Mittwoch, 7. März 2012

ES OSTERT.....

...im Ophelia's!
Grade komme ich aus meinem Lädchen zurück,
wo ich den Ostertisch dekoriert habe.
Da mein Lädchen ja klitzeklein ist,
hab ich mich entschieden, alle Ostersachen
auf den runden Metalltisch zu drapieren
und sie nicht im ganzen
Raum zu verteilen.
Wollt ihr gucken? Also, kommt mit!

Eine kleine Übersicht in die eine...


.....und in die andere Ecke.....


...langsamer Zoom vorbei am Kronleuchter


 auf den Ostertisch....



...und ein paar (ähem...ganz viele....hüstel!!) Details:

Hasen und Eier,







süsse Kärtchen,





Metallvögelchen
 (so eines habe ich in der neuesten
JdL entdeckt, an einer Kommode hängend),


und natürlich konnte ich es mir nicht verkneifen,
zwischendurch ein bisschen zu naschen!


Diese Exemplare degustiert man besser nicht,
dafür badet es sich damit ganz wunderbar! ;oD


******

Halloooo, noch jemand da??

Herzlichen Dank, dass ihr diese Bilderflut
 ausgehalten habt.... ;oD !!

So, und jetzt fahr ich zum Stall,
die Hottis verlangen nach ihrem 
Abendbrotmaishaferheu!
Es ist noch richtig hell, 
der Frühling kommt 
immer, immer
näher!

******

Herzlichst und bis bald,

eure
FrauHummel

Kommentare:

  1. DAS IST JE DER HAMMER DER TISCH !!! GROSSES KOMPLIMENT !!

    GRÜSSLI KARIN

    AntwortenLöschen
  2. Mein liebes Hummelchen
    Ich habe es live gesehen.....WUNDERSCHÖN kann ich nur bestätigen :-)))) und mit viel Liebe zurechtgemacht. Die Ostereierschachteln sind traumhaft schön, auch die anderen kleinen und grossen Sachen und Sächelchen....schnügelig und ganz Hummellike! Gib den Hotties nen Spezialkrauler von mir ;-), lieber Drücker Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wie wundervoll Hummelsche ! da haste aber ganz schön fleissig Eier gelegt und bebrütet ! Auch diese Zinkhasendingsbummens gefallen mir sehr !
    Ich wundere mich gerade nur, dass Dein Ophelias Pavillong nur zwei Ecken hat, denn das wäre ein komisches Gebäude oder hast Du uns gar Ecken vorenthalten ???

    UND ich muss ja nun dank Deiner Inspiration un-be-dingt ne Wiese rupfen gehen ! So Heu mit Schleierkraut sieht klasse aus 1

    (Wobei ich mich nun auch frage, was Du Deinen Indianermopeds nun zum Abendbrot geben willst, wo Du doch das ganze Hoi an die Eiernester verbastelt hast !?)

    Es winkt Dir aus dem gar sonniglichen Klein Gallien

    Dein Mamst

    AntwortenLöschen
  4. Hallo FrauHummel,
    wow ist das schön. Danke für den Rundgang. Und irgendwann, da laufe ich dann selbst :-)).
    Einen schönen Abend in die Ferne,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    so ein süßes Lädchen und der Ostertisch schaut toll aus, superschön sind die Eier, sehr schön sind auch die Hasentags.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Meine Liebe,
    es ist soooo traumhaft schön in Deinem Lädchen! Am besten gefallen mir die nostalgischen Hasen, Eier und die Karten! Schade, daß Du soooo weit weg bist!!! Ich wär Stammkunde bei Dir(und wahrscheinlich pleite)!
    Sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh mein süsses Hummelchen.. ich glaube mittlerweile ist jeder nach Sonne und Frühling ausgehungert :o) Aaaaaaaaaaaber der Winter macht noch seine letzen Zuckerer hihi..
    Tolle Bilder zeigst du uns :o)
    Du bist sicher grad bei deinen Pferderla :o)
    ich drück dich und schick dir viele Bussis..
    gggggggggggggglg Dein Suserl

    AntwortenLöschen
  8. Also wenn ich morgen nicht nach Solothurn müsste, würd ich glatt Louisa (Sophia kommt morgen von ihren Ferien beim Grossmuetti nach Hause)einpacken und grad vorbei kommen!!
    Ich nehme es mir ganz fest für nächste Woche vor...
    Du machst uns ja total "gluschtig" auf die wunderschönen Sachen!
    Liebs Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. ach wie schade, dass du nicht um die Ecke wohnst - ich würde zu gerne dein Lädchen besuchen - seufz -

    süße Sachen hast du da -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Huhu mein ♥-allerliebstes, schnuffeliges und süßes Summsie Hummelchen♥ Ach...wie wundervoll Dein Lädelchen doch ist, die Vögelchen...soooo niiiiedlich....! Und der Kronleuchter ist mega!! Ich wollte Dir noch was erzählen, also der ELvis...na...also den hätte ich in höchster Not auch genommen...hihi...war ein gaaanz schöner Mann, nich? Wie hieß die Tour, in schwarzer Lederjacke...huch...ist es so warm hier...oder bin ich das...? ähem..."one Night with you" glaube ich!!! Seeehr schmackofatz♥ So i wish you a good night...Lovely Sweet Bumblebee...Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe dein Lädchen ja noch nie gesehen und bin jetzt total begeistert!! Ich hätte noch ganz viele Bilder sehen mögen! Alles ist so originell und liebevoll dekoriert - einfach nur schön und sehr einladend! Irgendwann schaffe ich es bestimmt auch einmal persönlich vorbeizukommen! Einen schönen Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Hummelchen,
    ach, das würde ich mir soooooo gerne mal in natura anschauen (das hätte auch das Porto erspart ;o) )
    So shön hast Du dekoriert! Also wenn ich nicht bald anfange, kann ich die Sachen in den Kisten lassen...
    Die übrigen Eier sehen auch soooo schön aus!
    Gell, jetzt bleibt es schon schön lange hell, wir genießen das auch.
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  13. Also ich habe die durchgehalten (ich meine die Bilderflut).
    Sehr schön sieht es aus in deinem Lädchen.
    Deine "Eierständer" finde ich klasse.
    So ähnliche würde ich für meinen Markt auch gerne machen.

    Kann man denn dieses weiße Regal oder Tablett auf dem zweiten Foto (vorne links, die Metallvögelchen sitzen drin) kaufen?
    Wenn ja, was kostet es und wie groß sind die Fächer?

    Liebe Grüße aus dem Seifengarten,
    Biene

    AntwortenLöschen
  14. Ach, sind das schöne Einblicke und Details, liebe Hummeline! Da geht einem ja regelrecht das Herz auf und mein Seufzen müßte eigentlich bis in die Schweiz hörbar sein....;D
    Ich finde auch die großen Glasfenster toll, da ist es immer schön hell.
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  15. guten morgen liebe andrea

    danke für deinen liebe kommi.... du hast recht, ich hab so vielen lieben bloggerbesuch in den letzten tagen und wochen gehabt, das ist einfach toll.... das internet hat ja auch vorteile, lach, obwohl wir uns da sicher alle einig sind, es ist ein zeitfresser wie es wohl fast keinen zweiten gibt.... nun zu deiner frage, es heisst willy's shabby broki, weil..... wir das geschäft schon seit 1998 so haben, aber es war dann nur willy's broki und die halle hat mein vater 1964 erbaut für unsere lastwagen. da mein vater viel zu früh gestorben ist, wurde zuerst willy's broki und jetzt willys shabby chic broki (obwohl es kein broki mehr ist) einfach zum gedenken an ihn :-) wünsche dir einen ganz schönen tag, liebe grüsse karin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea
    ach ich bin ganz begeistert von deinem Osterlädchen,die wunderschönen Eier in den Schachteln sind soo schön,überhaupt ist dein Laden einfach traumhaft,hell und lichtdurchflutet;.))
    ich wünsch dir ein wunderbares Wochenende..
    herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  17. Ach Hummelsche,

