Freitag, 19. Juli 2013

TAUSCHEN???


Letzthin, meine Lieben, war
mir Mme Fortune mal wieder hold.
Ich hab bei der lieben Jacqueline
ein Buch von Rachel Ashwell gewonnen!
Und ich hab mich sehr gefreut;
vor allem auch darüber, dass Jacqueline
es mir persönlich gebracht hat! 
Aus diesem Treffen resultierte ein 
sehr gemütlicher, fröhlicher Nachmittag,
mit Zitronenlimo, Erdbär- und
Royaltorte und vor allem viel 
Geschnatter und Gelächter!
Auch auf diesem Weg nochmals herz-
lichsten Dank, liebe Jacqueline; 
es war mir eine echte Freude, 
dich persönlich kennenzulernen!

Nun, was soll ich sagen: Ich bin
manchmal ein echter Dussel! 
Erst, als ich das Buch in Händen hielt
habe ich gemerkt, dass es im Hause 
Hummel schon vorhanden ist.....
tz-tz-tz....


Also echt. Sowas. Das war mir dann
schon ein wenig peinlich!
Aber Jacqueline selber hat mich 
auf die Idee gebracht:
TAUSCHEN ist das Zauberwort!

Also, wer hat Lust? 
Wer möchte mit mir tauschen- 
Buch gegen Irgendwasschönes?

Macht mir einfach einen Vorschlag, 
was ihr eintauschen möchtet, hier 
per Kommentar oder per Mail:

info@ophelias.ch

Ich bin gespannt!

Und jetzt:

Happy Weekend!

Herzlichst
eure
FrauHummel

*

Kommentare:

  1. Liebes Hummelchen :-)
    Ich würde dir einen schönen Schal stricken, natürlich mit Wolle aus dem Laden, wo ich abreite. Du könntest die Farbe und das Material wählen und den Rest meine Fantasie überlassen. Ich muss dir aber sagem, dass der Laden die nächsten 4 Wochen Sommerpause hat, du müsstest dich also gedulden.
    Liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh!! Das hört sich aber sehr gut an....! Ich liebe ja Schals, ab spätestens Oktober werd ich wieder täglich was um den Hals wickeln! ;oD Mal sehen, ob noch was reinkommt, sonst bin ich dabei! Merci vielmal und vorderhand aes liebs Griessli!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Hummel
    Also das hört sich sehr spannend an. Da ich momentan nicht zum Handarbeiten komme, würde ich gerne einen Spencer, wie im Post, zum Tausch anbieten. Die Idee, mit Jeans und Flipflops gefällt mir. Dir steht er bestimmt besser als mir ;-). Größe 36/38 ....ich bin chancenlos und mein Gast kann eh nur eines tragen.

    Hab's gut und ich bin gespannt, was du noch angeboten bekommst.
    Herzlichst Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Frau Hummel, Was ein toller Gewinn. Und dann noch gleich persönlich übergeben! Super.
    Danke für den lieben Kommentar bei mir. Ja in der HaeMa liegen oder am See sitzen das ist toll.
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    Glglgl
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadja,
    -hust- Grösse 36/38?? Na, da traust du mir aber was zu...! ;oD Ich bin eher so- naja, sagen wir mal- sportlich gebaut, mit recht breiten Schultern und so.... Aber: Auch dieses Angebot ist verlockend! Ich warte noch ein Weilchen mit der Entscheidung, das ist ja richtig spannend!
    Danke für dein Angebot und ganz liebi Griessli!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadja!
    Das ist ja ein super schönes Buch! Aber was soll ich da tauschen (grübel)! Was hab ich denn noch? Meine Güte ... äääähm ... nun ja.... also! Mir fällt nichts ein, was so toll und gleichwertig ist! Ich könnte Deko mit Dir tauschen, aber ich weiß auch nicht, wie es bei Dir aussieht! Oder Wohnzeitschriften! Ich habe so schöne!

    Oder Du machst uns allen einen Vorschlag, was Du Dir noch so wünscht oder wonach Du schon lange suchst :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hej Kerstin!
    Also, Dekodingens lieber nicht- ich bin ja wie wild am Aussortieren und Reduzieren bei mir zuhause! ;oD Und Wohnzeitschriften auch nicht, denn ich kauf mir ja selber Unmengen davon und verkaufe sie jetzt am kommenden Flohmarkt gleich selber wieder! Wofür ich mich aber immer begeistern kann, das ist Leinen. Am Stück, als Kissenbezug etcpepe. Oder alte Spielsachen wie ein altes Domino, alte Kreisel, alte Holzpferdchen. Ich bin da nicht wählerisch!
    Schönes WE dir!
    Herzlichst
    FrauHummel
    ....die nicht Nadja, sondern eigentlich Andrea heisst, *ggg*!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, schon hast du auch einen neuen Namen ;-)). Du ich hab noch einen alten original Postsack aus gaaaaanz dickem Leinen. Zwar hat er ein paar " Löchli"aber die wären fix zugenäht. Von dem könnt ich mich auch trennen und ich schicke dir heute Abend ein Foto.
      Liebi Grüess
      Nadja

      Löschen
  8. Auja...Postsack...das tönt sehr gut!! Löchli hin oder her..!! ;oD So einen hätte ich gerne, um ihn auf's Sofa zu legen, in die Ecke, wo die Mietzis immer liegen wollen! Hab schon 2 mal bei Ricardo versucht, einen zu steigern, hat aber nie geklappt! Freue mich auf's Foto!
    Liebi Griessli,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Frau Hummel,
    ich muß immer wieder bedauern, daß Du so weit weg wohnst!
    Tauschen finde ich auch gut, wenn man denn etwas Tauschbares hat ...
    Bei Büchern bin ich derzeit gerade selbst am Abbauen. Habe mir vogenommen, wieder häufiger die Öffentliche Bücherei aufzusuchen. Denn irgendwann können wir so viele Bücherkisten nicht mehr mit umziehen, wenn noch einmal ein Umzug erforderlich würde ...

    Ich wünsch' Dir viel Glück und noch einen schönen Sonntag
    Von Herzen
    Sara

    http://herz-und-leben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen