Samstag, 17. November 2012

OH DU MEINE GÜTE.....



.... mir ist grad bewusst geworden:

IN 5 1/2 WOCHEN IST WEIHNACHTEN!! *

Gggrrrmmppppffff-
das dauert verflixtnocheins üüüüberhaupt
nicht mehr lange!!

Ich nehme an, es geht euch wie mir,
und ihr seid absolut gar nicht schon
extrem gut auf die schönste Zeit im
Jahr vorbereitet? Jaaaa??

;oD

Ideen hätte ich viele,
allein,
die Zeit fehlt.....

Um mich selber ein wenig anzu-
schieben und mir den berühmt-
berüchtigten T.... i. d.. A.... zu verpassen,
hab ich mal ein bisschen in meiner Fotokiste
gewühlt und mir ein paar ansehnliche
Bilder verflossener Weihnachtsdekos
rausgeklaubt.

Es ist unschwer zu erkennen:
Ich komme dekotechnisch NIE an meiner 
grossen  Glascloche und an meinem
schönen weissen Engel vorbei.....

Man kann das "langweilig" und 
"phantasielos" nennen, ich würde 
es eher als eine Verbundenheit
mit gewissen Lieblingsstücken 
bezeichnen, *gggg*!!

Also müsst ihr jetzt einen Schwall
Weihnachtsdekobilder von anno domini
über euch ergehen lassen.....

...es geht looo-hooos:


******


******


******


******


******


******


******


******


******


Und das, hoffe ich, kommt bald!


******

So, und jetzt muss ich mich gleich mal
prophylaktisch bei euch entschuldigen:
Wahrscheinlich werde ich in nächster Zeit
nicht sehr viel Zeit zum Kommentieren haben-
nehmt es mir bitte nicht übel!
Denn ich hab wohl einiges zu tun. Ihr wisst schon.
WEIHNACHTSDEKOOOOOOO......

;oD

Bis bald!

Herzlichst
eure
FrauHummel

*

Kommentare:

  1. Liebe Frau Hummel,
    wie recht du hast!!! Hilfe und herrje, auch ich schiebe die Weihnachtsdekos und die Geschenke schon wieder vor mich her... wieso eigtl.? Ist doch so schön den alten Glitzerkram, den Nussknacker und die Spieluhr wieder auszupacken! Und ich muss mich eigtl schämen, normal backe ich jedes Jahr ein Lebkuchenhaus, aber ich habe in der Stadt so ein tolles, fertiges gefunden... das konnte ich einfach nicht da stehen lassen! Mit Hänsel und Gretel und der Hexe und und und... *schmacht*.
    Ich war in München und konnte nicht kommentieren, deshalb sage ich dir heute noch schnell wie toll ich deine Ladenartikel finde... ich kam gleich ins träumen und dachte mir: das will ich haben und das und das, usw. *G*. Schade ( oder für meinen Schatz wohl eher zum Glück ;-)...) wohnst du in der Schweiz, so tu ich mir schon schwer dich leer zu kaufen *g*.
    Alles alles Liebe,
    Nine

    AntwortenLöschen
  2. Liebstes Hummelchen,
    icke weiß jar nich' wasste hast......du druckst dir einfach deine zauberhaften Bilder in XXL-Format aus, dekorierst damit die Wände, e voila´ und das Fest der Liebe kann kommen. Na dat nenn' icke doch mal schnelle Deko...... ;o)
    Dat merkt doch kein Mensch, dass dat Bilder aus Anno Domini sind.......äh ich zumindest nich', denn da kannste ich dich und deinen zauberhaften Blog nämlich noch gar nich'......war ich da überhaupt schon geboren? Ich weiß ja nich', wie weit dein Domini zurück liegt ;o)
    Aber du hast recht, Weihnachten kommt jedes mal viel zu schnell, man kann sich so gar nicht darauf vorbereiten. Ende September, wenn sich die Läden schon mit Weihnachtssüssigkeiten rüsten, dneke ich jedes mal, boah wat is' dat noch weit wech. Im Oktober wird och noch nich' an den Weihnachtsmann gedacht und schwupps haben wir November......äh ja, so langsam könnte man ja mal in die Plünnen kommen......leichte Panik bricht aus......*hülfe*......kann nich' wer vorher noch'n Flug in die Karibik buchen? ;o)
    Deine Weihnahctsdeko ist ZAUBERHAFT, so ein Engelchen geht doch immer und deine Cloche könnt ich dir moppsen. Darunter sieht selbst ein einfacher Zapfen sensationell aus.
    So, bevor icke hier wieder einen Roman tippse - hab' ein wunderschönes Wochenende und keine Panik, Weihnachten kommt jedes Jahr zur selben Zeit, nur wir kommen da nich' mehr hinterher......muss dat Alter sein ;o)
    Alles Liebe....
    Kim


    AntwortenLöschen
  3. Wow, das erste Bild gefällt mir besonders gut.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Hej Hummelchen, gefällt mir gut deine Deko. Ich habe auch einige Stücke, die ich jedes Weihnachten wieder verwende und Engel gehen immer♥♥♥
    Habe es fein, LG Puschi♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh Frau Hummelchen, deine Deko ist ganz nach meinem Geschmack. Und ich kenns auch ... ohne gewisse und immer wieder dieselben Engelchen und Co. Wirds nicht Weihnachten.
    Geniesse die Zeit, obwohl sie zu rennen scheint und sei lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Echt gezz? Nur noch 5 1/2 Wochen bis Weihnachten?? Poar...dass Weihnachten auch immer sooo plötzlich kommt...ich sags wies ist...ich komm nich in die Hufen...Seufz...aber Engel...Cloche...malschnellaufschreib...ne SuperIdee...und sowas von zeitlos und kreativ, dass die wohl jedes Jahr zum Einsatz kommen kann...ggg...Weisst Du was?...ich denk die ganze Zeit, ditt kannste...und datt kannste auch noch...und ahhh...suuuper Idee...das machste Dir, und was mach ich??? Nüüüscht....Grummelgrummel...Dankeschön für Deinen sooo süüüüßen Kommi, den druck ich mir erstmal aus...für schlechte Zeiten...ggg.....Hab ein tolles WE, Dicker Knutsch, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Hummelchen,
    toll deine Weihnachsdekorationen aus der Vergagenheit und dann bin ich jetzt ganz doll gespannt auf die Deko Weihnachten 2012.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Hej Hummelchen.
    wunderschön ist deine Deko der vergangenen Weihnacht!
    Bei mir sind es in jedem Jahr Unmengen von Elchen, die immer wieder auftauchen ;-)
    Viele ♥liche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

  9. ♥ liebe Frau Hummel ♥

    ...ich hatte vorgestern auch fast einen schock,
    als ich hier durchs Dorf spaziert bin... seeeehr viele haben schon die Sterne, die Leuchgirlanden... die Bäumchen... die roten Schleifen... und und und draussen...
    Nur ICH nicht!!!!!!
    Einzig ein kleines zuckersüsses Schneemännchen,
    was ich geschenkt bekommen habe von meiner Freundin letzte Woche steht schon draussen... AAAAlsoooo hab ich gestern ein mini-bisschen was daheim im Wohnzimmer und Gang Winterlich dekoriert... und draussen auf der Treppe den Herbstkranz weg genommen... und im Treppenhaus den Adventskalender für Sindy hin gestellt... grins... jeden Tag äs Güetzli... hihi...
    und ich MUSS noch die Herbstdeko vom Balkon runter nehmen!!!!
    Die Zeit rast mir fast davon!!!!!!
    ...aber wem sage ich das... es geht uns wohl allen ein bisschen so... gäll?
    Aber da wollen noch X-Spaziergänge auf den Bergen und Alpen mit Sindy gemacht werden, bevor der grosse richtige Winter und Schnee kommt... einfach zu wenig Zeit manchmal für alles... snief... es kann nu noch besser werden :-)

    Ich grüss dich ganz lieb
    und wünsch dir von Herzen,
    einen wundervollen Sonntag!

    ...hihi... und ich geh nun mit meinem Mann im Büro arbeiten... :-) ...geteiltes Leid... ist halbes Leid... oder?
    Und so mach ich auch jemande glücklich... ♥

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Wir haben seit einer Woche eine Karte voll mit Stempeln die ich jeden Tag abstreiche damit Sophia sieht wie laaaaaange es noch geht bis Weihnachten. Mit heute sind es noch 37 Tage bis dahin...
    Weinachtsgeschenke sollten ja auch noch gemacht werden... bin dieses Jahr in Verzug, letztes waren sie schon im August fertig, da es soviel geregnet hatte.
    Auf den Schnee freu ich mich auch extrem! Von mir aus dürfte es schon ganz viel schneien.
    Nach Weihanchtsdeko ist's mir noch nicht so wirklich, kommt dann wahrscheinlich wenn ich am WEihnachtsmarkt stehe...
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Dekosonntag:-))
    Liebs Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. 5 1/2 Wochen????????????!!!!!!!!!!!! Ach Du heilige Sch.....!!!!!!!!!!!! Wie sich das anfühlt!! 5 1/2 Wochen!!!! Mein Puls erhebt sich grad und es ist noch sooooo unendlich viel zu tun! Danke, Du süße Hummel, dass Du mich wachgerüttelt hast! (Ich werd sowieso nie fertig...) Bin dann auch mal weg!
    Knuddel und drück Dich vorher!
    Bin begeistert von all den Schätzen, die Du uns gezeigt hast!
    Viele liebste Grüße!!!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Frau Hummel,
    ich weiß ... hab lang nix von mir hören lassen ... aber heut bin ich mal wieder da....
    Jeder hat doch so seine Lieblingsstücke, also ich zumindest und die kommen auch jedes Jahr aufs neue heraus. Manchmal ein wenig anders in Szene gesetzt und schon ist es auch nciht langweilig oder Phantasielos ;o)
    Mir gefallen Deine Schätzchen übrigens ungemein gut und bei mir zuhause ist noch üüüberhaupt nix auf Weihnachten eingestellt. Bis zum 1. Advent ist ja noch ein bisserl hin *lach*

    Wünsch Dir einen tollen Sonntag und lass Dir viele, liebe Grüße da ... Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Frau Hummel
    Wie recht du doch hast mit inspirieren lassen. Ich kann mich dieses Jahr nicht recht für eine Weihnachtsdeko entscheiden. Aber meine Lieblingstücke habe ich natürlich auch. Danke fürs Zeigen von deinen wundervollen Dekofotos. Weiterhin gutes Werklen und einen ganz kuscheligen und gemütlichen Restsonntag.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Moin Frau Hummel!
    Deine Weihnachtsdeko ist traumschön! Warum solltest du dich also für eine andere entscheiden? Ich finde gerade Dinge mit Tradition wunderschön - und das nicht nur zur Weihnachtszeit!
    Komm jetzt öfter hier vorbei...
    Herzliche Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebes Hummelchen,
    Tradition ist doch genau richtig zu Weihnachten, finde ich... Bauernsilber und Zapfen sind genau mein Ding, was gibts da Schöneres!!!
    Herzliche Grüße und viel Freude bei der Deko
    Bine

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Hummelchen,
    hat es Dich doch schon gepackt? Das Weihnachtsfieber? Du triffst mit Deiner Auswahl genau meinen Geschmack. Ich liebe Bauernsilber - es ist einfach wunderschön gemütlich mit Zapfen, Kerzen und tollen Kugeln. Die Farbe Deiner dicken Kerze finde ich ganz toll und die kleinen Spitztüten zum Hängen sind genial. Verkaufst Du die auch bei Dir im Lädchen?

    Ich drücke Dich und hoffe, dass unser Treffen klappt. Ich würde mich soooo freuen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. liebes hummelchen,
    lange ist es her das ich mich bei dir gemeldet habe. ja, es gibt mich noch ;-)aber die zeit ist mir sehr knapp vor lauter arbeit.
    als ich gerade deinen text durch lass, musste ich in mich hinein schmunzeln, den es geht mir ganz genauso wie dir :-) mein gott, schwirren mir viele ideen für die weihnachtsdeko im kopf herrum, aber um diese alle umzusetzen fehlt mir momentan die zeit und die muse dazu. aber auch irgendwie werden wir das bewerkstelligen ;-)

    alles liebe

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Hummelchen,
    ich bin es nochmal, weil ich vermute, dass du es hier eher siehst, als wenn ich zu deinem Kommentar bei mir etwas schreibe.

    Ich freue mich jedes mal, wenn du mir Zeilen hinterlässt, denn jeder Satz trifft mitten ins Herz. Man merkt bei dir einfach (und das sehe ich auch bei einigen anderen Blogs), dass dich ein Post so "gefesselt" hat, dass du dazu unbedingt etwas loswerden möchtest und dann erkenne ich mich auch noch in so vielem wieder......auch wenn mein "Anno Domini" nach deinem liegt, so kommt es mir doch vor, als wenn wir nicht so weit auseinander liegen.

    Ich habe mich z.B. schon länger in deinen Herrn Momo Bärchi verliebt.......genau so muss ein Bär/Teddy für mich aussehen. Sicher liegt Herr Momobärchis "Anno Domini" auch schon etwas weiter zurück, zumindest sieht er so aus, als hätte er ein bewegtes Bärenleben hinter sich. So und nicht anders stelle ich mir meinen Bären vor und suche und suche und suche.......und wenn ich bis dahin nicht gestorben bin, suche ich bestimmt immer noch. So ein Bär muss einmalig sein und vielleicht auch bleiben. Also himmel ich ihn auch weiter aus der Ferne an *seufz*
    Drück den alten Herrn mal fest von seinem größten Fan und ich drücke mal das Hummelchen, weil es mir bereits so viele liebe Kommentare hinterlassen hat.

    Alles Liebe....
    Kim, die anscheinend das Schwafelsyndrom im fortgeschrittenen Stadium hat ;o)

    AntwortenLöschen
  19. Liebstige Hummeline, ich melde mich aus dem wilden Westen zurück!!! :o)) Geritten sind wir zwar nicht (und die Hottehüs waren darüber bestimmt nicht traurig), aber wir haben ganz liebe Pferdchen gesehen und Büffel und Motorräder und noch so manches anderes, das dir vermutlich das Herzerl wild hätte schlagen lassen :o)) Ich hab jedenfalls oft an dich gedacht :o))
    Nach Weihnachtsdeko ist mir angesichts der Tatsache, dass ich teilweise auch von blauem Himmel, Meer und Palmen umgeben war, noch absolut nicht - keine Ahnung, ob das heuer noch kommt - aber es is ja erst November. Und mit Cloche und Zapfen ist ja schon mal viiiiel rauszuholen, ohne riesigen Aufwand.
    Ich wünsche dir fröhliches Dekorieren und Werkeln und hoffe, dass du trotz allem zumindest hin und wieder zum "geistig Verreisen mit dem Rostrosen-Reisebüro" kommst :o))
    Herzhafte Knutscher an alle Hummels,
    trau.mau

    AntwortenLöschen
  20. Oh, woh Du es sagst .... die Zeit vergeht wie im Flug eund ich komm' zu gar nicht nichts ;-) Aber einen Adventskranz hab' ich denn wenigstens doch schon gekauft. Jetzt hat mich noch so ein dummer Infekt darniedergeworfen .... wenn etwas kommt, dann oft alles auf einmal. ;-)
    Zauberhaft sind die Impressionen, die Du hier zeigst. Da möchte man gern länger verweilen.

    Liebste Grüße nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen

Nette Worte sind herzlich Willkommen und erfreuen das Hummelzherz!