Sonntag, 3. März 2013

A SUNNY AFTERNOON


Was hab ich gesagt??
Petrus meint es gut mit uns!
Morgens beim Ausreiten lag
noch eine dicke Nebelsuppe über
den Bergen, am Nachmittag wurde
es herrlich schön und schon ein 
paar Gräder wärmer!
Frühling würde ich es allerdings
noch nicht direkt nennen.....
Aber nutzen wollten wir die Sonnen-
strahlen schon, also haben wir uns 
den Ali geschnappt und sind mit 
ihm gemütlich durch den Wald
gezuckelt.
(Wer Esel kennt, der weiss:
Eile ist für sie ein Fremdwort-
schliesslich muss man alle paar 
Meter einen Holzstoss anstaunen,
sich umblicken, ob auch wirklich 
keiner hinterm Baum lauert, oder 
aber einfach mal ganz entspannt
in den Himmel gucken ;oD !)

Herrlich war's, und ich hab zum
1000. Mal festgestellt, wie
sehr mein Herz an dem kleinen
Kerl hängt!


Na, nun aber vorwärts,
kleiner Mann!!


Da wir relativ spät unterwegs 
waren stand die Sonne schon recht
tief und schickte ihre Strahlen durch
die knorrigen Bäume.



Walking through the sunshine,
traller-aller-aaaa-haaaa!!


Und eine kleine Stärkung hinterher 
kann definitiv nicht schaden.....


Einen flotten Start in die Woche
und gute N8, meine Lieben!

Herzlichst
eure
FrauHummel

*

Kommentare:

  1. Liebes Hummelchen, guten Morgen,
    so schön euer Spaziergang und ihr seid so hübsch ihr zwei, ich kann jetzt auch nicht wirklich sagen, wer hübscher ist, hahahaha, nein ihr seid beide sehr hübsch :-)).
    Ihr wohnt so wunderschön und ich wäre da gerne deine Begleitung gewesen und hätte gerne den Eselchenspaziergang mitgemacht.
    Ich wünsch dir eine schöne Ferienwoche alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süss, ich liebe Esel auch, aber kann mir schon vorstellen, dass die stur sind:-)

    Wünsche dir einen guten Wochenstart.

    Liebe Grüsse
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Ein Eselspaziergang, wie schön. Da wird man gezwungen sich Zeit zu lassen. Finde ich gut.
    Ich habe auch eine Schwäche für Esel.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  4. Iiiiiii-aaaaah, also ich würde auch gern hinter dir herzotteln und ein Esel bin ick och öfter mal......zumindest so dickköpfig ;o)

    Liebes Hummelchen,
    das sind zauberhafte Bilder von euch beiden und die Sonne tut wirklich gut. Hier scheint sie heute vom blauen Himmel *hach*, da zieht es einen gleich in den Garten......das erste große "reinemachen" wartet ;o)

    Alles Liebe....
    I-Aaaaaaaah Kimmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Hummelchen,
    was für ein toller Spaziergang, da wäre ich gern mitgekommen! Das Eselchen ist so süß!Da verzeiht man auch so manche "Sturheit" ;-))Du wohnst in so einer herrlichen Gegend!
    wünsche dir noch einen sonnigen tag und ganz liebe Grüße Marion

    PS: Werd Deinen Tip beherzigen, nicht putzen, damit die Patina so schön bleibt!!!! Meine Mutter hat immer geputzt bis es makellos glänzte! Danke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau Hummel,

    in der Ruhe liegt die Kraft, sagt sich Ali. Recht hat er, denn wie soll man sonst die Hektik des Alltags hinter sich lassen.

    Fröhliche Sonnengrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Der Esel ist ja knuffig!
    Ich freue mich auch so auf´s schöne Wetter.
    Jetzt kann ich meine Süße endlich wieder longieren und demnächst hoffentlich auch mal wieder reiten.
    Wegen des Wetters hatten wir eine längere Zwangspause.
    Die Dicke war gestern beim Longieren echt lustig drauf.
    Ist sogar gallopiert. Ist ja sonst meist gar nicht aus ihr rauszukitzeln.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. hach, ich glaub´ich brauch auch nen Esel, zum knuffeln, knuddeln, und vor allem zum Entschleunigen. Würd ich in deiner Nähe wohnen, hättest du mich ständig an der Backe, zum gemeinsamen Spazierengehen und Himmel bestaunen... Weißt du eigentlich, wie gut du´s hast? Du hast einen Esel... Danke für´s Teilhabenlassen und lieben Gruß, susanne

    AntwortenLöschen
  9. esel sind neben erdmännchen die coolsten. echt mal. ein spaziergang mit einem esel, dazu würde ich mich auch überreden lassen.
    geniesse das schöne wetter und die ferien!
    liebe grüße, sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Frau Hummel, ist das ein schöner Esel. Es hat mich sehr gefreut, so schöne Bilder zu sehen. Ich bin eine stille Leserin und bin immer wieder begeistert von so tollen Bildern. Danke. Liebe Grüße, SAbine aus Stolberg

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Frau Hummel,
    es ist so schön, dass die Sonne sich endlich mal blicken lässt. Ich find´s so cool wie du mit deinem süßen Eselchen spazieren gehst. Ich glaub er genießt das so sehr, deshalb läßt er sich auch soviel Zeit:o)
    Ganz liebe Grüße von
    Quincy

    AntwortenLöschen
  12. hi andrea
    neid, neid!! sooo schön, und ich musste den ganzen tag in der praxis umepfure und draussen schönster sonnenschein!
    soo härzig der esel! ich liebe esel, gerade weil sie so störrisch sind!!
    schöne ferien, geniesst es, ich werde morgen wieder in den sonnenschein aus dem fenster der praxis mitverfolgen, tja fröhliche grüsse ursula

    AntwortenLöschen
  13. Meine Liebe
    Seit Samstag will ich etwas zur Post bringen und immer bin ich entweder zu früh dran oder zu spät. Sogar heute war ich um 07.30 dort (öffnet erst um 08.00 / dann um 11:15: ist um 11.00 bereits zu / dann um 18:05: ist um 18.00 geschlossen...Grrr...)Ich hoffe, dass ich es morgen schaffe. Ich bin den ganzen Tag weg. Du weisst schon was! Ach, der Ali schaut offenbar alles an ausser mich. Weisst du noch, letztes Mal hat er mich die ganze Zeit ignoriert. Ich konnte herumhopsen und Geräusche machen....nix, da "ich will dich nicht anschauen", stand da an seiner Stirn und .....er hat durchgehalten. Warts ab Kleiner. Ich geb nicht auf und hüpfe nächstes Mal noch viel wilder vor dir herum. :-). Ja, ihr habt wirklich eine prächtige Woche erwischt. Toll und ich hab so richtig Lust nach Farbe, nach Blumen und Sonnenschein. Dein Dessert sieht ja köstlich aus. Ist das Lottchen eigentlich schon ausgezogen? Sodeli, nun lass ich dich deine Ferien noch weiter geniessen. Bis bahaald hoffentlich, lg Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Frau Hummel, wie lieb! Diese Beschreibung und die Fotos vom Esel(chen)... Ich finde, Esel und Leute, die Esel mögen, muss man einfach gern haben! Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  15. Hey!!

    Das ist ja mal schöööön :-)
    Mit Ali durch den Wald hötterle..

    Sunnigs Tägli!
    rici

    AntwortenLöschen