Sonntag, 1. Dezember 2013

LA PREMIÈRE BOUGIE


So, alles klar.
Meine Adventsschale steht.


Auch sie ganz einfach: ein wenig
Moos, dicke Kerzen und meine multi-
funktionalen Määh's, die sich nicht zu 
schade sind, mal das Weihnachts- und 
mal das Oster-Määh!! zu geben. ;oD


Der Start ist geglückt, die erste
Kerze brennt, der Countdown läuft!

Einen gemütlichen 
1. Apfenznachmittag
euch allen!

Herzlichst
eure
FrauHummel

*

Kommentare:

  1. Meine liebste Frau Hummel,
    klitzekleinwenig stecke ich das Köpfchen wieder raus in die Bloggerwelt. Erst einmal freue ich mich, das die Rasselbande wieder da ist, bzw. ein paar Mäuse gut vermittelt sind. Mensch, das sind immer Sorgen, deshalb darf meine auch nicht vor die Tür. Vor lauter Kummer könnte ich nicht eine ruhige Minute verbringen.
    Ja, der 1. Advent ist da bzw. schon fast wieder vorbei. Die Zeit fliegt, aber ich mag diese Monate sehr.
    Lasse mal ganz ganz liebe Grüße hier.
    Deine Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ...also schaut wirklich fein aus - mir gefallen die "Mäahs" - strahlt so schöne Gemütlichkeit aus :)

    Lieben Gruß und Dir eine schöne Woche
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Hummel
    das ökologische Rasenmäääher-Paar macht sich wunderbar auf dem Moos , zwieschen den weissen Kerzen.
    Die strahlen irgendwie Ruhe und Frieden aus , so schön.
    liebe gruess
    u en schöni wuche
    caro

    AntwortenLöschen
  4. auch dir und deinen lieben eine wunderschöne adventswoche ! deine määäh´s finde ich so schööööön ! die schale wirkt einfach, aber SEHR geschmackvoll und romantisch !
    herzensgrüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  5. sieht wunderschön aus
    so anders als bei mir, ich muß leider immer alles rot haben.
    Mag deine deko aber sehr

    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Schale hast du da hingezaubert Frau Hummelchen. Nun, ich hätt ja auch gerne noch Moos gehabt ... aber eben ...
    Ich wünsche dir eine wunderbare 1. Adventswoche und schick liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. So einfach und wirkungsvoll - so sollte es sein - perfekt! Eine schöne Adventswoche - Judith

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Frau Hummel,

    das ist ja mal was ganz anderes. Gefällt mir aber gut, dein Mooskranz. Und wie man sieht, fühlen sie die Määhs auch wohl in diesem weichen Adventsbett.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Frau Hummel
    Das ist einfach määäääähhhhga schön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Hummelchen,
    wow - deine Adventsschale ist wunderschön geworden. Die Schafe liegen weich gebettet auf grünen Moos und die dicken Kerzen schenken Licht und Wärme. Herrlich!

    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Du Liebe! Das geht auch! Absolut! Ich finde ja eh: Weniger ist mehr! Ich habe erst mal ein paar Posts bei Dir zurücklesen müssen und musste bei dem vom 27.11. doch sehr, sehr schmunzeln und kann Deine Entscheidung sowas von verstehen und auch nachvollziehen... ;-) Ich denke, das hast Du sehr gut überblickt!
    Ganz liebe Grüße auch an Deine sämtlichen Vierbeiner!
    Mina

    AntwortenLöschen