Samstag, 5. April 2014

BORN TO BE WIIII-HHIIII-HIIIIILD!!


Whhoooo-hooow....
Jetzt lass ich mich aber mal ganz 
schön auf die Äste hinaus!
Wahrscheinlich clicken jetzt einige von
euch erschreckt gleich wieder weg.... ;oD
Aber hej- auch das ist FrauHummel! 
In mir schlummert nämlich, ganz weit hinten
versteckt, ein Rockerbabe. So ein richtig
wildes Weib, mit Tattoos (ja, ich hab welche!)
einem Faible für stampfende Motoren und
speckiges Leder. Ouuuuyeaaahhhhh....
Tatsache ist: Würde ich NICHT Westernreiten
und hätte ich KEINE eigenen Pferde (was
man (ich!) sich ja eigentlich gar nicht vorstel-
len kann und will!), dann hätte ich eine dicke, 
fette, böse Harley im Stall.
Ungefähr sowas:


Alternativ käme auch eine schöne, nostalgische
Indian in Frage, da könnte mir die Entscheidung
eventuell etwas schwer fallen:


Könnt ihr hören, wie die Kolben stampfen?
Fühlen, wie der Motor vibriert?? Spürt ihr den
Fahrtwind umme Nase??
Hachzjaaaaaaaaa.......

Natürlich hätte ich dann schon mindestens ein Mal die


abgefahren. Hätte mich in stilechten Diners vollgestopft
mit allem, was die amerikanische "Esskultur" so hergibt.
Mich auf indianischen Handwerkermärkten rumgetrieben.
Ein echtes Rodeo besucht. Und, angelehnt an mein "Viech",
die schönsten Sonnenuntergänge ever bestaunt.
Hachzjaaaaaaaaaaaa.........

Hätte, täte, würde.

Denn ebenfalls Tatsache ist:
Zu meiner Familie gehören zwei Pferde 
(und ein Esi und zwölf Mietzchen). 
Und ich würde sie alle für nix hergeben. Jawoll.
Also wird der Traum von der fetten Harley oder Indian
und einem Trip entlang der Route 66 wohl ein Traum bleiben.
(Naja, vielleicht....wenn ich pensioniert bin?? À la:
"Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an"...... oder so?? ;oD)
Wie auch immer: wenn schon nicht Rockerbabe, dann doch
angefressenes Cowgirl. Mit Herz und Seele. For ever!



******

Yeeehaaaa,
meine Lieben!
(Frohes WE!! ;oD)

Hummelzherzensgrüsse!

*














Kommentare:

  1. sooooo cool, hummelchen............. ich kanns verstehen.......... grins......... in mir steckt eine ähnliche, aber ich hab auch immer die bösen jungs geliebt...... und wenn mein liebster auf seiner harley fährt, muss er für mich immer den "schemel" (das ist der halbe und verbotene helm :-) und das böse "tüechli" anziehen..........lach..... natürlich fährt er nicht mit diesem helm, aber es sieht einfach cool aus........... und etwas wichtiges !!! sie muss fette tönen......lach....

    auf jede fall sehen deine fotos mit den bösen buben, echt cool aus.......... die, die ich mal kennen lernen werde.....

    wünsch dir ein schönes wk

    grüssli (die auch nicht harley fahrenden und so gar nicht tätowierte)

    karin

    AntwortenLöschen
  2. Yeah! Ihr beide macht eine gute Figur. Meine Arbeitskollegin fährt so nen richtig tollen Brummer, eine eche Harley...und sie kommt damit zur Arbeit. Seufz, ja, da könnte man schon ins Träumen kommen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hey Cowgirl Hummelchen, stell Dir vor, mit 19 hatte ich ein Motorrad und bin damit gerne herumgedüst. Dann habe ich einen Verwandten in einem Unfallkrankenhaus besucht und da wurden auch jede Menge frisch arm- oder beinamputierte junge Motorradfahrer behandelt. Puh, da ist mir doch die Lust vergangen. Trotzdem schaue ich mir Motorräder immer noch gern an und ich glaube, wir haben fast alle Folgen von "American Chopper" gesehen. Die Indian ist sehr schnuckelig und wäre ganz mein Fall.
    Viel Spaß auf dem Rücken Deiner Lieblinge und kraul mal Deine 12 süßen Miezen von mir.
    Viele liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ich höre den Sound und bekomme Gänsehaut...ich bin ganz Motorenverrückt :) So eine Indian oder Harley haben schon was ganz besonderes.Aber was soll ich dir sagen ich habe mich über beide Ohren in dein Eselchen verliebt :*
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Du liebe wilde Hummel!
    Nun bist du meinem Göttergatten noch sympathischer...! Ihr hegt den selben Traum...von der Harley.
    Träume sind aber auch was Schönes!! Und deine Vierbeiner auch! ;o))
    Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ach Frau Hummel,
    da werden ja Erinnerungen wach .... lol.
    OK .. Schwank aus der Jugend ... uffpasse und Herz festhalten ... nich das de noch nen Herzkasper kriegst ;)
    Frau Ivi ...war nämlich bevor sie mit der Bullilei verheiratet war, ne waschechte Rockerbraut ... jaha ... da guckste gelle
    Wasn Aufstieg *gg*
    Und natürlich hatte der ehemalige GG nen ordentlichen HarleyOfen ... und Frau Ivi nen fetten Amischlitten. Aber dann kam in Deutschland irgendwer auf die Idee die Fahrzeugsteuer am Hubraum festzumachen und so mußte der Ami weichen.
    Als Frau Ivi dann in Elternzeit war und dat Geld nich grad üppig vorhanden war, brauchte es ja nun mit zwei Gören einen fahrbaren Untersatz der mehr als zwei Sitzplätze hatte und praktischer Weise auch nen Kofferraum. Nach ewigen Diskussionen opferte der RockerGG dann sein Babe .. und gabs für ein Auto in Zahlung. Tja und so fuhren wir dann BMW ... naja bis


    Frau Ivi am 06.12.1999 eben diesen sauber ... richtig sauber ... zu Klump fuhr! ÖHM ... ja
    Also hab ich sozusagen quasi die Harley geschrottet ... das hat er mir nie verziehen lol
    *gg*

    Ich wünsch Dir noch ein schönes Wochenende hoch zu Ross
    Liebe Grüße
    Ivi
    grins

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Frau Hummel :)

    Motorrad fahre ich ebenfalls nicht, nur Porsche Diesel ;)
    eigentlich auch so ähnlich etwas wie ein Pferd oder?

    Die Indian würde mir aber schon gefallen, ein sehr schönes Stück :)

    Aber Deine Pferde würde ich dann auch nicht eintauschen wollen, wobei ich früher immer Angst vor diesen
    groooooßen vierbeinigen Tieren mit Mähne hatte ;)

    Lieben Gruß und noch einen schönen Samstag
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  8. Hej Frau Hummel,
    ich finde deinen Blog richtig gut.
    Wenn es mir möglich ist lese ich mich erstmal so durch, also zurück.
    Ich finde Motorraeder auch super, bin aber noch nie drauf gefahren. Gegen Pferde bin ich leider allergisch, was ich sehr schade finde. Aber ein Glueck nicht gegen Schafe. ;-)
    Da kann man leider nicht drauf reiten. Aber die faszinieren mich auch. Dein Eselchen koennte ich auch
    so knuddeln.
    Bis die Tage mal
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hach Frau Hummel
    da träumt d' Frau chacheli-macheri doch glatt mit.....ich nehm dann mal die dicke fette Harley
    ......wir treffen uns dann zur Pension in Santa Monica....alles klar.
    Liebi Grüess und en schöne Sunntig
    caro

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Frau Hummel,
    ich hab zwar keinen Motorradführerschein gemacht, aber wenn ich solch schönen Teile sehe, dann juckt es mich irgendwo ganz tief drinnen. Träume von Fahrten auf Alpenpässen gleiten in mein Bewusstsein und ich ergebe mich willenlos. :o)
    Auf Deinem Pferd siehst Du mit ihm verwachsen aus, eine Einheit, und ich kann mir Dich gar nicht ohne Deine Tiere vorstellen.
    "Nimm dir Zeit, um zu träumen.
    Das ist der Weg zu den Sternen." Aus Irland
    Vielleicht hast Du ja wirklich irgendwann die Chance den Sternenhimmel über Amerikas Weiten zu "erfahren".
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende
    Alice

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen Frau Hummel,
    so lernen wir hier immer wieder eine neue Seite an Dir kennen:-)))
    Nee für mich ist das nix, ich fahre lieber Auto. Lach.
    Und nachdem ich mal mit einem Motorroller (als Beifahrer) umgekippt bin und mir heute 17 Jahre später immer noch die Schulter wehtut, habe ich so einen Ofen, klein oder groß, auch nie mehr angeguckt und das, obwoh der Ex mit seiner gelben Ducati zu jeder Tages und Nachzeit damit gefahren ist. Bis sie uns vor der Haustür geklaut wurde. :-(((
    Also, Du bleib mal lieber bei Deiner Groß-Tier-Famlie. Denn Dein Pferd und Deine "Kluft" gefällt mir umso einiges besser. :-)
    Hab ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Frau KunterBunt

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Frau Hummel....
    Obwohl ich nicht unbedingt eine Töffbraut bin könnte ich mit auch vorstellen die Route 66 mit einer schöner Harley hinunterzufahren...aber nur als Begleitung...denn dann könnte ich den wunderschönen Ausblick geniessen....
    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Frau Hummel
    Wenn wir beide pensioniert sind werden wir gemeinsam die Route 66 rocken - du auf deiner Harley und ich im Schlepptau auf meiner ganz pinkigen VESPA (das ist nämlich mein Traum!!!).....Was meinsch???
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huiuiui....das wird was!! Stell dir mal dieses Bild vor, *gggg*! Zwei alternde, völlig irre Ladys, einmal auf einer pinken knatternden Vespa und einmal auf einer abgeratzten, dröhnenden Harley......Du müsstest dann vielleicht deine Vespa ein wenig tunen, damit sie meinem Viech hinterherkommt, kicher.....Wir werden vor jedem Diner eine Horde Schaulustiger anziehen!! Jaaaaaaaa, das schreiben wir uns schon mal auf die to-do-Liste, sobald wir der Arbeitswelt den Rücken zukehren, gell? ;oD

      Löschen
  14. Also das Pferd steht dir gut aber die Maschine kann ich mir auch gut vorstellen :)
    Schönen Sonntag dir
    liebe grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Das Pferd steht mir gut"?? Also, das hat mir auch noch keiner gesagt.... ;oD Aber umso besser! Wäre ja völlig doof, wenn JohnBoy und ich optisch völligst nicht zueinander passen würden, kicher.....
      Schönen Sonntag dir!

      Löschen
  15. Ja Bumby, das Pferd steht Dir gut, hihi! Alexandra hat recht..

    Ich würde sagen, Du sattelst mal schön weiter Deine PS mit den 4 Beinen, und ich schicke derweil jetzt mal erst meinen Mann mit seinen Buben zum Highway Number One mit ihren Harleys, und der bringt Dir dann einige feine Bilder mit von überm grossen Teich, ja? :-)

    Jedem das Seine, und mit den Pferden kann man genauso schön in der Gegend rumkruisen... (ok, sie knattern vielleicht nicht ganz so schön wie die alte Indian *g*, dafür sind sie Kumpels in Fleisch und Blut! Und das ist auch was..)

    Schönen Sonntag und Gruss dem Liebsten und auf der Ranch!
    rici

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    bei den Motorrädern beweist Du wie beim einrichten ebenfalls Geschmack - denn was außer einer echten Harley käme für uns in Frage? Zu unserer Familie gehört nämlich eine ziemlich schöne, böse, schwarze, schwere Fat Boy und ab und zu genieße ich als Sozius hinter dem Rücken meines lieben Mannes die langsamen, entspannten Fahrten durch unsere herrliche Gegend. Wo bei es mir inzwischen auch in den Fingern juckt, den Führerschein zu machen, damit ich dann auf einer Harley Dyna Street Bob hinterher zuckeln kann. Du sieht, es gibt für mich noch viel zu tun.....Born to be wild!
    Allerliebste Grüße
    Constanze
    PS: Ich schick Dir per email noch ein paar Fotos vom letzten Harley Treffen hier in Augsburg...Hammermaschinen!

    AntwortenLöschen
  17. YEAH...
    voll cooler Post! Toll!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Frau Hummel, warum bin ich nun nicht überrascht? Passt irgendwie beides zu dir...
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen