Sonntag, 16. Januar 2011

FÜR DAS SALZ IN DER SUPPE.....

...werde ich mich in Zukunft dieser schönen, alten Salzstreuer
bedienen, die ich gestern im "Brocki" entdeckt habe.


Einer davon hat sogar einen Schliff im Boden (woran man
früher nicht alles gedacht hat...!)



und die silbernen Deckelchen sind auch so schön gearbeitet!
Die KONNTE ich natürlich nicht stehenlassen!


******

Salz in der Lebenssuppe ist auch, wenn man ganz unverhofft
diese Auszeichnung erhält!


Ich danke dir sehr herzlich dafür, liebe Sandra
und es freut mich so, dass dir mein Blog gut gefällt!

Es ist mir ein Vergnügen, dass ich jetzt auch 3 andere Blogerinnen 
nominieren darf!

Also, das wären dann.....tadadadaaaaaa.....

(Christine macht so tollen Schmuck!)

(richtig schöne Wohn- und Blumenbilder!)


(diesen Wohntraum in Pastell müsst ihr
euch mal ansehn!!)

Ihr Lieben, ich hoffe, ihr freut euch genauso wie ich über
diesen Award und mögt ihn an andere weitergeben,
deren Blogs ihr als bemerkenswert erachtet!

******************************

Anleitung:
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommetar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimst & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebefalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinen: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 300 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon 'ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


******************************

So, bleibt mir noch, euch allen einen
wunderschönen Sonntagnachmittag zu wünschen,
(das Wetter hier ist TRAUMHAFT!!!)
bleibt fröhlich und bis bald,

eure Hummel

(die ein wenig Muskelkater hat, weil sie gestern seit 100 Jahren
das erste Mal wieder anner Party war, das Tanzbein geschwungen hat 
wie eine Wilde und heute merken muss, dass sie auch nicht mehr
20 ist, hihi!! Übrigens: Winkewinke, Tiiineeee!!!)



Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe :-)

    Jaaaaa, wir sind nicht mehr die Jüngsten.. da merkt man es schon, wenn man die Nacht zum Tag gemacht hast.. Bei uns kommt das im Moment fast jedes Wochenende vor *uiuiuiui* ;-)) Aber ab und an muss das echt mal sein!!

    Bei uns ist heut auch Traumwetter! Leider lieg ich schon wieder flach, so dass ich die Sonne nur von drinnen betrachten kann :-( ABER: Ich hab ihr gesagt, sie soll bald wieder vorbeischauen *lol*

    Und noch was: GLÜCKWUNSCH zum Award!! Du hast ihn echt verdient, Süße!

    Ich wünsch Dir einen tollen Tag mit allem was dazu gehört :-)

    Kuss, Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere dir zum Award.
    Dein Blog ist aber auch so schön abwechslungsreich!
    Die Salzstreuer ist allesamt wunderschön.
    Zu schade um sie im Schrank zu verstecken oder gar nicht zu gebrauchen.
    Bei uns ist der Tag Traumhaft schön geworden, am frühen morgen sah es garnicht danach aus, im Gegenteil!
    Juchhu, 10 Grad Plus, Sonnenschein und viel Spass gehabt ;0)
    Wünsch dir noch schöne Sonntagsstunden und einen guten Start in die neue Woche!
    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Hummelchen,

    die Salzstreuer sind so schön, vor allem der kegelförmige. Hätte ich auch gern.
    Herzlichen Glückwunsch zum Award - ich finde die dahinterstehende Idee sehr nett.
    In Franken wars wunderbar, ich werde auf jeden Fall im Mai/Juni nochmal etwas länger hinfahren, denn es war einfach zu kurz.

    Ganz viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Zuerst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Award.)freu mich mit dir und hab mich soeben gefreut das du ihn mir auf weitergegeben hast, war ne schöne überraschung)))
    herzlichen Dank.)))freu freu freu

    wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    GGLG Tanja

    Bis bald

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea

    Die Streuer sind ja mega. Habe von Werni's Grosi Zuckerstreuer bekommen, auch so schön verarbeitet. Ich finde so Sachen immer wieder schön, mein lieber Göttergatte hat damit so seine Mühe, leider.
    Leider ist die Sonne bei uns gegen zwei am Nachmittag schon wieder weg. Der Berg vom Tierpark nimmt sie uns einfach zu schnell...Was uns aber nicht abhält trozdem zum spatzieren zu gehen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. ...das ist ja nett, ich hab´auch grad geschrieben :O) - und gegen Spaghetti hätte ich auch nicht´s einzuwenden, da würd ich glatt auf ein paar Buchseiten verzichten ;O)
    Gelle, und aufpassen nicht zu viel salzen, sind die neuen alten Streuer auch noch so schön, und der emmentaler ist auch salzig !!!
    Glückwunsch auch zum Award, das ist wirklich ein ganz süßer !!!
    Von mir kriegst du jetzt Susi-like einen dicken Schmatz,
    laßt es euch schmecken !!!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Vielen vielen vielen lieben Dank :o)))))))!
    Und viele liebe Grüße
    Lana

    AntwortenLöschen
  8. Oh, liebe Andrea, wie schön, da freu ich mich ganz doll!
    Danke schön für den Award und ganz liebe Grüsse aus Neuseeland
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend liebstes Hummelchen,

    meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem Award.

    Du bzw. dein wunderschöner Blog haben ihn wirklich total verdient.
    Ich freue mich sehr für dich.

    Also dein Streuer-Trio ist ein absoluter Traum.

    P.S. Vielen Dank auch noch für deine netten Zeilen zu meinem letzten Post.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Mary

    AntwortenLöschen
  10. Frau Hummel, schön sind Deine Salzstreuer, diese Kleinigkeiten verschönern den Alltag.
    Hihi, sei froh, daß Du noch tanzen kannst...meine steifen Gliedmaßen (Fibro) lassen das leider nicht mehr wirklich zu.
    Ich wünsche Dir eine schöne neue WOche.
    Leider ist es im Wiener Umland mit der Sonne vorbei,
    wir haben heute einen Nebelsuppentag (ohne Salz)...;D
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Hummelchen, du musst nur mindestens zweimal die Woche auf wilde Parties gehen, dann gewöhnst du dich daran und das mit dem Muskelkater hat sich auch erledigt ;))! Oder doch lieber raus in die Natur ;)) - das Wetter ist bei uns auch sooo himmlisch und auch wenn das noch nicht der Frühling ist, aber es tut sooooo gut!!! Deine Streuer finde ich übrigens wundervoll - freu mich auch schon wieder auf die Flohmarktzeit, wird aber noch etwas dauern!!! Eine himmlische Woche und gaaaaaaaanz liebe Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Hummelchen ,
    Deine Streuer sind wundervoll ! War auch samstag und Sonntags wieder auf Flohmärkte unterwegs und es ist einfach wunderbar !
    Glückwunsch zu Deinen Award ... den hast Du verdient !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Hummel,

    wunderhübsch sind die alten Streuer! Ich mag sowas auch sehr gern! Habe eine alte silberne Pfeffermühle, worauf ich auch ganz stolz bin.
    Zum "Liebsten Blog" gratuliere ich Dir auch ganz herzlich!
    Komme zur Zeit wegen meiner Mutti auch nicht so viel herum.
    Deinen Links folge ich bei Gelegenheit demnächst mal.

    Die Selbstgemachten Sachen mag ich ja auch besonders gern.
    Hier ist es heute wieder etwas kälter geworden, es hat auch den ganzen Tag geregnet.

    Danke auch noch für den Tipp bezüglich des Kindertischchens. Nee, den Einschnitt möchte ich gern weghaben, ich bin darin ein bißchen extrem *lach* Früher war das sogar noch schlimmer, da hätte mein Mann eine ordentliche Standpauke bekommen *grins*

    Ich wünsch' Dir was, meine Liebe, jetzt erstmal eine gute Nacht, ich muß jetzt dringend schlafen ... bis bald wieder
    Deine
    Sara

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Andrea!

    Schnee wird es bei uns auch nochmal geben ... gerade falllen die Temperaturen ganz dolle.

    So ein Ausritt beim Schneeregen ist ganz sicher schön ... wenn man dick genug eingepackt ist. ;))

    Hab mir einen kuscheligen Abend!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  15. jaaa, dieses set ist wunderschön, herrlich!
    und herzlichen glückwunsch zu "liebester blog"!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebe Lieblingshummel,
    wegen der Bäume, da sprichst Du mir ja so aus der Seele! Bei uns geht derzeit der Kahlschlag oder besser: Radikalschlag um! Kaum zu glauben, was da alles runtergeputzt wird! Meine Mutti ärgert sich schon seit Jahr und Tag, daß der Flieder an ihrem Haus nie mehr zum Blühen kommt, weil unwissende "Gärtner" (oder sollte ich besser Handlager sagen??), diesen bis auf Wadenhöhe um DIESE ZEIT runterschneiden! Es ist ein Drama ...

    Ohja, Alexandra, die ist unvergessen, ebenso ihr Freund!

    Ist ja süß, das mit Deinem Johnny! :-) Mich würd wirklich mal ganz genau interessieren, wie der Atem danach so ist! :-)
    Huch, meine Mailadresse hattest Du doch schon - oder ??? *ganz-verwirrt-guck* - wir hatten uns doch schon gemailt ... Nun lasse ich sie Dir gleich noch hier (sarai[at]gmx.biz) und das mit den Klammern weißt Du ja - wegen der bösen Buben, ähm Robots *lach*

    So, meine Liebe, ich habe mich noch einmal vom Sofa erhoben (wollte am liebsten liegenbleiben ... nach einer anstrengenden Autotour mit meiner Mutti ;-) - aber das Internet ruft und ich hatte auch noch ein paar andere Dinge am Computer zu erledigen ... noch ein dreiviertel Stündchen und dann gehts schlafen ...
    Deshalb jetzt ein herzliches Drückerchen und bis bald wieder
    Deine
    Sara

    AntwortenLöschen