Donnerstag, 31. Juli 2014

SO, DAS WAR'S DANN.....


...für die nächsten 2 1/2 Wochen.
Ihr kennt es auch, dieses tolle Gefühl.
Am ersten, herrlichen Tag, an dem einem 
bewusst wird, dass man jetzt wirklich, 
echt und in Farbe

!!!  FERIEN  !!!

hat.

An dem man ganz tief ausatmet, weiss, dass 
man den Alltag jetzt für eine Weile hinter 
sich lassen kann


IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖN!

Diesmal hab ich mir nichts vorgenommen.
Naja- fast nichts.... ;oD
Der Keller sollte mal wieder geräumt werden.
Die Jungs wollen wir besuchen im Jura.
Und unser Bloggertreffen steht an.

Aber sonst?
Nein, sonst wirklich nichts.
Ich will einfach durch die Tage blubbern!
DAS kann ich inzwischen ja richtig gut.
;oD

Das Wetter sollte ein wenig freundlicher
werden. Ich lese auf vielen eurer Blogs in
letzter Zeit, dass es sehr heiss sei, ein
"Jahrhundertsommer" sogar. 
Das kann man hier wirklich nicht behaupten.
Eher herbstlich war es, man hatte das Gefühl,
dass es seit Wochen nur regnet.
Aber heute Nachmittag wagte sie sich
mal wieder raus, die liebe Sonne. Ich hab mich 
beinahe ein wenig erschrocken, so ungewohnt
war das! *ggg* Und morgen, zu unserem 
Nationalfeiertag, hat man uns sogar einen
richtigen, echten Sommertag versprochen.
Ja dann......!


Ich hoffe, ihr werdet es nicht bald überdrüssig, aber
was Süsses hab ich noch für euch: Ich hatte euch doch
von unserem "Brummer" erzählt, unserem kleinen Mietzen-
jungen, schwarz wie die Nacht und schnell wie ein TGV.
Inzwischen ist er zutraulicher geworden, ich darf jetzt
sogar bis auf einen halben Meter an ihn ran. Heute
Abend lag er total entspannt auf den Heuballen, hat mich
ganz interessiert beobachtet, und ich durfte eine Menge
Fotos von ihm knipsen.

Das schönste kriegt ihr jetzt gleich mal zu sehen:


Ist er nicht ein stattliches Kerlchen??
Er hat jetzt übrigens einen Namen gekriegt:

 "Paddy"

******

Habt es schön, meine Lieben!

Hummelzherzensgrüsse!

*

Kommentare:

  1. Liebe Frau Hummel

    Wunderbare Ferien wünsche ich Dir. Erhol Dich gut und natürlich viel Pfupf beim Keller aufräumen und Rössli besuchen. hihihihihi.

    Ja äbe, dieser Sommer. Du weisst ja. Ich mag eh keine Hitze. Aber chli chli trockener dürfte es schon sein. So wegen Hochwasser und dergleichen.

    Fröhlichst winkt
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. Wir beide wieder, gell? ;oD Und weisst du was? Ich schaue mir auf deinem Blog immer die Herbst/Winterkataloge an und schmachte, hihihi.....
      Häb e scheenä 1. Aiguscht!
      Hummelzhärzensgriessli!

      Löschen
  2. Paddy, das passt. Ein hübscher Kerl!! Und... FERIEN!! Genieß es! Bei mir dauert es leider noch. 4 Wochen *seufz* Mein erster Urlaub in diesem Jahr.

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjeh, du Arme...Aber das Schöne wird ja dann sein, dass alle, alle wieder arbeiten müssen- nur du nicht! Hat doch auch was, oder? ;oD Wir hatten auch schon lange nicht mehr so spät Ferien wie dieses Jahr. Aber ich glaube, vom Wetter her haben wir es so besser getroffen! ;oD
      Ein schönes WE dir und
      Hummelzherzensgrüsse!

      Löschen
  3. Das schwarze Katerchen sieht süss aus und der Name passt tip-top zu ihm.
    Hey , geniesse die Ferien , bis bald.
    Liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ob, Frau Chachelimacheri, und ob! ;oD Irgendwie hab ich es noch gar nicht soooo ganz richtig gecheckt, dass ich jetzt wirklich nicht zur Arbeit muss am Montag...... Eine schöne Aussicht ist das! (Hej, ich arbeite ja gerne...aber FERIEN sind doch einfach genial!)
      Freue mich auch total, bis dann!
      Hummelzhärzensgriessli!

      Löschen
  4. Liebes Hummelchen,

    die liebsten Grüße aus den Weinbergen in Rheinhessen.
    Der kleine Paddy ist ja "goldisch", wie aufgeweckt er guckt. Und doch wirkt er total entspannt. Er weiß, dass von Dir nur Gutes kommt ;o)
    Habe eine schöne Zeit und einen erholsamen Urlaub in Deiner wunderbaren Umgebung.
    Viele liebe Grüße von
    Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ein neues "Gesicht"? Ich glaub, dich hab ich hier noch nicht gelesen, gell? Danke für deine lieben Zeilen! Ja, langsam wird das was mit Paddy, seiner kleinen Schwester Joy und mir! Aber wie immer: Gut Ding will Weile haben, also immer ganz sachte!
      Ich freu mich, wenn du wiederkommst!
      Hummelzherzensgrüsse!

      Löschen
  5. Huhu Frau Hummel, ich wünsche Dir nen wunderschönen, sommerlichen Urlaub. Bei uns im hohen Norden ist es tatsächlich ein super Sommer. Sonst haben wir ja immer die A...karte. Von daher beschwer ich mich nicht über die Hitze. Wir hatten die letzten 2 Tage ein wenig Pause von der Hitze und durften mal kurz frischkühle Luft atmen. Aber ab morgen soll's wieder heiß werden.
    Dein Kater ist ja ein Hübscher. Der wird bestimmt noch zutraulicher, wenn er merkt, das er nichts zu befürchten braucht.
    Gute Erholung wünsche ich Dir. Ganz liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Beate!
      Na, dann ist es euch doch doppelt und dreifach zu gönnen! Wir haben euch ein bisschen von unserer Kühle raufgeschickt, denn davon hatten wir in den letzten Wochen mehr als genug. Mehr als 20° ist es hier kaum geworden. Aber jetzt scheint's doch mal langsam aufwärts zu gehen!
      Happy Weekend und Hummelzherzensgrüsse!

      Löschen
  6. Liebste Frau Hummel,
    ach ist das schön, wenn man weiß, sooooooo viele Tage hat man nun endlich mal frei und kann sich treiben lassen.
    Ich wünsche Dir/Euch einen wirklich tollen entspannten Urlaub, viel Spaß in der Jura und überhaupt. Paddy sieht ganz bezaubernd aus. Süßes Kerlchen.
    Lass es Dir so richtig gutgehen.
    GGGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Frau Kunterbunt!
      Holla- du auch schon raus aus den Federn? Ich darf ja nicht länger schlafen, sagt die Ärztin von der Schlafklinik. Auch am WE und in den Ferien nicht. Nein. Und weil ich brav bin, halte ich mich dran, *ggg*! Ne, hat ja auch sein Gutes: Morgens hat man die Welt noch ganz für sich alleine. Heute allerdings, da haben sie vorhin, weil unser Nationalfeiertag ist, schon die Alphörner geblasen draussen. Eine sehr schöne Art, in den Tag zu starten!
      Auch dir noch wunderschöne Sommertage, man liest sich!
      Hummelzherzensgrüsse!
      ...und ja-haaaaa: Ferien sind so was Geniales!!! ;oD

      Löschen
  7. Mein liebes Hummeltüdelidüüü,

    Jaahaaa....Ferien sind was Feines...und diee Vorfreude die scchönste Freude...schade...dass sie immer wieder soooo schnell vorbei sind....sniiief!!!

    Dein Paddy ist ja echt ein toller Kater...der blickt soooo intelligent....die Kätzchen werden doch reihenweise dieses Süssen anschmachten....und wenn er gaaaanz nah an ihnen vorbeigeht, wahrscheinlich seufzend der Ohnmacht nahe sein....miauuuuu......

    Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten einen wuuuundervollen Feiertag...und DIR einen umwerfend relaxten Urlaub....

    Tschöööö...Deine Summsumm<3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Bieeensche!
      Also, bis jetzt ist keine mit Schnappatmung umgefallen, *ggg*! Aber er ist schon ein ganz drolliger, herziger, und schnell ist der! Ich hoffe sehr, dass ich ihn und sein Schwesterchen noch handzahm kriege, aber die Chancen stehen gut. Sein Schwesterchen, die süsse Joy, muss ich unbedingt hinkriegen, die muss nämlich noch unter's Messer in 3 Monaten. Der Heuboden ist jetzt so gut bewohnt, dass er einfach keine jungen Kätzchen mehr verkraften kann! Aber das wird.....
      Ja, das mit dem entspannten Urlaub- ich glaub, das krieg ich hin! ;oD
      Dir ein wunderschönes WE, bis die Tage!
      Hummelzherzensgrüsse!

      Löschen
  8. Liebe bumblebee!
    Ich wünsche dir eine wunderschöne bummelige Freizeit! Aber da du ja sowieso das Geheimnis um das zufriedene Leben weißt, mache ich mir da gar keine Sorgen. Seitdem ich nicht mehr arbeiten gehe, genieße ich auch jeden Tag, auch wenn der mit Arbeit zu Hause vollgepackt ist so wie im Moment, wo uns ein heftiger Wasserschaden plagt. Klar ärgert es mich, dass der durch die Dummheit anderer entstanden ist, aber es sind materielle Dinge...und der richtig heftige Schock ist heute schon überstanden.
    Dein Katerle ist ja zum Knuddeln...!!
    Genieß deinen Urlaub. Freue mich, wenn ich wieder von dir lese!
    Herzliche Grüße in die Schweiz!
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Karin!
      Ach, nicht mehr arbeiten...DAS wär was! Es ist ja nicht so, dass ich nicht gerne arbeite; ich hab einen schönen Job! Aber die Freizeit ist im Normalfall, wenn die Ponys da sind und der Alltag seinen Lauf nimmt, immer so knapp, und ich hab doch immer 1000 Ideen und möchte dies und das tun.....Also, langweilig würde mir bestimmt NIE!
      Ein Wasserschaden ist eine doofe Sache- das hatten wir auch schon! Komm ich am Morgen die Treppe runter und denke: Was haben wir denn hier für ein subtropisches Klima?? Feuchtwarm war's, und es hat so seltsam geplätschert... Der Warmwasserboiler im Parterre war geplatzt, und die Etage stellte sich als kleines Biotop dar....grrrr.... Ich wünsch dir gute Nerven bei der Wiederherstellung der normalen Zustände! Aber es ist schon doof, wenn bei Häusern beinahe mutwillig Schäden miteingebaut werden! Es heisst ja nicht vergeblich "Billige Sachen sind die teuersten, weil man sie mehrmals bezahlt!".
      Hab weiterhin eine entspannte Caravanreise- das sieht ja urgemütlich aus bei euch! (Und ich nehme an, so das eine oder andere schöne Stückchen aus dem Antikmarkt wird doch Platz gefunden haben im Camper? ;oD)
      Hummelzherzensgrüsse!

      Löschen
  9. Liebe Frau Hummel....
    Ja ich glaub die im Norden hatten das schönere Wetter als wir....die Temperatur war mir zwar sehr angenehm aber Regen hätte nicht unbedingt sein müssen....aber ich wette der schöne Sommer kommt noch...und weisst du wann? Wenn die Kids wieder schule haben ;-)
    Der Kater ist ja schon richtig gross.....als ich das erste Foto sah dachte ich das wäre meine Katze.....schwarz und so süss....leider habe ich eine Tierhaarallergie....zum Leidwesen meiner Kids....
    Nun wünsche ich dir wundervolle erholsame Ferien....
    Leider kann ich am Bloggertreffen nicht Teil haben.....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      ja schade!! Aber ich werde ein paar Bilder machen und posten, damit ihr alle, die ihr verhindert seid, doch ein wenig teilhaben könnt! Ich freu mich sehr darauf, ein paar neue Gesichter hinter den Blogs kennenzulernen!
      Genau, da hab ich es wie du: Ich mag es am liebsten, wenn die Temperaturen so um 20° rumhängen. Dauerregen brauche auch ich nicht, obwohl er mir, ehrlich gesagt, auch nicht viel ausgemacht hat! Und hier wurden wir zumindest von Überschwemmungen verschont, das ist das Wichtigste! Ich denke auch, dass jetzt irgendwann mal noch eine Schönwetterphase kommen muss. Wer weiss, vielleicht gibt's dieses Jahr einen Prachtsherbst??
      Ja, Paddy ist ein ganz herziger! Und schnell ist der Bursche! Er braucht halt seine Zeit, bis er Vertrauen gefasst hat, aber das wird schon noch! Und auch sein Schwesterchen ist nicht mehr so schreckhaft wie früher.
      Ich wünsch dir einen wunderschönen 1. August, bis bald und
      Hummelzhärzensgriessli!

      Löschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Frau Hummel
    Jöööö, der ist ja wirklich oberherzig. Fast zum Adoptieren! Heute wird gefeiert, obwohl ich diese Knallerei hasse und wenn ich denke, wieviel Geld sich da in wenigen Sekunden der Luft auflösen.....puahhh.....wenn wir nur 1 x das ganze Geld sammeln würden und denjenigen Menschen verteilen würden, die jeden Rappen umdrehen müssen ....das gäbe echt eine riesengrosse Summe. Na ja, aber das ist ja Wunschdenken. Ich wünsche dir es guets Wucheändi, härzliche Drücker Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hu-huuu, Allerwerteste!
      Genau. Ich hasse diese Knallerei, auch und vor allem wegen der armen Tiere, die das ungefragt über sich ergehen lassen müssen! Und dann hast du natürlich absolut recht: Ein Wahnsinn, was da wortwörtlich "verpulvert" wird! Mir würde das Geld, was alleine hier im Kanton verschossen wird, wahrscheinlich reichen, um meine Tiere bis ans Ende ihres Lebens auf's Feinste durchzufüttern..... :o/
      Möchtest du Paddy vielleicht adoptieren?? Er würde doch prima zur Mogli passen, gell? Also, dir würde ich ihn ja direkt anvertrauen! ;oD
      Bis bald also, meine Liebe, ich freue mich! (Nur noch ein paar Mal schlafen, *gg*!)
      Hummelzhärzensgriessli!

      Löschen
  12. Hallo Frau Hummel,
    ich wünsche dir absolut grandiose, tolle Ferien - lass es dir gut gehen und hach - der Paddy ist ja ein toller!
    Was den Regen angeht - da bin ich wohl eher auf deiner Seite, von wegen heiß :/ aber mir ging es so wie dir gestern, ich bin auch fast erschrocken am blauen Himmel und heute scheint sie wirklich, die liebe Sonne :) Juchuuuuuu!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ne? Es ist alles immer so extrem: Entweder heiss und trocken oder dann nasskalt und unwirtlich! Aber es wird doch hoffentlich noch werden, und wenn es einen grandiosen Herbst gibt bin ich auch zufrieden!! (Den mag ich ja sowieso deutlich lieber! Aber pschschschtt, sonst denken wieder alle, ich hab einen an der Klatsche, *ggg*!)
      Danke für deine Zeilen, ein tolles WE und
      Hummelzherzensgrüsse!

      Löschen
  13. Na mein Hummelchen.......dann wünsch ich dir eine schöne Zeit und laß es ordentlich blubbern :o)

    Süße Mieze...süßer Name!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    Was oder Wo ist den JURA?????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Sigrid, ich werde mich bemühen! (Ach Quatsch- das macht absolut gar keine Mühe- blubbern ist inzwischen eine echte Begabung von mir....*ggg*!!)
      Ja, der Paddy ist ein ganz Herziger. Und das konnte ich eigentlich erst gestern so richtig erkennen, denn bis dato hab ich ihn nur als schwarzen Blitz wahrgenommen! (Erst seit unserer Fotosession komm ich wirklich so nah an ihn ran- es besteht also Hoffunf darauf, ihn handzahm zu kriegen!)
      Der Jura? Nun, das ist eine prähistorische Zeitspanne! Okay, das ist er auch, aber in diesem Fall handelt es sich um ein Gebiet in der französischsprachigen Schweiz, ein wunderschönes Stückchen Eidgenossenschaft, weitläufig, mit riesigen Wäldern, man hat dort noch viel Platz und Luft! Er ist bei weitem nicht so dicht besiedelt wie hier. Dorthin bringen wir die Jungs ja immer für die Sommermonate, auf diese riiiieeesigen Weiden, damit sie sich und wir uns mal so richtig erholen und abschalten können! Ich sag immer: Wenn ich mal auswandere, dann in den Jura! Er hat ein bisschen was von der Provençe, und man kann dort wirklich günstig Liegenschaften erwerben mit viel Land dazu. Ausserdem ist der Jura (die Franche Montagne) DAS schweizer Pferdezuchtgebiet, hier wird eine echte schweizer Pferderasse gezüchtet, der Freiberger. JohnBoy und Harry sind beide FM's!
      Hab ein entspanntes WE und bis bald,
      Hummelzherzensgrüsse!

      Löschen
  14. Liebe Frau Hummel,

    wie schön, auch ich verabschiede mich heute in die Ferien. Für eine Woche heißt es Pferde, Strand und "Mädchenkram" mit meiner Nichte Lara (10). Wenn alles klappt, ist sie bestimmt gleich in Berlin, und wir düsen los in den Norden...

    Fantastische Tage wünsche ich dir und grüße mit viel Sonne,

    Anke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      auch dir wünsche ich einen wunderschönen Sommerurlaub! Ihr macht also Reitferien zusammen? Toll....Reitferien hab ich in meinem Leben noch nie gemacht! Naja, es wäre wohl auch ein wenig Wasser in den Fluss getragen, wenn man jahraus, jahrein 4-5 Mal pro Woche die eigenen Pferde reitet, nichtwahr? ;oD Und "Mädelssachen" hört sich auch sehr entspannt an- na, das wird was werden!
      Habt es schön, ihr beiden! Bin gespannt auf deinen Reisebericht....
      Bis bald und
      Hummelzherzensgrüsse!

      Löschen
  15. Liebes Hummelgetierfrauchen, summse und brummse durch die Welt, ich wünsche Dir von Herzen wundervollste Ferien, Ferien voller kleiner und großer Wunder! Ich habe Dich ja nie persönlich getroffen, doch Du bist für mich eine Pipi Langstrumpf (nicht falsch verstehen, ist gröööööößtes Kompliment!!) der Zeilen und im wahren Leben. Und eines Tages, ich würde mich nicht wundern, da kommst Du mich dann besuchen mit diesem Gefährt, das nur mit Konrads Spezialkleber läuft... und genau diese unvergleichliche Sommer-Stimmung, die die Kinders da erleben, die wünsche ich Dir nun - und grüß mir den kleinen Onkel ;)) und all die anderen :)), Deine Méa
    PS: Ist da in dem schwarzen Prachtkerlchen ein Norweger mit drin???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Méa,
      ...ich mache mir die Welt, widewidewie sie mir gefällt! Doch ja, das passt. Pipi. Ich hab zwar keine roten Zöpfchen und auch keine Sommersprossen, aber ich hab ein weisses Pferd, leb in einem Haus im Grünen und werd wohl auch nie wirklich erwachsen! ;oD Danke für's Kompliment!
      Ich könnt ja natürlich auch mal meine Pferdchen vorspannen und mich aufmachen Richtung Hansestadt. Dauert zwar ein wenig länger, aber nun- gut Ding will Weile haben, nichtwahr?
      Langsam kommt auch die Sommerstimmung wieder, wir kommen grad zurück vom See, da haben wir was Kleines gemampft am Büdchen, es war angenehm warm (nicht heiss!) und die Sonne lacht. So kann man das aushalten!
      Gleich kommt eine liebe Bekannte und holt 2 der kleinen Mietzenpipi's ab. Sie kriegen ein tolles, neues Zuhause! Hab zwar schon einen kleinen Knoten im Herz, wenn sie dann abfahren und zum Abschied mit den karierten Tüchlein winken, schneufzzz. Aber ich weiss ja, dass sie es gut haben werden!
      Der kleine Paddy ist eine reinrassige Wald-und-Wiesenmietze. Papa unbekannt. Mama alleinerziehend. ;oD Weiss Gott, wo er die langen, dichten Haare herhat. Sein Cousin, der JJ, hat auch langes Haar, aber weiss und graugetigert. Sie sind ja alle irgendwie miteinander verwandt. Aber er ist schon ein extrahübscher!
      Hab ein wunderschönes WE, und lass die Elfchen von mir grüssen! (Du weisst schon, die hinter dem Sofa....)
      Hummelzherzensgrüsse!

      Löschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Frau Hummel,

    ich wünsche dir ein wundervolle Ferienzeit bei allerschönstem Sommerwetter. Und das Katerchen ist ja ein ganz hübscher. Schwarze Katzen find ich wunderschön.

    Liebe Grüße aus dem Schmiedegarten
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      danke schön! :oD Ich hoffe, wir haben ein bisschen das bessere Wetterlos gezogen als die letzten paar Wochen! Gut, für mich reichen 20°, und ich bin auch schon zufrieden, wenn's nicht grad dauerregnet. Mehr brauch ich eigentlich gar nicht.....!
      Ja, der Paddy ist ein ganz und gar hübscher Kerl! Und ich freu mich, dass mir ein schönes Foto von ihm gelungen ist- was ja grad bei schwarzen Mietzchen einigermassen schwierig ist!
      Hab ein entspanntes WE!
      Hummelzherzensgrüsse!

      Löschen
  18. Hallo, einen erholsamen, sonnigen und regenarmen Urlaub möchte ich dir wünschen und freue mich gleichzeitig
    wenn du wieder zurück bist und ich neues von dir lesen kann.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inge,
      äähemm...zurück von wo? Ich war doch immer da! ;oD Egal. Danke für deine guten Wünsche- dein Wort in Petrus' Ohr! Aber der Anfang ist schon mal gelungen: Hier lacht die Sonne, und es ist (noch) angenehm warm mit einem leichten Windchen. Hitze brauch ich ja definitiv nicht!
      So, und jetzt hol ich meine neue Häkelarbeit raus und nadle ein bisschen!
      Ein entspanntes WE dir,
      herzlichste Hummelzgrüsse!

      Löschen
    2. Achso, Inge, jetzt versteh' ich erst...HandklatschvordieStirn....Neneee, wir fahren nicht weg. Du kannst also getrost weiterlesen hier!
      Ciao!

      Löschen
  19. liebes hummelchen, wunderschöne, entspannende, geruhsame ferien wünsche ich dir! ich werde dir die zwei bücher am montag von der post zustellen lassen! häbs gäbig!! fröhlechi grüess übere hoger
    ursula

    AntwortenLöschen
  20. Ouuhhh, grad beidi! Das ist ja toll, danke dir vielmal!! Da werde ich doch jetzt so richtig die Zeit haben, sie zu lesen, wenn das Wetter mitspielt gerne in der Hängematte! Aber es sieht ja gar nicht mal so schlecht aus....
    Schade, dass es mit unserem Treffen jetzt noch nicht klappt. Aber bis Oktober dauert es ja auch nicht mehr allzu lange, und so ein schöner Herbsttag hat doch auch was, gell? ;oD
    Dir ein ganz wunderschönes, langes WE und
    äs härzlichs Winkä uberä Brienig!

    AntwortenLöschen
  21. Liebes Hummelchen,
    was für ein zuckersüßer Paddy, so richtig goldig.
    Ich wünsche dir wundervolle Ferien, hab eine schöne Zeit und genieße jeden Moment
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Tatjana, das werd ich wohl Tag für Tag tun! Es ist herrlich, sie einfach so nehmen zu können, wie man grad Lust und Laune hat!
      Ja, der kleine Paddy- der wäre doch auch was für dich, nicht wahr? ;oD Er könnte deinem kleinen Schornsteinfeger Gesellschaft leisten..... Heute hat er sich wieder ganz nah an mich rangewagt- wir machen kleine Schritte, aber irgendwann wird es klappen mit uns beiden! :oD
      Auch dir ein wunderschönes WE,
      herzlichste Hummelzgrüsse!

      Löschen