Mittwoch, 11. Juni 2014

EIN BETT IM KORNFELD..öhemm..IN CORNWALL!


Habt ihr es schon gehört?
Es gibt ein neues Mitglied der schreibenden
Zunft in unserer Mitte! Die Alex
aus dem Gwundergarten durfte dieser Tage
ihr erstes, eigenes Buch in Händen halten!
"Ein Bett in Cornwall" ist der Titel dieses
wohl in die Annalen der Weltliteratur 
eingehenden Werkes. (Alex selber löst aller-
dings einen "Kitschalaaaarm!!" aus, wenn sie
das Buch versendet- so jedenfalls stand es auf
dem Päckchen, das ich heute von ihr erhalten
habe. Aber DAVON werde ich mich wohl erst
selber überzeugen und feststellen, wieviel
Kitsch wirklich aus ihrem Roman tropft! ;oD)

Grosszügigerweise hat Alex 2 ihrer Bücher
 verlost und auf eine Reise von Bloggerin
zu Bloggerin geschickt. Mir steht nun die 
Ehre zu, als eine der ersten diesen Roman
zu lesen und ihn dann weiterzureichen!


Wer also auch nach Cornwall entführt werden möchte,
der meldet sich hier bis zum 25. des Monats mit
einem Kommi; bin gespannt, wohin die Reise gehen wird!

Ein dickes DANKESCHÖN!! an dich, liebe Alex!
Sie konnte es nicht lassen, mir auch noch 
Herzensnettigkeiten wie zartschmelzende Schoggi,
heustoffelgrüne Stabkerzen und eine ihrer hand-
gemachten, schnuppernäslifeinen Seifen ins Päckchen
zu legen!

Drückganzfescht!!

So, und ich schmeiss mich jetzt in meinen Lese-
sessel und schau mal, was genau denn da los ist
in Cornwall!

;oD

Habt es fein, meine Lieben!
Und Obacht, dass ihr euch keinen
Hitzeschlag einfangt.....

Hummelzherzensgrüsse!

*




Kommentare:

  1. Liebe Frau Hummel

    Gerne versuche ich mein Glück und mache mit bei dieser literarischen Verlosung. Ich würd mich freuen.
    Ich wünsche viel Vergnügen bei der Lektüre und ich such mir jetzt auch ein Plätzli im Schatten.

    Fröhliche Grüsse schickt
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Hummel,
    jetzt wollt ich grad schreiben, dass wir unser Bett zwar nicht im Kornfeld, aber bei diesen Temperaturen bei geöffneter Balkontür nächtigen,.... aber das heißt ja Cornwall ;O)
    Macht nix, ich würd mich gern auf die Reise dorthin begeben, dir viel Spaß beim Lesen und allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hummel,
    bei uns gab es gerade ein mächtiges Gewitter mit Hagel, Sturm und allem drum und dran, aber zum Glück war es wiederum sanft im Gegensatz zu vielen anderen Gegenden, die es sehr getroffen hat. Abkühlung ist nicht in Sicht, eher drückende Schwüle.
    Ich versuche natürlich mein Glück bei der Buchverlosung, ich bin ja eine kleine Leseratte und brauche demzufolge immer mal Nachschub an Material für meine Augen und Kopf, das Buch könnte somit in die östlichste Stadt Deutschlands verschickt werden. Freuen würde ich mich.
    Danke übrigens für deinen megatollen und vor allem laaaangen Kommentar bei mir.
    LG sendet Stine

    AntwortenLöschen
  4. Gerne reie ich mich in die Lostopfreihe ein. Ich würde mich auch sehr gerne auf eine Reise nach Cornwall begeben...
    Dir einen schönen Abend!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hello frau Hummel
    ich wünsch dir viel Vergnügen beim Lesen.......nö , mich brauchste nicht in den Lostopf zu schmeissen.
    Ich hab ein eigenes Exemplar....und dat gehört mir ganz alleine , kicher.
    Herzlichste Romantikgrüsse
    caro

    AntwortenLöschen
  6. Gern geschehen. Und mich brauchst Du auch nicht in den Lostopf zu werfen *kicher*... da wärste jetzt nie drauf gekommen, gell. Nachdem ich nur noch diese rosarote Kiste zum Versenden zur Verfügung hatte, war klar, dass der Kitschalarm perfekt würde *lach*.
    Viel Spass beim Lesen!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Ich hüpfe hier nochmal rein. Auch wenn es Kitsch sein sollte, Reiselust kriege ich von solchen Romanen immer. Und ein schönes Plätzchen zum Lesen hätte ich auch schon.
    Liebe Grüße
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ochneeee, also Fischölreklame mag ich hier dann doch nicht stehen haben....! ;oD Wechdamit!

      Löschen
  9. liebste über dem brünig hummel
    ich lese zwischen meinen blutrünstigen krimis also schampar gerne auch kitschromane.... zeit dazu hätte ich dann ja auch schon bald (feeeerien )
    bitte sei so nett und nimm mich zur verlosung mit
    herzalleiebste grüsse über die entgegengesetzte richtung brünig (hihihihihi)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    dieses Buch würde ich auch gerne lesen! Deshalb springe ich gerne in den Lostopf.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Hummelchen
    Ganz viel Spass beim Lesen und nein ... Auch ich such keinen Platz im Lpstopf. Mein Exemplar ist auch unterwegs ;-)
    Liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Frau Hummel, ich finde Cornwall sooo schön, und darum mache ich gerne mit bei Ihrer literarischen Verlosung, damit ich mich lesenderweise ein bisschen wieder da hin träumen kann. Was für eine nette Idee von der Alex!
    Grüßle
    Ursel, die leider trotz Hitze ordentlich arbeiten muss.

    AntwortenLöschen
  13. boah schön... ein traumland... das buch muss herrlich sein!!!!!!!! und bittebitte ich möcht mein glück versuchen - falls noch ein platzerl frei ist für mich :)

    du und dein kommentar gestern... wahhhh.... weißt, was ich mir gedacht hab: ich möcht dich sooooo gern mal kennenlernen! wir würden uns sicher gut verstehen (nachdem du mich in die mangel genommen hättest.... hihi).
    DANKE dir von herzen und liebe grüße aus Ö!

    Nora

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebe Hummel
    Sodeli, endlich habe ich wieder einmal den Weg in den Blog gefunden! Cornwall......ich bin ja ein toooootaler Englandfan (oder gibt es noch ein anderes Cornwall? Keine Ahnung aber MEIN Cornwall liegt in England :-)). Die wunderschönen Reetdächer, die Klippen, das rauhe Meerklima und das echte Tea Cream mit Scones auf schönen Etagèren, das Servierpersonal mit den geblumten Servierschürzchen....ach seufz. Also ich will damit eigentlich sagen, dass ich als absolute Leseratte (sorry Leute, wird dem PC und dem Bloggen vorgezogen) dieses Buch unbedingt lesen sollte. Duuu, jetzt hab ich den Trick mit dem Wipwap herausgefunden und ich sitze stundenlang im Stuhl und wippe sachte vor und zurück bis sich die halbe Familie nervt :-). Auf die Hefte kann ich übrigens auch verzichten, es ist eine ständige Wiederholung, zwar schön, aber nichts Neues. So, bevor ich es textmässig übertreibe, tschühüssss und bis hoffentlich bald, lg B

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Aktion und viel Spaß beim Lesen. Es ist so genial deine Freude darüber als Leser aufzufangen. Genieße das Buch...
    Oh, und die Sonnenblumen sind so hübsch!

    Liebst, allerliebst
    Minnja

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja Cornwall steht ganz oben auf meiner Reisewunschliste,und irgendwann werde ich es auch besuchen dieses wunderschöne Cornwall.Bei mir zuhaus sieht es momentan auch wie in einem Wohnzimmer in Cornwall aus.
    Das Buch würde ich auch gerne lesen,ich mache mit,und probier mein Glück.
    Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  17. Oh, da nehme ich auch gerne noch teil. Cornwall würde ich auch gerne mal bereisen und mit dem Buch könnte ich mich schonmal hinträumen.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen