Samstag, 10. Dezember 2011

MEINE GÜTE.....

....wie die Zeit rast!!!
Morgen ist schon der 3. Advent, und ich hab genau
1 Geschenk beisammen....ppfffhhhttt....
Aber wie jedes Jahr: DAS WIRD NOCH (hoffe ich....) !

Laaangsam, ganz langsam stellt sich ein wenig
Weihnachtsstimmung ein (und vielleicht gibt's ja jetzt endlich
mal ein wenig Schnee??),
die Dekoration im Hause Hummel gedeiht ebenso laaangsaaaam
(und wenn ich dann mal fertig bin, dann ist schon wieder alles vorbei)
;oD !
Aber was solls, es macht Freude, so oder so!




Ahirsch ist auch bei uns eingezogen (ihr wisst schon,
das bayrische Wort mit A.....ghihih...)

Diesen wunderschönen Spiegel habe ich bei Barbara im Shabbyhus
gekramt,


ebenso wie diese zauberhafte "Strawberry", handmade bei
Birgit. Ich bin ganz verliebt in dieses Teil!!


Und da ist er wieder, der Zwiespalt in mir:
Eigentlich mag ich es eher französisch-puristisch, ohne zuviel
Schnickschnack und Chichi, und doch drückt immer
wieder die romantische Ader bei mir durch, die nach rosa und
Spitzen etcpepe schreit.....

Das zeigt sich dann auch in meinem momentanen Lieblings-
Outfit! (Die Tunika hat mir Barbara im Ausverkauf erkämpft-
und ich hab mich so drüber gefreut!!)
Die süsse Strickjacke ist von Gu... Sjö....,
die Stiefel noch von letztem Jahr und meine liebsten!


******

Und weil ich grad so schön in Fahrt bin,
hier 2 "Spiegelbilder" aus dem Lädchen...



Bei mir sind übrigens noch ein paar Herbst- und Weihnachts-JdL's 
zu haben! Also, wer hat noch nicht und möchte unbedingt? ;oD



******

So, jetzt aber genug geplappert....das ist ja mal wieder
soooo ein langer Post geworden!

Ich drück euch alle, Mädels, geniesst einen gemütlichen,
vanilleduftenden, kerzenlichterfüllten
3. Apfent!

Herzlichst,
eure FrauHummel

Kommentare:

  1. Mein liebes Hummelchen
    Ich weiss fast nicht, wo ich anfangen soll. Dein Lädelchen sieht sowas von bezaubernd aus, danke für die wunderschönen Fotos. Bei nächster Gelegenheit komme ich mal wieder vorbei...dann ist fertig mit arbeiten, dann wird gepläuderlet :-). Ich sehe, die Tunika steht dir ausgezeichnet, ich zeige aber meine abgebrochenen Fingernägel, mein blaues Auge und meine ausgerissenen Haare nicht, welche ich beim Kampf auf mich genommen habe ;-)). Gell, der Spiegel mit der Kerze sieht toll aus, ich muss mir unbedingt noch ein Exemplar sichern. Übrigens, das tolle Geschenkpapier ist eingetroffen, an meiner Lieferadresse. Soli, nun wünsch ich dir ein tolles Wochenende....übrigens, ich habe bei uns Zuhause noch nichts dekoriert, sowas hat es noch nie gegeben. Aber dieses Jahr werde ich es wohl so belassen, erstens weil es ein Ausnahmejahr ist und zweitens weil ich mich ja nicht mehr stressen lassen möchte. Ich bin übrigens gespannt auf deine neue Ware....ich habe auch prächtig nachbestellt :-)...wir sehen uns ja sowieso, ein lieber Drücker Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Frau Hummel
    zuerst ganz lieben Dank für deinen Kommentar bei mir! Ich habe mich sehr darüber gefreut und sorry, weils danken ein bisschen länger gedauert hat! Wow, deine Lädchenbilder sehen sehr verlockend aus! Wunderbare Sachen stehen da! Und dein Outfit steht dir ausgezeichnet! Da hat sich Barbaras Kampf mehr als gelohnt!!!
    Ich habe dich gleich verlinkt - ich möchte ja nichts mehr verpassen! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Huhu mein ♥-allerliebstes Hummelchen,

    ich bin auch immer so ein Weihnachtsspätzünder, und bei mir kommt diesesmal gaaar keine Weihnachtsstimmung auf, grummel...! Naja...heute abends ist meine erste Weihnachtsfeier, vielleicht dann? Und was soll verdorrinochmal anziehen? Keine Ahnung, aber Dein Outfit find ich schonmal sehr gelungen, Du hast ja schöne Beine♥ Der Einblich in Dein Lädelchen gefällt mir soooo gut! Hast die Barbara ganz fest von mir gedrückt? Ich verzieh mich jetzt in meinen Kleiderschrank....hab ein wunderschönes 3. Advents-WE, DIcker Drücker, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich so, Dich zu SEHEN! ;o) Alles was Du zeigst - wie Dich selbst - ist soooo süß!
    Dein Lädcheneinblick ist sehr verführerisch! Wie gern würd ich mal kommen und ein bisserl einkaufen... Vielleicht wirds doch mal was!
    Alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea
    Ganz zauberhaft sieht es bei dir aus - zu Hause wie im Lädchen. Und dein Outfit ist ganz grosse Klasse!!!!!!!

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  6. LIebe Frau Hummel,

    wegen der Geschenkefrage schau mal bei mir rein, ich verlose gerade was, vielleicht passt das ja (und ich schicke auch in die Schweiz, wenn es klappt).

    Ansonsten war es toll, einen Blick in deinen Laden zu werfen. Übrigens schlagen auch zwei Herzen in meiner Brust: das eine liebt es einfach natürlich und das andere romantisch verspielt.

    Sei von beiden Herzen gegrüßt

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frau Hummel,
    schön schauts in deinem Lädchen aus.
    Schön dekoriert hast du auch, ich wünsche dir einen schönen 3. Advent und alles Liebe herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Oh so viele schöne Sachen! Meine Favoriten: der kleine Spiegel, dein Outfit und die gespiegelten Einblicke ins Lädchen!
    Wunderbar!

    AntwortenLöschen
  9. Liebstige Andreahummel, diesen Zwiespalt zwischen Purismus und Schnickschnack, den kenne ich auch! Aber ich hab für mich bereits eine ganz gute Lösung gefunden: Das Grundgerüst (also z.B. die wichtigsten Möbel, die Grundgarderobe oder so) halte ich eher schlicht und pur, und die Draufgaben / Dekorationen / Accessoires dürfen dann durchaus schnörkelig, verrückt, verspielt oder sostwie auffallend sein. So nach dem Motto "die Mischung macht's". Und ich denke, bei dir stimmt die Mischung ja perfekt mit dem überein, was du magst und schön findest - und das alles sind auch dinge, die ICH schön finde :o)
    Womit wir auch bereits bei deiner Rosentüte sind - die ich NATÜRLICH in Ehren halte, denn ich finde sie wunderschön. Sie wird bestimmt noch viele Jahre hier im dekorativen Einsatz sein!
    Ich drück dich ganz lieb und wünsch dir weiterhin ganz viel Erfolg mit Ophelia's! Ganz dicke liebe Rostrosenküschelbüschel von der trau.mau

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebes Hummelchen,

    wahnsinn, gell. Die Zeit fliegt wirklich so richtig schnell. Doch zum Glück habe ich schon fast alle Geschenke beisammen *puh* ...ein paar Rüschen und Chichi (oder wie das heißt, hihi) dürfen es sein. Wobei mir so rüschigs Zeug net so ins Haus kommt *lach*. Da spielt mein Mann überhaupt nicht mit und mir gefällt es dann eher "französisch-puristisch". Ah, und der Hirsch ist super. A scheener Hirsch...;o) Die Bilder von deinem Lädchen sind toll und wie gerne würde ich da mal vorbeikommen. Hm, irgendwann klappt das sicher A mal :).
    ...übrigens schautst du ganz toll aus, hihi. Super Stiefel und super Tunika. Steht dir beides richtig gut!

    Ich wünsch dir noch einen schönen 3. Advent und viele liebe Grüße sendet dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallöle Hummelinchen,
    was für schöne Einblicke in Dein Lädchen! Da würde ich auch zu gerne mal in Ruhe schwelgen!!!
    Und Dein Outfit ist soooo süß! Und die beschwingte Haltung dazu ;o)
    Viele liebe Grüße und einen traumhaften dritten Advent (bei uns mit einem Restchen Schnee!)
    Alles Liebe,
    Irina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    schöne Dinge zeigst Du uns da wieder. Mir gefällt ja am allerbesten das Schäfchen auf dem 1. Bild)
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ja, liebe Frau Hummel, wenn ich Dich so ansehe...in Deinem Lieblingsoutfit, jung, schlank, rundum zufrieden wirkend...dann zaubert das ein Lächeln in mein Gesicht.
    Gefällt mir, was ich da sehe....
    Und der A-Hirsch auch.
    Bei Dir mal stöbern im Lädchen...würde wohl stundenlang dauern....
    Ich wünsche Dir einen schönen 3.Adventsonntag und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Hummelchen,
    irgendwie leide ich in letzter Zeit unter seniler Bettflucht....hihi....na ja, hab´ ich wenigstens mal ein wenig Zeit um Kommentare zu schreiben.
    Dein Outfit ist klasse...die G...Sjö..-Teile mag ich auch gerne. Hach, Du bist so schön schlank...diese Tunika-Legging-Kombis sind leider nix für Kugelelfen wie mich :o))). Ich habe jetzt Ewa I Walla für mich entdeckt....lässt sich mit Magnolia Pearl (meine unangefochtene Nummer 1) super kombinieren.

    Den erwähnten Konflikt trage ich auch ständig mit mir aus....aber ein wenig Spitze und hier und da ´ne Rüsche muss schon sein.
    Deine Weihnachtsdeko ist wunderschön und der Spiegel von Barbara...also, den hätte ich auch sofort mitgenommen.

    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent,
    liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. morgen du liebe
    erst mal danke danke für deine lieben worte.
    ja die guezli wurden gestern von meinen lieben schon fast alle verdrückt...seufz aber gibt ja tolle bäckereien, denn zeit hab ich leider keine mehr.
    dein lädchen sieht zum verlieben shabby schön aus.
    werds bestimmt wieder einmal plündern kommen...grins
    dein kleidchen durfte ich ja live bewundern.
    einfach bezaubernd so wie du du liebe.
    nun wünsche ich dir einen schönen lieblichen 3 advent.
    umarme dich daniela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine liebe Hummel :)

    ich möchte Dir auf diesem Weg einen wunderschönen 3 Adventsonntag wünschen und hoffe,Du hast weiterhin soviel Erfolg und vor allem Freude mit und an Deinem Traumlädelchen!!!

    Und ich freu mich natürlich auch sehr,Frau Hummel im so süßen Outfit bewundern zu dürfen :)

    es sieht ganz toll aus

    alles Liebe

    Deine Momo

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea,
    wenn ich so die Bilder von Deinem Lädchen sehe "muss" ich ja mal vorbei kommen bei Dir:-)))
    Mal schauen vielleicht klapps ja noch in diesem Jahr und ansonsten dann halt anfangs nächstes!
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent und ich hoffe ja auch schon seit langem das es dann endlich mit schneien beginnt!!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. ...so, und bis ich hier her komme,
    du allerliebste Hummel,
    ist bereits dritter Advent,
    und wenn du mich fragst, dann könnte morgen schon Weihnachten sein, denn was hab ich die Arbeit über, so dass sie mich fast den letzten Nerv kostet :o(
    Manchmal hab ich sogar nicht mal die Lust zu bloggen, das will was heißen,
    aber dir lasse ich die allerallerliebsten Grüße da, und wenn ich könnte, dann würd ich glatt den supersüßgenialen Spielgel vom Bildschirm mopsen!!!
    Drücker und Knutsch
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Hummelchen,

    sorry, ob das Schaf antik ist weiß ich nicht - denk nicht - es hat 11 Euro gekostet???
    aber ich mag es sehr -

    bei dir sieht es so schön aus - der Hirsch, die Tüte (?), das Schäfchenbild (so süß) und der Spiegel (Wahnsinn) -

    dein Outfit ist irre - na ja bei der Figur kann man.... seufz -

    und die Bilder vom Lädchen - *traurig guck*, da zu weit weg -
    ich wünsche dir einen gemütlichen Abend -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen liebe Frau Hummel, ich hoffe Du hast mir noch etwas von dem Käse aufgehoben.... :o)ach Du Häkelst auch das iss ja lustig...die Anleitung für die Rose habe ich bei Youtube gefunden...habe einfach Häkelrose eingegeben....durch Youtube habe ich auch das Häkeln gelernt.....:o)sooooo nun wünsch ich euch noch einen bezaubernden Abend und sende liebe Grüße....ach bevor ich es vergesse Dein Lädchen sieht wirklich sehr bezaubernd aus.....bald komme ich Dich dann mal besuchen, Doreen

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Andrea,

    Ich habe heute deinen blog gefunden! Finde im einfach klasse!!

    Lieve groetjes uit Holland,

    van Thea ♥

    Crea by Thea

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Andrea,

    Bin ich wieder!!
    Es Freut mich, dass du auch bei mir zu Besuch
    gekommen bist.
    Ich denke, die Sprache wird nicht problematischsein.
    Mein Deutsch ist nicht so toll, aber es wird sicherlich erfolgreich sein.
    Ich habe deine Blog verlinkt.

    So bis zum nächsten Mal!

    Lieve groetjes van Thea ♥

    AntwortenLöschen
  23. Mein liebes Hummelchen,
    hübsch schaust alles aus! Du im Outfit wie auch Dein Lädchen und Deine Deko.
    Mir wäre es im Rock viel zu kalt - trage im Winter nur Hosen! Meist sogar Funktionsklamotten (Outdoor) ;-)
    Hat's bei Euch schon geschneit?

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Frau Hummel

    Ganz schönes Outfit... Ich hab dich nicht vergessen, gell! Wegen dem kleinen Dankeschön..

    Ich komme nur im Moment überhaupt nicht dazu!!


    Wegen dem Abo, im Moment ist es mir wirklich zu teuer. Ich habe noch weiter Hefte abonniert. Weitere hadere ich sowieso immer damit keine Hefte mehr zu kaufen, wegen dem "frechen" Umrechnungspreis in der Schweiz. So wie ich sehe kann man die Hefte auch ohne Abo beziehen. Vielleicht würde ich mich mal so melden. Gerne würde ich aber jetzt noch die Weihnachtsausgabe kaufen, wenn du noch welche hast... Die muss schon sein, oder ;-)

    Herzliche Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen