Sonntag, 23. Dezember 2012

Nein, nein, nein!!!


So hatte ich das nicht bestellt!!

Ich will Glitzerschnee, Kälte, Rauhreif.
Und was ist angesagt??
Sonne satt, Vogelgezwitscher,
grüne Wiesen....
FRÜHLING!!!!!!

Aaarrggghhhhh......

Da hilft nur eines:

* Alle Läden dicht
und Kerzen marsch!!



* Stollen raus, selbstgebacken!
(und wer mich kennt, der weiss:
DAS ist eine Leistung, *ggg*!!
Er schmeckt leeeeckeeeerr!!)

* Teechen aufbrühen.


* Fernseher an, Märchenfilme 
am laufenden Band
anschauen!

Und Weihnachten ist, 
trotz Frühlingswetter,
gerettet.


Haaaaachjaaaaaaaa......



So.

Das war's jetzt definitiv von mir.....
zumindest bis zur Altjahreswoche....!
;oD



GANZ Ä SCHEENI WIEHNACHTE!!

********************************************



Herzlichst,
eure
FrauHummel

*

Kommentare:

  1. Da geht es dir wie mir, ich hatte doch auch weisse Weihnachten bestellt, weiss nicht wer meine Bestellung abgekriegt hat?!?! Bei mir ist wettertechnisch definitiv die falsche Bestellung eingetroffen ;-) Tja nehmen wirs wie's kommt und machen das Beste daraus. Bei dir siehts auf jeden Fall schön gemütlich aus, du hast mich *gluschtig* gemacht, ich geh jetzt ganz schnell in die Küche und brüh mir einen Tee auf. Ob ich wohl auch wie du die Fensterläden schliessen soll, damit ich nicht merke, dass draussen nasses Frühlingswetter ist?!?!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, genau, so haben wir es nicht bestellt!!! Aber bei dir ist es soooo gemütlich und wunderschön, da fühlt man sich auch ohne Schnee sofort pudelwohl! Wir geniessen ein paar Tage mit unserer Tochter aus N.Y. - sie hat sich sehr auf den Schnee gefreut, leider können wir ihr diesen Wunscht jetzt nicht erfüllen! Aber wir geniessen die gemeinsamen Stunden und hoffen, dass du das gleiche machst mit deinen Liebsten! Merry Christmas liebe Andrea und bis im neuen Jahr!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Andrea,
    ganz wundervoll gemütlich schauts bei euch aus.
    Ja und wir haben das gleiche Wetter, alles nass und ab morgen soll es in Richtung 20 Grad plus gehen, irre.
    Liebe Grüße und wunderschöne Weihnachten wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche DIR:
    besinnliche Lieder
    manch liebes Wort
    tiefe Sehnsucht, in trauter Ort.
    Gedanken, die voll Liebe klingen,
    und in allen Herzen schwingen.
    Der Geist der Weihnacht
    liegt in der Luft, mit seinen zarten lieblichen Duft.
    Ich wünsche DIR zur Weihnachtszeit
    Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit.

    lg tina

    AntwortenLöschen
  5. aaaaalso mal ganz im ernst.....wer will den weihnachten bei 16°.....tzzzzz....noch nicht mal ICH......und das will was heißen!!!!! so wie frau hummel stollen backt.....hihihihihihihihiii.....ok, wenn`s am 27 dann 16° hat kann ich schon eher wieder mit leben....hahahahahaha.......*GGGG*
    ich drück dich......

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau Hummel
    Ich mag sie auch üüüüüberhaupt nicht, die Sonne an Weihnachten. Auf jeden Fall wünsch ich trotzdem ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Hummelchen,

    es ist immer wieder schön bei dir vorbei zu schauen.
    Wie gemütlich und fein es bei dir ist.
    das Wetter spielt leider zur Weihnacht nicht mit ( Regen und 15 Grad ) aber wie du es machst, ist es genau richtig!

    Ich wünsche dir und deiner lieben Familie ein wundervolles Weihnachtsfest und genießt die schöne Zeit.

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Frau Hummel,
    bei Dir schaut´s sooo gemütlich aus.....und wir lassen und vom Schmuddeltauwetter und Plusgraden die Weihnachtsstimmung auch nicht vermiesen....ich wünsche Dir und Deinen Lieben zauberhafte Feiertage und alles Liebe für das neue Jahr,
    herzliche Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Hummelchen,
    ein dickes Tränchen habe ich verdrückt bei Deinen lieben Zeilen. Neeee, das geht gar nicht und ist ja so unfair, dass du in dieser sentimentalen Zeit so Liebeserklärungen schreibst - tststs... Da sitz ich hier und schniefe und freue mich wie Bolle, dass ich trotz aller Bedenken doch ein Blog gemacht habe, alleine schon wegen diesen ganzen tollen virtuellen Begegnungen und WIR sehen uns auf jeden Fall und ich hoffe im Frühjahr. Im nächsten Jahr wird es einige große Veränderungen auch bei mir geben, die lassen mir wahrscheinlich eher weniger Zeit zum Reisen :O) Dann müsst ihr kommen. Wenn alles spruchreif ist, werde ich alles berichten.

    Sag mal, was hast Du eigentlich für einen hammergeilen Fußboden im Wohnzimmer? Entschuldige bitte meine derbe Wortwahl in der besinnlichen Frühlingszeit ;o) Bei uns waren es heute satte 14 Grad warm...

    So meine Liebe, ich drücke Dich von ganzem Herzen und wünsche Dir und Deiner Familie eine wundervolle und besinnliche Weihnachtszeit. Lasst es Euch so richtig gut gehen und genießt die schönen Momente (beim Geschenke auspacken)

    Herzlichst vom Mittelrheintal

    Deine Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    bei uns lag gestern noch Schnee und heut regnet es ohne Unterbrechung!!!
    Hab wundervolle Weihnachten und alles Liebe für´s neue Jahr,
    ich drück Dich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Teuerste Frau Hummel

    Auf Dich ist verlass. Wenn es darum geht, dem Schnee und der Kälte eine Liebeserklärung zu machen, dann gehörst Du zu meinen Favoritinnen.

    Ja ja, es ist zu warm. Seh ich GENAU gleich.

    Dein Masterplan klingt vielversprechend. Stimmt, Stollen hätte man noch backen können.

    Teuerste Grüsse und die besten Wünsche für eine fröhliche Feier schickt

    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Hummeline.....tröste dich...wir hatten heute vm noch Schneefall...dann kam der Regen....und nun ist alles vermantscht....
    Aber was nutzt es....
    Schön hast du dekoriert und der Stollen sieht so gut aus.
    Ich wünsche dir FROHE WEIHNACHTEN und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir auch ganz tolle, schöne Weihnachten :) Bei uns hat's getauit, dann geschneit und gefroren (heute noch) und pünktlich zu Heiligabend wird's wärmer :( Was soll's. Man kann ja eh nix ändern.
    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea, Du hast Stollen gebacken? Das ist ja eine Leistung! Das hat meine Mama früher auch immer getan - wunderbar! Und nichtmal ihr habt Schnee? Ja wer soll denn dann überhaupt noch welchen haben? Bei uns taut und matscht alles dahin, aber ich schaue einfach nicht mehr raus! Dein Couchtisch gefällt mir übrigens richtig gut!!!! So Du Liebe, ich muss jetzt noch gefühlte dreimillionen Geschenke einpacken - es sieht nach Nachtschicht aus...
    Ein fröhliches Weihnachtsfest Dir und vor allem Deinen Tieren (machst Du für die eine extra-Bescherung?). Komm gut ins nächste Jahr!
    Herzlichst
    Mina

    AntwortenLöschen
  15. Ach je, arme Frau Hummel! Wenn´s bei Dir schon so aussieht ist es doch kein Wunder, dass auch wir hier wieder keinen Schnee haben! :/
    Ich wünsche Dir aber trotzdem wunderschöne Weihnachten - drinnen hast Du´s ja auf jeden Fall gemütlich, wie Deine wundervollen Fotos wieder zeigen!

    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Auch ich wünsche Dir nochmals frohe Weihnachten und alles, alles Liebe.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea
    Ahhhhh..... wunderschöne Bilder - einfach traumhaft. Was brauchen wir Schnee und Kälte, wenn's bei uns sooooooooo gemütlich ist??

    Ich wünsche dir von Herzen gesegnete und schöne Weihnachten und alles Liebe für's neue Jahr

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  18. liebi andrea

    es geht mir wie dir........ nur hab ich trotz frühling nicht gerne die läden zu :-) aber ein bissi weiss hätte es gerne sein können oder es hätte einfach bleiben können ....... janu.... nun feiern wir weihnachten einfach so ......

    ist auch schön, vor allem wenn ich deine schönen bilder ansehe......

    wünsche dir alles schöne und liebe zu weihnachten und im neuen jahr

    karin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,
    so schön, wie es bei dir aussieht - so romantisch und gemütlich... was brauchst du Schnee - mach, wie du sagst, die Läden zu...

    ich wünsche dir, deiner Familie und den vierbeinigen Freunden ein wundervolles Weihnachtsfest und Gesundheit und viele schöne Momente für 2013 -

    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  20. Zünd Dir schöne Kerzen an
    denk fest an den Weihnachtsmann
    lad Dir gute Freunde ein
    und las Hektik,Hektik sein.

    Ich wünsche Dir und Deinen lieben
    ein besinnliches Weihnachtsfest,
    ganz liebe Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  21. Frohes Fest!

    Plätzchenduft zieht durch das Haus,
    versperrt sind manche Schränke.
    Es weihnachtet, man kennt sich aus,
    und wohlsoritert sind die Geschenke.

    Man freut sich auf das Kinderlachen
    und auf ein paar Tage – ruhig und still,
    andern mal eine Freude machen,
    das ist es, was man will.

    Weihnachtskarten trudeln ein
    von allen Ecken und Kanten,
    die meisten sind, so soll es sein,
    von lieben und anderen Verwandten.

    (Verfasser unbekannt)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben,
    von ganzem Herzen,
    einen wunderschönen Heiligabend!

    Herzlichst Nathalie mit wuff... wuff... Sindy

    AntwortenLöschen
  22. Habt Ihrs also auch so "warm"? Bei uns waren es zwar "nur" 8 Grad, aber wir sind in diesem Jahr doch ganz froh darüber. Denn wenn man täglich mit dem Auto unterwegs ist, machen Schnee und Eis weniger Spaß. Für meine Mutter ist die milde Witterung auch besser, denn sie mag bei Kälte und im Schnee auch nicht mehr hinaus. Aber toll schaute es schon aus die letzten 2 Jahre.

    Nun wünsche ich Dir aber erst einmal ein wunderschönes Weihnachtsfest - trotz der milden Witterung - kam leider nicht eher mehr dazu. Wollte noch die versäumten Posts lesen ..., aber irgendwas ist immer - in letzter Zeit ... deshalb heute unbedingt, auch wenn schon so spät.

    Von Herzen
    Sara

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche dir und deinen Lieben ruhige und erholsame Weihnachtsfeiertage und ein gutes Neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  24. Oh, meine Liebe, JETZT schon Schnee??? Tu mir das bitte nicht an! *lach*

    Die ganz große Hitze muß ich zwar auch nicht haben, aber meinethalben könnte es ganzjährig Sommer sein, bestenfalls Frühsommer, also Mai/Juni, wenn es am allerschönsten blüht und duftet. Ich liebe es, wenn es sehr lange am Abend hell ist und mir graust es schon wieder vor den laaaaangen dunklen Abenden. Sicher mag ich auch den Kerzenschein. Doch schon wenn ich ans Autofahren denke ... und ich bin täglich unterwegs ... die Augen werden ja leider nicht besser ... die Blendempfindlichkeit nimmt zu ... ach und der Winter dauert hierzulande ja mindestens immer ein halbes Jahr ... :-( Da nehme ich doch auch die Unbillen des Sommers lieber in Kauf ...

    Ups .... jeeeeetzt habe ich mich aber seeeeehr gewundert ... sehe ich doch eben, daß ich in einem Uralt-Post von Dir gelandet bin. Wie ist DAS denn möglich???

    Kugelmich-vor-Lachen ....

    AntwortenLöschen

Nette Worte sind herzlich Willkommen und erfreuen das Hummelzherz!