Samstag, 15. März 2014

AUFGEREIHT


War schon klar-
wenn man solche Bilderleisten
in der Wohnung hängen hat, dann
ist man ständig dabei, sie frisch
zu bestücken.
Wird ja wohl auch Sinn der 
Sache sein, nichtwahr??
;oD



Die alte Tuschezeichnung meines
Grossdaddys hat einen neuen Rahmen
bekommen, dazu gesellten sich
mein Hörnchen mit "R" (wie Rehbock?)


und meine hölzernen Spielekegel in 
     2D        +        3D.


Ansonsten halte ich dekotechnisch
meine Füsse zur Zeit ziemlich ruhig.

Mein Nestchen durfte wieder raus,
als kleine Ahnlehnung an das nahende 
Osterfest. Aber eigentlich ist es ja 
praktisch ganzjahrestauglich!


Ich schwenke jetzt sowieso mit
unserer Einrichtung je länger, je mehr
auf den skandinavischen, reduzierten,
"aufgeräumten" Stil ein. Meine Lieblings-
Shabbymöbel dürfen auf jeden Fall bleiben,
ansonsten ist der Leitsatz zur Zeit
"Raus damit!". 
(Und ich habe (m)eine grosse Affinität
zu Designklassikern entdeckt!
Ich sage nur: Eames & Co ......!)
Nachdem ich ja schon immer der 
Meinung war, dass weiss wunderbar ist, 
aber nur in Gesellschaft von dunklen 
Nuancen richtig zur Geltung kommt, 
gibt es jetzt zu den grauen auch 
vermehrt noch schwarze Eyecatcher.



Als nächstes wird gleich nachher ein 
Spiegelrahmen dran glauben müssen!
Und so kommt mal wieder eins zum 
andern.......

******

Ich wünsch euch ein sehr 
entspanntes Wochenende!

Herzlichst
eure
FrauHummel

*


....ach, und PS: 
Hier auf speziellen Wunsch  
ein Portrait von Fräulein 
Toffee von und zu Hummel!


*

Kommentare:

  1. Coucou chère Frau hummel, tes photos sont très jolies et douces à l'image de ce joli chat...Je te souhaite un bon week end bisous à bientôt
    nélinha

    AntwortenLöschen
  2. Schwarz ist anscheinend das neue Weiß! Ich mag ja auch schwarz gerne, es passt zu unseren Korkwänden, die ich nie im Leben selber so tapeziert hätte, die sich aber als äußerst praktisch und langlebig erwiesen haben! Ich sage nur: keine Nagellöcher :o)
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  3. ...alle Schlüssel an einem Bund? ------- das wär definitiv nix für mich Schusselchen !!!! Dann lieber nur einen Teil verlieren, na ja um ehrlich zu sein, die Brille such ich häufiger !

    Liebstes Hummelchen,
    Bloggen ist dir vielleicht was von ansteckend, ich reduziere, entsorge, brauche Vorräte auf,und schwups seh ich was und könnt schon wieder zuschlagen. Burt´s bees ist auch schon eingekehrt, die mit der schwarzen Kuh, die nach Mandel bzw. Amaretto riecht/stinkt - egal vom Handergebnis bin ich begeistert!
    Ah, Bilderleisten, nee, da warten wir mal noch ein bißchen, oder?!!
    Sei liebst gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. schätzelein, dass kann und muss ich unterstützen: her mit den designklassikern. gerade bei stühlen setzt ja mein verstand aus. zack und für den wert eines kleinwagens (nuja, nicht ganz... wobei, kommt auf das auto an) einen original 70er jahre eames in die bude. zack. ich kann da wirklich nur empfehlen, sich auf die suche nach den original fiberglasssitzen zu machen. am besten noch gepolstert. aber auch ungepolstert der knaller. ich persönlich verstehe den hype um diesen plastic-chair ja nicht. aber es soll ja jedem das seine... und so weiter.

    viel spaß beim suchen!

    einen schönen wochenstart und liebe grüße,
    sandra

    p.s.: toffee ist ja zucker ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frau Hummel,

    derzeit ist der reduzierte Stil gerade ziemlich "IN" wie ich sehe,
    nicht nur hier sondern auch bei vielen anderen Blogs und den Wohnungen dahinter ;)

    Ich bleibe jedoch meinem etwas überladenen Stil treu ;)

    Lieben Gruß und eine schöne Woche
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  6. Huuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuu liebes Hummelchen,
    ich fühle mich jetzt mal angesprochen von wegen Frau Toffee und da verpasse ich die süße Maus fast. Wieder mal nicht angezeigt, Dein neuester Post in meiner Scrollleiste. Wo kann ich mich mal beschweren?! :-)) Wunderbar Deine Bilderleiste, R passt ja auch perfekt - zu mir:-)) Sodele, dann mal noch einen schönen RestTag und ich sende Dir ganz ganz liebe Grüße
    Deine Frau KunterBunt

    AntwortenLöschen
  7. pour fête mon 1er anniblog, je te dédie le billet de ce jour pour te remercier de tes gentils passages sur mes pages
    Bisous ma chère Frau Hummel
    Nélinha

    AntwortenLöschen
  8. Liebstes Hummelinchen, dein Regal ist perfekt für deine schlichten, aber genial-geschmackvollen Dekospielereien geeignet! Da sieht's dann ohne riesengroßen Aufwand immer gleich ein bisserl anders aus! Und deine beiden hübschen Miezen sorgen dann eben für die nötige Zusatzdeko (ich sage nur: ab und zu mal eine Maus ;o)) - wobei sich mir die Frage aufwirft: wie kommen Molly und Toffee an Mäuse ran, ich dachte sie bleiben in der Wohnung?) Dass du die zwei und die Maunzis vom Stall und deine Hottijungs liebst, weiß ich - was ich bisher nicht wurßte war, dass Herr Hummel erst überzeugt werden musste. Aber meistens schaffen Tiere das ja ganz von selbst mit ihrem umwerfenden Charme! :o)
    So, und jetzt muss ich dir noch sagen, dass ich diese Dosenhandcreme hier im Handel auch gern hätte! Wegen der Dose UND der Creme! Als Jana zur Welt kam, hatte ich ein "Still-Schmerz-Problem" und da bekam ich eine Bienenwachscreme empfohlen, die wirklich super wirkte - bei allem möglichen, auch bei Pickelchen und Schrunden usw. Leider war die erstens in einer Plastikdose und zweitens glaube ich, gibt es die Erzeugerfirma nicht mehr...
    Liebste Rostrosengrüße
    und Fellchenkrauler von der Traude
    ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen

Nette Worte sind herzlich Willkommen und erfreuen das Hummelzherz!