Samstag, 16. Januar 2021

IT'S COLD OUTSIDE!


❄️❄️❄️

Ganz kurz und knapp:

Ein fröhliches

Winter-Wochenende

wünsch ich euch,

meine Lieben! 

❄️❄️❄️





 

22 Kommentare:

  1. zünftig durch den herrlichen Winterschneewald.❄️ ❄️ ❄️
    Ein wunderschönes Bild von Euch Zweien...
    man sieht Euch an dass es Euch gefällt so unterwegs zu sein...
    ist das der " Dicke"? in Aktion mit dir...❄️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, Angel, das ist einer der beiden Dicken. Harry. Unser Riesenbaby. Heute waren die Jungs total übermütig, Schnee bringt sie immer auf Hochtouren. Das war lustig: Ein älterer Herr, der mit seinen Walkingstöcken im Wald unterwegs war und uns kreuzte, liess ebendiese fallen und zückte sein Handy, um uns freudestrahlend zu fotografieren- und hat sich sogar noch bedankt. Ist das nicht schön? Es gibt also doch noch mehr Menschen, die sich über wenig freuen können.....
      Einen schönen Sonntag dir, herzliche Grüsse!

      Löschen
    2. ein wunderschönes Bild..
      ich hätte auch Fotos gemacht
      das ist irgendwie so heimelig und gemütlich ..
      und romantisch ;)

      liebe Grüße
      Rosi

      Löschen
    3. Danke, Rosi!
      Mit den Dicken durch den Wald zu zuckeln ist wirklich gemütlich. Und entspannend. Und einfach schön!
      Fröhliche Grüsse zum WE!

      Löschen
  2. Das sieht ja wunderschön aus, Schnee Pferd und Du.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und es war HERRLICH! Auch heute sind wir wieder mit den Dicken durch den Wald gezuckelt- es war ein Träumchen! DAS verdient den Namen Winterwunderland....😍 Gerade schneits wieder....
      Ganz herzliche Grüsse!

      Löschen
  3. Ohhhh jaaa das wünsche ich Dir auch? Gerade schneit es sogar hier!
    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Dir 😊 Herzliche Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Tina, der Sonntag war so richtig entspannend. Erst morgens ein Ausritt durch einen Wald, der an ein Märchen erinnerte, dann vegetarische Fajitas zu Mittag, und nachmittags hab ich Papier geschöpft. (Post demnächst). DAS verstehe ich unter einem wunderschönen Sonntag!
      Ganz herzliche Grüsse, komm gut in die neue Woche, die hoffentlich nicht allzu stressig wird....

      Löschen
  4. danke meine liebe!!!
    hachz**** ich möcht euch beide umarmen - dich und den gaul - ihr seht so herrlich aus in all dem schnee.....
    ich wälze schon die landkarten - unser reguläres skigebiet liegt knapp ausserhalb des erlaubten 15km-radius - aber vll. kann man ja irgendwo um einen acker laufen.
    habs extram gemütlich! <3 <3 <3 xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte gern!
      Also, wenn man JETZT in diesem Zauberwald, bei den Schneeverhältnissen, nicht fröhlich wird- dann weiss ich auch nicht. Da wunderts einem auch nicht, wenn man angesichts dieses Fotos virtuell umärmelt wird vor Begeisterung! 😘 Bei Harry müsstest du dich allerdings ein wenig auf die Zehenspitzen stellen; immerhin misst der Dicke 1,72 m.ü.M.....! Aber ich finde auch, dass dieses Foto gute Laune macht....
      Ach, ich denke, bei euch kann man innerhalb dieses Radiusses ganz wunderbare Wanderungen machen. Wahrscheinlich schliesst du nur die Haustür hinter dir, und schon gehts los, oder? Mit den Langlaufskis braucht man ja nichts weiter als Landschaft und etwas Schnee, *ggg*!
      Einen ganz gemütlichen Abend wünsche ich, dicksten Drücker und Herzensgrüsse!

      Löschen
  5. Wow, kurz und knackig! Aber ein super schönes Bild von euch beiden.
    Das ist wirklich mal winterwonderland!!
    Noch ein schönen Sonntag im Schnee wünsche ich euch
    Viele liebe Grüße

    Jeanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Jeanne! Ich hätte diese Landschaft, diesen wunderbaren Wald in Eis und Schnee, am liebsten für die nächsten 2 Monate konserviert. Traumhaft! Da krieg ich gute Laune, angesichts solcher Verhältnisse gehts mir einfach gut. Und die Temperaturen jetzt sind genau meins!
      Einen gemütlichen Abend, ganz herzliche Grüsse!

      Löschen
  6. Das ist wunderschön anzusehen, liebe Hummel, vielen Dank dafür!!!
    Harry und du seht so zauberhaft beglückt aus *** ein idyllisch und sehr belebtes Bild, mit ein wenig Phantasie tauche ich ein:-))) und wander ein bisschen mit.
    Liebe Grüße Anouschka (bei Bonn)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wunderschön anzusehen, liebe Hummel!
    Harry und du seht sehr beglückt aus - tolles Team***
    zauberhaft, idyllisch das Foto ***
    und so wahnsinnig lebendig!!!
    Mit ein wenig Phantasie tauche ich ein -
    und stelle mir vor, Euch ein wenig entlang des Weges zu begleiten :-)
    Mit herzlichen Grüßen von der
    Anouschka (bei Bonn)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Anouschka!
      Ja, wir sind seit 19 Jahren ein super Team! So lange gehen wir beide schon gemeinsam über Stock und Stein (wortwörtlich!)
      Ich bin mir sicher, dass es dir gefallen würde, mit uns durch den stillen Wald zu tappern! Auch heute Morgen waren wir wieder unterwegs. Der Schnee hat jedes Geräusch vereschluckt, man hörte nur das Leder des Sattels knarzen- das ist besser als Meditation! Hinterher kommt man grundentspannt nach Hause, geniesst die Wärme und eine deftige Mahlzeit und weiss: Winter ist was herrliches!
      Herzliche Grüsse nach Bonn!
      PS: Seit einer kleinen Weile moderiere ich meine Kommis, weil mein Blog mit Spam geflutet wurde. Ich nehme an du dachtest, dass dein erster Kommi verschwunden ist? Nenein, alles gut, wie du siehst! 😊

      Löschen
  8. So ein tolles Bild von euch :-)
    kurz und knackig, hier hat es heut auch geschneit. Als ich heut früh wach war lag da ein bischen Schnee und am Vormittag hat es schöne Flocken geschneit. Jetzt schneit es zwar nicht mehr, aber hey wir hatten Schnee \o/
    Hab noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Aurelia!
      Es brauchen keine Massen zu sein, gell? Alleine schon die Tatsache, dass überhaupt Flöckchen vom Himmel fallen, bringt die richtige, gemütliche Stimmung. Du kannst dir vorstellen wie zauberhaft es ist, durch einen tief verschneiten, stillen Winterwald zu reiten....
      Einen wohligen Abend wünsche ich dir, herzliche Grüsse!

      Löschen
  9. Ach ist das ein schönes Bild - Hummele obenauf, im wahrsten Sinne des Wortes und in ihrem Element!
    Fröhliche Grüße, Du Liebe, Deine Méa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Méa! Ja, so "schwimme ich obenauf", das hält mich bei Laune! Und da sind einige meiner Elemente versammelt: die Pferde, die Natur, der Winter, Schnee.....Wie sollte es einem da nicht gutgehen??
      Hab einen schönen Abend noch, ganz herzliche Grüsse!

      Löschen
  10. This is such a wonderful photo. That is the way we would love to spend our winter weekends. Thanks for sharing this lovely photo with us. Have a great rest of your day.
    World of Animals Rittenhouse

    AntwortenLöschen