Sonntag, 13. November 2011

Es war so schööööön!!

So.
Das hätten wir geschafft.....
Gestern war's endlich soweit:
"Ophelia's" öffnete seine Tür,
und ganz viele liebe Menschen sind gekommen!
Ich bin immer noch ganz geplättet:
Ich war KEINE 5 Minuten alleine, der
Strom an lieben Freunden, Familie und Kunden
wollte gar nicht mehr abreissen!
Ich wurde überschüttet mit Komplimenten, es wurde
gestaunt, begutachtet, es gab "Aaah's!" und "Ooohh's!",
und last but not least: es wurde heftig eingekauft!
Abends um 17 Uhr war ich völlig erschlagen,
aber ebenso zufrieden und glücklich!

Wollt ihr auf einen kleinen Rundgang mitkommen?

Guckt: das ist mein klitzekleines Lädelchen....


...noch ein bisschen näher ran...



...und so sieht's aus, wenn man von innen in den Himmel
schaut:


(Naja, das Bild ist nicht ganz scharf- egal!)

So, und jetzt kommt die grosse Bilderflut,
Aaaachtung:

Ein bisschen rot-weiss und nostalgische Spielsachen
für alle, die Weihnachten "wie früher" lieben....






und viele andere hübsche Dinge, die das Leben jedes/r
Dekosüchtigen schöner machen!






Eine Ecke für alle meinen lieben Freunde, die Pferde 
oder Hunde besitzen!



Wunderbare Duftkerzen, die schon beinahe geschäftsschädigend 
sind, so lange halten sie.... :oD !


JdL darf auf keinen Fall fehlen!


Und dieses pudrige Lila auch nicht.....



(Einen lieben Gruss und dicken Knootsch an Gabriella!)


Eine besondere Freude war auch, als plötzlich eine Drehorgel ertönte
und mein Schwager Tom mit seinem nostalgischen Leierkasten um die Ecke kam!
Unermüdlich hat er den ganzen Nachmittag lang eine schöne alte Melodie 
nach der andern gekurbelt!
DANKE!!! dir, mein liebes Schwagerlein!


Ein herzliches Dankeschön auch an meine Schwester
Petra, die mir fast den ganzen Tag geholfen hat überall da,
wo Not an der Frau war!

Seid ihr noch alle da? Und hat es euch gefallen?

Für alle, die es bis jetzt durchgehalten haben und weil ich meine
Freude mit euch teilen möchte, verlose ich unter allen Kommentaren
eine JdL Herbst und eine kleine Überraschung dazu!
Und wer gleich auch noch den Fehler entdeckt, der sich
auf einem der Fotos eingeschlichen hat, der kriegt noch ein
Extra dazu!
Ich bin gespannt, wer ihn findet.....

Und jetzt geht's hier in der Wohnung an's Aufräumen.
Hat hemand von euch eine Vorstellung, wie ein Haushalt aussieht,
der in den letzten 2 Wochen zur Werkstatt, zur Bastelstube, 
zum Fastfood-Imbiss und zum Grossraumbüro mutierte?

IHR WOLLT DAS GAR NICHT WISSEN!!!! ;o)))))

Ich wünsche euch allen einen guten Start in eine erfolgreiche 
Woche, macht's gut und bis bald!

Herzlichst,

eure FrauHummel

Kommentare:

  1. Liebes Hummelchen
    TRAUMSCHÖN und einfach so das man es kaum in Worte fassen kann..so süß ist Dein Ophelias...


    ich bin sprachlos..glaub Dir gerne das es ein voller Erfolg war und alle begeistert hat

    das Aufräumen macht zwar weniger Spaß aber..gehört doch auch dazu

    alles Liebe und weiter ganz viel Glück und Erfolg mit Deinem Lädelchen

    Momo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Frau Hummel,
    bei der Verlosung mache ich gerne mit, einen eingeschlichenen Fehler habe ich aber nicht entdeckt...
    Dein Lädchen ist der absolute Traum...und so schöne Sachen verkaufst Du...hast Du schon mal über eine Filiale in Norddeutschland nachgedacht?!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Hummel

    Wunderschön dein Laden. Die Bilder waren doch kein aushalten, sondern purer Genuss!!
    Ich nehme gerne an der Verlosung teil. Möchte ich doch mal in eine JDL reingucken. Wäre nämlich premiere!!
    Du den Fehler hab ich beim besten Willen nicht gefunden. Ist da überhaupt einer? Oder sollten wir noch einwenig in die Bilder versinken :-)
    hhihihi

    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Also meine Liebste.. ich hab jetzt Deine Bilder praktisch in mich eingesogen :-D Aber einen Fehler hab ich nicht entdeckt.. im Gegenteil..

    moment.... *räusper*

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!

    Sag einmal.. was hast Du denn da auf die Beine gestellt???? Ich bin PLATT!

    Süße, ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu DEINEM Traum! Ich glaube, die Entscheidung war zu 100% die richtige und wenn ich nicht so arg weit wegwohnen würde, dann würde ich direkt heute Abend noch besuchen kommen (und Dir auch mit aufräumen helfen ;-)) ).

    Ich wünsch Dir von Herzen ganz viel Erfolg (aber den wirst Du eh haben) und drück Dich soooooooooo feste!!

    1000 liebe Grüße an Dich, Deinen Liebsten und Deine Hotties :-)

    Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu mein liebes Hummelchen♥
    Hab vorhin noch gaaaaanz feste an Dich gedacht! Wegen Deinem Lädchen, und dem Tipp den Du mir letztens gegeben hast! Erinnert Du Dich? Weiß, creme und grau? Alles zusammen? Nee, hab ich erst gedacht, das ist doch quasi BUNT!!!! Oder? Dann hab ich erst das eine dann das andere, und dann beides zusammen und.....AAAAAHHHHHH!!!!! Bunt aber schöööön und gemütlich, Grins...!♥
    Sooo, nun aber zu was viiiiiiel wichtigerem: Ophelia´s!!!! WOW, mein liebstes, junges, entzückendes Frau Hummelchen... die Bilder sind soooo traumhaft, bin hin und weg, find ich sooooowasssss von toll! SEUFZ!!!! Womit wir wieder beim Thema Entfernung wären!!!! So waaaaahnsinnig gerne würd ich doch mal kommen und dich knuddeln, ;-)), das wäre echt echt toll, kann man Deine Sachen eigentlich auch im www erwerben? Wahrscheinlich mal wieder nicht in D, Oder?
    Ich würd wirklich ganz ganz gerne in Dein Lostöpfchen wandern, aber der Fehler, hmmm....ich weiß nicht, hab mal versucht zu lesen was auf den Herzen steht, ob die wirklich von Gabriella sind? Aber ich bin quasi ein Maulwurf geworden in den letzten WOchen, also zumindest fällts mir erst seit ein paar WOchen auf, und ich kanns beim besten Willen nicht lesen, also nur Vermutung oder so...!
    Ich wünsche Dir einen erholsamen Sonntagabend (den Du wahrscheinlich nicht haben wirst) aber der Gedanke zählt doch auch, nöö? Herzallerliebste Grüße, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  6. Zuerst meine allerliebsten Glückwünsche zur Eröffnung: Wunderschön ist es geworden...Ich wünsch Dir unheimlich viel Erfolg!!!!
    Und wenn ich bei der Verlosung dabei sein darf, freu ich mich ganz feste
    ♥allerliebste Grüße von Ursi
    (Fehler: 1+1= nicht 3...hab ich das richtig gesehen??)

    AntwortenLöschen
  7. Mein liebes Hummelchen
    Yuhuiiii, endlich bin ich erlöst...den ganzen Tag habe ich auf eine Nachricht gewartet ;-), nein, nein, aber tolllll, dass es so prächtig gelaufen ist. Wusst ich's doch! Wunderschön hast du dekoriert, halt ganz du, so richtig romantisch, schön, weihnächtlich, liebevoll, hummelmässig :-), ein lieber Drücker, wir hören uns, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. ...wooooooow,
    ich bin hin und weg, ist das alles fein, edel, apart, shabby, hübsch,........... geworden, mir gehen echt die Wie-wörter aus!
    Wie gerne würde ich jetzt da durchstöbern, totsicher natürlich was finden, wenn´s auch "nur" geschäftsschädigende Lichtlein wären ;o) Ich freu´ mich so für dich bzw. euch!!!
    Habe gestern schon, als ich mit den Mädels im Wald unterwegs, war an dich gedacht :O)
    Hast schon einen Luftsprung gemacht, wenn nicht, dann bitte jetzt, denn da ist doch wirklich und wahrhaftig ein Traum wahr geworden.
    Sei sooooooooo feste gedrückt und natürlich sooooooooooo lieb gegrüßt
    von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Allerliebste Frau Hummel,
    ist das alles schön geworden!!! Da hast Du ordentlich viel gearbeitet, aber das hat sich echt gelohnt!!!
    Möchte natürlich gerne mit in den Lostopf - und der Fehler ist 2, nicht drei, gell? Ansonsten ist der einzige Fehler, dass auf den Bildern noch alles da ist - das war hoffentlich nach 17.00Uhr anders, oder??? Ist meine Karte noch rechtzeitig gekommen? Sonst sicherlich am Wochenenfang...
    Die Bilder sehen alle sooooooooo toll aus - da muss ich gleich nochmal gucken! (Meine Herzchen hab ich auch entdeckt...)
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Irina

    AntwortenLöschen
  10. Hach ich freu mich so mit Dir!!! Am liebsten wäre ich dabei gewesen! Es sieht soooo schön aus! Und den Fehler hab ich sofort gefunden: Es sind viel zu viel schöne Sachen auf den Bildern zu sehen - ich will sie haben, ALLE ;o)
    Ne im Ernst: ich würde sagen Bild Nr. 11 auf der Tafel: 1+1=2 und nicht drei ;o)

    Mein liebste, fleißige Hummel, ich wünsche Dir ganz ganz viel Freude und Erfolg mit Deinem Traum vom eigenen Lädchen!

    Sei feste gedrückt,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Ooooh, oooooh, ooooooh, ich freu mich sooooooooo mit dir!!! *hüpf*
    Und es ist sooooooooooooooooo soooooooooooooooo schön geworden! Gratuliere dir und gaaaaaaaaanz viel Erfolg!!!! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Frau Hummel! Habe gestern an Dich gedacht... Wünsche Dir noch nachträglich alles Liebe & Gute zur Eröffnung! Harmonische Stunden und positive Begegnungen in Deinem Laden. Ich freu mich mit Dir. Gute Nacht, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  13. Andreaaaaaaaaaaaaaaa, das ist ja der Hammer !!!

    Das sieht aber kein bisschen klitzeklein aus, sondern gewaltig groß, was Ihr in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt habt ! Und ich froi mich so für Dich, dass besonders viele Leute da waren, auch wenn ein klein wenig Wehmut dabei ist, weil ich nicht bei Deinem großen tag dabei sein konnte.

    Und die ganzen wundervollen Sachen, die Du hergezaubert hast sind eine Augenweide ! Hast Du denn nun auch offizielle Öffnungszeiten und ich muss auch gleich einmal schauen, ob Dein Shop schon funktioniert.

    Du bist einfach eine begabte Macherin und obwohl ich Dich nun schon eine Weile begleite, staune ich immer wieder, wie Du in kürzester Zeit immer solche Mammutprojekte auf die Beine stellst !

    Und nein, da gibt es keinen Fehler, denn 1+1 ist eben 3, und 3 macht Neune, ich mach mir die Welt, wiedewiedewie sie mir gefällt !

    Ich hab ein Haaaaauuusss, ein kunterbuntes Haaaaussss, nen Duki und kein Pfeeerrrrdddd, die schauen da zum Fenster raus !

    Es winkt heftigst
    Deine Eve

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea
    Das Lädchen ist der absoluter "Oberhammer"!!!
    Sooooo schöne Sachen! Du kannst sicher sein, dass ich bald mal bei dir vorbeikommen werde. Ich freu mich auch schon, dich persönlich kennen zu lernen!

    Ganz viel Erfolg und Spass und bis bald

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  15. hallo andrea,
    gerne mache ich auch bei der verlosung mit. ich schätze der fehler ist auf einem der tafeln zu sehen mit er rechenaufgabe. 1+1=3 ?
    gratulation zur eröffnung deines schönen shops.
    die stille leserin
    heike aus pirna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea
    ich gratulier ganz ganz herzlich und bin ganz begeistert von deinem zauberhaften Lädelchen,warum seid ihr alle die so wunderbare Schätze haben nur soweit entfernt;.)))
    Ich freu mich mit dir und der Erfolg ist dir bestimmt sicher;.)))
    gggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea!!!
    Ich hatte den ganzen Post lang Gänsehaut! Gänsehaut, weil alles was ich hier zu sehen bekomme so wunderschön ist! Ich jedes Teilchen sofort kaufen würde! Ich verliebt bin in das Schaukelpferd! Ich mich so freue, weil Du mich erwähnt hast und sogar die Herzen fotografiert hast! Gänsehaut weil, ich spüre wie sehr Du Dich freust! Und Du jeden Grund dafür hast! Weil Du umringt sein dürftest von so lieben Menschen! Weil ich so gerne dabei gewesen wäre! Und am meisten Gänsehaut WEIL ICH MICH SO SEHR MIT DIR FREUE!!!! Ich wünsch Dir so viel Glück, Spaß und Erfolg! Ich bin mir sicher, dass Du viel davon haben wirst, Du Süße!! Ich drück Dich vor lauter Freude!!
    Dickes Bussi!
    Deine Gabriella

    AntwortenLöschen
  18. Hallllöööchen liebste Frau Hummel, oder sollte ich besser Madame Ophelia sagen?
    Ich freue mich für Dich, dass alles so wunderbar gelaufen ist. Die Bilder sehen so toll aus, da kann ich mir gut vorstellen, dass Deine Kunden begeistert waren! Einen Fehler habe ich nicht entdeckt, lach, das sollte doch bestimmt so sein, oder?
    Herzliche Grüße
    Madame Beldecor

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea

    Ich möchte Dir auf diesem Weg nochmal ein grosses Kompliment assprechen für Deinen kleinen, aber seeeeeehr feinen Laden.
    Ich habe alles schon verdekoriert, und freue mich riesig an den schönen Sachen die ich bei Dir gefunden habe.

    Ich denke der kleine Fehler, ist das Rechenergebnis auf der Schiefertafel.

    Ich schicke Dir hiermit liebe Grüsse

    Gabriela aus Luzern

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zur Eröffnung und zu diesem wundervollen Laden -
    traumhafte Dinge sehe ich da - viel Freude und Erfolg damit -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  21. oh, ich wandere aus... ich werde Eidgenossin... die haben nicht nur leckere Bonbons erfunden, sonden auch sooooo schöne Lädchen!
    Liebe Andrea,
    ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Erfolg mit Deinem Lädchen! die Eröffnung muss ja toll gewesen sein!
    Viele liebe Grüße
    Sabine
    Und weil ja soooo schlecht im Kopfrechnen bin, habe ich auch keinen Fehler entdeckt!

    AntwortenLöschen
  22. morgen du liebe
    wow du hast ein wirklich wunderschönes shabby lädchen gezaubert.
    das freut mich so sehr für dich.
    finde die kleinen lädchen haben so den gewissen charme.
    ach schon bald kann ichs in echt geniessen und mit dir und barbara harmonische shabby stunden erleben....mmmmhhh und schlemmern.
    wünsche dir liebe kundinnen und gesegnete erlebnisse.
    es umarmt und knuddelt dich herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen liebe Frau Hummel,

    endlich schaffe ich es auch dir ein paar Zeilen zu hinterlassen.
    Denn in der letzten Woche hatte ich leider so gar keine Zeit dazu. Auf meinem Blog kannst du lesen warum *schmunzel.

    Dein erstes kleines, eigenes Lädchen ist ein Traum geworden.

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und viel, viel Erfolg und Gottes Segen.

    So liebevoll bis ins Detail hast du dekoriert und wie ich sehe, ist auch für jeden Geschmack etwas dabei.
    Das Bild mit dem Kronleuchter ist mein persönlicher Favorit.

    Ich sende dir herzliche Grüße und wünsche dir eine zauberhafte Woche.
    Mary

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrea,
    das sieht alles super schön aus! Ich gratuliere Dir zu Deinem vollen Erfolg und wünsche Dir ganz viele schöne Stunden mit Deinem neuen Lädelchen!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrea,

    da wäre ich auch gerne dabei gewesen. So toll sieht das aus. Ich gratuliere auch zu dem Erfolg. Ein wundervolles Lädchen.

    Viel Erfolg weiterhin
    ganz liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  26. Das war wirklich wirklich ein gaaaanz toller Eröffnungstag; Freude überall!
    Ich wünsche 100% Erfolg und 101% Vergnügen im und ums Ophelia Lädeli!
    Herzlichst, Deine Bumbelbieneschwester ricilabum

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen liebe Frau Hummel-Ophelia,
    was für zauberhafte Bilder....gaaaanz herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung und zur Erfüllung Deines Traumes und vor ALLEM...viiiieeeel Erfolg. Aber eigentlich bin ich mir sicher, dass dieser sich einstellen wird....all diese wunderbaren Schätze wecken das Habenwollengen. Und in der romantischen Umgebung....
    Hab´ Dich übrigens nicht vergessen...Du weisst schon Prototyp...wir haben die halbe Wohnung umgekrempelt und noch eine kleine Baustelle, noch dazu hat mich irgendein fieser Virus im Griff, so mit Fieber und Schüttelfrost und als Sahnehäubchen habe ich eine Ganztags-Urlaubsvertretung am Hals (schön blöd, krank zur Arbeit zu gehen...immer dieses Pflichtbewußtsein).
    Spätestens nächste Woche...versprochen!!
    Allerliebste Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  28. Oh, Andrea, was für traumhafte Bilder und die Idee mit dem Leierkasten -himmlisch. Wie schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Es war bestimmt ganz bezaubernd....All die Schätze, die dur verkaufst in diesem wunderschöenen Glas-Pavillon. Ich drücke dir die daumen und ganz viel Erfolg für deinen laden. Allerliebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  29. Dear Andrea,

    Ohh...this post is so lovely.
    I love this pictures...they are so beautiful!
    Andrea thank you for you kind words on my blog!

    Love and happinessssss..
    Marijke

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Andrea, da warst du aber sehr fleissig - toll ist es geworden und ganz deins! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und schöne Stunden. Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch, liebes Hummelchen........wunderschön ist´s geworden und ich freu mich riesig mit dir, dass sich dein Traum nun doch erfüllt hat!!! Weiterhin viel Freude und Erfolg und ein himmlisches Wochenende,

    allerliebste Grüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen