Sonntag, 28. April 2013

EINLADUNG & BIGBAG


Was hab ich grad wieder
viel zu tun!!
Bin am Vorbereiten, Streichen
und Planen....
(Und deshalb ist zur Zeit auch 
mal wieder meine Komminfunktion 
ausgeschaltet....)

In 3 Wochen ist es soweit:




Ich hoffe, dass ich meinen 
Brocante wirklich im Garten 
veranstalten kann. 
Wunderbar wäre das, mit Kronleuchter
im Baum, weissen Möbeln zwischen Blumen
und Beeten, viel Schönem und Nützlichem
im Shabbystil.....
Drückt mir die Daumen, dass mir 
Petrus wohl gesinnt ist!
Ansonsten steht als Alternative 
unser Grotto zur Verfügung.
Und auch das hat seinen Charme!

Ganz besonders freuen würde ich mich,
wenn sich die eine oder andere Leserin
hierher "verirren" würde! ;oD
HERZLICH WILLKOMMEN!

******

Und endlich ist auch sie fertig 
geworden, meine Stoffstreifen-
Häkeltasche!
Abgefüttert mit weissgepunktetem, 
grauem Baumwollstoff. 
(Ich wundere mich selber, dass
das Futter passgenau geraten ist,
räusper....! ;oD)
Sie ist äusserst geräumig und stabil
und kann ruhig auch mal ein Bad in 
der Waschmaschine nehmen.


******

Sonst noch was?
Achso, ja:

FROHEN WOCHENSTART!

Herzlichst
eure
FrauHummel


*