Freitag, 7. Oktober 2011

ICH HAB'S GEWUSST......



....dass ich nicht ganz ohne euch kann!! ;oD

Deshalb schnell ein kleiner Gruss zum Wochenende!

Bei uns ist es schlagartig sehr herbstlich geworden,
der Schnee ist schon seeeehr nahe, guckt:


Und die Heizung läuft inzwischen auch....wir haben gerade einen
Temperatursturz auf mindestens die Hälfte durchgemacht......

Da gibt's nur eins:

Warm einkuscheln,


(gääääähhhhhhn!)
heisses Teechen und Kerzen her....
und die wiedergewonnene Gemütlichkeit in den eigenen
vier, liebevoll eingerichteten, Wänden geniessen!



Mädels, ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende,
begrüsst den Herbst mit offenen Armen und freut euch dran!

Ganz liebe Grüsse,

eure FrauHummel

Kommentare:

  1. Hey meine Liebe,
    da haben wir ja was gemeinsam ... (wie so oft), denn ich kann auch nicht ohne Dich!! :-)
    Hier ists auch total kalt geworden und richtig ungemütlich. Wir machens uns heute Abend mit leckerem Essen, Wein und Kerzenschein gemütlich :-)
    Ich drück Dich,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Hummel,
    ich wünsch dir ein wunderschönes Herbstwochenende, mach es dir gemütlich.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Hummelchen
    Es ist unglaublich, wie schnell es jetzt doch kühl geworden ist. Aber mir ist das nur recht....ich liebe auch die kühleren Temperaturen und das gemütliche Beisammensitzen oder Nichtstun mit vielen Kerzen, feinem Tee etc., ein lieber Drücker Barbara........ wir hören und sehen uns...

    AntwortenLöschen
  4. Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüsse.. sag mal??? Hast du das Bild mit dem Berg drauf für dein Suserl gemacht?? Scho gel?? sag einfach ja hihihi..
    ich küsse dich..
    ggggggggggggggggggggglg Suserl

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Frau Weiß mit Dunkel und ein bischen Pudrigrosa-Shabby Tante♥ Das merk ich mir NIIIIEEE!!!! Bist einfach mein Hummelchen! Ich liiiebe es Deine Worte zu lesen, und NEIN, DU bist nicht bekloppt, ich lieb den Herbst auch genauso wie DU, bis auf, das bei mir nur eine Katze auf dem Schoss liegt, es gibt ja nur die Eine, naja, und nen echt ganz lieben Schäferhund, der würd sich gaaanz sicher auch liebend gern auf meinen Schoss legen, aber....der is ja nu viiiiel zu schwer! Weißt Du was? Ich habs ja schon sooooooooft geschrieben, aber ich würde die Barbara und Dich echt ganz ganz gerne mal treffen! Biggi hat ja schon angedroht, wenn sie das nächste Mal zu Euch kommt, dann lädt sie mich vorher ein...das wäre einfach zuuuuuuu schöööön, Euch mal ganz fest zu herzen!!! Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes WE, Schwarzwälder-Kirsch ist gebongt, obwohl ich eingentlich eher zu Nuss oder Herrentorte tendiere, aber für DICH gibts dann hihi.....! Dicker Drücker, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  6. DIE!!!! Die Torte gibts, hihi! ;-)))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,
    mach es Dir auch schön gemütlich...aber Schnee muss nun wirklich noch nicht sein, oder?! Der soll mal schön auf seinem Berg bleiben...
    Deine Glücks-Katze ist ja süss und hat sich sehr schön herbstlich zurecht gemacht...
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Guten morgen frau hummel,

    Wuensche dir ein wunderschoenes wochenende und alles, alles liebe....

    Hab' mich total gefreut, was von dir zu hoeren.

    Liebe gruesse tine

    AntwortenLöschen
  9. ...gell, meine Kommentare sind in den Tiefen des Internets verschwunden ????? Zwei habe ich dagelassen, jetzt kriegst halt noch mal zwei :O)
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Ich guck beinahe den gleichen Berg an und er ist auch schon weiß... Der Ofen ist eingeheizt und die Häkelnadel immer griffbereit (und vieles andere auch noch...)! Ich hoff Du hast es wunderbar kuschelig!
    Liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für ein wunderbarer Ausblick...ich liebe Berge mit Schnee...
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  12. ... hu,hu Hummelchen,
    ich noch so spät bei Nacht und...,
    weißt du was ich gerade gesehen habe ????
    DUUU hast Kommentar Nr. 6000 bei mir hinterlassen ist das nicht der pure Wahnsinn?
    Druck di,
    merci für die Mail
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Frau Hummel,
    schön, dass Du es nicht ohne die blogsisters aushältst und den schönen Wochenendgruß dagelassen hast.
    Ich liebe ja auch die herbstliche Gemütlichkeit mit Tee und Buch auf dem Sofa einkuscheln und draussen pfeift´s.

    Nun wünsche ich Dir eine schöne Woche und grüß´ mir bitte die liebe Barbara,

    alles Liebe, Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Du liebe Hummel,

    am Freitag waren wir ausreiten. Allerdings bin ich nicht meine Resada geritten, die wird im Gelände "zu heiß". Wir waren zu viert und das Wetter topp. Beim Losreiten um 16.30 Uhr. Um ca. 18.00 Uhr war dann der Himmel grau und wir nass. Aber die letzten 20 Minuten nach Hause haben wir trotzdem geschafft und den Ausritt in den Herbstwald sehr genossen. Vor allem weil wir einen ungetrübten Blick und ein offenes Ohr für die Kraniche hatten, die hier bei uns jedes Jahr im Frühling und Herbst Station machen. Das muss man mal gesehen und gehört haben.

    Sei von Herzen gegrüßt

    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Frau Hummel
    Auch ich wünsche Dir wunderschöne und kuschelige Herbsttage. Ich freue mich schon auf den Frühling!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Frau Hummel,
    ja, kalt is`g`worn....wir haben auch schon die Heizung angemacht. Komisch dass man am Anfang immer so ein schlechtes Gewissen hat... Der Abschied vom Sommer fällt halt nicht leicht! Doch wenn es so kalt draußen ist und im Haus kuschelig warm - dann genießt man es doch auch.
    Achja, danke für`s Vorbeikommen auf meiner Seite...
    Deinen Kommentar bzw. DIE Kommentare ;) fand ich super. Ich schau bei dir jetzt öfter mal rein...auch als Leser *g*.

    LG von Nicole und bis bald...Würd mich freuen, mal wieder was von dir zu hören...

    AntwortenLöschen
  17. Wie schön! Wieder ein Post von Dir, Du Liebe!

    Aber ich kenne das im Augenblick ja auch ... ein Termin jagt den nächsten - da bleibt wenig Zeit fürs Internet. Doch so ganz ohne geht's schon mal gar nicht :-)

    Das mit dem Schnee dachte ich mir doch - bei uns ist es ähnlich, da liegt er nur bislang auf dem Brocken, dem höchsten Berg hier in der Umgebung.

    Dann pack' Dich und Deine Jungs warm ein und ich wünsche Dir schon mal ein wunderschönes Wochenende ... bei uns ist jede Menge Gartenarbeit angesagt - vor allem tonnenweise Laub schaufeln ...

    Viele liebe nächtliche Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Frau Hummel
    Jetzt schaffe ich es doch tatsächlich mal wieder, mich bei dir blicken zu lassen... Musste (oder wollte) meine Prioritäten auch ein bisschen anders setzen.
    Ach, ich mag den Herbst ja so gerne. Warm einkuscheln, Herbstspaziergänge, es sich zuhause gemütlich machen, die Farbenpracht, der herrliche Herbstduft, die Nebelschleier, ... das alles macht den Herbst ja so wundervoll ;-)
    Herzliche Grüsse
    Doris

    P.S. Falls du noch Interesse an einem runden Kissen mit Spitze haben solltest -ich nähe gerne eines für dich... Melde dich doch einfach per Mail bei mir.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Frau Hummel! Ja, der Herbst ist definitiv da und heute haben wir den Garten auf dem Winterschlaf vorbereitet. Überall hat es jetzt Decken um sich einzumummeln, Laternen, Kerzli... ich liebe diese Saison, besser gesagt ich liebe eigentlich jede Jahreszeit. Die Natur verändert sich und ich verändere mich meistens mit! Neeein, ich kriege keine gelbe und orange Haare :) aber innerlich meine ich :) man stellt sich automatisch so ein, der Kleiderschaft bietet kuschelige Pullover, das Licht stimmt uns ein.. einfach himmlisch - ich fühle mich richtig gut! So, jetzt gehen wir mit der Hundebande noch ein Frühabend Spaziergang machen... bevor es dunkel wird! Und Dir wünschen wir en schöne Sunntig und auf bald! herzlichst, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Frau Hummel
    Herzlichsten Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und sonnigen Sonntag.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Frau Hummel,
    eine wunderschöne Aussicht hast Du!! Ich wünsche Dir viel Spaß bei deiner "Freizeitbeschäftigung"
    ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen