleibt schön, bis und mit Samstag!

Also alle Mann los Richtung 
Zentralschweiz.

FLOOOOHMARKT!!!

*ggg*

Kommentare:

  1. Liebe Frau Hummel
    Aber, aber! Ich hab doch gar nicht geschrien?! Ich finde die Kürbisse sogar obercool ;-)! Es ist wie's ist und der Herbst kommt UND ich freue mich, jawoll!
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Schoen waer es mit dem vorbeikommen, aber du musstja so weit wegwohnen.:-(
    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch so schön wie es im Moment ist, morgens richtig schön Herbst und am Nachmittag kommt der Sommer noch leicht zurück.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Du, wo ist Flohmarkt am Samstag??
    Muss irgendwo in die Gegend, vielleicht könnt ich das verbinden??
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau Hummel! Herzlichen Dank für deine Antwort!!
      Ich werd mal meinen Lieblingsmenschen dahingehend beeinflussen ;)
      Herzlichst
      yase

      Löschen
  5. ...viel Erfolg beim Flohmarkt ,ich hab den ja immer ins Gegenteil und finde wieder was für mich.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau Hummel,

    Es herbstelt schon ein bisserl...ich liebe den Herbst ..besonders den Sommerlichen :)
    Viel Spass beim Brocante...LG Susi

    AntwortenLöschen
  7. Ja, jetzt hab ich dich wieder lieb. Heute war ein sehr schöner Sommertag, und ich brauche das noch ein bisschen.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  8. Hi, hi, hi...Auch wenn ich nein gerufen habe, habe ich dich doch trotzdem lieb :-* Schade, dass du so weit weg bist, es Daggi und ich hätten Euch sonst besucht...

    Alles Liebe

    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wir hatten heute auch schönes Sommerwetter. Eigentlich haben wir Sommer und Herbst zugleich. Früh morgens ist es herbstlich kühl und Mittags kommt der Sommer. Von mit aus kann es noch ein Weilchen so bleiben. Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Flohmarkt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!

    Och... ich hab nix gegen den Herbst!
    Solange es nicht zu regnerisch und usselig wird.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. ja so sieht sommer aus frau hümmelchen ;) der herbst kommt noch früh genug.schade das ich soweit weg bin.....liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Hummelchen,
    auch wir genießen den Spätsommer. Für einen Flohmarktbesuch bin ich immer zu haben, doch leider ist mit dein Vorschlag viiiiiel zu weit! Mußt du alleine gehen ......

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Frau Hummelchen
    Das ist ja das absolut idealste Wetter für einen Flohmarkt ... Besuch ... wie auch Verkauf. Bestimmt hatte es Unmengen von Menschen und alle auf der Suche nach DEM Schnäppchen. Du, auch ich war gestern auf einem kleinen Flohmarkt und hab sogar ein Schüsselchen gefunden. Hatte meine helle Freude dran. Und ja ich verstehe alle, die bei deinen (tollen) Kürbisbildchen aufgeschrien haben :-) Geniessen wir doch noch etwas den Spätsommer. Nächste Woche auf jeden Fall bestimmt ...
    Hebs guet und sei herzlich gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine liebe Frau Hummel,
    da bin ich ja echt beruhigt, dass der Sommer bei Euch doch noch nicht aufgegeben hat.
    Wünsche Dir ganz herrliche Tage und eine schöne Woche!
    Bine

    AntwortenLöschen