    wat froit mich, dass es gemundet hat ! Es heisst aber Banitschki, Du kreierst da immer neue Wortschöpfungen.......Ich hab das extra nur für Dich eingestellt, weils so schnell geht und so lecker ist.

    Und Du brauchst mir gar kein Heu nicht senden, soweit kommts noch, das ich schweizerisches Trockgras importieren muss. Hier haben wir auch welches, aber ich muss es erst rupfen :-)

    Wünsch Dir einen wundervollen Tag, Liebstigste, hab hier Berge voll Arbeit und heute keine Sonne am Himmel, dafür aber im Herzen :-)

    Die Deinigste

    AntwortenLöschen
  18. Hallölchen Andrea! Herzlichen Dank für Deine so schönen Zeilen, es freut mich sehr, dass es Dir so gut geht und dass Du werkeln & Co. geniesst! Bei uns kommt doch langsam die Sonne durch... aber es ist frisch geworden. Aber die Stimmung ist unbeschreibbar schön... das Licht ist zum Träumen.. geniesse die paar Tagen und auf bald!! Freue mich :0)))) Herzlichst, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  19. Wie ich das so sehe, kann der Osterhase kommen...

    Übrigens waren wir letzten Freitag das erste Mal mit den Pferden draußen auf dem Platz als Vorbereitung für den ersten Ausritt dieses Jahr (vielleicht klappt es, wenn das Wetter mitspielt). Da wir immer erst gegen 16.30 Uhr Stunde haben, war es bisher von den Lichtverhältnissen und Temperaturen noch nicht machbar, draußen zu sein.

    Allerbeste Frauentagsgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe Deine Osterecken und die Eierchen im Heu SOOOO SÜSSS!! Hast wohl den Hottis Heu stibitzt!!
    Ein Traum Dein Lädchen und ich freu mich auch so, dass es wieder länger hell ist!
    Busserle!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  21. ooooh, wie schööööön!!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  22. oooooh, ich bin verliebt!!! In Photo Nr. 1! Sooooooo schön! <3

    AntwortenLöschen
  23. OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHH!!!
    Ich will dort unbedingt hin, liebstiges Hummelchen!
    Das schaut alles so lieb und einladend aus - der ganze Laden, der Ostertisch, die liebevollen Kleigkeiten! Diese Metallvögelchen sind wirklich ein Traum!
    Bitte beame mich zu deinem Lädchen!!!!!
    DIe rostrosige Traude, die das alles mal in Natura sehen will - und dir außerdem die liebstesten Weekend-Küschelbüschel schickt!!!
    ✿✿✿✿✿ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ✿✿✿✿✿
    PS: ballob yeakeduc
    (Das ist das heutige Sicherheitswort... Kriegt's dein Schatz denn auch nicht weg???)

    AntwortenLöschen
  24. Sali! Jöööössses, isch das alles snugly im Lädäli! All die scheenä Hasä und Eili, hesch sicher alli sälbigscht fabrizierd, nid??

    Winsche ganz viel Chundschaft, wo Oschtere bi dier wott go holä und wiiterhi viel Freid am Offelia!! :-)
    PS: Has Chätzlibäimli ai scho gseh... ;-)

    Grieesli und scheens Wuchenänd!
    ricilabum petra

    AntwortenLöschen
  25. oh wow, soooo viel schöni sächali gits bi diar und ganz wundervoll dekoriart!
    kompliment!
    herzlichi grüass,
    carla

    AntwortenLöschen
  26. hallo liebes hummelschätzeleinchen! nein was ist das für ein zaubärhaftes ladenschätzchen! und was für wundervolle dinge du dort hast! (ähem wolltest du nicht umziehen...?*grins* dein gestriger kommentar war wiedermal herzerfrischend! (zumal ich doch festgestellt hab das du manchmal genauso "verpeilt" bist wie ich *hihihi* jajaja die künstlerseelchen halt, neee? Knooootsch dich ma feste und meld mich die tage wieder emailig bei dir wegen.... na du weißt es ja.... di ;0)

    AntwortenLöschen
  27. Meine liebe Frau Hummel,
    das ist eine gute Idee mit dem runden Tisch! Wie hast Du wieder alles so zauberhaft dekoriert!
    Ich finde es auch so schade, daß Du so weit weg wohnst!
    Danke auch für Deine lieben Zeilen! So ganz gleich ziehe ich noch nicht um, aber der Umzug findet noch in diesem Jahr statt. Doch das alles erfordert einiges an Aufwand schon ab jetzt. Ja, leider muß ich mich von meinem Waldgarten trennen, doch hat alles im Leben zwei Seiten, so auch das. Man wird nicht jünger, der Garten aber bleibt so gross und arbeitsaufwändig.
    Aber wie es so ist, man möchte das, was ist, immer irgendwie festhalten, ist es nicht so? ;-)
    Ich lasse alles auf mich zukommen, es wird schon alles werden, wie es sein soll. Und der Bloggerwelt gehe ich ganz bestimmt nicht verloren.

    Gute Nacht, meine Liebe, süße Träume wünsche ich Dir und bis bald wieder
    Deine Sara

    AntwortenLöschen
  28. Was ist das ein schöner Tisch geworden! Frau Hummel, Du hast das ganz toll geamcht. Sehr ansprechend und reizt ja zum ....haben muss. Schade, dass ich soweit weg wohne, sonst wäre ich jeden Tag bei Dir im Ophelia's.
    hab eine schöne Woche mit viel Sonnenschein
    liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Frau Hummelchen,
    Deine Bilderflut kann man sehr gut aushalten. Wunderschön hast Du Dein Lädchen dekoriert. Also ich hätte schon für einige Dinge ein Plätchen gefunden. Aber Du bist so weit weg. Schade für mich :o( gut für meine Geldbörse;o).
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  30. Was für ein schöner Laden du hast! ich bin total begeistert!! Ich hätte noch ganz viele Bilder sehen mögen! Alles ist so Traumhaft und liebevoll dekoriert - einfach toll und sehr einladend!

    Liebe Grüße aus Holland,
    Esther

    AntwortenLöschen
  31. liebe andrea,
    das müsstest du schon wissen, osterbilder gibt es nie genug )lach! und in deinem lädelchen sieht es sehr gemütlich aus ! ich muss dir auch deine ostereier loben, sind wie aus alten zeiten geschnitten, wirklich ZAUBERHAFT !!
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  32. Wow... sieht das schön aus! Wunderschön hast Du dekoriert und tolle Bilder davon gemacht.
    Eine sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  33. Ich wollte dir nur danken, dass Sie gerade vor kurzem hat mich besucht und ich schrieb ein paar nette Worte.
    Ja, ich kann lesen, ein wenig Deutsch, aber schreiben, nein.
    Ich schrieb dies auf seine niederländischen und lassen Sie es von Google übersetzt, hoffentlich können Sie ein bisschen verstehen, was ich meine.
    Ist es so ein schönes Frühlingswetter mit dir?
    Genießen Sie es für gut!
    Mit Liebe Gerda

    AntwortenLöschen
  34. guten morgen liebe frau hummel
    bin etwas bei dir am lesen und fühle mich wie daheim so schöne tolle dinge gibt es bei dir zu sehen und zu kaufen ...da muss ich auch mal reinschauen wenn ich in deiner nähe bin machs gut und liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen