Donnerstag, 21. November 2013

MIT SICHERER HAND & VIEL HERZ!


Handgemachte Dinge versprühen einen
ganz eigenen Charme, dem ich mich oft
nicht entziehen kann.
Man sieht ihnen an, dass viel Liebe
und Aufmerksamkeit in ihre 
Herstellung investiert wurde.
Als ich letzthin bei Sandra ihre 
kalligraphierten Leinenkissen sah,
da war es um mich geschehen. Ich 
beschloss, mir so eines selber zu 
Weihnachten zu schenken...... ;oD
Heute nun kam das ersehnte Päckchen
schon an- und was soll ich euch sagen?
Sandra hat mir das Kissen
GESCHENKT!! (Und das nur, weil ich 
ihr kürzlich 220 (in Worten:
zweihundertzwanzig!!) Meter popliges 
Butterbrotpapier besorgt habe!
Okay, es ist das weltbeste Butterbrot-
papier überhaupt, in dieser Qualität nur 
in der Schweiz erhältlich und hervor-
ragend für's Kalligraphieren geeignet!
Aber trotzdem.......)
Ich hab mich riesig gefreut.
Einerseits darüber, wie liebevoll
das Kissen verpackt war:


(sogar mit selbstgelötetem Type-
writer-Anhänger und Häkelblümsche!)


Und andrerseits über das wunderschöne
Kissen selber. Über den akkurat
gemalten Spruch (wie nur kriegt man
das so exakt auf das Gewebe? Ich meine:
Papier ist eine Sache, und auch da
ist sicher jahreslanges Üben von Nöten-
aber auf Stoff!?!?!?)


Es passt einfach perfekt auf unser
neubezogenes, altes Sofa. Madame
Toffee hat es schon angetestet.
Ihre hohen Ansprüche bezüglich Qualität
und Optik wurden in jeder Beziehung
zu 100 % erfüllt, *ggg*!


Ich freu mich so, liebe Sandra!
Nochmals einen dicken, fetten Drücker
auf virtuellem Wege an dich!
Dein Geschenk hat einen hellen Sonnen-
strahl in diesen sonst doch sehr trüben
Novembertag geschickt.
(Und jawoll: Es SCHNEIT!! Juchhuuuu!!!)

******

Macht's gut, ihr Lieben!
Ich fahr jetzt zum Stall, und
dann geht's ab innen Wald mit
den Ponys.....

Herzlichst
eure
FrauHummel

*

Kommentare:

  1. haaaaaaaaaaa, liebelein, so wie du das sagst, hört sich das an, als hätte ich nicht mehr alle latten am zaun mit dem butterbrotpapier :):) aber nuja, was soll ich sagen: hast ja recht. aaaaaaaaaaaaber: es ist tatsächlich das beste butterbrotpapier zum kalligraphieren, das schweizerische.
    und dafür hast du eine belohnung verdient und ende aus.

    ich freue mich, dass das kissen dem katzenpopöchen und der hausherrin genehm ist und wünsche kuschelige stunden auf demselbigen. kannst es dir ja trotzdem unter den weihnachtsbaum legen - notfalls mit katze drauf :)

    liebe grüße in den schnee (ist nicht wahr, oder?), direkt ausssem ruhrpott!
    sandra miss confusion

    AntwortenLöschen
  2. Oha, das ist in der Tat ein tolles Kissen. Und jawohl Frau Hummel, es schneit.

    Auf diesem Weg schon einmal Tausend Dank für Dein Überraschungspaket. Ich schreib Dir noch eine Mail. :)

    Fröhliche Grüsse von der Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. das kissen ist wie für dein sofa gemacht.wunderschön!liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  4. Super genialer Tausch! Das Kissen ist wirklch ganz zauberhaft und es ist wie für Dein Sofa gemacht!!!! Auch die Anhänger vom Geschenk sind echt schön! Ich kann verstehen, dass Du Dich freust!!!

    Dann viel Spaß mit den Ponys! Wir hatten hier heute auch wunderbares Wetter! Toll auch zum Ausreiten :O)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir auch total gut das Kissen.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  6. .........oh, wie ist das einzigartig schööööööööööön, ich find keine anderen Worte!
    Viel viel Freude daran du Liebe !!!!!!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Iss das schöööööÖÖÖÖööööön. Wundervoll!!! Zauberhaft!!! Ein Traum!!! Es ist für dich und Euer Söfchen gemacht und passender könnte kein anderes sein liebes Hummelchen. Wahnsinn, dass die liebe Sandra das so aus der Hand schreibt. Respekt!

    Im übrigen freue ich mich, dass Deine Rasselbande wieder aufgetaucht ist. Ich verfolge das ja hier und war total erschrocken. Aber nu is ja alles wieder jut :o)

    Herzlichste Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. ....was für ein wunderschönes Kissen, superschön
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Viel Freude mit diesen zauberhaften Kissen!
    Bis bald, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Allein die Verpackung hätte mir das Grinsen ins Gesicht getrieben... Aber das Kissen ist der Hammer...
    Sehr , sehr schön.
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Das Kissen ist allerliebst.
    Das mit dem Schnee finden wir auch gaaaaaaaaaaanz Super mega toll, die Mädels meinten schon es reicht sicher für einen Schneemann...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du ein wundervolles Kissen bekommen.....ich bewundere auch immer jeden wenn er so schön schreiben kann...ja bei uns hat es auch geschneit....obwohl es isch meh pflotsch als Schnee...
    Schönes Wochenende
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Hummelchen,
    da freue ich mich aber für dich, Sandras Sachen sind ganz einzigartig schön!
    allerliebste andrellagrüße♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Frau Hummel,

    das Kissen ist ein absolutes Augenstück, so wunderschön und edel. Es passt wirklich perfekt auf euer Sofa.

    Begeisterte Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Frau Hummel
    Wooooow, was für ein tolles Kissen. Ja so schön Schreiben zu können ist schon ein Ding... ich krieg das nicht hin. Ist immer so eine Sache mit diesen tollen Sofabestückerlis, sei es nun Kissen oder Decken, die Samtlatschen reissen alles an sich und unsereiner kann schauen wo er bleibt.
    Hier hat's auch Schnee, aber er ist so grauslig nass und nicht wirklich schön pulvrig... also eher Wetter um sich drinnen zu verkriechen... findet zumindest mein Kater, der es sich auf dem Bett bequem gemacht hat, währenddem die Dosenöffnerin und der Dosenöffner die Kohle nach Hause tragen dürfen, damit weitere Dosen angeschleppt werden können. Ich mach echt was falsch...
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen