Samstag, 1. Dezember 2012

....und der nächste folgt sogleich!


SO!!

Ich habe fertig!
(Jedenfalls grösstenteils- gut möglich,
dass noch dieses und jenes dazukommt!)
Ich bin grade selber ganz erschüttert darüber,
dass ich innert 2 Tagen 2 mal poste.....

Und deshalb folgen jetzt erneut einfach 
ein paar Bildchen -

bittäscheen!!


Eine Girlande am Buffet in der Stube, 
einzig geschmückt mit den zauberhaften 
Engelsflügeln aus Miris Nähstube
(danke nochmals ganz herzlich dafür, 
meine Liebe!)
und einer kleinen Kerze.



Ebenfalls eine Girlande am Spiegel auf der 
Vitrine, alles handmade bei FrauHummel, 
im einzelnen sind das


* eine kleine Metallspitztüte


* ein nostalgisches Bildchen mit 
Schnurrahmen


* ein Trömmelchen (nach JdL-Inspiration!)


*ein Körbchen mit Porzellanherz von
Irina


* und ein Papier-Püppchen, dessen
Kleid mit Spitze aufgewertet wurde.

******

Mit einem so süssen Adventsgeschenk hat
mich die liebe Rita überrascht,
ebenfalls selbstgenäht und so knuffig und rosa,
dass es FrauHummel's Herz im Sturm 
erobert hat-
dieses kleine Nadelkissen!
Rita, du weisst: Ich hab mich so gefreut!!
Auch dir nochmals ganz lieben Dank dafür!


******

Für heute war's das dann mal....

Jetzt wird's hier wohl ein wenig ruhiger als 
sonst  schon, aber ich gelobe, zumindest 
meine  Kommentarschulden abzuarbeiten...
hochundheilig!!

******

Einen wunderschönen 1. Advent euch allen,
bis bald!

Herzlichst
eure
FrauHummel

*

Kommentare:

  1. Liebstige Frau Hummel,
    dein Vorab-Posting hatte ich zwar versäumt, aber heute gleich nachgeholt - und nun bin ich begeistert im Bilde über deine heurige Deko! Liegt genau auf meinem Geschmacksniveau und meinen heurigen Gelüsten - Natur, schlicht, Zapfen, Bauernsilber, Sachen fürs Herzerl. Nur so ein schönes Buffet mir Girlande hab ich leider nicht, aber ich kann mich ja hier bei meinem Hummelinchen-Blogbesuch wenigstens an deinem erfreuen.
    Alles Liebe, herzhafte Küschelbüschel,
    Tierchenkrauler
    UND EINEN SCHÖNEN 1. ADVENT!!!
    *******************************
    Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  2. Ach Du Liebe! Mein schlechtes Gewissen ist inzwischen meterhoch! Ich hänge in allem hinterher. Was eigentlich für diese Zeit nichts Neues ist bei mir. Aber nun habe ich auch noch den Blog und da muss man den Superlativ für Hinterherhängen erst noch einmal neu definieren. Aber, was ich eigentlich schreiben wollte: Deine Deko ist superwunderschön! Die Girlande am Schrank und die Wandfarbe dahinter haben es mir gerade besonders angetan. Sicher habt ihr auch Schnee, oder? Wir haben nur Nebel und Grau. Aber ich will nicht klagen. Ist ja auch so gemütlich und bei Kerzenschein ist es sowieso gemütlich. Ich wünsche Dir einen wunderschönen 1. Advent mit all Deinen Tieren und in Deinem schönen Heim! Bis ganz bald!
    Herzlichst
    Mina

    AntwortenLöschen
  3. Hej Hummeline,
    bezaubernde Deko!
    Ganz wunderbar!
    Dir und deinen Lieben wünsche ich einen schönen 1. Advent!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen

  4. ♥ ...schmach....
    das sieht soooo schön aus bei dir!
    Fast wie auf einer Ausstellung!!!!

    Zauberhaft deine Deko!!!!

    äs liebs Grüessli
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Frau Hummel... einfach superschön deine Deko... dir auch einen schönen 1. Advent..lg tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Andrea,
    oh wie puzzelich sind all diese kleinen Schönheiten an der Girlande ! (Wenn ein Bub sowas bei sich aufhängt, ist es dann eigentlich eine Bubande ? - nur mal so am Rande)
    Ich glaube, ich lade Dich einfach einmal ein, und dann kannst Du hier auch nach Herzenslust dekorieren ! Du hast echt ein Händchen dafür und bei mir ist es noch so gar nicht azvenzlich. Nicht mal einen Azvenzkranz hab ich stehn, echt !

    Dabei hab ich schon mit großer Hilfe von Minnie und Dukie eine Tanne im Wald gerupft, also die Zutaten hab ich da, aber wie so oft,, macht einem die Arbeit einen Strich durch die Arbeit :-) War gestern nacht bis um 1 Uhr anner Datenbankprogrammierung gesessen. Hab heute 4eckige Augen und darum mach ich heute mal nix am PC: Außer Dir zu schreiben, soviel Ausnahme darf sein :-)

    Ich wünsche Dir und dem Gatterich und dem Getier daheim und im Stall einen frohen und gemütlichen erste Azvenz !!!

    Es winkt
    Deine Eve und die Moite

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea
    wie herrlich sieht es bei dir aus,deine wunderschönen Basteleien sind ja traumhaft;.)) Die kleinen Trommeln nachzumachen habe ich auch versucht,hatte dann aber mehr Kleber auf den Fingern als auf der Rolle,das Trommelfell wollte jedenfalls nicht so wie ich es wollte;.)))
    ich wünsch dir einen zauberhaften 1.Advent...
    herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    ich kann mich da nur anschließen, du hast ganz wundervoll dekoriert- mit sehr viel Liebe♥♥
    Hab einen schönen Advent, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  9. Mein liebes Weihnachtshummelchen,
    was für wunderbare Impressionen mich erwarten. 3 Tage nicht gebloggt und gleich zwei wundervolle Posts von Dir. Ich liebe Dein Buffet, es sieht einfach traumhaft schön vor der grauen Wand aus. Auch Deine Deko ist so zauberhaft. Nicht so überladen und so schöne Farben (hihi, hat sich gerade gereimt). Soll ich Dir was verraten, bei mir steht noch keine Weihnachtsdeko und nicht einmal ein Adventskranz. Ich komme zu nix... Vielleicht hole ich heute den großen Karton vom Speicher...

    Alles Liebe und einen besinnlichen 1. Advent wünsche ich Dir aus der Ferne.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe, fleißige Frau Hummel,
    wie wunderschön dus dir gemacht hast! Aber wie öffnest du denn jetzt noch den Schrank? Deine selbstgemachte Girlande ist bezaubernd. Sie sieht aus wie aus meinen Dekobüchern ins Leben gerufen!!! Die würdemir auch überaus gut gefallen... hach wie all deine Sachen!!!! ;-)
    Alles Liebe,
    Nine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Frau Hummel,
    bei Dir sieht es so richtig schön romantisch aus... wie aus einem JDL-Magazin!
    Eine wunderschöne Woche wünsche ich Dir
    Bine

    AntwortenLöschen
  12. Ganz hübsch sieht es bei EUch aus. Und du warst ja schon richtig fleißig am basteln! Ich habe mir die Trommeln auch noch vorgenommen... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. liebe frau hummel, es sieht wunderschöne aus bei dir! ganz hübsch hast du alles dekoriert.
    liebe grüsse und sandra

    AntwortenLöschen
  14. Ach liebes Hummelchen,
    das sieht ja sooooooo schön aus!!! Wunderbar gemütlich, hel und freundlich, festlich und zauberhaft weihnachtlich :o) Nehm ich! Und fein, dass mein Herzchen auch dabei ist!
    Mit der Winterpracht können wir hier auch mithalten, winterweiß und federdicke Flocken! Und heut früh hat Sally um 4.00Uhr angeschlagen und sich gar nicht mehr beruhigt weil da 3 Riiiiiiiiiiiesenrehe oder -hirsche in unserem Garten standen :o) Ganz elegant und majestätisch - bis Sally es geschafft und sie verbellt hat...steckt halt doch ein Wachhund drin.
    Jetzt muss ich aber auch langsam mal an die Deko...
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Hummelchen,
    so hübsch schaut alles aus, besonders toll gefällt mir der Schrank mit der Girlande.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Frau Hummel
    So richtig gemütlich sieht es bei Dir aus. Ganz besonders gut gefällt auch mir der Schrank mit der Girlande. Soooo schön!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Mein liebes Hummelchen
    ohjemine, ich habe ein schlechtes Gewissen. Da hast du doch ganz fleissig gepostet und ich habs nicht einmal gesehen. Ich war jetzt echt eine lange Zeit nicht mehr im Blog. Es nimmt mir einfach viel zu viel Zeit weg im Moment. Jesses, sieht das stimmig und schön...ganz à la Frau Hummel aus. Da kriegt man so richtig Lust auf Weihnachten. Deine selbstgemachte Girlande mit den kleinen Hübschigkeiten ist ja sowas von genial schön. Kannst du die nicht in die Massenproduktion nehmen? Ich hoffe sehr, dass wir uns vor Weihnachten noch einmal sehen...ich schreib dir noch eine Mail, heb e schöne Tag, liebe Drücker Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Halloooooooooo Du liebe.....wollte Dir mal ganz hübsche Grüße hier lassen und Dir sagen das ich Disch nisch vergesse habe....die Tasse sin leider noch net do......ich wünsch Dir ne tolle Woche bis denne.....:o),Doreen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Frau Hummel!Hab eben deinen tollen Blog entdeckt!Das Buffet ist ja traumhaft schön und so geschmackvoll dekoriert!Du bist sehr kreativ,ganz hübsche Dekorationen hast du gezaubert!Schau gerne wieder bei dir rein!Wünsch dir noch eine schöne Adventwoche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  20. So many beautiful pictures!:)
    Have a really nice evening:)
    Hugs from Camilla:)

    AntwortenLöschen
  21. ... überall sooo nostlgische Hingucker, da kann Weihnachten doch kommen!!!
    In dieser Zeit geht es uns doch allen etwas ähnlich!
    Ich lasse allerliebste Grüße da
    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Frau Hummel, danke für den lieben Kommentar♥ Bei uns hat es auch geschneit, es sieht so schön aus♥♥♥ Ich liebe Schnee. Mein Vogelhaus musste ich gerade erst mal freischaufeln, dann wollte ich den Schnee vom Haus wischen und huch... Da flog mir eine Amsel entgegen. Die hat im zugeschneiten Vogelhaus gesessen. Wie sie da rein gekommen ist??? Der Eingang war ganz verschneit. Sie muss sich wohl durch ein Fenster gequetscht haben- unglaublich.
    Ich wünsche dir auch von Herzen einen schönen zweiten Advent, ganz liebe Grüße von der Ostsee Puschi♥

    AntwortenLöschen
  23. Liebstiges Hummelchen,
    danke für dienen lieben Kommentar bei mir. NEIN, ich habe natürlich NICHT an die Pferde gedacht - irgendwie käme es mir gar nicht in den Sinn, dass du dich von ihnen trennen könntest. Das passt in mein Weltbild wahrscheinlich genauso genig wie in deines. Ich habe bei dir eher Befürchtungen, die in Richtung Bloggerei gehen... und hoffe seeeehr, dass ich mich irre!!!!!
    Wie auch immer, hab mit deinen 2- und 4-beinigen Lieben ein schönes 2. Adventwochenende!!! Herzlichst Traude
    *************************

    AntwortenLöschen

Nette Worte sind herzlich Willkommen und erfreuen das Hummelzherz!