Samstag, 4. Oktober 2014

IHRE HOHEIT IST RETOUR!

Sooooooooo......
ich mach jetzt mal die Beine lang,
geniesse ein Teechen mit Apfelkuchen
und reihe mich klammheimlich bei Ninja's
Samstagskaffe ein!



Wir haben grad Mitte Nachmittag, und 
hinter uns liegen schon gute 4 Stunden
Autofahrt, quer durch die halbe Schweiz.
Ihr ahnt es: Ali is back!
Endlich ist der kleine Kerl wieder da,
er hat wirklich gefehlt in meinem Ratpack! 
;oD

Natürlich hat er sich, wie 
immer, ein wenig geziert.

"Na, dann soll die doch erst mal unter allen
Tannen durchkriechen, wenn sie was von mir will!
Hö-hö-höööö!!"


Aber da nutzen alle Kniffe und Tricks niente.
Zum Schluss haben wir das Kerlchen im Schlepptau,
und los geht die frohe Fuhre zurück in die Heimat!

Die grossen Jungs sind ganz aufgeregt, als wir
vorfahren. Begrüssen den verlorenen Sohn stürmisch,
und gemeinsam saust man im Karacho auf die Weide.
Ein wohliges Wälzen, ein Augenschein, ob denn alles
noch so ist, wie es soll, und man ist angekommen!
Tiere sind so unkompliziert....


Wir haben ihn wieder, den heimlichen Herrscher im
Stall! Die grossen Jungs denken ja zwar, SIE hielten
das Zepter in Hufen....Lassen wir sie mal in dem
Glauben, *ggg*.......!
Dieser Blick spricht doch Bände, nüchwahr??


******

Und guck: Meine Avocado gedeiht!
Ich bin gespannt, ob sie wirklich zu einer
stattlichen Pflanze heranwächst.


Ausserdem muss ich euch jetzt mal zeigen, wie
sich das präsentiert, wenn ich am Compi sitze.
Ihr glaubt mir, wenn ich euch verrate, dass
es manchmal ein biiiisschen beschwerlich ist,
einen Post zu verfassen?! ;oD



Ja dann also, meine Lieben:
Geniesst das WE!

Hummelzherzensgrüsse!

*



Kommentare:

  1. Oh, du Glückliche! Du hast entzückende Hilfe in allen Computer-Fragen ;-))).
    Viele liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ein Leben mit Tieren ist herrlich! Sie helfen einem über so vieles hinweg und zeigen uns immer wieder: lebe im Hier u jetzt! Sie sind halt unkomplizierter als wir Menschen, aber wir können uns ja so manches von Ihnen abgucken!
    Liebe Grüße
    Gardiana

    AntwortenLöschen
  3. Ähm.... Katzen. SO typisch *lach* Egal was man macht oder wo, immer sitzt einem eine Katze auf dem Arm, der Hand oder der Tastatur, sie wollen halt immer mitten drin sein :D
    Der Esel ist ja mal süß! Ich mag Esel total gerne ♥
    Hab ich irgendwie nicht mitbekommen, aber war er im "Urlaub"?

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Schön sind sie wieder zusammen
    und Ali hat ja eine Ausstrahlung so à là:
    *isch bin iier die graue Eminenz* ,voila.
    Ja Katzen wollen nun mal ihre Aufmerksamkeit
    und wenn sie dafür sogar mit dem Compi darum buhlen müssen , kicher.
    Ich kenne das auch....und es ist noch nicht mal wirklich mein Kater , grmpf.
    Häb en schöne Sunntig
    u liebi grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Hummelchen,
    ach wie schön, ihr seid wieder komplett, sooo schöne Tierfotos und ganz zauberhaft schaut das Schreibtischfoto aus :-)).
    So einen Anblick hätte ich gerne an meinem Büroschreibtsch unter der Woche.
    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. So schön häsch wieder alli " Schöfli" binenand!!! Ali war ja schon immer mein absoluter Liebling und er weiss seinen Charme geschickt und gezielt einzusetzen! Heb es guets Weekend und liebi Gruäss Rita

    AntwortenLöschen
  7. Ein Esel. Was bin ich jetzt neidisch. Der passt leider nicht in meinen Stadtgarten, sonst hätte ich einen. Ich finde die entzückend, gerade auch wegen den Dickköpfen. LG mila

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Frau Hummel,

    wie schön, wieder von Dir zu lesen!
    Ist ja niedlich, der Ali, er wäre wohl am liebsten noch dort geblieben. ;-)
    Nun hast Du sie alle wieder daheim, Ihr werdet sie arg vermisst haben.
    Eine Avocado-Pflanze hatten wir früher auch mal. Weiß gar nicht mehr, was daraus geworden war.
    Und die beiden Kätzchen sind ja hübsch! Ja, das kenne ich auch von der Kitty meiner Mutter, die sich auch manchmal auf Angies Computer-Schreibtisch legt. ;-)

    Eine Frage hab' ich noch an Dich, weil ich sonst nicht weiß, wen ich da fragen könnte ... Ich bin gerade dabei meine, alten Blog für den Winter wieder Leben einzuhauchen und da fiel mir der Link von Frau Kim ins Auge. Ich dachte, der Blog wäre gelöscht? Aber nun fand ich dieses ... Seltsam, daß Posts von ihr wie auch von anderen nun im Blog enthalten sind ...??? Ob den jemand gehackt oder sich angeeignet hat?

    http://mydekorama.blogspot.de/2014/09/ein-puddingformzwilling-und-noch-son.html

    http://mydekorama.blogspot.de/2014/09/make-beautiful-butterflies-for.html

    Sei lieb gegrüßt und eine gute neue Woche wünsche ich Dir
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Frau Hummel
    Hihi, ja, man sieht es Ali an, dass er ein Schlitzohr ist. Dein Avocadopflänzchen bringt gleich Erinnerungen an meinen kleinen blauen Wellensittich zurück. Er meine selbstgezogene Avocadopflanze an einem Nachmittag mit unbeobachtetem Freiflug dem Erdboden gleich gemacht. Als ich Heim kam, sass er brav im Käfig, als könnte er kein Wässerchen trüben, nur das letzte Blatt der Avocadopflanze schwankte noch leicht in der Luft und verriet, dass die nicht von alleine runtergefallen sind :o).
    Kicher, Dein Platz am PC scheint sehr begehrt zu sein :o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. Höhä, herrliche Tierfotos, liebstes Hummelchen! Die Miezen machen es dir wirklich nicht leicht, aber so ist das nun mal ;o)) Wie schön, dass Ali gesund und munter zurück ist! Knutsch bitte alle deine Vierbeiner mal wieder herzhaft von mir - und der Avocado leite einen sanften Kusshauch weiter, das mögen diese zarten Pflänzchen ;o))
    Alles Liebe und eine tolle neue Woche!
    Traude

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mrs. Bumblebee :-)

    Ich wusste ja gar nicht, dass Du einen Esel hast. Das ist schon immer ein Traum von mir. Er würde von mir den Namen Elias erhalten und meine Gans, die ich leider auch nicht in der Wohnung halten kann, hieße Esmeralda. Also Ali ist ein stattliches Kerlchen, klar hat er das Zepter in der Hand! Du hast sehr schöne Katzen und ich kenne übrigens das Problem mit ihnen, wenn man gerade schön am Posten ist und sie verlangen direkt am Bildschirm ihre Streicheleinheiten. Ich schicke Dir herzliche Grüße zurück Petra

    AntwortenLöschen