Sonntag, 23. Mai 2010

ER IST DA-HAAAAA!!!!!...


...der Frühling, meine Lieben!
Wie wenn nichts gewesen wäre, keine 3 Wochen Regen, Grauingrau
und Kälte- mit einem grossen Fanfarentusch hat er sich von heute
auf morgen bei uns niedergelassen, beglückt uns mit Sonne pur,
Wärme und Blütenpracht!
Ich bin gleich mit der Kamera losgezogen, um ein paar Aufnahmen zu
machen, und hier ein Bildchen von unserem Teich vor dem Haus.
Schaut euch dieses Wetter, dieses Farbenspiel an!
IST DAS NICHT WUNDERBAR??


******
UND: ER IST FERTIG!!....
....Erinnert ihr euch an den alten Schrank, den ich vor ein paar
Wochen im Flohmarkt entdeckt und gleich gekauft habe, weil er genau
so ist, wie ich ihn mir vorgestellt habe? Nun, das Werk ist vollbracht,
und so präsentiert sich der Schrank heute:


Er hat ein kleines Guckloch mit Drahtgitter gekriegt,
und per Schablone hab ich ihm einen schönen
Spruch aufgemalt:


Eine kleine Auffälligkeit ist das verkehrt herum montierte
Schloss, in welches man natürlich auch den Schlüssel mit Bart 
nach oben stecken und ihn zum Öffnen nach Links drehen muss!
Bis ich das gemerkt habe, verging ein Weilchen mit Versuch, Fehlschlag
und Schimpfen, hihi!!


Wie gefällt euch mein Schrank jetzt? Also,
ich freue mich riesig über sein neues Aussehen!
Er steht jetzt im Durchgang zwischen Küche und 
Flur, deshalb die etwas seltsame Perspektive;
ich musste ihn vom Badezimmer aus fotografieren,
um ihn ganz auf's Bild zu kriegen.

******

Und weil's so schön ist, gleich noch ein paar
Blumenbilder:

Mein riesiger Rosmarin, der blüht, wie wenn es 
kein Morgen geben würde........


...von diesen süssen kleinen Kelchen kenne ich leider
den Namen nicht....


 ...und von diesen Sternchen auch nicht....


...das scheint mir ein Rhododendron zu sein (oder??).....


...das auch (korrigiert mich, wenn ich falsch liege-
ich kaufe Pflanzen, weil sie mir gefallen, und nicht, 
weil ich etwa ihren korrekten Namen kennen würde ;o)).....


...und dies ebenfalls....


Dann wollte ich euch ja noch das herzige Schildchen
zeigen, was mir Eve geschickt und welches ich vergessen
hatte zu fotografieren!


******
UND: Von Susi/ S. gelbes Haus und Sara/ Herz & Leben
habe ich je diesen Award verehrt bekommen!
Ganz herzlichen Dank, ihr beiden, ihr macht mir damit
eine grosse Freude, und ich find's einfach schön, wenn euch
mein Blog gefällt und ich euch damit ein wenig unterhalten
und erfreuen kann!!


Ich soll, damit verbunden, beschreiben, 
was ich liebe und mag, ALSO:

Ich liebe meine Familie, meinen herzallerliebsten Schatz,
meine Pferdis und mein Eselchen und unsere beiden 
charmanten Mietzchen!

Und ich mag: gaaaaaaanz vieles, z.B. Softice, die blaue Stunde abends,
Basteln und Werkeln, einfach nur dasitzen und in die Landschaft schauen,
Geschenke machen, Horrorfilme (huhu, Evelein!!), alte Friedhöfe, 
Westernreiten, Shabby-Chic in allen Variationen, entsprechende Bücher,
Nebel im Herbst, Hängematten, Einrichten und Wohnen,  BLOGGEN!, 
und, und, und....Die Liste wäre beliebig verlängerbar!!

Und ihr wisst ja: Mit dem Weitergeben tue ich mich immer schwer,
denn ihr  alle habt einen Award verdient für eure mit viel Herz und
Sorgfalt, Hingabe und Phantasie gestalteten Blogs!
ALSO HOLT IHN EUCH EINFACH ALLE AB!!

Zu guter Letzt wünsche ich euch noch einen ganz und gar gemütlichen 
Pfingstmontag, ich hoffe, bei euch hat auch der Lenz Einzug 
gehalten, und ich sende euch herzlichste Grüsse,

ANDREAdieHummel


Kommentare:

  1. HA !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Noch was gemeinsam ! Und schon erwächst in mir folgendes Bild: Wir treffen uns und maches es uns auf der Couch mit lecka Fressalien gemütlich. (OK ich koch, wenn Du abspülst ;-)) Wir gucken einen gruseligen Horrorfilm an und dabei streichen wir arme Möbels weiss und kichern wie alberne Gänse herum :-))))

    Wie schön, dass ich tatsächlich eine Seelenverwandte gefunden habe !!!

    Die roten Teile da sind übrigens Mini Petunien, Million Bells heisst die berühmteste Sorte davon, ich hab se in ROSA :-) den Rest weiss ich auch nicht.

    Dein Schrank ist wunderherrlich toll geworden, mein Herz und den muss ich gleich mal als Inspirathion dem Holden zeigen. Ich war und bin auch fleissich, weil ich mich ja ablenken muss. Heute isses arg schwül und ich warte noch ein wenig, damit es hoffentlich abkühlt und ich meine Minirunde drehen kann. Eiegntlich wollt ich mein Zimmer endlich streichen, aber das ist mir jetzt zu anstrengend. Ich geh lieber Radfahren :-P

    Und denn könnt ich mal meinen Kleiderschrank ausmisten, aber das ist mir auch zu langweilig. Was tu ich denn jetzt bloß ???

    Ich weiss: Ich flagg mich gepflecht auffa Couch und denke über höchst anspruchsvolle Dinge nach, wie zB das Verhältnis der Hummelpopulationvermehrung zum Angebot an Erdbeerkuchen....und weil das sicher anstrengend wird, mach ich dabei ein wenig die Äuglein zu....*kicher*

    Ich wünsch Dir einen wundervollen Sonntag und Montag !

    Grüßle
    Deine Eve

    AntwortenLöschen
  2. der schrank ist absolut schön geworden! ein wahrer schatz! wünsch dir ne supischöne pfingstzeit. gaaanz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ohhhh wie schön - danke sehr für die farbenprächtigen Aussichten. Deine reichblühenden Pflanzen - egal wie sie heißen - sind toll. Zu deinem neuen Schrank möchte ich dich ebenfalls beglückwünschen. Das war sicherlich wieder viel Arbeit, aber das Resultat ist .... Spitze!!!

    Wünsche dir sonnige Feiertage
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebes Hummelchen...
    am meisten freu ich mich heute über dieses erste Bild.. endlich seh ich mal wieder Eure Berge.. *kreisch* toll.... und dein Schrank ist auch ganz ganz klasse geworden.. zu deinen Awards möchte ich dir natürlich auch gaaaanz dolle gratulieren.... ich umarme dich mal gaaanz feste und wir hoffen dass dieses tolle Wetter noch a bissle anhält gel... ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    dein Teich hat ja einen wundervollen Hintergrund - herrlich diese Farbenpracht -
    dein Schrank ist ein wahrer Hingucker - mit so vielen schönen Details wie Drahtgitter, tolle Schrift und ein Schloss, das - irre - verkehrt rum aufzuschließen ist -
    dein Rosmarin ist sooo schön - neidigguck - die kleinen roten Blümchen wachsen bei mir auch im Garten - ist irgend ein Kissen - und die Sternchen sind auch ein Kissen - entweder Phlox oder Lein - auf jeden Fall schön - genau wie dein Rhododendron oder Azalee -
    das Schild von Eve ist toll -
    und dann gratulier ich dir noch herzlich zum Award -
    das Wetter verwöhnt uns in reichem Maße - die Seelen leben richtig auf -
    ich wünsche dir ein wundervolles Pfingsfest - ganz liebe Grüße - Ruth -
    (beneide dich um´s "auf dem Rücken der Pferde..."

    AntwortenLöschen
  6. Liebe hummel, bin gerade noch im Schnellflug im Netz unterwegs, ein Besuch bei dir ist da doch dann immer dabei und was sehe ich, dein Schrank ist fertig - was sag´ ich dazu ? Er ist einfach nur toll, und das mit dem Schlüssel doch der beste Gag. Heute war ich erst am überlegen, dass es bei uns eigentlich kein abschließbares Versteck gibt, zu dem Kinderhände nicht direkten Zugriff hätten ;O)
    Die natur zeigt sich heute von der allerschönsten Seite, dein erstes Bild, so klasse , da schreits in mir , da will ich hin !
    Vielleicht schaffen wir´s morgen in die Berge!
    Herzlichen Glückwunsch zum Award und
    allerliebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn Hummelchen.......der Schrank ist der Hammer - sooooooo wunderschön und sehr trés chic, mit der Aufschrift, ach, ich lieeeebe das!!!!!!! Welch eine Freude, du kannst sehr stolz auf dich sein!!!! Hab heute auch was gepinselt, aber das kommt erst beim übernächsten Post ;)!!!! Und bei dir blüht es auch so herrlich.......bei blühendem Rosmarin schmelze ich dahin....soooo schön und wie das himmlisch duftet!!!!! Muss jetzt mein Chaos aufräumen :((........ich wünsch dir einen erholsamen und gemütlichen Abend (hast du dir jetzt wahrlich verdient), Busserl an all deine Süßen,

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    Dein Schrank ist eine absolute Wucht!!! Der sieht richtig klasse aus!
    viele liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zum Award!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. So schön ist Dein Schrank geworden..was ganz was Besonderes!!!....und daß Ihr schönes Wetter habt, gibt mir Hoffnung, daß es bei uns auch endlich mal was wird.
    Die Blümchen sind Dir ja schon benannt worden.
    Leider hat mich nun auch die Verkühlung erwischt und wenn man ohnedies nicht gesund ist, ist das noch eine Draufgabe, auf die man gerne verzichtet hätte...=0((

    Schönen Pfingstsonntag..lg Luna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea

    logisch ist er endlich da der Frühling...wir haben ihn aus unseren Ferien mitgenommen:-))))
    Wir waren eine Woche auf Mallorca und da war es wunderschön! Vom Wetter der Landschaft und dem feinen Essen (mein Mann ist seit 7.30 Uhr am biken um die Ferienkilos wieder weg zu bringen). Er möchte diesmal nicht wieder solidarisch mitschwanger sein:-)
    Ja geniessen wir den Frühling! Man weis nie wann es wieder regnen könnte. Schöne Bilder von den verschiedenen Blümchen, ich weis auch nie so recht wie die Dinger alle heissen...
    Noch einen schönen Montag und morgen wieder einen guten Startb ins Berufsleben.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andra,
    herrlich sieht es bei Dir aus, fast auch ein bißchen wild - wild-romantisch :-) Das liebe ich ja besonders.
    Dein Schrank ist ja ein Traum. Wenn ich irgendwo noch einen freien Platz hätte würde ich auch noch nach Möbelstücken suchen, um sie zu weiss streichen. Aber es hat alles schon seinen Platz im Haus und in den Zimmern der Kinder, selbst wenn nicht mehr alle bei uns wohnen, "darf" ich nichts in der Art verändern ;-)

    Hi hi, das mit dem verkehrt herumen Schloss hätte garantiert mir passieren können ;-)

    Ach und Dein Rosmarin, was bin ich traurig, daß mein großer alter eingegangen ist im letzten Winter. Er war so herrlich und ich hab' immer noch so betont, daß ich ihn winterresistent gezüchtet habe ;-) Was mache ich, im letzten Herbst bis aufs alte Holz herunterschneiden, weil er durch das viele alte Holz so kahl wirkte. Das war ein Fehler ... dadurch hat er den harten Frost wohl nicht überstanden .. geblüht hatte er allerdings noch nie. Ich glaube bald in unserer Region ist es einfach selbst im Sommer zu kühl, nicht das richtige Klima dafür.

    Nun hast Du den Award gleich zweimal bekommen :-) Ich freue mich mit Dir. Du mit Deiner so besonderen herzerfrischenden Art hast ihn Dir mehr als verdient und auch doppelt! :-)

    Hängematten liebe ich auch. Meine wird je nach Bedarf unter die alten Obstbäume in meinem Waldgarten gehängt. Herrlich, die Vögel und Wolken darin zu beobachten. Alte Friedhöfe oder Gräber schaue ich mir auch gern an. Oh und die Blaue Stunde - meine Oma sagte immer "Schummerstunde" zu ihr. Damals hatten wir sogar noch eine Petroleumlampe - neben dem elektrischen Licht ... was war das für eine Zeit :-)

    Übrigens - das kleine Schränkchen gefiel meinem Mann so gut und deshalb wird es jetzt wohl erst einmal dunkel bleiben ;-) Wirklich seltsam, was Männer manchmal niedlich finden ;-) Denn ich hatte es im Geiste schon weiss gestrichen ...
    Der Tisch WIRD allerdings weiß :-)

    Alles Liebe und noch einen wunderschönen Pfingstmontag
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Hummelchen, dein Schrank ist einfach nur ein TRAUM - da würde mein Herz auch gerne drin wohnen...:-) Und das Guckloch mit dem Draht hast du da auch ganz alleine reingebastelt ???? Je suis très beeindruckt !!!! Und auf solche Schriftzüge steh ich ja ohnehin ganz ungemein ! Also, wirklich, ich kann es nur 1000 Mal wieder sagen: Schön ! Einfach nur schön ! Da hast du wirklich allen Grund, vor Stolz zu platzen - tät ich auch, wenn´s meiner wäre !!! All die Arbeit und Mühe hat sich wirklich gelohnt ! Dieses Glücksgefühl macht süchtig,findest du nicht :- ?!?!?
    Und das Wetter ist wahrlich auch einfach nur königlich ! Schön sind deine Blümchen !!! Ich kaufe meine auch nur nach Aussehen und Farbe
    ( bevorzugt weiß und rosa ) und danach, ob ich irgendwo dieses "Winterhart"-Froststernchen finde...;-)
    Und du magst Horrorfilme ? Liebes Hummelchen ! Das paßt doch gar nicht zu deiner zarten, schönen Seele !!!!
    Und das Evelinchen auch ????
    Wie wär´s mit Inga Lindström ? Rosamunde Pilcher ? Leichte Kost und hübsche Shabby-Häuser ! Da kann man sich die ein oder andere Inspiration holen...:-)
    Herzlichen Glückwunsch zum Award ! Wer so einen Schrank zaubert, müßte eigentlich mit mindestens 10 davon überhäuft werden ! :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht, alles Liebe, ich drück dich, deine Jessi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea
    du bist ja richtig im Streichfieber und eins ist schöner als das andere..der Schrank mit der Aufschrift traumhaft wie hast du das so schön hinbekommen? bei mir wird das irgendwie nichts..!! ich hoffe das Wetter bleibt uns noch erhalten leider hatten wir heute schon wieder Regen aber jetzt scheint die Sonne wieder..es ist soo schön wenn alles blüht..))
    liebste grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea-Hummelchen,
    oh da können wir ja zusammen einen schönen Film schauen. Ich liebe Horror-Filme!
    Deinen schönen Schrank finde ich zum verlieben!
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Meine liebe Andrea-Hummel,
    ich wollte mal schnell auf Deinen lieben "Brief" Kommentar antworten :-) Da haben wir auch eine Gemeinsamkeit - ich schreib' auch gern lange Briefe. Früher als es noch penpal - also Brieffreundschaften waren, als es das Internet so noch nicht gab, schrieb ich schon mal locker 3 Seiten *lach* - kleine ... :-)

    Ja, bei mir war das Pfingstwochenende ähnlich. Einfach nur chillen :-) Ein bißchen werkeln, raus in die Natur ... und meine Kinder waren weggefahren. Ist auch mal schön, denn sonst hat man oder wir selten diese Ruhe. So schön es mit Familie/Kindern auch ist, so schön ist es auch, wenn man mal ganz für sich sein kann. Und einfach "gar nichts" tun ...

    Ja und es geht mir genauso, was diese Ausstrahlung betrifft. Stelle mir das auch immer (leider) lebhaft vor, was da alles geschehen sein muss ... das mit den speziellen Antennen kenne ich sehr sehr gut. Und irgendwie habe ich mir das auch schon fast gedacht - bei Dir :-)

    Hab' grade mal ein bißchen mein Wohnzimmer fotografiert, das kommt dann im nächsten Post. Aber streichen tue ich heute doch nicht mehr, ist zu viel anders. Ich mag keine halb angefangenen Sachen herumstehen, das macht mich ganz wirr. Lieber eins nach dem anderen ...

    Dann wollen wir hoffen, daß der Akku lange aufgeladen bleibt. Ab einem gewissen Alter muß m an mehr und mehr damit haushalten, habe ich das Gefühl und mehr drauf achten als in der Jugend ... aber es hat auch seine positiven Seiten.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, auch wenn jetzt wieder Alltag ist und schicke Dir viele liebe Grüße in die schöne Schweiz
    Sara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea, dein Schrank gefällt mir super gut. Und auf deinen gepflegten Garten bin ich schon etwas neidisch. Du hast es richtig bemerkt, ein Teil unseres Gartens wird neu und pflegeleichter gestaltet, sprich mehr Rasen und weniger Blumenbeete. Wir haben ziemlich viele Büsche und Stauden und von den gibt es dafür auch noch ein paar mehr (vor allem Flieder und Hortensien). Im Moment kann ich mir es zwar noch nicht so richtig vorstellen, aber auf die geplante Laube freue ich mich. Dann sage ich schon mal vielen Dank und sende dir ganz liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebste Andrea,

    ganz herzlichen Dank für deine nachträglichen Geburtstagsglückwünsche und vor allem für die lieben aufbauenden Zeilen.
    Ich habe mich riesig darüber gefreut.
    Es tut soooo gut zu wissen, dass es auch noch liebe Menschen so wie dich gibt, die gerne die Freude mit mir teilen.
    So langsam ist der Ärger nun wieder verflogen und ich werde mich auf gar keinem Fall unterkriegen lassen *schmunzel*.

    Deine Blumenbilder sind einfach traumhaft schön und zaubern mir sofort ein Lächeln ins Gesicht.

    Ich wünsche dir auf diesem Wege einen wunderbaren Start in die neue Woche.

    Herzlichste Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  18. Du bist unglaublich! Was Du alles umstreichst und wie toll das hinterher immer aussieht! Der Schrank ist der HAMMER!!! Ein Traum in weiß mit Poesie :o)

    Und die Blumenbilder - ich könnte sie alle aufsaugen und hoffentlich für immer speichern. Ich genieße die Farbenpracht auch in vollen Zügen!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Ne ne, zum Haare glätten ist mir die Zeit viiiel zu schade - da bastel ich doch lieber! Und weil das Glätteisen dann immer ungenutzt rum liegt, bekommt es eben neue Aufgaben! Mal sehen, wo ich es dann mal finde, sollte ich es für einen besonderen Anlass mal Haaretechnisch brauchen ... ;o)

    Grüßli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Andrea,
    ja bei diesem tollen Wetterchen an Pfingsten ist es so, als hätten wir nie einen langen harten und schneereichen Winter gehabt. Es war nicht im Frühjahr noch wochenlang alles Grau in Grau. Die Welt ist wieder sonnig und bunt. Einfach herrlich!

    Wie ich sehe, warst Du auch schon wieder fleissig. Ich bewundere einfach Deine Energie. Hat sich aber mal wieder gelohnt. Der Schrank ist einfach wundervoll geworden und passt so herrlich da hin, wo er steht. Bin gespannt, was Du demnächst noch so alles vor hast.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Hummelchen,

    ich hinke mal wieder hinterher. Ich hoffe, du bist nicht sauer.

    Erst jetzt komme ich dazu, deinen tollen Schrank zu bestaunen. Echt klasse, wirklich.

    Richtig warm ist es im Norden noch nicht, doch wenigstens können wir endlich wieder draußen reiten.

    So langsam kommen wir mit den Blüten auch hinterher, aber ein wenig werdet ihr immer voraus sein. Tröstend ist: wir haben dann auch länger was von der Pracht.

    Sei herzlich gegrüßt von

    Anke

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Andrea,

    viele dank für deinen Kommentar! Ich war gerade auch so weit für ein kleines nickerchen. Es ist ganz schön einstregend nichts zu tun, faul sein macht echt müde:-)))
    Dein Schränkchen ist so schön geworden, dazu die Schrift, einfach toll. Ein richtiger hingucker!
    Ich habe mich noch nicht getraut mit eine Schablone zu Arbeiten. Bis jetzt bin ich froh wenn ich irgendwas fertig gestrichen habe. Diese Umwandlung von Möbel macht Spaß aber ist auch sehr Zeit intensiv.
    Als nächstes wird unseres Esstisch gemacht. Ich bin mir sicher das ich dafür eine ganze Woche brauche, aber wenn fertig ist, freut das einen um so mehr. Nicht nur weil es schön ist, sondern weil ich das streichen hinter mir habe:-))))

    Wunsche dir noch einen gemütlichen Tag!
    Alles liebe, Angie

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Du Hummel,
    das Teichbild ist ja traumschön! Und der Schrank ist so toll geworden, Wahnsinn!
    Ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebes Hummelchen,

    ich freue mich immer ganz arg über deine lieben Zeilen.
    Dein Schrank sieht einfach umwerfend aus.
    Der tolle Schriftzug passt perfekt!!

    Ich mußte gerade echt schmunzel bez. der beruflichen Laufbahn. Mir geht es zur Zeit auch so. Mal bin ich ganz euphorisch und mal zieh ich mich wieder in mein Schneckenhäuschen zurück.
    Ein ständiges Hin und Her.
    Das haben die Maikinder wohl gemeinsam. *hihi*.
    Aber wie mir scheint noch vieles mehr....
    Wenn ich darf, würde ich dir gerne mal eine E-Mail senden, denn hier möchte ich nicht mehr ganz so viel preisgeben.
    Ich glaube du verstehst warum!!!

    Wünsche dir noch einen wundervollen Abend und ein sonniges Wochenende.

    Herzlichst,
    Mary

    AntwortenLöschen
  25. Liebstiges Hummelchen, wie schön, dass du mich kommentartechnisch auch in deinen ausgefülltenAlltag eingeschoben hast - da darf ich natürlich um nichts nachstehen, wenn du ohnehin schon zeigefingerdrohen tust! Dabei hätt ich dir schon auf deinen letzten Kommentar so viel zu Antworten gewusst, weil du da über die Vielfaltigkeit, Farbenpracht und Unermüdlichkeit der Natur, trotzdem die menschen so viel ruinieren, geschrieben hast. Ein Thema, das ich liebe... Du hast auch geschrieben, dass du fürchtest, irgendwann wird unsere Natur daran zugrunde gehen... Um ehrlich zu sein, glaube ich, dass vor allem die Menschheit daran zugrunde gehen wird... und dass die Natur dann eventuell eine Chance zur Regeneration erhält. (Leider gibt es aber doch ein paar Menschen, um die es schade wäre...!!!) Dein Teichlein mit den schönen Pflanzen rundum und wohl generell dein Garten mit den "zum Teil nciht identifizierbaren" Pflanzen ist auch so eine Art Naturparadies, von dem man hofft, dass es ein Umdenken geben könnte!!!
    Völlig anderes Thema: also, ich wäre ja gern bei dem Kicher-Koch-Weißpinselabend dabei, den Eve beschreibt - aber was die Horrorfilmecke betrifft: Brrr! Alte Friedhöfe mag ich auch, sogar sehr, irgendwann zeig ich dir mal Fotos vom St. Marxer Friedhof in Wien - stammt aus der Biedermeierzeit! - aber gruseln tu ich mich gar nicht gern (also von Ausnahmen wie The Blair Witch Project oder The 6th Sense mal abgesehen...)
    Dein Schrank ist SUPERSCHÖN geworden!!!! Macht sich soo toll mit der schönen Aufschrift, ich komm gar nicht raus aus dem Schwärmen - und dieses süße Detail mit dem Verkehrtrum-Schlüssel! Solche Eigentümlichkeiten mag ich!!!
    Seufz!!!
    So, du kuscheliges kleines Tier, das gerne in meinen Blümchen herumturnt (bei jeder Hummel, die ich sehe, und das sind viele, denk ich jetzt immer an dich :o)) - ich wünsch dir noch eine wunderbare - und AUCH nicht zu stressige, AUCH etwas ruhiger angegangene - Restwoche und ein herrlich-ERHOLSAMES Wochenende (ich glaube, wir brauchen uns da alle nix zureden von wegen leiser treten ;o))
    Drückdrück und Küschelbü, trau.mau

    AntwortenLöschen
  26. Jaa, einfach herrlich dieses sonnige Wetter und die hübsche Blütenpracht. Schön, wie es bei euch blüht! ich sehe, das bei euch die Bergspitzen bereits schneefrei sind. Bei uns liegt noch eine ganze Menge, obwohl wir unten im Tal bereits sommerliche Temperaturen hatten.
    Dein Schrank ist toll geworden!! Super gemacht!
    liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrea,
    das bin ich wie Du, ich kaufe Blumen die mir gefallen und nicht wegen des Namens. Deshalb weiß ich auch oft nicht, was ich denn da überhaupt gepflanzt habe :0))). Aber mit dem Frühling war bei uns leider nur ein kurzes Gastspiel. Die letzte Woche war es richtig kalt und regnerisch. Die Heizung haben wir immer noch an :0((((. Es kann aber nur besser werden, oder?
    Dein Schrank sieht übrigens traumhaft schön aus!!!!! Die viele Arbeit hat sich wirklich gelohnt!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  28. ups... wo ist denn jetzt bei kommentar hin???
    weg ist es aufeinmal... *ärger*
    ich muss das mal suchen gehen... *grrrr*

    dabei wollte ich mich doch mit einer tasse kaffee und ganz viel kuchen bei dir bedanken für deinen lieben kommentar und den schrank den du mir mal eben vobei bringst. der würde nämlich ganz toll in unsere diele passen... ;)

    deine gute laune sommer bilder sind wunderschön. ich hoffe das es nun auch endlich so schön bleibt wie heute!!!!

    wünsche dir ein schönes wochenende.

    herzlich liebe grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  29. bоοkmarked!!, I like your web site!


    Нerе is my ωeb sіte awesome Toys

    AntwortenLöschen