Sonntag, 16. Dezember 2012

9, 8, 7, 6.......



...mit Riesenschritten geht es 
Richtung Heiligabend!!
Heute Morgen hab ich 2 Karten 
gebastelt, ich brauch ja nur 
ein paar wenige.
Zur Zeit arbeite ich sehr gerne 
mit Papier, ein herrliches 
Material ist das!
Und ich mag alles mit Schnur 
umrahmen....  ;oD !





******

Dem Reserl in seiner weissen Welt schicke
ich auf diesem Weg nochmal ein dickes
Dankeschön für mein Gewinnpäckchen!
Sooo liebevoll war alles eingepackt,


und ausser meinem Gewinn, 
dem Papierpüppchen


enthielt es auch noch ein GG-Streich-
holzschächtelchen (ich hatte ein paar
Tage zuvor witzigerweise das metallene
Pendant dazu gekauft....)


und selbstgehäkelte Spielmäuse für meine 
Mietzchen. Ich kann euch sagen, 
die stiiiiinken!!
(nach Baldrian, nämlich, uurrrgggssss......!)
Aber meine Samtpfötchen waren 
hin und weg,
rasten mit den Mäusen wie die 
Bekloppten durch die Gegend und 
konnten sich gar nicht mehr erholen
(man beachte bitte den irren Blick:)


"Snüff, snüff.....aaaahhhh, 
riecht das 
leeeeckeeeeerrrrrrr!!"


Reserl, du siehst: Du hast absolut
 ins Schwarze getroffen!!

******

Kinders, noch eine (eine!!) Woche!

Ich wünsch euch
 frohes Werkeln,
beflügelte Gedanken,
entspannte Stunden 
und

....gute Nerven, *gggg*!

Ihr schafft das!

Herzlichst
eure
FrauHummel

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    die Karten sind wunderwunderschön!!!!
    Glückwunsch zum Gewinn bei Tatjana!!! Uih, die Mietzis sind ja ausser Rand und Band....süüüß!
    Hab einen schönen 3.Advent und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    Deine Karten sind wirklich ganz toll geworden.
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Haha, da wäre ich gerne dabei gewesen, wenn Deine Samtpfoten so abgehen :o)
    Deine Karten sind wunderschön geworden!
    Bei uns regnet es unentwegt und wenn es nicht regnet, ist es trotzdem grau und trübe...Weihnachtsstimmung kommt da echt schwer auf, trotz Deko und Plätzchen :o(
    Naja, man muß es nehmen, wie's kommt, hilft ja nix!

    Lieben Gruß und noch einen schönen 3. Advent
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Hummelchen,
    wunderschöne Karten hast du gebastelt, sehr schön gemacht und ich freu mich, dass deine Katzen so viel Spaß mit den Mäusleins haben.... :-))).
    Liebe Grüße und einen schönen Rest-Adventssonntag wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Hummelchen,
    die Karten sind ja traumhaft geworden, du Meisterin von Schnur und Papier ;o)
    Und gewonnen hast du auch noch und sooooo feine Dinge.......herzlichen Glückwunsch. Ich gewinne zwar nie, aber darf trotzdem ein Packerl bekommen........die liebe Ute "erbarmt" sich meinereiners. Ab sofort nenn ich sie Weihnachtsmann oder frau.......ich glaub, spätestens jetzt, bereut sie dat ;o)
    Solch Badrianstinkis kenn ich auch........also ich finde ja, dass die nach ollen Socken riechen und mir ist schleierhaft, was Katzennasen daran finden.......aber wenn's Spaß macht ;o)
    Ich send' dir liebe Grüße und wünsche dir einen wundervollen 3.Advent....
    Kim

    AntwortenLöschen
  6. Teuerstes Freulein Hummel

    Sie werkeln ja vielleicht schöne Kärtli. Und ja, Heiligabend kommt im Sauseschritt näher.

    Ich wünsche einen prächtigen Sonntagabend und viel Pfupf für die neue Woche.

    hochachtungsvoll
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hummeline,
    feine schöne Dinge sind ja bei dir eingetroffen♥ Die Resi weiß was Katzen mögen;-)) Ich finde es immer wieder faszinierend wie sie sich so herrlich mit Spielzeug und sich selbst beschäftigen können♥
    Die Zeit rast wirklich, aber ich freue mich, wir sind Weihnachten mit unseren Buben zusammen- das wir sooo schön♥ Hab eine schöne Woche, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Frau Hummel
    Wow, die Kärtchen sind aber echt wunderschön und die beiden, welche so ein Kärtchenerhalten, dürfen sich echt VON fühlen!
    Und zum tollen Gewinn gratulier ich dir von ganzem Herzen.
    Herrlich die Mäuse ... Ähm die Katzen!
    Sei herzlich gegrüsst und hab einen gemütlichen Abend
    Ida

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Hummelchen,
    schön, Deine winterlichen Karten! Ich bastele auch zu gern mit Papier :o) Und Deine Miezies sind ja einfach zu knuffelig, kenne das noch von meinem Willy, wie er gierig am Kissen schnuppert und das Teil nicht mehr nasser geht...
    Freut mich total, dass sich meine Sternchen doch noch verkuafen! Bei mir ging es auch dieses Jahr besser als letztes. Manche Dinge brauchen etwas länger...
    Hab noch einen schönen dritten Advent! Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  10. Ha ha ha Hummelchen, ich muss jetzt echt mal lachen, aber wie. Gerade wird so eine Kindheitserinnerung wach. Wir hatten damals fürchterliche Nachbarn. Die haben sich immer über Tiere und ihre Halter aufgeregt. Der Hund war ein Köter, die Katzen waren Drecksviecher usw... Wir Kinder haben uns dann echt einen Spaß daraus gemacht und wollten die unbedingt in den Wahnsinn treiben. Meine Mama hat uns Baldriantee gekocht und wir Weibsen haben es dann über die Fußmatte gegossen und entlang der Terrasse in die Beete. Ich kann Dir sagen, dass war ein Konzert nachts. Ahhhh es war herrlich und wir haben uns schäppgelacht - ähm schiefgelacht. Ach, das waren noch Zeiten....soooo schön!

    Nun ja, also Deine Kärtchen, die sind super schön und nostalgisch geworden. Gefallen mir ausgesprochen gut, genach wie Deine Fellnasen ;o)

    Ich habe schon lange keine Karten mehr selbst gebastelt. Leider, Daggi und ich haben das früher ganz oft zusammen gemacht, aber irgendwie fehlt uns nun ein wenig die Zeit...

    Ganz liebe Grüßli in die Schweiz und dickes Drückerli!

    Deine Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karten sind wirklich sehr hübsch. Selbstgemachte Karten zu bekommen ist was Besonderes. Leider schaffe ich das nicht. Ich versuche aber immer schöne Karten zu kaufen.
    Liebe Grüße an euch alle. An deine "irren" Katzen und deine anderen Vierbeiner.
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  12. liebe andrea,
    ..und wieder so wunderbare weihnachtstimmung eingefangen!
    ich wünsche dir wundervolle adventszeit und sollte ich nicht mehr zum kommentieren kommen, dann richtig gemütliche und zauberhafte weihnachten !
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen

  13. ♥ wunderschöni Chartene hesch du gwärklet!
    Die gseh ganz bsunders us,
    und die Idee mit dr Schnuer,
    da muess me ds'erscht mal druf cho!
    Sehr schön!
    hihi... Büsseni spinne em Fall würkli uf Baldrian:-) grins...

    Gratuliere zu dinem Gschänk!

    Jetz wünscheni dir nu ganz en tolli Adväntswuche!!!

    Viel Freud!

    mit liebe Grüess Nathalie

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Frölein Hummel, oh eine zauberhafte kleine Welt hast du da! Bin erst heute darauf gestossen und freue mich riesig, dass es in der Schweiz so eine kreativ-verspielt-charmante Bloggerin wie dich gibt. Und von deinen "Hottis" bin ich ja auch ganz angetan. Reite selbst schon seit einer halben Ewigkeit einen mittlerweile älteren Irländer - auch gebisslos übrigens :-)
    Sodeli und jetzt freue ich mich, ganz bald wieder von dir zu lesen!
    Alles Liebi und e schöni Adväntsziit
    Wanda

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Frau Hummel!Ganz hübsch sind deine Kärtchen geworden,macht sich gut mit dem Papier,so wie auch die geschenkschachteln im letzten Post!Herzlichen Glückwunsch auch zum Gewinn!Deine Mieztzerln sind ganz verspielt,herzig!Ich wünsch dir noch eine schöne Adventwoche!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Frau Hummel,
    die Karten sind super schön geworden! Ich hab noch keine gemacht....
    ganz liebe andrellaglitzergrüße

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Frau Hummel,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt, weil du immer so witzige Kommentare bei der lieben Kim hinterlässt! Da musste ich doch mal gucken, wer dahintersteckt!
    Ich komme jetzt auf jeden Fall häufiger vorbei, denn deine Basteleien gefallen mir sehr gut!
    Herzlichen Gluckwunsch zu deinem Gewinn!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Frau Hummel,

    auch diese Karten sind dir wieder gelungen. Herrlich nostalgisch. Gerade zu Weihnachten mag ich das besonders.

    Viele Herzensgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Oh là là, wer hummelte da denn grade über mein Blog? Herzlichen Dank für dein aufgestelltes Bsüechli, das mich sehr gefreut hat.

    Hihi, nein das "Pf" steht nicht für Pferdchen - würde aber auch passen. Sondern für die ersten zwei Buchstaben meines neuen Nachnamens - habe im Mai geheiratet und bin drum jetzt eine richtige "Missis". Die sich aber nicht wirklich sehr ernst nimmt, drum das Pffffffff...

    Alles Liebi

    AntwortenLöschen
  20. Ja, liebe Hummeline, die Zeit, die rast, ich kann es auch nicht fassen!
    So hübsche Karten hast du gemacht uns zu deinem Gewinn gratuliere ich dir und deinen Samtpfoten! :)
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  21. Huja! Was iss`n mit den 4beinigen Mädels los? Dieser Blick von Molly, einfach umwerfend! *hihi*
    Und hübsch hübsche Kärtchen, die Du da gefriemelt hast, supi!
    Liebe Gruess und bis bald, rici

    AntwortenLöschen
  22. Hej du liebes Hummelchen, habe gerade deinen Kommentar gelesen♥ Ich wünsche dir Freitag viel Erfolg beim Stollenbacken. Meiner ist schon wieder weg- alles aufgegessen;-) Sogar die Hunde haben ihren Anteil bekommen. Airedales sind echte Zuckerschnuten. Ich habe auch schon eine Decke gehäkelt aus einem Farbverlaufsgarn im Wellenmuster, umhäkelt habe ich sie auch. Die ich jetzt mache ist aus Grannysquares... Kameliendecke heißt sie und es nimmt kein Ende... Ich finde es gut, dass du dir einen größeren Zeitrahmen setzt. Mit meiner Decke wollte ich ganz schnell fertig werden, das wird wohl nix. Na ja, jetzt ist erst mal Weihnachten- alles wird gut♥
    Ich wünsche dir ein schönes Fest und alles Liebe
    Puschi♥

    AntwortenLöschen
  23. Precioso sitio!
    Con tu permiso me quedo para seguirte, te deseo una hermosas fiestas llenas de paz y armonía junto a tus seres más queridos!
    Abrazos infinitos desde Uruguay!

    ¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨★
    ¨¨¨¨¨¨¨¨¨**
    ¨¨¨¨¨¨¨¨¨*o*
    ¨¨¨¨¨¨¨¨*♥*o*
    ¨¨¨¨¨¨**o**♥*o*
    ¨¨¨¨¨**♥**o**o**
    ¨¨¨¨**o**♥***♥*o* “
    ¨¨¨*****♥*o**o****
    ¨¨**♥**o*****o**♥**
    ¨******o*****♥**o***
    ****o***♥**o***o***♥ *
    ¨¨¨¨¨____!_!____
    ¨¨¨¨¨\_________/¨¨¨@

    http://perfumederosas-cristina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen