Samstag, 5. November 2011

Es ist soweit!


Endlich, endlich kann ich euch erzählen, warum ich in letzter Zeit
ein wenig "blogabstinent" war, 
meine Lieben!

Naja, einige von euch haben es vielleicht schon geahnt,
ein paar wenige haben's gewusst.....

Machen wir es kurz:

Am nächsten Samstag eröffne ich mit ganz grosser
Freude mein klitzekleines Nostalgie-Lädelchen!

"Es" heisst





es ist ganz alleine meins, und es musste einfach sein
nach der riesengrossen Enttäuschung, die Martin und ich
vor beinahe einem Jahr erleben mussten.

Wir haben viel gewerkelt und gewuselt die letzte Zeit
 (und tun es noch!),
aber eigentlich ging das alles recht reibungslos
über die Bühne.
Ich danke meinem lieben Martin für die riesige Unterstützung,
die er meinem "Bébé" und mir in den letzten Monaten
zukommen liess!
Er ist der Beste, und ohne ihn hätte ich das alles gar nicht
alleine stemmen können.....!
ABER: 
Es hat sich gelohnt, und wir sind schon ein bisschen
stolz auf das, was wir geleistet haben!
Ein ganz dickes Dankeschön und eine dolle Umarmung geht auch
an meine liebe Barbara vom "Shabbyhus", die ebenso
ihren Teil dazu beigetragen hat, dass "Ophelia's" 
entstehen konnte!
Und DANKE! auch an euch alle, die ihr mich immer wieder
so sehr inspiriert mit euren wundervollen Blogs!

Diese Einladung...

(klick!)



dürft ihr gerne persönlich nehmen!
Natürlich weiss ich, dass die wenigsten von euch
nächsten Samstag hier anwesend sein können- leider, leider
wohnen viele von euch Lieben einfach zu weit weg.
Aber vielleicht hat die eine oder andere schweizer oder
grenznahe Bloggerin Lust, 
mir einen kleinen Besuch abzustatten?!

ICH WÜRDE MICH RIESIG FREUEN!

So, und jetzt muss ich gleich weitermachen,
ein paar Dinge müssen noch erledigt werden bis in
einer Woche!

Hach, ich freue mich so!

Achja,  Bilder vom nächsten Samstag werden folgen,
versprochen!

Bis dahin, ihr alle!

Seid ganz lieb gegrüsst von einer ein wenig
aufgeregten, aber umso glücklicheren

FrauHummel

:oD




Kommentare:

  1. Liebes Hummelchen,

    da gratuliere ich als erste von ganzem Herzen!!! Irgendwann, ganz bestimmt, steh ich auch mal in Deiner Tür! Das kann ich mir doch gar nicht entgehen lassen! Den Namen "Ophelia´s" finde ich wunderschön. Und bin gespannt auf Deine ersten Ladenbilder.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja (die sich wegen der heutigen traurigen Bloggernachricht jetzt nachdenklich erst mal die Hunde schnappt zu einem stillen Spaziergang.

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja wunderbar..herzlichsten Glückwunsch zu deinem Laden!Wie schön wenn man sein eigenes Geschäft hat, ist doch wohl von jeden von uns so ein Traum.Ich wünsche dir alles Liebe zu deiner Eröffnung und bin natürlich sehr neugierig.Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Mannoooooooooooooo.....! Seufz...Grummel....ich möcht auch dabei sein!!!! Und ich hätt gern auch so einen Laden! Aber ich freu mich wie Bolle FÜR DICH!!!! So ein Lädelchen ist ein Traum!!!! Ich wünsche Dir ganz ganz ganz ganz viiiiiiel Glück!!! Bin gespannt auf die Fotos, toi...toi...toi...Bildchen nimm ich mit!!!! Dicker Drücker, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  4. Hummlesche ich froi mich so für Dich !!!!!!!!!

    Und ich habe es gewusst, denn wenn Schweigen im Hummelland ist, dann bedoitet das immer, dass Du fleissig bist und etwas Großes ausheckst :-)

    Wie aufregend muss das für Dich sein, wenn es schon für mich so aufregend ist ?! Ach ich wünschte, ich könnte dabei sein, wenigstens im Vorfeld und helfen, Du weisst, ich hab ein Helfersyndrom, für die Eröffnung sende ich Dir die allerbesten Wünsche und Gedanken und hoffe, es finden sich massich Loite ein. Ich werde natürlemong Deine Einladung bei misch verlinken, damit ich wenigstens aus der Ferne helfen kann.

    Und bitte mach besonders viele Fotos, vorher, mittendrin und nachher und ich bin ja schon SO gespannt ! Es drückt Dich fest

    Deine Eve

    AntwortenLöschen
  5. Liebstige Andrea-Hummel, ich freu mich ja so sehr für dich!!! Ein Jahr ist das schon wieder her, als der Traum zunächst mal zu platzen schien? Und jetzt steigt ihr wie die Phönixe aus der Asche und macht eine wundervolle Ophelia draus! Allein schon das Bild, das du uns zeigst, der Schriftzug ... es muss ein wunderschönes Lädchen sein und ich bin so stolz auf euch!!! Für die Winter-Advent-Weihnachts-Veranstaltung wünsche ich euch ganz, ganz viele Besucher und einen wunderbaren Erfolg!!! Tausend liebe Drückerchens und Küschelbüschel von der trau.mau, die sich mal wieder wünscht, viel näher bei dir zu wohnen!!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll ist das denn??? Ich freu mich sehr für Dich meine Süße und wünsche dir natürlich alles Glück der Welt! Aber ich weiß, dass Du das perfekt meistern wirst :-) Ich freu mich schon auf Bilder aus Deinem ganz eigenen Lädchen!!

    Kussi,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, liebe Frau Hummel!!!

    Find ich ja superfantastischtoll :) dass du einen Laden eröffnest. Was für ein Traum - und
    wer von uns noch keinen eigenen Laden hat, der hätte sicher auch mal gerne einen :) Wünsch dir viel Spass, viele Kunden & Besucher, viel Kraft und Ausdauer und was man sonst noch so als frischgebackene Ladenbesitzerin braucht. Wäre echt gerne dabei, doch leider bist du zu weit weg. Doch irgendwann komm ich mal persönlich bei dir und deinem Laden vorbei *g*....

    Es grüßt dich herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oh, liebe Andrea, wie schön für Dich, für Euch. Da wünsche ich doch alles Liebe und vor allem viel Erfolg für Euren Laden! Und ich verspreche, sollte mich mein Weg in die Schweiz führen, so komme ich bei Dir vorbei!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Hummelchen ,
    ich wünsche Dir alles gute zu und gaaanz viel Erfolg zu Deiner Geschäftseröffnung !!!
    Schade das ich so weit weg wohne sonst wäre ich bei der Eröffnung gerne dabei !
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das finde ich ja ganz toll! Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir einen riiiesen Erfolg mit Deinem - bestimmt total hübschen - Lädchen!!! Bin schon ganz neugierig auf Fotos!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Frau Hummel,
    ich wünsche Dir/Euch von ganzem Herzen
    viel Erfolg und daß der Laden gut angenommen wird!
    Was da dahinter steckt, weiß ich selber, war ich doch 16 Jahre selbstständig mit einem Trachtenladen.
    Alles Liebe und Gute für EUch und schönen Sonntag...Luna

    AntwortenLöschen
  12. liebe andrea
    ich wünsch dir viel freude,liebe kundinnen,einfach glück und segen zu deinem lädchen.
    freu mich so.
    mit deiner herzlichen,liebevollen art werden die shabbyfrauen bei dir gerne verweilen und auftanken glaubs mir.
    ja fins gut dass du dich nicht unterkriegen lässt.
    hab dieses jahr einer kundinn das haus auf shabby dekoriert...dann noch auf weihnachten umgestaltet....und dann, der mor hat seine schuldigkeit getan.
    schlimm sie nannte sich shabbyfreundinn, aber
    lass mich nicht unterkriegen, denn die begabung zum einen und die liebe zum seelenwohnen kann man nicht kopieren einfach so. erzähls dir dann noch.
    hab das bösartige meil kopiert und all meinen kunden und händlern gezeigt, das so narzistisch ist und es einem sonst fast niemand glauben kann. da sie im blog und überhaut so auf engelchen in weisser wolke macht.
    und werds ev im blog noch veröffentlichen.
    also so schön , dass du gekämpft hast. und du weist ja tel, genügt.
    umarme dich herzlich bis samstag freu freu
    daniela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    das sind die Momente, wo ich traurig bin weil ich so weit weg wohne - soooo gerne würde ich deinen Laden besuchen und die bezaubernden Sachen bewundern - ich wünsche dir ganz viel Freude und gratuliere herzlich - wie du siehst: was lange währt....
    ganz liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Ach Du Liebe, da freue ich mich so sehr für Dich! Klein aber Dein! Und so gerne würde ich kommen, das weißt Du ja - wenn ich mich mal eben so in einen Flieger setzen könnte, dann wäre es ja gar nicht allzu weit ;-)
    Aber vielleicht klappt es zu einem späteren Zeitpunkt ja einmal - es ist nie aller Tage Abend, wie man bei uns so schön sagt.

    Ich wünsch' Dir viel Erfolg mit Deinem Lädchen und ganz viele liebe Besucher am Samstag!!!

    Sei ganz herzlich umarmt und hab' auch Dank für Deinen lieben Kommentar - es fällt mir noch schwer, zur Tagesordnung überzugehen. Auch mit Inge stand ich in Mailkontakt.
    Deine
    Sara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Frau Hummel

    Wow ich gratuliere. Die Einladung sieht ja sehr schon mal super aus! Gleich gehe ich noch auf die Homepage.
    Ich wünsche ganz viel Freude an dem Lädelchen und viel Erfolg!

    E Liebe Gruss us dr Schwiz

    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Frau Hummel,

    *Trommelwirbel.... meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Eröffnung deines eigenen, kleinen Shabby- Lädchens's.

    Ich bin sehr stolz auf dich!!

    Besonders, weil du trotz der erste herben Enttäuschung nicht aufgegeben hast und nach vorn geschaut hast.

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und liebe Kunden
    zur Eröffnung.
    Etwas wehmütig bin ich schon, da ich leider nicht dabei sein kann.

    Herzlichste Grüße und einen schönen Sonntag,
    Mary

    AntwortenLöschen
  17. Oh - liebe Frau Hummel - das wusste ich nicht, dass Du so in den Tiefen verborgener Arbeit stecktest - und nun mit Deiner Überraschung ans Tageslicht kommst! :-)

    Wie toll! Meinen allherzlichsten Glückwunsch zur Eröffnung Deines Lädchens. Einen schönen Namen trägt es!

    Allzeit viele Füße darin, viele Hände, die suchen und finden und begeistert sind - und viele Geldbörsen (jaja, das gehört ja auch dazu!), die sich auftun ...

    Ich freue mich mit Dir!
    Ein fröhliche Gruß schickt Dir Gisa.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea, ich wünsche dir ganz viel Freude und Erfolg mit deinem neuen Lädchen. Ich find es so toll, dass du nochmals von vorne angefangen hast. Vielleicht schaffe ich es ja mal noch auf einen Besuch in Kerns. Danke noch für deinen Kommentar zu meinen Stühlen. Wer weiss, vielleicht laufen wir ja mal noch ein paar über den Weg. Nach dieser Resonanz würde ich sie auf jeden Fall mit nach Hause nehmen. Ganz liebe Sonntagsgrüsse sendet dir, Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,

    meinen Glückwunsch zu deiner Eröffnung. Ich wünsche dir viele Kundin, viel Spaß und ein immer superschönes Sortiment. Schade das du soweit weg wohnst.

    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Frau Hummel,
    ich wünsche dir viel Glück und gutes Gelingen zur Eröffung, das wird bestimmt ein großer Erfolg, auf jeden Fall wünsche ich es dir von Herzen. Leider bist du viel zu weit von mir weg, sonst wäre ich gerne bei der Eröffnung mit dabei.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. Mein liebes Hummelchen!!!
    Ist es also nun so weit! Oh wie ich mich mit Dir freue!!!!! Die Einladung ist so herrlich formuliert und Du sagst es - es ist jammerschade, dass ich nicht mal eben auf ein Stündchen zu Dir und Ophelias hüpfen kann!!! Seufz... Mein Schatz, ich wünsch Dir sooooo viel Erfolg, eine Menge Spaß und ich bin mir sicher, dass alles toll laufen wird, denn es steckt sooo viel Herz drin! Jetzt wollt ich grad die Website von Dir besuchen, aber da wird noch gearbeitet, hab ich gesehen. Naja, dann versuch ichs ein andermal!!
    Alles Liebe und alles Glück der Welt!
    Knuddelchen und liebste Grüße!!
    Deine Gabriella

    AntwortenLöschen
  22. Oh, wie schön! Herzliche Gratulation! Ich habe es mir mal aufgeschrieben, vielleicht kommen wir auch vorbei... :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo meine liebe Andrea,
    ohhh ich freue mich sooooo für Dich, da bin ich fast ein bisschen mit aufgerecht, dass ist bestimmt eine ganz spannende Zeit für Euch. Ich wünsche Dir (und Deinem Mann) ganz viel Freude bei den weiteren Vorbereitungen und für den nächsten Samstag...
    Eine dicke Umarmung!
    Deine Bine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe andrea! Herzliche gratulation zu deinem lädelchen! Ich habe schon gegoogelt und ich wäre in 1 stunde bei dir. Ich komme dich ganz sicher besuchen! Danken übrigens noch für deine lieben worte betref.unserer tochter. Sie geht ab morgen wieder in die schule, sie besucht das 10.schuljahr. Also ich wünsche dir von ganzem herzen alles liebe! Liebste grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrea

    ich freue mich von ganzem Herzen für Dich...auch ich habe ca 1 Stunde zu Dir und werde sicher mal vorbeischauen. Ich wünsche Dir ganz ganz viele liebe Kundinen!

    Herzliche Grüsse
    Jacqueline ♡

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrea!
    Auch meinerseits alles Liebe & Gute zur Eröffnung! Und danke für Deine schriftliche Einladung, die mir sehr gefreut hat! Ich wünsche Dir für die Vorbereitungen weiterhin viel Spass & Freude! herzlichst, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  27. Ach, Frau Hummel, was für eine Freude... für dich, für uns... Ich bin begeistert, dass du dir einen Traum mit dem Lädchen erfüllen kannst und wünsche von Herzen viel Erfolg.

    Anke

    AntwortenLöschen
  28. ... liebstes Hummelchen,
    neee, ich halte keinen Winterschlaf, aber da es so "ruhig" war bei dir habe, ich wohl nicht so richtig geguckt. Ja, jetzt seh ich aber richtig, ich hab´s geahnt, gewußt,..., mensch, dass du wieder was wunderbar feines ausheckst ;O)
    Das freut mich doppelt und dreifach für dich, schade dass da über 400 km zwischen uns liegen, aber irgendwann machen wir das mal wahr !!!!!!!!!
    Hab soooooooooooooooooooo viel Freude damit und dann kommt der Erfolg von alleine !!!!!!!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  29. Liebes Hummelchen
    Ich freue mich so für dich, aber das weisst du ja schon ;-)....ich bin ganz gerührt, dass du mich erwähnt hast. Also dann bis morgen oder übermorgen :-))), lieber Drücker Barbara

    AntwortenLöschen
  30. Ich schliesse mich den Menschen hier an und gratuliere ganz herzlich zu deinem Tun und der Eröffnung am Samstag.
    Womöglich komme ich vorbei, kann ich aber noch nicht definitiv sagen....Ganz sicher aber sobald als möglich.

    Sei weiterhin bunt, kreativ und so inspiriert, wie du willst !

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Andrea,
    ich bin mal wieder spät dran...CONGRATULATIONS!!
    Das sind ja wundervolle Nachrichten... ich freue mich so für Dich. Schade, dass ich so weit weg bin...zu gerne würde ich mal vorbei kommen.
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und viele liebe gleichgesinnte Kundinnen, die Dein Lädchen besuchen.
    Bin schon auf die Bilder gespannt!
    Allerliebste Grüße,
    Birgit

    P.S.
    Der "Prototyp" wird morgen entstehen!

    AntwortenLöschen
  32. Oh wie schön! EIn eigenes Lädchen! Ich wünsche dir für die Eröffnung am Samstag alles Gute und viele liebe Gäste!
    Beste Grüße! Jutta

    AntwortenLöschen
  33. Mein liebstes Hummelchen...
    ich wünsche Dir von ganzem Herzen,das Dein Lädelchen ein voller Erfolg werden wird..viele viele viele Gäste zu Dir finden und Du die Hindernisse im letzten Jahr durch diesen Neubeginn ganz hinter Dir lassen und vergessen kannst

    Es ist leider nicht mal eben um die Ecke aber..auch nicht aus der Welt :)...und wer weiß...
    alles Liebe und TOI TOI TOI

    Deine Momo

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Andrea,

    ich wünsche Dir ganz viel Glück, eine Menge Gäste und natürlich auch reichlich Käufer für Dein neues Lädchen.

    Liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen