Mittwoch, 6. März 2013

VÖLLIG BECLIFFT


WIE? 
WAS?
DROOOOGEN??????

Neeeee, Mädels:

Beclifft bin ich!

Total.
Und ich habs wieder getan.
In der Küche.
Yep.
Ist ja hinlänglich bekannt, 
dass sich einrichtungstechnisch
ein grauer...äähhemm...
roter Faden durch eine Wohnung
ziehen soll.

Deshalb jetzt die graugecliffte 
Essecke in unserer Küche.
Denn die Kücheneinbauten sind hellgrau.
Die Türen ebenfalls grau.
Und ansonsten gibt es in unserer 
Wohnung viel weiss, viel beige, un peu
Naturholz, un petit peu schwarz und 
lila und jetzt also auch cliffgrau.


Ich bin heftigst am überlegen,
ob ich wohl das Schlafzimmer....??
Der Eimer ist erst halbleer....
;oD


Einen wunderschönen Abend euch allen!

Herzlichst
FrauHummel

*



Kommentare:

  1. Hallo, liebes, beclifftes Hummelchen, das Grau sieht wirklich klasse aus..........hab ja auch einige Wände in dieser Lieblingsfarbe (nur etwas heller). Mit so einem Eimerchen Farbe verwandelt sich doch gleich das ganze Haus........selbst dein Eselchen würde hervorragend in Küche und Wohnzimmer passen - überleg dir das mal ;))! Himmlsiche Frühlingstage und gaaaaaaanz viel Freude mit deinem Cliff (aber nicht zu viel davon inhalieren ;),

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Hummel,
    was für eine tolle Farbe!!! Sieht super edel aus! Und dann noch die passenden Türen... was für eine Arbeit, aber die hat sich wirklich gelohnt :-).
    Wir überlegen auch gerade unsere dunkelbraunen, uralten, schon ziemlich ramponierte Türen zu streichen. Doch dazu brauchen wir erst noch die Einverständnis des Vermieters... das heißt warten. Aber so ist das halt mit Mietwohnungen :-(. Vom alten 70er Jahre Bad mal ganz zu schweigen, ähem.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Nine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!!
    Von dem Wort "Anstreichschub" muss ich mich erstmal erholen und fassen. Ich kichere vor mich hin und hab CLIFF bestaunt! Sieht echt klasse aus. So edel. Du sagst der Kübel ist halbleer... HALBVOLL Hummelchen, also streiche! Es sieht so genial aus! Stopf grad Jogurette Erdbeer in mich reich, obwohl ich dass ja nicht sollte, aber während ich reinstopfe, hab ich auch den Spaziergang mit Eselchen genossen! Schoko und Deine Bilder im Paket der perfekte Abendgenuss!
    Ich schick Dir noch schnell liebe Grüße und ich umarm Dich und Eselchen in Gedanken!
    Busserl, Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. die farbe könnte mich auch süchtig machen :-)was so becliffte hummeln,alles so anstellen können :-)
    meine küche wird auch grau wenn es soweit ist psssst darf mein gg nicht hören ist es doch noch nicht lange her,wo sie ja unbedingt rosa ( oh mein gott) haben wollte. deine küche sieht toll aus ! liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  5. Hummelchen, du hast Ferien, nicht ?!!!
    Aber mit so einem tollen neuen Anstrich fühlt man sich doch richtig gut (ein gemütliches Plätzchen habt ihr da), auch wenn die Knochen schmerzen - ist da bei dir anders?
    Du wirst es nicht glauben, doch ich habe heute auch geweißelt, ganz alleine (!!! - Frau bin ich stolz). Bei mir war der Hauswirtschaftsraum dran, strahlend weiß is er jetzt ;O) Es wird nicht lange dauern bis Die Wäsche wieder Farbe reinbringt :O(
    Ich wünsch mir soo sehr eine neue Couch und die soll dann grau sein !!!
    Servus,
    liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so super aus - wow - wieder mal muss ich sagen, was Farbe ausmacht -

    hast du gut gemacht liebe Hummelin -

    liebe Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Hummelchen,
    das schaut wirklich super aus, ich bin begeistert von dem Farbton, toll.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. ui habt Ihr eine schöne Küchenecke!!
    Ich verstehe Dich das Du beclifft bist, sieht toll aus.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Ach herrje...kaum ist man mal ein paar Stunden im WWW abkömmlich, machen andere Insekten Urlaub, gehen mit dem Eselchen (söööö süüüß!!!) spazieren...machen Wände in verschiedensten Zimmern grau...tzzzz...dann ist das wunderhübsche Pferdchen an der WoZi-Wand wohl ein Cliffhanger, oderwie??? gggg....das grau ist wirklich wundervoll und gefällt mir sogar NOCH besser wie die grünlichgrau gewischte Wand vorher..vor allem...WOW!!!! ich kannte Deinen wundervollen WoZi-Boden noch gar nicht haaaaammmmerschöööön!!!!!
    Bis morgen dann im Schlafi...Dicker Drücker, Deine Brummelsumms♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    das ist aber eine schöööne Farbe!!!!
    Na, wenn der Eimer erst halb leer ist.....da geht doch noch was...hihi
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Hummelchen,
    also ich find´s auch mega klasse, der Farbton ist super und es passt alles so toll.
    Weiterhin viel Spaß beim verbrauchen der restlichen Farbe, wäre zu schade wenn die im Eimer austrocknet.
    Ganz liebe grüße und eine schöne restwoche.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  12. Teuerste Frau Hummel

    Schön! Prächtig! Einladend! Die Essecke sieht äusserst schick aus und man sollte sich dort niederlassen können mit allerlei Gebäck und Kaffee.

    Fröhlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  13. Jesses, da reih ich mich mal janz weit hinten ein, in die laaaaange Schlange der Cliffbewunderer und ich staune darüber, was du alles aus so einem lütten Pott Farbe rausholst, bzw. eincliffst ;o)

    Die Wandfarbe sieht klasse aus......oh ja, ich kann alle Grauliebhaber verstehen......wobei ich schon wieder damit geliebäugelt hatte, unser erste Wohnzimmer von Hellgrau zu weiß zu streichen......quasi weg vom Cliff und hin zur Unfarbe.......aber wenn ich mir dann Wände in Grau angucke, gerade in der Kombi mit weiß, dann bin ich auf der Stelle neu verlüppt und überlege mir das weisseln janz kräftig.
    Des streichen ist ja schon ein Akt und ich bewundere dich gleich noch mehr, dass du das alles mit einer Quaste machst. Ich habe eine Wand in der Diele (die hat leider so einen groben Rauputz) von Milchkaffee auf weiß umgepinselt....jesses, des musste ich 2x pinseln, um ja in alle Untiefen des Putzes zu kommen und danach konnte ich meine Arme kaum mehr über Hüfthöhe anheben. Na da kam ich mir alt vor......bin anscheinend völlig aus der Form, wenn ich mir deine Streichwut so angucke ;o)

    Bin gespannt, was du demnächst vercliffst *g*

    Alles Liebe...
    Kim
    Du weisst ja: Die Letzten werden die Ersten sein!.....ähem ja, wobei nur? ;o)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Frau Hummel,
    oder besser liebe becliffte :-))))
    Klasse sieht auch Dein zweiter Streich aus!!! Und diese süße Bank an Eurem Esstisch, ist die schön!!! Wenn Du so schön in Fahrt bist, das muss man ausnutzen!!! Also, frohes weiter pinseln!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe FrauHummel,
    sieht aber auch wirklich klasse aus das cliffgrau!! Bin gespannt wo Du damit weitermachst!
    Hab einen schönen Tag!
    Sonnige Grüsse von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  16. Du bist ne Marke, Frau Hummel...

    AntwortenLöschen
  17. Die Stube und die Küche sehen klasse aus ich mag diese Farbe sehr. Toll das du dich einfach getraut hast!! Ich habe einen Laden und vor 3 Wochen genauso entscheidungsfreudig wie du die Wände spontan schwarz angestrichen.....
    Liebe Grüße aus Holland
    Tina/ LilaBlu at home

    AntwortenLöschen
  18. Wow Wow Wow kann ich da nur sagen! Meine Güte Frau Hummelchen, du warst ja sowas von fleissig und das auch noch in deinen Ferien. Aber die Wände, genial, die lassen sich wirklich sehen!
    Liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  19. Moin Moin Hummelchen :-)
    Ich bin gerade mal so durch Deine vergangenen Tage gestöbert und mein Herzchen schlug Purzelbäume vor Begeisterung über all die schönen Bilder!! ;-) Ich hoffe Du genießt Deinen Urlaub in vollen Zügen!! Auch wenn ich sehe, dass Du ja tüchtig am Werkeln warst/bist!? :-P ;-)
    Und hey - wie fühlt sich so ein becliffter Zustand an?? :-P :-) Die Farbe ist auf jeden Fall wunderschööön und ich denke mal das es noch nicht die letzten Wände waren bei Dir, die mit dieser Farbe verschönt wurden! :-)

    Ich wünsche Dir ein entspanntes und hoffentlich sonniges Wochenende (...hier bei uns im Norden fällt gerade wieder der Winter ein...*grrr*)

    Ganz liebe Grüße
    Katja :-)

    AntwortenLöschen

  20. ♥ ich muss sagen,
    es wirkt total schön!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  21. Hallo mein Hummelschen
    Schön war es gestern, aber viiiieeel zu kurz. Als ich nach Hause fuhr, fand ich tatsächlich, dass ich doch erst gerade beim Bahnhof eingetrudelt bin und jetzt schon wieder retour?? Also deine Wand...jaaaa du hast recht. Es sieht genial aus und die Farbe ist toll. Ich bin gespannt, was du noch alles streichen wirst. Ich habe das Gefühl, dass du jetzt so richtig im Malfieber bist, denn gestern hattest du ganz glänzige Augen beim Erzählen...jaaa, mindest 40° muss das sein. Ob du das mit Essigsocken wegbringst wage ich zu bezweifeln :-). En liebe Drücker Barbara

    AntwortenLöschen

Nette Worte sind herzlich Willkommen und erfreuen das Hummelzherz!