Samstag, 7. April 2012

MITTEN IM....

...langen Osterwochenende schick' ich noch
einen kleinen Gruss auf den Weg 
zu euch allen!

FROHE OSTERN!!!!,



meine Lieben,
macht es euch recht gemütlich,
gönnt euch was Feines,
knabbert einem Schoggihasen die Ohren ab......
(und NEIN, wir achten jetzt mal NICHT
auf die Kalorien!! ;oD )
tut einfach, was euch Erholung und Freude bringt!


(mmmääää-hhhääää!!)

******

Ich kann übrigens Entwarnung geben:
Molly geht es wieder gut!
Beim Tierarzt wurden 39,5 ° Fieber gemessen,
er vermutete einen Infekt, irgendwo, 
und setzte gleich per Injektion die erste 
Dosis Antibiotika.
Schon nach ein paar Stunden war sie deutlich
fitter und schleppte schon wieder arme, junge
Mäuschen aus dem Keller an!
Jetzt bekommt die Kleine noch einige Tage
Tabletten, und damit sollte es dann erledigt sein.
Wir sind wirklich sehr erleichtert!

******

Nun verabschiede ich mich 
für ein paar Tage von euch,
geniesst die freien Stunden und ärgert euch
nicht über das Wetter- wir können es sowieso
nicht ändern...
Macht was Schönes draus!

Bis bald und
herzlichst
eure FrauHummel

*


Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    schön, daß die Mietz wieder fit ist!
    Ich wünsche Dir wundervolle Ostertage mit viel Sonne, viel Ruhe und Entspannung, viel Spaß und viele Schokihasis;))))
    Sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Hummelmummel, ich danke für die netten Grüße und wünsche auch Dir ein frohes und gesegnetes Osterfest! Viel Freude und ein paar schöne Stunden. Auch wenn die Sonne sich zu verstecken scheint, kann es ja ganz gemütlich werden.

    Für die Molly freut es mich!
    Herzlichst, Gisa.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    schön, dass es Deiner Fellnase wieder besser geht. Das freut mich sehr!
    Ich wünsche Dir fröhliche Ostertage im Kreis Deiner Lieben!
    Allerliebste Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Ja genau die liebes süßes Hummelwesen♥ Mittendrin statt nur dabei!!! So ists recht ghihihi.....!!!! Sehr schön, das es Molly wieder besser geht, haste mir gestern geschrieben, war auch so ziemlich das Einzige was ich verstanden hab...ich muss noch den Herrn Google fragen, was das alles zu bedeuten hat...ich kann doch kein Französisch (sprechen) grins....! Und was heißt eigentlich nem Hasen nur die Ohren abbeißen? Ja und dann??? Und der Rest???? eieieiei...NACH Ostern wird diätetetet!!!! Hab ein paar wundervolle Ostertage, Du fliegst ja aus....Eine dicke Umarmung von Summsebrummse zu Hummelelfe♥ Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe andrea! Schön dass es molly wieder besser geht! An gemütlichkeit fehlt es uns diese tage nicht.....denn das wetter tut ja das seine dazu, ragerägetröpfli.....hüt ha ig no spätdienst u nähr ou 3 tag frei! Häbs guet u tue ohni schlächts gwüsse schoggi u aues andere gniesse! Ostern isch ja nume einisch im jahr! Ganz e liebe gruess! Rita

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott... Ich wollt doch weg vom PC... Nun bin ich wieder hängen geblieben! Wenn ich doch so viel bei Dir versäumt habe! Hummelchen MUSS ich doch ein paar Worte hinterlassen, da kann ich nicht einfach nur so gucken und wieder gehen! Ich kanns nicht! So drum sag ich gleich mal, dass ich so froh bin, dass Euer Kätzchen wieder am Weg der Besserung ist und wegen rosa hab ich grad so lachen müssen und mein Schatzili, alles sieht soooo süß aus, was Du uns hier zeigst!
    Ich drück Dich fest und wünsch ebenso wundervolle Osterfeiertage!
    Deine Gabriella

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Hummel,
    da muß ich gleich mal runterlesen. Da bin ich ja froh, daß es Molly wieder besser geht!
    Komme wegen unserem bevorstehenden Umzug leider zu "nichts".
    Eben zieht bei uns ein ganz schönes Wetter auf! Vorhin hatte es sogar geschneit. April, der macht was er will ;-)
    Nun will ich Dir aber ganz schnell ein wunderschönes Osterfest wünschen und ich hoffe, wir lesen uns bald wieder.
    Deine
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrea,
    Ich genieße gerade meinen Schokihasen in der Sonne :0) und zwar den ganzen, öhrchen war zu klein ;0)
    Schön das es der Mieze besser geht!!
    Wenn es für Dich in Ordnung geht würde ich die E- Mail Adresse an meine Freundin weitergeben, damit sie direkt Kontakt zu dir aufnehmen kann wegen der Westernpferde.
    Herzliche ostergrüsse
    Miri

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Frau Hummel,

    das freut mich sehr, dass es Molly wieder besser geht! Wirklich schön zu hören/lesen! :) Ich wünsche Dir schöne Ostertage und den einen oder anderen Sonnenstrahl ;) hab ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße

    von Frau Regenbogenwolke ;)

    PS: Hm, mal gucken, ob mir der Osterhase überhaupt ´ne Schokoversion vorbeibringt, hab mir noch gar keinen gekauft...sowas

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea
    ich freu mich das es eurer Molly wieder besser geht,ich wünsche dir ein wunderbares Osterfest u. ja du hast recht ab heute gibt es wieder ab und zu etwas Süßes;.))
    ggl. Ostergrüße..Petra

    AntwortenLöschen
  11. liebe Andrea,

    auch ich schicke Dir liebe Ostergrüße verbunden mit allen guten Wünschen für Mensch und Tier...

    Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    ich wünsche Dir wunderschöne Osterfeiertage. Genieße sie mit deiner Familie. Ich sitze gerade vorm Ofen und bin froh, nicht raus zu müssen. Es ist war trocken, aber eklig windig und s..kalt. So ist faulenzen angesagt. AUch nicht schlecht ;o)
    Schön, dass es der Miezekatze wieder besser geht, da ist man doch gleich erleichtert.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    gut, dass es Molly wieder besser geht oder zumindest es nicht so ernst war.
    Ich wünsch dir alles Liebe und Fröhliche Ostern
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Frau Hummeline,
    dankeschön,
    auch ich wünsche dir ein frohes Osterfest!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Hummelchen,

    ich wünsche dir und deinem Liebsten ein gesegnetes Osterfest.


    __**_**________________(¯`°v°´¯)
    _**___**________________(_.^._)
    _**___**_________****___________(¯`°v°´¯)
    _**___**_______**___ ****_________(_.^._)
    _**__**_______*___** ___**
    __**__*______*__**__ ***__** _(¯`°v°´¯)
    ___**__*____*__**___ __**__*__(_.^._)
    ____**_**__**_**____ ____**
    ____**___**__**
    ___*__________*
    __*____________*…
    _*____0____0____*
    _*______@______*___+***************+
    _*_____________*__**_______**********
    __*_____W____*_**________***_____***
    ___*_________*_*_________***______***
    _____**_____**___________***______***
    ____**__________________***______***++
    /*********_________________***_____***__++
    (***********___________(*********_____**__++
    ############################################

    Herzlichste Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Frau Hummel,
    Ich wünsche Dir & Deinen Lieben herrliche Osterfeiertage.
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Hummelchen, Dir und Deiner Familie auch ein schönes Osterfest! Genießt die schöne Zeit, wir haben es uns vorm Kamin gemütlich gemacht ;o) Und draussen ziehen die Schneeflöckchen vorbei...
    Wunderschön ist Deine Osterdeko, ganz zart und shabby!
    Viele Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  18. Also zunächst mal, liebstiges Hummelchen, bin ich riesig froh, dass es Molly schon wieder besser geht! Und nun: auch von mir an dich und deine 2- bis 4-beinigen Lieben die wärmendsten und küschelbüscheligsten Ostergrüße!
    Mary hat dir ein großes Häschen geschickt, von mir kriegst du auch noch ein kleines dazu:

    ( ),,( )
    (=':'=)
    (,,)♥(,,)

    Herzlichst & bis bald, die Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓ♥♥♥♥ ჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen