Donnerstag, 7. Februar 2013

"POSCHT ISCH DA!!!"


....ruft der Postbote immer,
wenn er unser Haus mit einem
Päckchen betritt.

Diese Woche hatte er viel mit uns
zu tun: ich bekam 3 Stück!
Es war beinahe wie Weihnachten...

Unsere allseits hochverehrte, liebe 
Kim, dieses verrückte Huhn,
hat ein richtig dickes Paket für
mich auf den Weg geschickt.
Natürlich hatte ich mal wieder 
nicht den Hauch einer Chance, es in
Ruhe und ungestört zu öffnen.

Soviel dazu:


Missi Toffee ist aber auch so ein
neugieriges Madämchen....
Guckt mal, wie wunderschön Kim 
die Geschenke eingepackt hat! 

Und dann ging ein Grinsen einmal
rings um den Kopf bei mir....

Tadaaaaaa!!!
Ich hab jetzt auch eine aus Wasser-
Hahnen selbstgeklöppelte
Hakenleiste, made by Kim!


Ist sie nicht einfach genial??
Ich such' jetzt noch das passende
Plätzchen für sie.....

Diese kleine, süsse, schüchterne
Püppi (sie hat ganz schnell noch ein 
wenig Spitze in die richtige Position
gezupft....)hat bei uns ein neues
Zuhause gefunden. Ich könnte mich
beömmeln: dieser treudoofe Blick, 
das Knootschmündchen und diese
Tim&Struppi-Frisur.....  :oD


Und weil das alles scheinbar noch nicht 
genug ist,lagen auch noch diese zwei
herrlich nostalgischen Fotos bei:


Kimmie, auch hier nochmal tausend Dank
und einen hummelherzhaften Drücker; 
du weisst ja, was du mir für eine 
Riesenfreude gemacht hast!!

******

Anfang April kriegt eines meiner 
Reiterlein ein Baby. 
Als ich bei Gabriella mal diese
überaus herzigen MikroChucks gesehen 
hab, da war klar: So ein Paar 
möchte ich dem Neugeborenen
in die Erstausstattung 
mitgeben!
Sind sie nicht einfach 
zu knuffig??
Vielen lieben Dank Gaby!
Hast du soooo süss gemacht!


******

Tja, und dann hat sich mal wieder
bewiesen, dass man sich auf euch 
Mädels verlassen kann!
Das ging Ratzfatz, und ich bekam meine
beiden GG-Lattecups in grau mit Pünktchen!
Das Linchen war mir behilflich, hat die
Cups gekauft und an mich geschickt.
DANKE!!, liebes Linchen!Ich werd mal 
eine dieser Tassen auf dich 
heben! ;oD



******

Zum Wetterbericht 
aus Hummelhausen:

federleichter Glitzerschneefall,
die Temperaturen pendeln um den 
Gefrierpunkt.Bitte fahren sie 
vorsichtig und achten sie auf die
seltsamen, buntgekleideten Gestalten, 
die zur Zeit das Strassenbild prägen! 
(Naja, Kinders, es ist FEBRUAR!
Und ausserdem  ist die Fasnacht 
ausgebrochen....)

Ich wünsch euch eine 
fröhliche Zeit,
meine Lieben!

Herzlichst
eure
FrauHummel

*

Kommentare:

  1. Liebes FrauHummelchen,
    so sieht das doch gut aus!! Die 6 Cups im Set sind klasse!
    Es war mir eine Freude!
    Und wunderbare andere Post hast Du bekommen! Bin gespannt wo die Wasserhahn-Hakenleiste ihren Platz findet!
    Diese Mini-Chucks sind ja wirklich herzig!!
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüsse
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Hummel
    Deine Posts sind immer ein wahrer Aufsteller! Soooo schön! Ganz tolle Sachen hast Du da bekommen. Die Mini-Schühchen habe ich auch bei Gabriella bewundert. Sie sind ja so süss.
    Ich wünsche Dir einen glücklichen Wintertag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Hummelchen
    uuiiii was für ä witzig schöni Wasserhahneleischte u Bäbi hesch du da übercho. Wie das Bäbi gugget, hihihi, isch schön weme so tolli sache überchunt!!
    D Schüehli si o henne schnüsig.
    Ä wunderschöne Wintertag wünschi dir usem töif verschneite Bärner Oberland .....
    fröhlechi grüess ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hummel,

    ist es nicht schön, dass es so nette Menschen im Bloggerland gibt, die einem helfen, wenn "Not" ist?!

