Sonntag, 1. September 2013

23


"Nenn mir doch mal eine Zahl 
zwischen 1 und 46!" hab ich 
meinen Schatz aufgefordert.
Wie aus der Kanone geschossen
kam: "23!!".
Okaaayyyy.....
Scroll...zähl...
scroll...zähl...
Und ich musste ein wenig grinsen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,
liebe Rita, du hast bei meiner
kleinen Verlosung gewonnen!!
:oD
In den nächsten Tagen wird ein
nettes Päckchen die Reise 
zu dir antreten!

******

Rückblick auf's Wochenende.
Der Flohmarkt war DER ERFOLG
schlechthin! Mal ganz abgesehen 
vom wirklich phänomenalen Wetter:
Der Ansturm auf unseren Stand war
zeitweise kaum noch zu bewältigen!
Frau Shabbyhus und ich waren abends
ziemlich platt, aber mehr als zufrieden.
Sooo viele Kunden und ganz viel Lob für
unserer Ware haben uns total gefreut!
Ein herzliches Dankeschön auch an unsere
Männer, die den ganzen Tag dabei waren
und uns beim Transport geholfen, uns mit
Getränken und Essen versorgt und abends
beim Aufräumen unterstützt haben.
Natürlich haben wir beide den Foto-
apparat vergessen- Bildchen fallen 
also flach,'tschuldigung! :o/

******

Dafür hab ich ein Foto geschossen,
welches den fliessenden Wandel
der Jahreszeiten festhält:
Hortensien, die für den Sommer 
stehen. Lampionblumen, die den Herbst 
(der ja heute offiziell Einzug gehalten 
hat!)verkörpern, und Kerzenlicht, 
welches nun, in den kürzer werdenden 
Tagen, wieder seinen festen Platz 
in unseren Stuben zurückerobert.



Ich wünsch euch allen einen fröhlichen,
goldenen, sonnigen Start in unsere
dritte Jahreszeit!

Herzlichst
eure
FrauHummel

*





Kommentare:

  1. Huhu Frau Hummel,
    hatte ganz fest die Daumen gedrückt, das das Wetter hält. Aber wo gibt es denn so was, vergessen die Beiden den Fotoapparat. Tsss. Hatte mich schon auf einen Schwung Fotos gefreut. Auf nix, wirklich nix, ist hier mehr Verlass "gg". Freut mich, dass Ihr gut verkauft habt. So, dann jetzt mal noch flott die Füße hoch.
    GGGGGGGL
    Frau KunterBunt

    AntwortenLöschen
  2. Upps, ganz verjesen,
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Hummel
    Oh wie schön, dass euer Flohmarkttag so gut gelaufen ist. Aber echt jetzt! Fotoapparat vergessen?! Eigentlich hätte ich mich doch auf die Bilder gefreut, da ich leider an keinen einzigen Flohmi konnte. Meine Kleine war gestern nicht zwäg und so bin ich zu Hause geblieben.
    Ich hätte jetzt die schönen Sachen bestaunen können, die ihr am Stand hattet, hätte gesagt: ui, das hätte ich auch gekauft, oder Mann ist das schön und und und....
    Aber ich freue mich mit euch und hoffe, dass ich auch mal zu euch kommen kann.
    Und natürlich meinen herzlichen Glückwunsch an dich Rita ;-).
    Liebi Grüess
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an Rita. Da könntest du es ihr fast persönlich vorbeibringen, oder?
    Ja, jetzt kommt er der "SPÄTSOMMER" oder auch Altweibersommer....pscht, wir sagen noch nicht Herbst dazu....
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  5. UII DES gfreit mi das so voi LOS war.... is ja ah voi ARBEIT::: GA:::: LOS D NO AN liaben GUAß do... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Hej Hummelchen, ich wünsche dir auch einen wundervollen Tag. Ich hatte heute morgen auch Kerzen auf dem Frühstückstisch- so schön♥
    Ganz liebe Puschigrüße♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea
    Bin wirklich ICH gemeint????? Das wäre ja zauberhaft und mein Puls steigt subito höher - wobei der eigentlich schon ziemlich hoch ist während den letzten Tagen!!!! Seit einigen Tagen sind wir nämlich zuhause ohne PC, Telefon etc. - grundsätzlich ein "ganz kleines" Problem die Anschlüsse von ISDN auf Analog umzustellen - denkste!!! Es geht gar nichts mehr, die Nerven liegen blank, aber nicht weil wir offline sind - das hat durchaus auch reizvolle Seiten - nein, weil einfach gar nichts klappt was seit letzten Mai (!!!!) mündlich und schriftlich fixiert war. Ich sage dir, bei der Swisscom weiss keine Hand was die andere tut!!! Ach, ich freu mich jetzt einfach über deinen Gewinn und widme mich jetzt wieder meinem Schreibkram im Büro (von dort aus kann ich wenigstens auf meinen Blog und die Mailbox zugreifen).
    Supi was du zum Flohmarkt schreibst - das freut mich für euch, aber dass du uns kein einziges Bildchen zeigen kannst ist geht eigentlich gar nicht! Wie gerne hätte ich eure Schätze bestaunt.....Jetzt wünsche ich dir noch einen zauberhaften Sonnentag und grüsse dich herzlichst Rita
    Es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. bei soviel herzlichsten Grüssen kann ja der Tag nur gut werden!!!!!!! (Sorry, war gerade ein bisschen unkonzentriert.......)

    AntwortenLöschen
  9. Hej Hümmelinchen, du bist mir eine (und die Frau Schäbbihus übrigens auch): Was seid ihr denn für Bloggeretten, einfach so den Foto vergessen!?!?! Ich denke mal, an der Nummer müsst ihr noch arbeiten. Also am besten sofort den nächsten Flohmarkt machen, mit dem gleichen phänomenalen Erfolg, aber diesmal MIT Kamera :o) Der Rita gratuliere ich auch sehr schön, da hat dein Göga aber instinktiv einen feinen Lokalpatriotismus gezeigt (wahrscheinlich hat er nachts zuvor heimlich Kommentare gezählt ;o)) Jetzt verabschiede ich mich noch mit lieben Winkerchens und Tierchenkraulern von dir (und mit dem dezenten Hinweis, dass es derzeit auch bei mir ganz viel nettes Tierisches zu sehen gibt :o))
    Fühl dich herzlichst geküschelbüschelt
    GLG Traude
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mädel
    Supi, gratuliere euch zum Erfolg am Markt (wenn nur das Wetter dann auch bei uns so toll mitmacht *zitter*)! Das mit den Fotos ist schade, hab mich so gefreut wenigstens so, was davon mitzubekommen *sniff*. Eigentlich dachte ich, bei Bloggerinnen sei der Fotoapparat bereits bei der Geburt am Hals mit Riemchen festgenäht *kicher*...
    Das Sommer-Herbst-Foto ist ganz zauberhaft.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen