Dienstag, 11. Mai 2010

MEINE LIEBSTE MOMO.....





hat mich heute mit einem wunder-, wunderschönen
Päckchen überrascht, 
meine Lieben,
und mit grossen Augen förderte ich ein
Schätzchen nach dem anderen zutage!!
Seht nur selbst!

Dieser absolut entzückende Momobär
(er heisst jetzt so!) hat mein 
Herz im Sturm erobert- ich möchte ihn am liebsten
den ganzen Tag knuddeln, er ist sooooo
bezaubernd!


Diese herrliche Schale hatte ich mal auf Momo's Blog be-
wundert, Momo hat sich wohl daran erinnert und sie
mir mitgeschickt (ich sag niiieee mehr was zu deinen
schönen Dingen, Momo!!!! ;o))),



ebenso wie dieses wunderhübsche (Zucker?)schälchen
und die beiden in Ehren gerosteten Bartschlüssel!




Und: mein allererstes Charm war auch noch dabei,
seht euch bloss die kleine Blumenfee an, wie
sie neckisch lächelt!


Per "Hummelpost" schrieb mir Momo auch einen langen,
selbstgebastelten, ganz, ganz lieben Brief, 
dessen Worte mich sehr gerührt haben.
Begleitet wurde er von diesen zwei reizenden Kärtchen,
am grösseren hängt sogar ein Medaillon!



Liebste Momomaus, ich sag es hier nochmal gerne und
von Herzen: Du hast mir eine RIESENFREUDE gemacht
mit all diesen liebevoll ausgesuchten, wundervollen 
Geschenken- hab 1000 Dank dafür!! 
(Und einen dicken Knutscher kriegst du auch noch!)
Ich bin immer noch ganz erschlagen! ;o)))

Euch allen wünsche ich auch noch die eine oder andere
freudige Überraschung diese Woche,
lasst es euch gutgehen und seid ganz herzlich
gegrüsst,

Eure Hummel

Kommentare:

  1. Hui, so viele wunderschöne Schätze - Du musst ja das Gefühl gehabt haben, es wäre Weihnachten!! Das Mädel auf dem Charm sieht meiner kleinen Nachbarin zum Verwechseln ähnlich, hihi!

    Die Schale ist wirklich wunderschön - da kannst Du wunderschön rein dekorieren!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Hummel auf Erden,
    jeder wie sie es verdient ;O)
    Es ist einfach nur nett, was man hier in unseren gar nicht virtuellen Welt erlebt, auch wenn manches einem einfach traumhaft vorkommt und es dann WIRKLICH ist. die Sächelchen sind bei dir ja in allerbesten Händen!!!
    Der Momobär hat einen besonders herzereichenden Blick, da muss man schwach werden.
    Ich wollte dir gerade noch eine mail zukommen lassen, da schaute mich das Foto an und schwups kriegst du hier ein paa Zeilchen. Ich mach jetzt Schluß für heute - der Tag war sonnig , aber doch nicht ganz ohne !
    Alles alles Liebe,
    viel Spaß beim "Verdekorieren"
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ach meine allerliebste Hummel..
    die Momo ist ja soooo eine liebe Maus....und duuuuuuu hast es auch sooo verdient.. es sind einfach traumhafte Schätze ... das Bärchen ist zu süss.. gggglg und eine dicke Umarmung... Susi

    AntwortenLöschen
  4. Moi, Hummelchen, der Momobär, dem springt die gute Seele ja schon so richtig aus den kleinen Knopfäuglein! Sind solche Bären nicht die allerallerliebsten? Meine Tochter hat einen Pezi, der sieht so ähnlich aus: Sie hat ihn bekommen, als sie ein halbes Jahr alt war, kein anderes Stofftier konnte ihm je das Wasser reichen, er war einfach ÜBERALL mit dabei, mehr als 10 jahre lang! Mindestens viermal ging er verloren und kam auf wundersame Weise wieder! Jana hatte als Kleinkind starke Neurodermitis und Pezi wurde "ersatzgekratzt", ein Hund hat ihn mit seinem Kausocken verwechselt, entsprechend sieht er aus - abgeliebt, abgeschabt, geflickt, nicht mehr waschmaschinentauglich... Inzwischen darf er in der Vitrine seinen bärigen Ruhestand genießen, aber Jana sagt immer noch, dass er ihre erste große Liebe bleiben wird. Und dieses Geliebtsein sieht man ihm an.. Ähnlich empfinde ich beim Momobären. Ich freu mich riesiglich für dich, dass du so wunderschöne Schätze bekommen hast - ich glaube, das liegt daran, dass du selber ein Schatzerl bist :o)
    Feste Küschelbüschelchen, trau.mau

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Andre-Hummelchen,
    du bist ja ganz zauberhaft beschenkt worden mit so traumschönen Sachen. Der Momobär ist einfach zum liebhaben. Und auch die anderen schönen Dinge haben bei dir ein schönes neues Zuhause gefunden.
    Ich kann deine Freude nur zu gut verstehen.
    Viel Spaß beim *verdekorieren* :)
    GGGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andreahummel, da hast Du wahrlich wunderschöne Dinge bekommen, die das Herz, Dein Herz, erfreuen.

    Auch ich kann dies sehr gut nachvollziehen!!!

    Ganz liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    der Bär ist wunderschön.Ich sammel selber alte Teddybären
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja besser wie Weihnachten...
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  9. Dein neuer Bär ist herzallerliebst! Viele liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Dinge hast Du da bekommen, das Bärchen hat wirklich einen herzerweichenden Blick.
    Liebe Grüße von
    Quincy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea-Hummelchen,
    ganz zauberhafte Schätze hat du von Momo bekommen.
    Der Momo-Bär ist aber auch zum knuddeln .
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Es ist zu spüren, liebe Hummel, dass du noch ganz hin und weg bist. Bei diesem Schnuffelbärchen ja auch kein Wunder.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andreahummel,
    ich freue mich sehr mit Dir!
    Der Momobär ist sowas von hinreißend! Und all die anderen Sachen ...

    Ich hatte auch mal einen sehr lieben Teddybären als Kind, der hieß Melanie. Leider wurde Melanie wohl eines Tages "entsorgt" - worüber ich sehr traurig war. Aber sie schien wohl auseinanderzufallen und eine Reparatur hätte sich angeblich nicht mehr gelohnt ;-) Und kein Bär ähnelt ja einem anderen ... wenigstens habe ich noch Fotos von meiner Melanie.

    Ich finde es auch schön, wenn aus der virtuellen Welt auch eine etwas realere werden kann.

    Ich wünsch' Dir noch viel Freude an diesen schönen Dingen und sei ganz lieb gegrüßt
    Sara

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Brummelchen,

    der ist wirklich herzallerliebst, Dein Momobär. Man sieht ihm an, dass er sehr geliebt wurde. Was der wohl für Geschichten erzählen könnte !! Und was wohl aus den Kindern geworden ist, denen er einst gehörte ? Ein großes Kind freut sich jetzt wieder über ihn :-) Und sie hat diese Schätze allesamt mehr als verdient, denn brave Hummeln bekommen wundervolle Herrlichkeiten :-)

    (Aber eigentlich isses doch noch nicht soweit ? Du weisst schon, der Hummeltag :-)

    Ich denk fest an Dich und sende eine dicke, hummelangemessene Umärmelung !

    Eve

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    liebes Bommelchen, ;-))

    wie schön, dass Du Dich auch so sehr freust. Ich weiß noch, als ich das Päckchen geöffnet habe ... es ist so schön und bezaubernd so überrascht zu werden.

    Die Zuckerdose ist ja auch allerliebst. Mein Regal steht noch in "meinem Zimmer" ... ich überlege noch wo es aufgehängt wird. Sehr gut würde es mir auch im Garten gefallen.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Oh,wie süss ist dieser Momobär,allerliebst ich kann Dich verstehen das Du ihn immer knuddeln magst,wahrscheinlich ist er ja auch ganz weich...
    Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Hummelchen,
    was hast Du für traumhaft schöne Sachen bekommen!!!! Da war ja Weihnachten und Geburtstag auf einmal. Ich kann mir vorstellen, dass Du Dich da gefreut hast!!!!!
    Aber alle scheinen die Momo zu kennen....ich leider nicht. Ich hätte gerne mal in ihrem Blog geguckt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Wir werden im Norden die Sonne suchen!!! Irgendwo muss sie ja sein, oder?
    Ganz, ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Ach wie schön - ich freue mich sehr für dich - das sind wirklich ganz wundervolle Sachen - aber der Momobär ist der absolute Hit - der ist zum Knubbeln schön - ich wünsche dir einen schönen Feiertag und schick dir liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebes Hummelchen,
    bei den schönen Sachen muss die Freude riesig gewesen sein! :-))) Es sieht alles so schön und liebevoll ausgesucht aus! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Liebes Hummelchen,
    das glaub ich Dir gerne, dass Du Dich riiiiiesig über diese tollen Schätzchen gefreut hast. Die sind aber auch wirklich schön. Und Dein Momobär ist das absolute Juwelchen. Den würde ich auch nur noch knuddeln ;-))
    Ich wünsch Dir einen schönen Abend. Sag mal, ist bei Euch Morgen auch Feiertag?
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  21. Liebes Hummelchen,
    überdiese schönen Schätze hätte ich mich auch riesig gefreut. Das Momobärchen sieht richtig knuddelig aus. Ich kann mir vorstellen, dass es bei dir Liebe auf den ersten Blick war. Aber auch die anderen Sachen sind zum verlieben schön. Ich freue mich mit dir über deine neuen Sachen. Hab viel Spass damit.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Post für eine liebe Hummel. In Deinen Momo-Bären würde ich mich wohl auch verknallen. Aber nun ist er ja vergeben.
    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag, wenn Ihr habt und lasse Dir liebe Grüße hier,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Du liebste Bumblebee,
    zu Deiner Frache bei mir - Schablone oder Selbstmalen. Ich kann Dir sagen, "Selbst ist die Frau" *gg*. Ja, vielleicht geht es mit Schablone leichter und schneller. Aber ich halte es immer so: Handarbeit von Anfang bis zum Ende ;-) Auch wenn man die dreifache Zeit dafür benötigt.
    Liebsteliche Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  24. Was für schöne Sachen, da hast Du wahrlich ein paar Schätze bekommen. Das Bärchen ist wirklich zum knuddeln und die Silbersachen haben bestimmt auch schon ein schönes Plätzchen bei Dir gefunden.

    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag, liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  25. Mensch, so schöne Sachen! Da kann ich mir Deine Freude vorstellen!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrea,
    liebe Bommel ;-)))

    ja das langsam sein, müssen wir wieder lernen. Immer Hektik immer Stress und oft machen wir uns den Stress selbst. Ich bin nicht so ganz der "ruhige Typ" ;-))) Aber wenn ich in meinem Garten in der Liege bin, dann werde ich auch "langsam", schaue in unseren großen Baum und beobachte einfach nur.

    Morgen muss meine Tochter zur Kernspin ... und zur Knochendichtemessung ... ich hab Angst ... mache mir Sorgen ... und so wird der Tag wohl heute nicht ganz so "ruhig".

    Ja, auch bei uns ist heute Feiertag ... aber es regnet ... wahrscheinlich heute, so wie es ausshieht, nur 1x, nämlich dauernd.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  27. Liebes Hummelchen,

    ohhh, sooooo tolle Sachen hast Du bekommen. Das Momo-Bärchen ist ja zuckersüß. Du hast Dir das alles aber echt verdient!!! Und auch die Kärtchen und der Charm sind ganz toll.
    Da ich ja immer noch nicht sprechen darf und v. a. kann, hab ich in meinem Reisebericht weitergemacht :-) Es freut mich sehr, dass er Dir gefällt.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Mein liebstes Hummel-Bommelchen :)
    also,ich hab natürlich Deinen so lieb gestalteten Post schon gesehen und ich freu mich auch doppelt und dreifach,das ich Dir solch eine Freude machen konnte-ABER;es ist dennoch garnicht sooo leicht,dann so in eine Art Rampenlicht durch das Posten gestellt zu werden-für mich jedenfalls nicht,und ich kann nur sagen,es kamm ALLES von GANZEM HERZEN und Deine so lieben Zeilen waren mehr als Dank genug-da musste das doch ganz und garnicht hier stehen
    wie gesagt,ich freu mich natürlich darüber-etwas anderes wäre gelogen aber es war nicht nötig,das ist genauso wahr
    -wie meine Freude-

    ich wünschte ich könnte so schön weißeln wie Du gerade aber bis auf kleine Dinge,schaffe ich es im Moment nicht-so auch einfach nur der kleine Unterbau des Höckerchens :)
    uuund,natürlich kommen all die Teppichläufer und Gardinen weg,das ist auch nicht MEIN DING aber,ich muß wirklich sagen und das ganz ehrlich,alles was sich im Haus befindet ist in sehr gepflegtem Zustand und wenn man weiß,das der ehemalige Bsitzer bis zu seinem Tod alles so sehr gepflegt hat ,sieht man eher,etwas schönes darin als etwas altes,verstaubtes,dessen Geschmack wir einfach nicht teilen...weil es eben mit der Zeit anders geworden ist

    es gibt soviele alte Schätze im Haus,die ich hoffentlich ganz schnell weißeln kann und ich bin mir einfach sicher,das es dann wunderschön aussehen wird-für unseren oder besser für meinen Geschmack :)

    jetzt kommt aberf erstmal eine Menge Dreck,Staub und Handwerkerarbeit..wie der Fenstereinbau,2 Wände entfernen und eine neue setzen-die komplette Elektrik erneuern und die Badinstallationen..tapetieren-Dielen verlegen und:...DANN darf ich einräumen
    was ich schön finde,ist der alte Dielenboden in der Werkstatt undich glaube den behalte ich auch aber wenn dann das Große Fenster reinkommt und die Wände frisch bearbeitet und alles raus ist,wird sie bestimmt ganz süß

    oh wärst Du nur nicht so weit weg...ich wünschte ich könnte einen Menschen mit gleichem Denken und gleichem Geschmack an der Seite haben,denn bei diesen Dingen muß ich es nunmal alleine machen-Mein Mann ist bei allem anderen eingespannt

    ich drück Dich ganz feste und bin gespannt wie ein Momoflitzebogen auf Deinen Schrank

    ja und die Idee mit dem Momobären find ich ganz süß-das war einer der letzten die ich gezaubert habe und ich freu mich das Du ihn sooo lieb hast

    Deine Momo

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Andrea....
    Morgen kommt Daniela zu mir. Ich gebe ihr ein Drahtkorb mit, falls Du noch Interesse daran hast.Habe mich lange nicht gemeldet, brauchte mal eine Auszeit. Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Andrea-Hummelchen !!!!!!
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
    Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen !!
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Andrea,wenn ich nicht irre, hast du heute Geburtstag.
    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute - bleib gesund - feier ausgelassen im Kreis deiner Lieben - bleib wie du bist - du bist eine ganz liebe Person -
    ......................ZUM GEBURTSTAG
    oO.o° °o.O*¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯°o.O.o°
    ¯¯¯¯* .o° °o.O°o.O.o° .o° °o.O°o.O.o° o
    . .o°O.o° °o. °o.O.o°. .o°O.o° °o. °o.O.o°

    _______________%%$O§§O$%%
    ____________$%$O$§$$O$$§$O$%$
    _________$%$O$§$__`,`, | / ___$§$O$%$
    ______$%$O$§$___..``.-***-.´´____$§$O$%$
    ____$%$O$§$____-`~`( °_° )´~´-____$§$O$%$
    ___$%$O$§_____----u----------Û---- ___§$O$%$
    __$%$O$§_____/______ ÂÂ ________§$O$%$
    _$%$O$§______| �� I¯I �� I¯I �� |____§$O$%$
    $%$O$§TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT§$O$%$

    AntwortenLöschen
  32. Mein liebes-allerliebstes Hummelchen

    ich hoffe meine Mail erreicht Dich aber,auch hier möchte ich Dir von ganzem Herzen

    ALLES LIEBE;GLÜCK;GESUNDHEIT und Zufriedenheit zu Deinem Purzeltag wünschen

    es gibt einen Spruch:
    Wie schön,das Du geboren bist,ich hätte Dich sonst sehr vermisst
    nun,etwas das man nicht kennt,das kann man schlecht vermissen
    ABER
    ich kann es sagen,denn Du bist mir nun *bekannt*:) uuuund ich würde Dich seeehr vermissen also,muß ich sagen,
    WIE SCHÖN DAS ES DICH GIBT

    ich drück Dich ganz feste,geb Dir einen ganz dicken Momokuss und wünsch Dir von Herzen alles Liebe

    Deine Momo

    AntwortenLöschen
  33. Hallo allerliebstes Hummelche....
    happy birthday to you, happy birthday to you... träller träller.. ich wünsche Dir alles alles alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.... und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen.. ich umarme dich gaaaanz doll und schicke dir 10000000000 Bussis in die Schweiz... ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Hummelchen.....unbekannterweise(bis jetzt) auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag:-)))
    gggglg Kiki

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Andrea
    auch von mir die allerliebsten und herzlichsten Glückwünsche,ich wünsche dir ein wunderbares Fest mit all deinen Lieben..))
    ganz ganz liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  36. Liebstes Hummelchen........mir wurde da was geflüstert ;))......
    HAPPY BIRTHDAY, du Süße......alles, alles Liebe, Glück und Gesundheit fürs neue Lebensjahr!!!!! Bleib so fröhlich, wie du bist und gönn dir ab und an eine Auszeit und genieße jede Minute deines Lebens!!!!! Ich kann mir vorstellen, dass deine zwei Miezen-Mädels in der Küche gestanden und dir etwas Herrliches gebacken haben ;))........einen wundervollen Tag wünsch ich dir und dass die Sonne scheinen möge, allezeit!!!!!!

    Ein dickes Busserl & allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  37. Hab ganz vergessen zu sagen, wie süüüüüüß ich den Momobären finde - und bei dir hat er ein ganz wundervolles Zuhause!!!!!

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Andrea,
    liebes Bommelchen ;-))))

    ich habe gesehen ... Du bist heute ein Geburtstagskind ... ;-))))

    Da möchte ich:
    - Dir natürlich gaaaanz herzliche Glückwünsche schicken,
    - Dir einen gaaanz schönen Tag wünschen,
    - Dir wünschen, dass alle Deine Träume in Erfüllung gehen,
    - ein gutes neues Lebensjahr wünschen,
    - Dir Glück, Gesundheit und Zufriedenheit wünschen

    Möge Gott Dich segnen!!!!

    Ich umarme Dich mal gaaaanz feste!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  39. Mimimimi-hrrrrmkrrm.... also... geh bitte in Deckung, weil ich sing nämlich jetzt auch!

    HOOOOOOCH SOLL SIE LEEEEEBEN,
    HOOOOOOOOOOOOOOCH SOLL SIE LEEEEEEEEEBEN,
    DREEEEEEEEEEEI MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCH!!!!

    Liebstige Hummel, ich wünsch dir das was du dir wünschst und umärmele dich ganz heftig!!! Viele liebe Küschelbüschelchen zu deinem ääääh.... Dreißiger oder so!
    Auf bald, trau.mau

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Andrea,

    möchte mich doch auch in die Reihe der Gratulanten einreihen und dir gaaaaanz herzlich zum Geburtstag gratulieren!!!! Alles, alles Liebe und Gute!!!

    Schönes Wochenende und viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  41. Ich hab gepetzt :-))))

    wir sind ja unter uns..............

    Ich schriebte Dir und schreib Dir noch und setz auch hier noch meinen Wunschglück für Dich !! Denn dreifach hält besser !

    Und nachhert stoß ich ein Gläschen auf Dich an ! Ich knutsch und drück Dich fest und inniglich !
    Epfe
    *hicks*

    AntwortenLöschen
  42. Huhu meine liebste Hummel,
    ach, die Menschen hier haben es mir nicht unbedingt leicht gemacht in der Oberpfalz.... daher war ich gestern etwas frustriert und habe einen Nachtrag gepostet.. wie es Euch mit eurem Umfeld so geht.. und ob die Menschen aus eurer Umgebung Eure Blogs kennen.... meine Eltern werden ständig blöd angequatscht deswegen.. les mal meinen letzten Kommentar an die Heike... vielleicht verstehst du mich dann... denn heute gehts mir schon viel besser.. aber gestern hätte ich am liebsten alles hingeworfen... ich umarme dich und ich hoffe du hattest einen gaaanz tollen Geburtstag.. der beste Beitrag gestern kam von der Traude ( Rostrose) ich hab mich geboooogen vor lachen.. bitte lies das mal.. du brichst ab.. Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Andrea,

    ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!! Lass Dich richtig schön feiern und genieß den Tag!!!!
    Happy Birtday!!!!

    LG und eine große Umarmung,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  44. Liebstes Hummelchen,
    ich schäm mich ja ganz toll, dass ich einen Tag zu spät dran bin ;-(( aber ich hab mir doch gestern beim Basteln die Finger wund geschliffen *kicher*
    Also meine Liebe Hummel, die Glückwünsche kommen zwar zu spät, aber sie kommen von ganzem Herzen. Ich wünsche Dir Alles Alles Gute, Gesundheit, Glück und das All Deine Träume in Erfüllung gehen.
    GGLG und lass Dich mal ganz fest knuddeln.
    Annette

    AntwortenLöschen