    Und dass wir hier zugeschüttet werden von so vielen tollen Ideen, ist ja wohl auch oberklasse. Wir werden mehrere Bloggerleben brauchen, die alle realisieren zu können. Na, zumindest du hast nun schon mal eine "olle" Hakenleiste, die du nicht selbst bauen musst.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. @Ursula
    Ich lag grad unter'm Tisch vor lachen.....des klingt so süß, dat schwietzer dütsch ;o)


    Liebes Hummelchen,
    ich bin grad ganz rot geworden vor Verlegenheit und freu mich riesig, dass ich dir eine solche Freude machen konnte.

    Na wie gut, dass sich des Püppi züchtig bedecken durfte, bevor sie so süß in die Kamera gepost hat.......sie schaut aber auch zu niedlich drein und ich wusste einfach, dass du ein riesen großes Herz für das kleene Quasimoda haben würdest ;o)

    Hier liegt leider kein Schnee, es ist nur sehr kalt und die Sonne verschwindet och schon wieder hinter dunklen Wolken. Kein feines Wetter *seufz*
    Aber solange man die Sonne im Herzen trägt.... ;o)

    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  6. Oh da hast du aber ganz viele tolle Pakete erhalten. Diese Wasserhahnen sind toll und auch ich bin gespannt wo du sie hinhängst, die Spitzen ein Traum und das Püppchen einfach süss... Auch die Babyschuhe einfach nur härzig...
    Bei uns schneit es auch immer noch ganz sanft, leider ohne Sonne. Und die fasnächtler lassen sich bei uns nicht sichten.....
    Hab noch einen schönen Tag
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebestes Hummmelchen,
    hier geht ja das Kommentieren wieder, doch Gabilein im tiefen tiefsten Winterschlaf hat noch nix davon bemerkt, kopfschüttel und tausend mal Entschuldigung!
    Bei mir hier war heute auch die Post da, aber nix drin an solchen Nettigkeiten, Chucks für´s kleine Mäuselein, Decken für den Sommer, Butterstempel (leider aus Plastik, nur das Endprodukt ist wirklich fotogen),...
    Irgendwie bin ich im Winter nch nicht so recht die Alte, aber das wird schon.
    Ich bin abdnds oft zu müde und zu faul um zu mailen, ich hab aber ganz besonders dich garantiert nicht vergessen.
    Sei soooooo lieb gegrüßt
    aus verschneiten Landen,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea
    hei, das isch aber en schöne "Poscht isch-do"-Morge gsi! Heb en guete Tag und liebi Gruässli Rita

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Andrea
    Ich freu mich für dich, dass es mit den GG-Bechern geklappt hat.
    Boa, da hat der "Pöschtler" ein ganz tolles Paket vorbeigebracht. Du kannst ihm ausrichten, er könne es auch bei mir abliefern, solltest du mal nicht zu Hause sein ;-)))

    Glg Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Na du ..... Miss Ophelia Hummel..... was hast du da wieder für feine Dinge !!!! Alles so schön und die Puppe ist so herzig, ich mag diese Puppen auch sehr gerne. Ich wollte schon immer so eine wunderschöne alte Puppe haben, es hat aber leider noch kein Püpplein den Weg zu mir gefunden. Hätte ich so eine, würde ich sie einstricken von oben bis unten, ach ja....... Bei meiner lieben Omi gab es das alles mal, hab sogar noch Fotos von all den schönen Dingen, die wir heute so lieben. Aber es wurde alles weggedonnert, niemand in meiner Familie hat Sinn für so etwas, außer mir. Das treibt einem schon die Tränen in die Augen.
    Meine Liebe, danke auch für deine lieben Zeilen .... wie schön wäre es, wenn wir zusammen spinnen (ich meine Wolle spinnen, aber wir könnten auch so rum spinnen....) könnten. Ich könnte dir das zeigen und wir könnten schnacken und Tee trinken und Kuchen essen oder sonst irgend ne schöne Leckerei. Ach ja..... müssen wir auch so weit von einander entfernt sein....... So, ich wünsche dir ein schönes Wochenende, hier glitzert es auch ganz zart und richtig kalt ist es. Ich habe ein handarbeitsreiches WE vor mir, darauf freue ich mich.
    Ich drück dich und bis bald
    deine Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow, so tolle Geschenke, wirklich Hammermäßig.
    Na ich würde sagen der Tag is gerettet, ach was erzähl' ich, das hält für'n ganzen Monat, nich wahr.7
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  12. Hallihallo Frau Hummel!

    Also von Deiner neuen "Hakenleiste" bin auch ich total begeistert. Würde auch bei mir glänzend reinpassen! Was meinst Du? Ob ich sowas auch bei Deiner liebsten Bloggerin/Freundin bestellen kann? Nachmachen ist ja sonst nicht so mein Ding, aber diese "Hähne" sind einfach großartig!

    Habe Deinen Blog erst heute entdeckt und werde selbstverständlich wieder reinschauen! Ich bin noch neu im Bloggerland und vielleicht hast Du ja auch mal Lust vorbeizuschauen :O)

    Schöne Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Oooooh! Was für Schmuckstücke!!!
    Ganz liebe Grüße, Nine

    AntwortenLöschen
  14. boa die Hakenleiste ist der Burner... superschön- bin schon gespannt was du mit ihr machst..lg tina

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebes Andrea-Hummelchen,,
    ich freu mich ganz doll für dich, sehr schöne Dinge hast du bekommen, ganz besonders süß ist die Puppe, die Frisur erinnert mich ganz stark an Andreas Gabalier, voll lustig ;-).
    Schön, dass du auch deine Cups bekommen hast.
    Alles Liebe für dich von Tatjana, hier schneits auch schon wieder. Ich will jetzt dann doch bald Frühling haben.

    AntwortenLöschen
  16. Liebstige "ropende" Frau Hummel, zunächst einmal DANKE für die gute Unterhaltung, die du mir mit dem Film verschafft hast, der sich sofort vor meinem geistigen Auge abspulte, als ich deine "Zuhause-auf'm-Pferd"-Übungsschilderungen las ;o))) Wirklich traurig, dass es davon kein ECHTES Video gibt...
    So, aber nun zu all den schönen Sachen, die du bekommen hast: DIe "Wasserleitungsleiste" hat was! Ich bin gespannt, wo du sie montieren wirst. Und dazu das süße Püppi und die schönen Karten, wirklich Traum - wie übrigens auch das schöne Musiknotenpackpapier. Hab ich in der Form noch nicht gesehen... Ich finde es übrigens gut, dass euer Poschtbote auf diese - auch für dich erfreuliche - Art und Weise fit gehalten wird!
    Dass du nun endlich alle Tassen im Schrank hast (oder? ;o)), ist auch toll - und die Baby-Schühchen sind überhaupt der Hammer: Was trägt das sportliche Neugeborene von Welt? Häkel-Converse!!! *ggg*
    So, du liebes romantisches Cowgirl, nun fühl dich heftig umarmt von der rostigen Rose, die dazu steht, dass sie ein Greenhorn ist, und deshalb auch ohne schlechtes Gewissen Lasso sagen darf (jetzt stell dir mal vor, ich schreibe, dass Herr Rostrose Bilder oder Eindrücke mit dem Rope eingefangen hat - mindestens die Hälfte der werten Leserschaft versteht nur Bahnhof...;o))
    Herzhaftest, trau.mau
    PS: Find ich übrigens bemerkenswert, dass du dich ungehemmt mit Rindern balgen, aber nicht höher als Harry-Stockmaß in die Luft erheben würdest ;o)

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Hummelchen!!
    Das sind ja wirklich reizende Päckchen und die Hakenleiste der Überhammer! Wie lieb dass Du meine Chucks zeigst!!! DANKE! Freu mich voll... ;o)
    Bei uns schneits auch superkräftig und keine Spur von so ersehnten Frühling!!! ICh mag nicht mehr Schnee schippen.... bäh!
    Bin grad mit Hausarbeit fertig und stürz mich jetzt ins Bastel-, Back- und Relaxvergnügen!
    Busserl und Umarmung!!
    Gabriella-Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Liebstes Hummelchen,

    also ich muss schon sagen, die Haken-Wasserhahnleiste ist der Knüller ! Eine geniale Idee, wobei ich beim ersten Blick gedacht habe, dass es ein Bild aus Deinem Badezimmer wäre ! Ich fänd die Dinger anner Wand und in Funktion auch klasse !

    Aber der absolute Knüller sind ja wohl die Mini Chucks ! Da wird sich Deine Freundin sicher sehr freuen !

    Deinen GG Aufruf habe ich gelesen, allein mir fehlt der Händler hier, sonst wäre ich Deinem Ruf gefolgt und hätte sie Dir gerne geschickt.

    Heissen Dank auch für Dein Lob ob meiner Fotos. Ja mit der richtigen Ausstattung kann sogar ich gute Bilder machen, aber dazu muss ich noch ein wenig sehr sparen ;-) Da kannst Du ja ein Vermögen lassen, bei dem ganzen Gedöhns, was es dafür gibt !

    Das Shooting hat aber solchen Spaß gemacht, dass ich meine Freundin wohl öfters begleiten werde, um ihr zu assestieren, wenn es die Zeit erlaubt.

    Dukie und Minnie hab ich daheim gelassen, damit ich in Ruhe Fotos machen kann (auch wenn ich sehr gerne solche schönen Bilder von ihnen gehabt hätte), aber Minnie ist noch zu klein, um so lange draußen zu warten und hätte nur Quatsch gemacht und Dukie hat Arthrose und soll in der Kälte nicht draußen rumliegen.

    Und jaaa, Dukie kann auch böse werden, wenn man ihn ärgert, das Bild zeigt dann sein beeindruckendes Gesicht.

    Heute hat Minnie ihren ersten Schultag und ich hab ihr schon eine Schultüte gebastelt und bin schon seehr gespannt !

    Ich wünsch Dir eine sonnige Woche und winke aus dem kalten aber sonnigen Bayern !

    Eve

    AntwortenLöschen
  19. jau, über solche pakete würde ich mich auch freuen. hach, da hüpft das herz, oder? :)
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Hummelchen!
    Ich hab schon des öfteren deinen Namen gelesen (bei Kim und Jacqui)) und dachte mir nun ich muß dich besuchen....scheinst ja eine super nette Hummel zu sein :o)
    Wird dich ab jetzt verfolgen....in positivem Sinne *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  21. morgen du liebe
    ach ja berlin ist wirklich sehenswert. jedoch als wir wieder zuhause waren.....gibt nichts schöneres gel.
    ja und ich finds wichtig dass unsere geliebten männer auch ihre wünsche sich ein wenig erfüllen, denn was sie alles für uns tun unbezahlbar.
    mein mann überlegt schon lange sich ein solches auto zuzulegen...aber benzin....platz....etc. sag immer wir leben nur einmal und wenns sein herzenswunsch ist soll er ihn sich kaufen......bin eh mit dem autovirus angesteckt.....rennfahrerfamilie...grins
    wünsche dir eine wunderschöne restwoche.
    hab mich sehr gefreut über deine lieben worte.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen Hummelchen,

    genau meine Worte!!!
    Selbstgebautes bringt mehr Freude.....kaufen oder machen lassen ....kann nicht wirklich befriedigen :o)Leider kenn ich sehr viele......die sogar für den Glühbirnenwechsel den Elektriker holen.

    Ich wünsch dir einen tollen Tag!!!!
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen