Mittwoch, 28. August 2013

ES IST MAL WIEDER

FLOOOOHMARKT!!

 

FLEA MARKET!!

Frau Shabbyhus und ich fahren 
am kommenden Samstag,

den 31. August 

nach Sarnen an den riesigen Floh-
markt,um unseren Stand aufzubauen.
So wie's aussieht ist auch Petrus
ein kleiner Krämer, denn es ist 
Schönwetter angesagt, hurraj!!

Wer also nichts Besseres zu tun hat
und in überwindbarer Distanz zum 
Obwaldner Hauptort lebt, der sollte
sich schon beizeiten auf den Weg
machen!
(Aber was gibt es Netteres, als an 
einem sonnigen Samstag über einen 
Flohmarkt zu ziehen, der über 
180 Stände,Gaukler, Zauberer, 
Musik und Kulinarisches zu 
bieten hat??)

Zu finden sind wir ganz nah am 
Dorfplatz,gleich neben dem 

Café PIC!

Wir freuen uns darauf, bei dieser
Gelegenheit vielleicht die eine 
oder andere von euch anzutreffen 
und kennenzulernen! 

Soviel sei verraten: Wir haben 
wirklich ganz viele Habenwollen-
dingens dabei.....

Bis bald also?!?

Herzlichst
eure
FrauHummel

*


...und PS: Meine kleine Verlosung läuft
noch bis diesen Samstag!
;oD

Kommentare:

  1. Liebe Frau Hummel
    Seuuuuufz!!! Dieses WE sind sooooooo viele Flohmärit an so vielen Orten..... Ich weiß sowieso noch gar nicht wo ich hin soll (es ist zum Verzweifeln). Falls ich mich nicht entscheiden kann, komme ich ganz sicher zu euch ;-). Ich wünsche dir und Barbara einen erfolgreichen und freudigen Tag.
    Herzliche Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Mein liebes Hummelchen,

    ich hab' grad mal geschaut, an diesem Samstag hab' ich noch nichts vor (zumindest nichts, was Frau für einen Flohmarkt UND die Aussicht Frau Hummel in natura sehen zu dürfen, nicht sofort absagen kann) - sofort habe ich James kontaktiert (wo sich diese Butler auch immer rumtreiben.....ts, wohin ist die Zeit, wo man schnell am Glöckchen bimmeln konnte und der gewünschte Gegenstand quasi aus dem Nichts vor einem auftauchte?) und er wird sich darum kümmern, dass mein Privatjet pünktlich bereit steht, um mich flux in die Arme meiner holden (so gut wie) Angetrauten zu bringen.......ok ok, den Flohmarkt nehme ich dann auch noch mit - wo Frau schon mal da ist ;o)

    Äh ja, träumen wird Frau ja wohl noch mal dürfen *seufz*.......für einen Spontantrip biste leider zu weit wech. Also wünsche ich euch Beiden jede Menge Spaß, einen super guten Verkauf (und vielleicht auch den ein oder anderen Einkauf ;o) UND das jede Menge Leser zu euch finden.
    Bin auf deine Nachlese gespannt!

    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. liebste frau hummel,ich wünsche euch viel spaß und viele verkäufe ;) leider ist es viiiiieel zu weit weg ...
    so schade,wenn ich einen hubschrauber hätte,wäre uch mal schnell rüber gehubt.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frau Hummel...da wäre ich gerne mal dabei..leider wohnen wir zu weit von euch weg...Schleswig-Holstein zur zeit aber auf Mallorca wo ich gefühlt auf den Märkten alles Einkaufe Lach...euch viel Spaß
    Lg.conny

    AntwortenLöschen
  5. Ach seufz, wenn ich doch ein Hummelchen wäre ... Dann hätte ich Flügel und wenn ich mich jetzt sofort auf den Weg machen würde und meine Flügelchen rasend schnell schlagen lassen würde, hätte ich vielleicht den Hauch einer Chance, bis Samstag da zu sein. Allerdings würde sich der Rücktransport eingekaufter Schätze wohl etwas schwierig gestalten, hihi.
    Ich wünsche Dir sehr viel Spaß und drücke die Daumen, dass das Wetter hält, was es verspricht und dass die Kasse klingelt.
    Ganz liebe Grüße an Dich und Deine Katzenschar
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. oooh, ich würd ja so gerne kommen, aber ist ein bisschen weit weg, v.a. mit kleinem Kind... hmmm.. schade.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Oh Menno! Ich bin ja sowas von neidisch! Ich glaube, ich muß nächstes Jahr um die Zeit Urlaub haben und dort hin fahren! Das muß sooooo unglaublich toll sein!

    Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea
    ich würde ja sehr gerne wieder kommen, da ich Euren Flohmarkt mega toll finde und immer mit etwas tollem nach hause gegangen bin... Nur hat am Samstag mein Liebster Vorrang. Im nächsten Jahr wieder gerne:-)
    Ich wünsche Euch beiden einen erfolgreichen Tag!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. blääääär DU bisch SOOOO weit WEGAAAA.... bussal AUS Tirol::::: NOMALLL blääärrr

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea
    so manchen Samstag hätten wir dafür Zeit, aber ausgerechnet am nächsten ist "Familieschluuch"... Vielleicht beim nächsten Mal.
    Viel Spass und ggglg
    Marianne

    AntwortenLöschen
  11. So ein Mist! Ich bin dann noch im hohen Norden *sniff*. Hoffe es gibt ein nächstes Mal, hätte wirklich zu gerne vorbei geschaut.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  12. merci beaucoup de m'avoir mise dans tes liens....if you want let a comment in my blog you can....I speak a little english
    ton blog est ravissant à souhait!!!!
    French kiss
    nélinha

    AntwortenLöschen

Nette Worte sind herzlich Willkommen und erfreuen das Hummelzherz!