Freitag, 21. Dezember 2012

C'est Noel.....

Es ist soweit, meine Lieben!

* WEIHNACHTEN STEHT *
* VOR DER TÜR!! *

(und stellt euch vor: 
Isch 'abe ferdisch!!)



Ich blicke zurück auf ein Jahr mit euch,
das so viel Spass gemacht hat
(und soooo viel Zeit vernichtet- aber das
war's mehr als wert! ;oD),
mit so vielen lieben, herzlichen, witzigen,
inspirierenden "Gesprächen" mit euch,
tollen virtuellen Begegnungen 
(und ab und zu auch im echten Leben!),
mit Überraschungspäckchen, 
Verlosungsglück,
Mails und Karten.....

IHR SEID EINFACH DIE BESTEN!!



Und obwohl ich schon mehr als einmal 
den Gedanken gewälzt habe, 
mit dem Bloggen aufzuhören 
(Grund: siehe oben!)
so bringe ich das echt nicht über's Herz, 
denn ihr bedeutet mir alle so viel!
Es wird zwar einige, auch grössere,
Veränderungen geben, aber die sind nur
von Vorteil und wohlüberlegt!

ALLERLIEBSTE
Frau Shabbyhus, Daggi und Nicölsche,
Bienschesummsie und la QuasimodaKim,
Miri vom Rosenhügel und Doreensche,
unikomatöse EVE und herzenswerkelnde 
Irina, beseeltes Katrinchen und 
rostiges Röschen,
Frau Baumhaus und Vanilla-Mina,
liebe Rita aus der Linthebene und 
Frau Astridbears
Lisa Libelle und Frau Innenansichten,
GoodLuckgabilein und wohnwohltätige
Caterin, CrazyDi und grünäugige Princess,
ihr weissen Herzen im BEO, Missi Pee-Efff,
liebes Landkind, frohsinnige Anna und 
Hotti-Gabriella, la Dame vom Landgericht
und liebe Freudentänzerin, 
liebe Sara mit Herz,
Reserl in der weissen Welt, liebe
Ute im Atelier und Frau K., Barbora,
liebe Momo, Birgit,Tanja und Tina,
Mary, Steffi, Biene, Beate, Barbara 
und Doris, Sandra, Nina, Ruth 
und Andrella,
Anette, Anke, Jade und Daniela, 
liebe Frau Güfeli, Sandra und Silvia,
Petra und Luna,
ihr Lieben ALLE!!


Ein grosses, dickes, herzliches 
Dankeschön,
dass ihr so viel Freude und Spass
in mein Leben bringt!

Ich wünsche euch wundervolle, frohe,
entspannte Weihnachtsfeiertage und 
einen flotten, eleganten Hupf 
ins Neue Jahr!

Ich freue mich auf 12 fröhliche 
Monate mit euch im Blogland!

Fühlt euch alle heftigst gedrückt,
bis bald und passt schön auf euch auf,

herzlichst
eure

FrauHummel
*












Kommentare:

  1. Teuerste Frau Hummel

    Wie sagen die Herrschaften im grossen Kanton so schön: Ich hab Pipi in den Augen!

    Tausend Dank für Deine Wörtli und hör um Himmelswillen NICHT mit dem bloggen auf. JA?

    Ich freu mich auf neue Texte von Dir und schicke die besten Wünsche für ein fröhliches Fest.

    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Hummelchen, auch ich wünsche dir von Herzen ein frohes Fest und ein glückliches Neues Jahr♥
    Liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Hummel,
    auch Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
    Immer wieder schön, hier zu lesen :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Hummelchen,
    so lieb hast du geschrieben - vielen Dank dafür -
    ich kann das nur zurückgeben - deine Posts, deine Bilder - so schön - lustig - interessant - das Teilnehmen dürfen am Leben mit Pferden... danke -

    wie ich sehe, hast du das süße Porzellan-Windlicht mit Landschaft, dass ich so schön finde -

    liebe Andrea, ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest - alles Gute, Gesundheit und die Erfüllung so manchen Traums für das neue Jahr -

    herzlichst- Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hummelbrummsie♥ ich komm aus der Nummer mit der wasserfesten Wimperntusche nich mehr raus...musste ich denn erst 40 Jahre alt werden...um das liebevollste Fest der Liebe an Weihnachten zu feiern...ich hab Bock...ich hab riiischtisch BOCK auf Weihnachten (hab auch fertig!!!) ich schwebe nur noch durch die Gegend...sogar gänzlich ohnr die Riiiiesen-Engelsflügel, die ich von Nicole hab...weil sooo unglaublich viiiele Leute soooo uuuunglaublich nette Worte miteinander austauschen...SEUFZ!!! Ich hab Spassssss!!!! Yeah!!!! Danke für ein tolles Jahr mit Dir, ohne Dich wärs hier nicht dasselbe...das Du uns ja erhalten bleibst....mitdemZeigefingerdroh...hab ein wundervolles, harmonische, glückseeliges Fest der Liebe♥ Ganz dicker feuchter Knuuutsch, Deine Summsie♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Frau Hummel,
    ganz entzückend Dein heutiger Post - ich freue mich doch immer sehr von Dir zu "hören", deshalb ist es "strengstens" untersagt, an so etwas nur zu denken... aber mal ehrlich, bloggen soll natürlich in erster Linie Spaß machen, und "etwas" kreativer Stress muss sein, dann gelingen doch die besten Sachen. Ich wünsche Dir und Deine Lieben das schönste Weihnachtsfest aller Zeiten und alle Guten Wünsche für das nächste Jahr.
    Aller aller herzlichste Grüßle und eine dicke Umarmung!
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. liebe frau hummel,ich habe noch nicht ganz fertig, aber morgäään..... (puuhh) ich wünsche dir und deienr familie, ein wundervolles hummeliges weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr! liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    hach....wie schöööön!!! Das hast Du schön geschrieben!
    Dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest und alles Liebe für´s neue Jahr!
    Hab einen schönen 4.Advent und sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Hummelchen,
    welch wunderschöner Post und bitte BITTE nicht ans aufhören denken, weil ich hab' dich doch grad erst gefunden, da kannst du dich nicht schon wieder vom Acker machen. Ich liebe deine Post und Kommentare, sie sind voller Liebe, Kreativität und Witz.
    Falls du mal in Zeitnot gerätst, dann haben wir doch alle Verständnis, seltener von dir zu hören, aber nich' gar nicht mehr.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest, fröhliche Feiertage und einen super guten Rutsch ins neue Jahr (falls wir uns nich' mehr lesen).
    Einen ganz lieben Drücker von mir *knuddel*
    Deine Quasimoda Kim ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea
    so schön wie Du hier Deinen Post geschrieben hast. Ich habe auch schon das ein oder andere mal ans aufhören gedacht, aber die lieben Frauen aus dem Bloggerland würden mir dann sicher fehlen. Auch Du würdest mir sehr fehlen wenn ich nicht mehr von Dir lesen könnte!!!
    Habe es leider nicht mehr zu Deinem Weihnachtslädeli geschafft, da wir alle abwechselnd krank waren und sind:-((
    Ich wünsche Dir ganz schöne Weihnachten! Geniess die Tage mit Deinen Liebsten.
    Ich freue mich jetzt schon wenn wir hier wieder von Dir lesen dürfen...
    Liebs Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Frau Hummel
    Ach die wunderbaren Worte, die du gefunden hast. Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich freu mich auch sehr auf ein weiteres Jahr in der Bloggerwelt, auch wenn ich dieses Jahr zwischendurch einen Hänger hatte;). Aber wie du so treffend gesagt hast, mit der Zeit fehlen einem die "Gespräche" mit all den lieben Menschen da draussen. Ich wünsch dir von ganzem Herzen ein wundervolles Weihnachtsfest und mögen im neuen Jahr alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Ganz liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea
    Auch von mir die ein herzliches "Merry christmas!" für dich und deine Liebsten und ein Gfreuts 2013! ich hoffe, wir lesen uns wieder.......
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  13. Oh liebste Frau Hummel,
    wir sagen DIR danke!!! Das es dich gibt, du uns ein Lächeln auf die Lippen zauberst und meinen Freund ab und an mit Eselbildchen begeisterst ;-). Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesegnetes, fröhliches und bezauberndes Weihnachtsfest!!!!
    Alles Liebe und ein fester Drücker zurück,
    Nine

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Hummelchen,
    wie schöööööön ist das denn? Meine zweite Liebeserklärung in meinem doch schon fotgeschritteneren Leben ;o)(Von wem mag wohl die Erste gewesen sein?) Was freue ich mich und dann stehen es Daggische un isch och noch so weit obbe. Liebelein Du hast mich sehr berührt mit Deinen Worten und selbstverständlich wirst Du all diese bösen Gedanken aus Deinem Kopf verbannen, sonst muss ich mem Daggische vorbeikomme un Gehirnwäsche betreibe ;o)Hammer ja sowieso dann mal vor in Edam :o)
    Ich verstehe Dich und das Zeitproblem und es geht mir auch so. Schon mehr als einmal hatte ich Deine Gedanken und sie schnell wieder verworfen, weil Ihr alle mir so ans Herz gewachsen seid.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne Feiertage und ein traumhaftes Fest. Genieße Deine Zeit :o)

    Herzlichst
    Deine Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Ach Du liebes Hummelchen, das hast Du sooooo schön und lieb geschrieben! Und was freu ich mich, auch in der lieben Liste mit aufzutauchen...kann das nur zurückgeben! Freu mich immer über die lieben Mails und Kommentare und auch über Deine immer so schönen und mit Liebe geschriebenen Posts! Nix da, hier wird nicht aufgehört!!! Wenn Du mehr Zeit brauchst, schreib seltener (notfalls!!!), aber hier wird überhaupt ganz und gar nicht aufgehört ;o)
    Deine Packerl sehen wunderschön aus - sind halt mit Liebe gemacht!
    Wünsche Dir zauberhafte Weihnachten, meine Liebe! Mit ganz viele Zeit für die schönen Dinge (für die man sonst so wenig Zeit hat...) und bleib schön gesund! Viele liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Frau Hummel
    Auch ich wünsche Dir und Deinen liebsten ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2013.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Andrea
    ich schick dir die allerliebsten Weihnachtsgrüße,geniess die wunderbare Zeit mit all dienen Lieben,ich freu mich auf ein neues Bloggerjahr mit dir,auch wenn die Zeit oft nicht reicht;))
    herzlichste Weihnachtsgrüße...Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Lass es Dir so richtig gut gehen. Ich freue mich auf viele, schöne Posts von Dir und lasse mich gern immer wieder von Deiner herzlichen Fröhlichkeit anstecken!
    Ganz liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  19. Da schliesse ich mich doch glatt an, und wünsche auch herzlichst gemütliche Stunden und ein warmes Weihnachtszaubermärchen!

    Das Beste ist ja; wir feiern das zusammen!
    Freue mich, also mach mal hinne ;-)

    ***Merry Christmas***, auch in die ganze Blogiwelt!
    rici

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes Jahr!
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  21. ohhhhhhhhh, du bist ja herzallerliebst....... :O))))
    aber das weißt du ja. deshalb bin ich ja auch sooooo gerne hier!!!!!!!
    und hoffe du wirst niemals aufhören, denn das wäre wirklich ein absoluter verlust.

    ich freue mich auf viele schöne momente mit dir....
    wünsche dir wunderschöne, ruhige und besinnliche weihnachtstage und einen start ins jahr 2013 der so wird wie du ihn dir vorstelltst :O)

    allerliebste grüße von deiner sommeranbeterin
    MIRI ;O)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Frau Hummel!Ach,wie süß hast du die Geschenke verpackt!..ja das bloggen ist eben sehr zeitaufwendig,aber ich mache es auch sehr gerne.Ich finde es sehr schade,wenn jemand aufhören möchte,aber das muss man eh selbst entscheiden.....Ich schau gerne immer wieder bei dir vorbei!Ich wünsche dir ein wunderschönes,friedliches Weihnachtsfest!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Frau Hummel,

    danke für deine Zeilen, Frau Hotti hat sich am Freitag sehr über die Grüße gefreut. Sie war gut drauf. Ich bin so froh, dass es ihr so gut geht und sie motiviert bei der Sache war/ist...

    Dir und den Deinen wünsche ich wundervolle und entspannte Feiertage und grüße herzlich.

    Anke

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrea,

    da wird einem ganz warm ums Herzelein, so schön hast du geschrieben. Deine liebevoll verpackten Geschenke, die traumhaften selbstgemachten Karten vom letzten Post, da kann ich nur staunen wie kreativ Du alles gestaltet hast. Leider hatte ich dieses Jahr so gar keine Zeit für solch wunderbaren Dinge. Und auch ich hadere gerade sehr mit mir, ob ich mit dem bloggen aufhören soll.

    Auf jeden Fall fand ich es ganz wunderbar, dass ich Dich hier näher kennenlernen durfte und wünsche Dir ein wunderbares Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.
    Enjoy Christmas
    Constanze
    PS: Auch bei mir läuft seit Wochen Michael Bublé - Geniale Weihnachtsmusik!

    AntwortenLöschen