Sonntag, 29. September 2013

GASTPOST!


Ohhjeeee....
und beinah hätt' ich es vergessen:

Bei der Birgit durfte ich einen
Gastpost schreiben, weil sie doch 
jetzt so viel zu tun hat mit ihrem
neuen Geschäft!

Mögt ihr da mal reinschauen?

Schönen Sonntag Abend euch allen!!

*

Kommentare:

  1. Liebe Andrea
    so schön wie Du über den Herbst schreibst!!! UNd dann noch die schönen gemütlichen Bilder dazu.
    Apropos Weihnachten, bei uns sind die Geschneke schon fast alle fertig...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea
    Verkehrst du überhaupt noch mit unsereins! Boah!! Jetzt kannst du bereits Gastposts schreiben - und was für welche! Genial fällt mir da nur ein - wie du den Herbst beschreibst, da geht einem das Herz auf! Du bisch halt eifach e Wortkünschtlerin!!! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. ahhhhhh SCHNACKIIIIII,,, mei kumm her und los di OBBUSSLN....soooo TOLL UND WUNDERSCHEEEENE buidln::: TAUSEND Dank..... bussal BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hummelchen,
    das hast du aber schön gemacht!!!!!!!!!!!!
    Tuttokompletto - hier stimmt alles.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Hummel
    Soso, du bist also "fremd" gegangen?! Dein Post ist aber wunderschön geschrieben und ich glaube, dass niemand umher kommt, den Herbst nicht zu mögen ;-). Mich hast du auf alle Fälle "gg".
    Liebi Grüess
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Frau Hummel,
    bei der lieben Birgit hast Du einen Gastpost geschrieben....der ist soo schön, dass ich mal schnell auf Deinen Blog hüpfe und Dir dies sagen möchte!!! Überhaupt, Dein aus-dem-Badezimmer-Blick ist der Hammer!!!! Und o.k, ich bin jetzt auch Herbst-Fan. Hast mich überzeugt. ;-)
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Moin liebes Hummelchen, oder soll ich Commentatore sagen;-))) Hab einen schönen Tag und liebe Puschigrüße♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea-Hummel,
    da werde ich dann gleich auch einmal schauen gehen.
    Oh und das sind alte Lettern, gell!?

    Liebste Grüße
    Sara
    http://herz-und-leben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Nette Worte sind herzlich Willkommen und erfreuen das Hummelzherz!