Samstag, 12. Juli 2014

JETZT ODER NIE!!


Manchmal brauchen Dinge fuuurchtbar viel
Zeit, bis sie entstehen. Ganz besonders dann, 
wenn sich FrauShabbyhus und FrauHummel
 vornehmen, was auf die Beine zu stellen.
"Also, jetzt müssen wir einfach mal...." - 
wie oft haben wir beide DAS gesagt?!?

Doch weil 1. lange währt was endlich gut wird
und es 2. einfach an der Zeit ist, euch mal 
wiederzusehen oder kennenzulernen, freuen 
wir uns total und wie bekloppt und
überhaupt, euch alle 

ganz herzlich einzuladen zu unserem

1. Sommer-Bloggertreffen!
**************************


(Bleistiftzeichnung coloriert von PapaHummel)

    WANN?  Am Samstag, den 9. August, nachmittags ab 13.30 Uhr 

    WO?    In Rothrist / AG bei Frau Shabbyhus in ihrem 
           entzückenden kleinen Laden und wunderschönen Garten.

    WER?   Eingeladen sind alle Blogger-Sommerzugvögel, die noch
           oder wieder zuhause weilen und zu begeistern sind für
           einen gemütlichen Nachmittag mit schönen Gesprächen,
           viel Gelächter und last but not least jeder Menge feiner
           Leckereien! 
                          
           

Details dazu versenden wir per Mail nach eurer

Anmeldung bis zum 31. Juli

bei Frau Hummel via
frauhummel@bluewin.ch

Wir freuen uns soooo auf viele bekannte 
und (noch) unbekannte Gesichter!

(Und ich darf anmerken: Gewisse liebe Leutchen aus dem
grenznahen Umland wie die Miri, das Doreensche oder 
die Nina sind näher dran als z.B. die FrauHummel!!)
;oD 
DollerWinkmitdemZaunpfahl....

Also, meine Lieben: Haut rein in die Tasten, wir 
hoffen, dass wir ganz, ganz viele sein werden!

******

Habt ein entspanntes WE!

Hummelzherzensgrüsse!

*

Kommentare:

  1. Hallo Frau Hummel,
    waaaarum wohne ich nur soooo weit weg von all den Bloggermädels. Ich habe das Gefühl in meiner Umgebung die einzige zu sein :-(
    Ich wünsche euch von Herzen ein tolles Treffen, viel Spaß, guten Hunger und viel Gesprächsstoff. Vielleicht gibt es ja auch das eine oder andere Foto nachher zu sehen.
    Und falls es doch Bloggermädels oder auch -jungs in meiner näheren Umgebung geben sollte....bitte melden.
    Schönste Samstagsgrüße von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Bin dabei, aber das weisst Du ja sowieso. Schicke Dir aber noch eine Mail, damit ich nicht "verloren" geh *lach*.
    Freu mich schon riesig!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Hummelchen,
    das wird bestimmt superschön, schade, dass ich so weit weg bin.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht das Reserl

    AntwortenLöschen
  4. hi liebes

    muss noch abklären, aber das wär ja cool............. ich denke ich düse an !!

    schös Weekend und liebi grüess

    karin

    AntwortenLöschen
  5. Das wäre schön.
    Schade, ich wohne zu weit weg ....
    Ich hatte dir sehr gerne kennen gelernt.
    Ein sehr schönes Wochenende

    Lieve groetjes van Thea ♥

    AntwortenLöschen
  6. So Frau Hummel, nun hab ich erstmal gegoogelt, wo denn Rothrist genau liegt.
    Hoppla...ganz schön weit wech....aber zu der Zeit bin ich sowieso noch im Urlaub *seufz*
    Das wird sicher toll werden, da bin ich mir sicher ;-)
    und wir Daheimgebliebenen oder Im-Urlaub-gebliebenen werden hier gespannt auf Bilder und Berichte warten.
    ganz liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  7. Hach Frau Hummel
    wie schön wär das....ich hab aber noch keine Ahnung ob ich dann überhaupt da bin .
    *GG* hat Ferien und geplannt ist noch nichts.....aber bei dem *Kerl* weiss man nie wie schnell und spontan man den Koffer gepackt haben muss , seufz.
    Ich meld mich , per Mail , wenn ich mehr weiss....
    Hab ein schönes Wochenende.
    Herzlichst caro

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Frau Hummel,
    gern wäre ich dabei, aber um mal eben zu kommen, dann doch leider viel zu weit weg.
    Ich wünsche Euch schon jetzt ganz ganz viel Spaß und tolle Stunden mit Gleichgesinnten.
    GGGGLg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ich würd ja gern...aber das sind zu viele Kilometer...über 1000...das gestaltet sich schwierig. :o(
    Wünsche euch, die ihr alle zusammen kommt, einen fröhlichen und kunterbunten Nachmittag!
    Ich bin dann mal gedanklich dabei. :o)
    Ganz liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ein Bloggertreffen, wie schön!! Ich habe auch mal eins organisiert und es war toll! Wir waren 20 Bloggerfrauen. :-) Ich muss mal mit meinem Mann schauen, wie ich das mache mit den Kindern. Würde nämlich gerne kommen.
    Ganz liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebes frau hummelchen......ich finde die idee super und das ihr beiden das in die hand genommen habt!!!
    und ich war doch auch noch nie bei der frau shabbyhus und wir wollten doch auch schon immer kommen.....
    aber ihr lieben, DOCH NICHT AM 9.08. da bin ich doch gar nicht da........schnief......
    die sommerferien sind bei uns erst ab august bis mitte september. in der zeit bin ich immer wieder weg. am bloggertreffen bin ich mit meiner großen auf reisen.
    manno.....
    herzlichs grüßli, miri

    AntwortenLöschen
  12. OHHHH SOOOOO schoood
    das des sooo weit weg isch,,,
    mei des war sicher luschtig,,,
    mhhhhh . voll bled,,,,
    aber dafür mecht i mi bedanken für de liaben
    WORTE bei mir,,, FREU:: freu..
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  13. hach, so schön, da treff ich per Zufall auf diese Ausschreibung und freu mich riesig, dass es so was mal in der Schweiz gibt, aber dann schau ich in die Agenda: schon besetzt, der 9.8.. Leider. Wünsche euch allen viel Spass und wer weiss, vielleicht organisiert wer wieder mal eins...
    Berggruss
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Frau Hummel
    Ich könnte heulen, also echt ... und das hab ich auch bereits Frau Gwundergarten mitgeteilt. Denn genau am 9. August habe ich uns Gäste eingeladen und die einfach so wieder auszuladen geht eben nicht; überhaupt ein Datum zu finden war schon ein Chrampf. Nu denn, dann wird ein persönliches Kennenlernen halt noch etwas aufgeschoben (werden müssen).
    Liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen