Montag, 6. Mai 2013

WAS SÜSSES


...zum Wochenanfang!

Gestern hab ich ein wenig in alten
Fotos gekramt und bin dabei auf 
Bilder unserer Samtpfötchen ge-
stossen, als sie grade mal 3 
Wochen alt waren.



Waren die nicht einfach goldig??
(Ja klar- süss sind sie immer noch. 
Wir würden sie für Nix hergeben!
Aber jetzt sind sie richtige kleine
Madämchen, Toffee ein gemütliches,
besonnenes, Molly eine Diva und 
ab und zu auch eine ziemliche
Zicke...! ;oD)


Wir lieben sie beide, jede auf ihre 
eigene Art,heiss und innig!
Und wir stellen immer wieder fest:
Ein Leben ist grundsätzlich auch 
ohne Tiere möglich.
Doch DAS käme für uns  
neverever in Frage!
Ich sage immer: Eher lebe ich
im Wohnwagen, als dass ich meine 
Tiere weggebe!
(Okay, wer diesen Blog schon länger 
verfolgt, der weiss: Dies wäre für mich
noch nicht mal eine Einbusse an Wohn-
qualität- ganz en contraire, *ggg*!)

******

Frohen Montag,
meine Lieben!

Herzlichst
eure
FrauHummel