Freitag, 30. November 2012

Husch, husch.....

...und weil ich kaum Zeit hab für mehr
heute nur ein paar Bilder von meiner
Weihnachtsdeko!
Viel Natur dieses Jahr,
etwas Bauernsilber und ein paar
geliebte Stücke dazu.

Heute der erste Teil, der zweite
folgt auf dem Fuss
(oder einfach dann, wenn sie fertig
ist....räusper....das sollte jetzt nicht
mehr allzu lange dauern...!! ;oD)

Ich hab Päckchen gekriegt die letzten
Tage, deren Inhalt noch verdekoriert 
werden darf.
Ich sag nur so viel:
Soooo herzige Teile!

Für's Erste mal das:


Geliebte Glascloche,


Natur meets Glimmer,


Buffetknaufanhängseltüddeldüü,


träumender Himmelsbote und


Weihnachtsmäääähh!

(...und weil abends nur bei Kerzenlicht 
geschossen sind alle Bildchen ein wenig 
der dunklen Jahreszeit entsprechend- 
najaaaaa.......)

Einen gemütlichen,
 entspannten,
kreativen
1. Advent euch allen!

Herzlichst
eure
FrauHummel

(bei der es vor der Haustür jetzt SO aussieht,
juch-huuu!!)



Kommentare:

  1. Liebe Frau Hummel
    Wow.... sieht es bei Dir aber schön aus! Ganz toll hast Du dekoriert. Ein Hauch von Nostalgie.... einfach wunderschön! Uiii, und soooooo viel Schnee habt Ihr. Bei uns liegt nur ein weisses Schäumchen.
    Auch ich wünsche Dir ein gemütliches 1. Adventswochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Also das Weihnachtsmäääääähhh ist mein absoluter Favorit, liebes Hummelchen, sooooooooo süß!!! Und das mit dem Schnee direkt zum 1. Advent hat Petrus doch wieder mal genial hingekriegt ;)!!! Dir und all deinen Süßen eine himmlische Adventszeit, Bonne nuit und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Hej Hummeline,
    eine süße nostalgische Deko!
    Das Weihnachtsmääääääh (mach dat Määäääähhh ma ei ;-)
    ist auch mein Favorit!
    Geschneit hat es heute Abend ganz minimal, aber wenigstens etwas!
    Soviel Schnee, beneidenswert!
    Einen schönen 1. Advent dir und deinen Lieben!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Hummelchen,
    den Glasdom finde ich zauberhaft, ähnliche Knaufanhängeseltüddeldüü's findet man bei mir auch, aber mein Herz habe ich an das Weihnachtsmäh verloren.
    Wie es da so erschöpft da liegt......ist es sicher ganz froh, wenn der Weihnachtstsress hinter ihm liegt und es von der Krippe direkt zum Osterfest wechseln kann ;o)
    Ich wünsche dir einen schönen 1.Advent, mit etwas Zeit für dich, deine Familie und allen Tieren sowieso....
    Kim

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful little vignettes.
    I love your snowy scene ~ we had our first "big" snowfall today too and it is a winter wonderland outside.
    Greetings from Canada ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    oh, wie schön!!! Wunderwunderhübsch ist alles!
    Und Ihr habt Schnee??? Ein Traum!!! Hier tat es heut vormittag mal so, als wollte es schneien....es soll aber noch was kommen...mal sehen.
    Hab einen schönen 1.Advent und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ach Hummelchen, bei Dir ist es schon sooo weiss ? Bei uns hats zwar gefroren, es kam dennoch mehr Regen runter. Dafür wars heute Nacht minus 17 Grad....

    Minnie, die Südländerin friert gewaltig, aber hat einen dicken grauen Pelz bekommen.

    Deine Weihnachtsdeko ist genauso am Schönsten: Natur und Silber ! Da ich mit Schrecken festegestellt habe, dass heute schon der erste Dezember ist und morgen schon Azvenz !!! Muss ich jetzt auch noch in den Wald gehen und ne Tanne rupfen. Zum Glück haben wir einen eigenen, so dass niemand mich schimpfen kann und ich habe ja auch mit Dukie und Minnie zwei fleissige Helfer dabei.

    Dein Weihnachtsmäh ist zuckersüß und ich frage mich, ob ich die beiden neugeborenen Lämmer oben auf der Weide mitheimnehmen soll...........

    Ein wundervolles Azvenzwochenende wünscht Dir, dem Geliebten und dem Getier

    Deine Eve mit der Moite

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Frau Hummel! So schön hast du dekoriert! Ganz nach meinem Geschmack ;-): nostalgisch, natürlich, romantisch und verspielt... ( hehe, den Engel habe ich auch ;-)... habe ihn letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt bekommen.)
    Endlich habe ich es gestern auch geschafft unsere Wohnung zu dekorieren und den Balkon in einem Lichterglanz erstrahlen zu lassen. Abends haben wir dann das erste Mal alles eingeschalten, alle Kerzen angezündet, Weihnachtsgeschichten vorgelesen und Punsch getrunken. Und heute geht raus in den Schnee und auf den Weihnachtsmarkt ;-). Ich wünsche dir und deiner Familie morgen einen wunderschönen 1. Advent!!!
    Ganz viele Knuddelgrüße aus dem Allgäu,
    Nine

    AntwortenLöschen
  9. Oh, liebe Frau Hummel
    Das sieht ja traumhaft aus bei dir. Vor und hinter der Haustür:). Ganz angetan bin ich von dem hübschen Himmelsboten. Sooo herzig. Auch dein Buffetknaufanhängseltüddeldüü gefällt mir sehr. Ich wünsch dir einen zauberhaften 1. Adventsonntag.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Frau Hummel, du hast Schnee....Ohhhh so schön, ich liebe liebe liebe Schnee. Auch wenn viele Leute fluchen und schmipfen. So weiß, so still, so schön wird die Welt. Alles Häßliche sieht gleich viel schöner aus♥♥ Dein Weihnachtmäh ist so schön, so eines suche ich auch noch. Ich mag Schafe so gerne und Engel und Tüddeldüüs- einfach schön♥
    Hab einen schönen ersten Advent, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Frau Hummel,

    unterwegs von Berlin Richtung Heimat gab es gestern Schneeregen. Doch nichts davon blieb liegen, deshalb schaue ich etwas neidvoll auf das Weiß vor eurer Haustür. Hier war es heute grau in grau, und nur mit Licht kann man dagegen ankommen.

    Ich wünsche dir eine wundervolle Adventszeit und grüße von Herzen,

    Anke.

    AntwortenLöschen
  12. Oh so richtig weihnächtlich schummrig deine Fotos liebe Frau Hummel. Und auch noch schnee vor der Tür ... Weihnachten kann ja schon kommen bei dir. Bist also doch noch fertig geworden auf den 1. Advent ... Hab ichs mir doch gedacht, dass das klappen wird.
    Auch ich wünsch dir einen richtig gemütlichschönen 1. Advent!
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    wie schöööön ihr habt Schnee und gleich so viel ich will auch Schnee, es schaut wunderschön aus die Schneelandschaft und deine Deko auch das Weihnachtsmäh find ich ganz besonders herzig.
    Einen wunderschönen 1. Advent und alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen

  14. ♥ Auch wenn die Zeit bei dir knapp ist,
    zeigst du uns Bilder,
    wunderschön!
    Da kann ja Weihnachten bald kommen!
    Ui, ihr habt aber auch ganz schön Schnee!
    Wir geniessen es gerade auch total!

    Auch dir von Herzen,
    einen wundervollen ersten Advent!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen

Nette Worte sind herzlich Willkommen und erfreuen das Hummelzherz!