Montag, 10. November 2014

MID-AGER!

                10.11.2014

Heute feiert jemand unter uns Geburtstag.
Ein volles, rundes, halbes Jahrhundert!

                     50 !!

Jemand, den ich vor ein paar Jahren erst kennen-
gelernt habe und sehr glücklich darüber bin, sie in
den Tiefen des www gefunden zu haben.
Mit ihr habe ich schon viel erlebt, wir haben so oft zusammen
gelacht und uns manchmal gemeinsam geärgert. Wir sind viele Kilometer zusammen mit dem Auto durch die Gegend gesaust und haben bei der Gelegeneheit ein paar aberwitzige Storys erlebt. Wir sind total verschieden (sie ist der Pups in der Lampe, klein, zierlich, rotblond und quirlig, ich hingegen die Schlaftablette auf 2 Beinen, gross, kräftig gebaut, dunkel und gemütlich- ich nenne uns gerne auch Dick und Doof ;oD), und trotzdem (oder grade darum?) haben wir uns noch nie gestritten. 
Kurzum: ich freue mich, sie in meinem Leben zu haben, und hoffe, dass wir noch auf ganz, ganz viele Geburtstage gemeinsam anstossen können!

Liebe FrauShabbyhus: 

Happy, happy Birthday!!




Ich drickä dich ganz, ganz fescht und winschä dier fir's niwä Läbesjahr alles, was dich glicklich macht! Blieb, wiä dui bisch,
so isches genai richtig!

Nimm jeden Tag, wie er kommt, und mach was Schönes daraus!
Und geh manchmal, nur so ab und zu, aber idealerweise immer mal wieder, vielleicht ein wenig vom Gas und versuch, nicht 3 Dinge gleichzeitig zu tun.....! *ggggg*

Alles Liebe für dich, Barbara, bis bald- man sieht sich!

Herzlichste Hummelzgeburtstagsgrüsse und 
dicken Knoootscha!!
         *


Kommentare:

  1. Ohh wie schön!
    Jaa.....in den Tiefen des www findet man tolle Leute :0)
    Liebe Grüße und en guetä Wuchestart wünscht dir mica

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein lieber Post, herzlichen Glückwunsch auch von mir an die liebe Barbara.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja allerliebst von dir Frau Hummelchen. Auch ich staune manchmal, welch wundertolle Menschen man im www trifft ... und das Schönste ist, sie bleiben auch noch im Leben, im Herzen ...
    Liebste Grüsse und heb en guete Wucheschtart.
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein liebevoller Post - dann werde ich mich gleich mal auf die Socken machen und mein Geburtstagsliedli für Barbara einüben. Dir wünsche ich einen guten Start in eine hoffentlich perfekte Woche! Hebs guet du Liebi!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow du meine Liebe, ein Post ganz allein für mich. Ich bin ganz gerührt. Ich merke.... es tut überhaupt nicht weh diese 5, nein, ich bin doch tatsächlich stolz, dass ich schon so viele Jahre so viel erleben durfte. Gewisse Dinge haben mich weitergebracht, natürlich meistens jene, welche nicht so schön waren, aber das Leben ist und soll ja eine Herausforderung sein. Man kann nur mit Erfahrung wachsen und da davon habe ich jede Menge machen dürfen. Es hat mich riesig gefreut, dass du am Samstag an meiner Frauenparty gewesen bist. An einer Party, an welcher alle in pink gekommen sind....und ich muss jetzt noch lachen, weil du den pinkfarbenen Pullover deiner Arbeitskollegin als Halstuch genommen hast, weil du sonst nichts Pinkiges zum Anziehen hast :-))). Das bist eben typisch du. Was? Ich bin klein und rotblond? Ich werde sofort zum Spiegel eilen :-))))), härzliche Dank für aues, i drück di Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Frau Hummel
    das www hält doch wundervolle Überraschungen bereit ,
    die im wahren Leben zu tollen Bekanntschaften und Freundschaften führen.
    Dann werde ich mal zu Barbara rüber *hüpfen* und ihr meine
    nachträglichen Geburi-Grüsse da lassen.
    Das Törtchen sieht wundervoll aus ,
    aber dich in Pink , das wäre wohl der absolute Knaller , grins .
    Hab eine wundervolle Woche
    herzlichst
    caro

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Hummelchen,
    das hast du schön geschrieben, eine Liebeserklärung an die Freundschaft! Mit das Wertvollste was man erleben darf!!!
    Dann gehe ich auch mal gratulieren, von dem Törtchen ist nichts mehr übrig, oder?
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein herzlicher Post...da Reihe ich mich gerne ein und wünsche der Frau Shabbyhus von HERZEN auch alles Liebe und Gute zu ihrem 5...Geburi. Und die Fünf macht hoffentlich keine Schmerzen.. mich hat sie beflügelt und sie gibt gewisse freiheiten...@ Frau Hummel ich wünsche dir einen Guten Start in die Woche
    alles Liebe Eveline

    AntwortenLöschen
  9. das sind aber schöne worte...schön das solche freunschaften übers www entstehen :O)
    ich geh auch noch gratulieren und schicke dir liebe grüsse und einen guten wochenstart!! grüssli miri

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Hummelchen,
    so schöne Worte hast du gefunden, um diesen lieben Geburtstgruß zu formulieren. Das Geburtstagskind (der Pups in der Lampe) wird sich bestimmt sehr darüber freuen und glückseelig an dich denken. Es ist schön, wenn man jemanden findet, der genauso tickt wie man selbst.
    Viele liebe Grüße
    Tina
    PS. Habe noch nie von einem Pups in der Lampe gehört (lach)!

    AntwortenLöschen
  11. Diesen Wünschen schließe ich mich gerne an und wünsche ein gesundes und fröhliches neues Lebensjahr, nachdem das halb Jahrhundert nun rum ist.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Da sag ich nur einmal mehr ... schade, daß Du so weit weg wohnst, Du Liebe!
    Den Glückwünschen schließe ich mich nachträglich gern an!

    Alles Liebe auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen