Dienstag, 31. Dezember 2013

ÄS GUETS NIUWS JAHR!!


Da-haaas Al-teee-heee ist
ist vergange-heeeen.... 


(hicks....! ;oD)

...und ganz leise zieht es die Tür
hinter sich zu!

Auf ein Neues, meine Lieben!

Auf ein Jahr voller Freude und
Lebenslust, Kreativität und Elan,
schönen Begegnungen und einer guten
Portion Leidenschaft für das,
was uns vorantreibt!

Dabei aber nicht zu vergessen und
unabdingbar sind Phasen der Ruhe
und Erholung, Stunden, die einem
wieder ruhig machen und Kraft
schöpfen lassen.
Gönnt sie euch, so oft es geht!

Ich freue mich darauf, euch hier
wiederzutreffen.
Danke für eure Anwesenheit,
eure herzlichen Worte und
lieben Geschenke.
Ihr überrascht mich immer
wieder!

Macht's gut, ihr Lieben,
Prost, Santé, Cheers 
auf's kommende Jahr!!


Adieu 2013,
Bonjour 2014!
**************

Herzlich winkend

eure
FrauHummel

*



23 Kommentare:

  1. Liebeste Frau Hummel,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesegnetes Neues Jahr 2014 !
    Herzlichst, Mary
    *˛˚ღ •˚ ˚˚ ✰* ★
    ˚. ★ *˛ ˚♥* ✰
    ╔═════════ ೋღ❤ღೋ ══════════╗
    ║*˚♥˛˚ღ •˚ ˚˚ ✰* ★
    ║░ٌٌٌӇ░ٌٌٌƛ░ٌٌٌƤ░ٌٌٌƤ░ٌٌٌƳ ░ٌٌٌ░ٌٌٌƝ░ٌٌٌЄ░ٌٌٌƜ░ٌٌٌ░ٌٌٌ Ƴ░ٌٌٌЄ░ٌٌٌƛ░ٌٌٌƦ░ٌٌٌ!░
    ╚═════════ ೋღ❤ღೋ ══════════╝
    *˛˚ღ •˚ ˚˚ ✰* ★
    ˚. ★ *˛ ˚♥* ✰

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    lieben Dank für deine Mail. Habe mich sehr darüber gefreut. Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gutes Gelingen bei all deinen Vorhaben.
    Ganz viele liebe Grüße
    winke, winke .... bis bald
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Servus und a guats nais Johr.

    Liebe Silvesterseezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  4. Happy New Year!
    ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
    feliz ano novo!

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir einen hummeligen rutsch ins neue jahr.hab es fein ;) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea
    ich wünsch dir und deiner Familie samt Tierschar ein wundervolles und gesunde Neues Jahr 2014;.))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frau Hummel
    Ich wünsche dir von Herzen einen guten Rutsch ins 2014 und freue mich auf das kommende Jahr hier im Bloggerland.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Frau Hummel
    Du hast es wunderschön geschrieben. Genau so ist es und auch ich wünsche dir ein wunderbares, prächtiges, kreatives, glückliches, zufriedenes und gesundes 2014!
    Lassen wir es eintreten :-)

    Ida

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du liebe,
    Ich möchte noch ein kurzes, herzliches grüssli da lassen. Einfach nur so, weil ich gerade an dich gedacht habe :0)
    Meine ausführlichen worte folgen im nächsten jahr!
    Komm gut da rüber.......bis dann, die miri

    AntwortenLöschen
  10. Happy New Year für dich, deinen Liebsten und deine Tierschar und vielen Dank für die schönen Worte bei mir!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Frau Hummel
    Einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes 2014 wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Frau Hummel,
    ich wünsche Dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr und nur das Beste für 2014!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Frau Hummel,
    auch aus dem hohen Norden wünsche ich dir einen guten Rutsch!
    Mögen alle deine Wünsche für das neue Jahr in Erfüllung gehen!
    Ganz liebe Grüße
    LOTTA

    AntwortenLöschen
  14. Jaaa alles Gute für 2014! :-D
    Ganz liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  15. Dir auch alles Gute, viel Gesundheit und Zufriedenheit für das kommende Jahr :)
    Lieben Gruß Björn :)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Frau Hummel,

    dir und dem ganzen zwei- und vierbeinigen Anhang wünsche ich einen großartigen Start ins neue Jahr. Möge es voller interessanter und erlebnisreicher Tage sein.

    Wir begrüßen 2014 morgen tradtitionell mit dem Neujahrsreiten auf dem Reiterhof. Ich freue mich schon auf die Zuckerschnute...

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Mein liebes Hummelchen,
    ich wünsche Dir ebenso ein wunderschönes, gesundes und zufriedenes neues Jahr mit wenig Stress, fröhlichen Stunden und vielen kreativen Momenten!
    Wunderschön hast Du Deinen heutigen Post geschrieben und bei der Deiner letzten Mail habe ich so manches mal gaaaaanz feste schlucken müssen... Ich habe mich so oft wieder gefunden in deinen Zeilen und sie haben mich sehr berührt.

    Meine Liebe, lass es Dir gut gehen und genieße die Zeit, die Du ja so liebst!

    Herzliche Grüße

    Nicole
    Herzliche Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Es guets Nöis auch Dir, Frau Hummel! Möge es Dir Ruhe aber auch Vergnügen, Lachen aber wenig Tränen, Rosen aber wenig Unkraut, Katzen aber wenig Mäuse, Kaffeeklatschs aber wenig Arbeit und einfach alles Glück dieser Welt bringen.
    Alles Liebe
    Alex

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Frau Hummel,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes, entspanntes und bezauberndes neues Jahr. Ich hoffe Du findest Zeit für viele kreative und schöne Dinge.

    Herzliche Grüße und bis bald
    Bine

    AntwortenLöschen
  20. ….._██_
    ╠╣‹(•¿•)›..F R O H E S
    ╠╣..(█)... N E U E S
    ╠╣.../ I .... J A H R wünsche ich Dir und Deinen Lieben......:o)

    Liebe Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Frau Hummel - das hast Du wirklich schön geschrieben! Ich wünsche Dir auch ein wunderbares Jahr - ich lese gerne Deinen Blog, auch wenn ich nur selten kommentiere - sorry!
    Der Bär ist ein Schmuckstück - ist das ein "Momo"-Bär? - ichliebe diese Bären und hab selbst auch welche.
    Ganz liebe Grüße aus dem frühlingshaften Deutschland
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  22. Liebe frau Hummel your photo is so beautiful, I wish you a happy new year, en espérant que tu continueras ton blog en 2014
    ton nounours est splendide, I love it si much
    French kiss
    nélinha

    AntwortenLöschen
  23. Belle et heureuse année...je découvre ce blog et j'aime ! Bises Christine

    AntwortenLöschen