Sonntag, 11. November 2012

365 Tage....


...sind es nun schon her seit der 
Eröffnung meines kleinen Lädchens 
"Ophelia's".
Das ist Grund genug zum Feiern, 
deshalb gibt es bei mir vom

15. November bis zum 22. Dezember
15 % Rabatt auf alles!!

Die letzten Tage stand ich bis zum Hals 
in Kartonschachteln, hab ausgepackt und
dekoriert. Das Lädchen platzt aus allen
Nähten! (ist ja auch nur ein 
klitzekleines Lädchen, nichtwahr?? ;oD )

Ich hab gaaanz viele Fotos für euch 
gemacht. Mögt ihr schauen?

Aaaaalso:

Es gibt viel Weihnachtliches....


Glitzervögelchen,


weisse Porzellanglöckchen 
und Schneesterne,


weisse Porzellanzapfen und 
handbemalte Christbäumchen,



ein tolles "Aquarium" mit lilanen 
und perlmuttfarbenen Reliefkugeln,


Tropfenkugeln in meiner momentan 
favorisierten Farbe mauve 
und ebensolche Teelichtgläser,




...aber auch viel  für ein schönes, 
gemütliches Zuhause, 
wie wunderschöne Reliefteller,


Schnuckelige Eierbecher, in einem 
dunklen Lila- soooo schön!,


Kuschliges und Wärmendes,


"gefangene" Zeit (vielleicht rennt sie 
einem dann nicht mehr so davon??),





ein herziges altes Teeservice,


träumende Damen,


Krönchen und Hängelichter,
metallene, ornamentierte Vasen 
und Dosen,


knuffige Kerzenständer,



oder aber auch Juteteppiche und


Möbelknöpfe in diesem wunderhübschen
Zartgrün 


feine Trockentücher im Streifen- und
Karomuster,


kuschlige Samtkissen


...und noch vieles, viiiiiiieles mehr!
(Gratulation an alle, die bis jetzt 
durchgehalten haben, *gggg*!!)

Wer Lust und Laune hat, soll doch 
einfach mal vorbeischauen- 
ich freu mich auf euch!!

******

Ein kleiner Tipp noch: 
Wer bei Constanze vom
"Landgericht Nr. 7" was bestellt, 
der bekommt ein sooooo liebevoll 
geschnürtes Päckchen!


Ist das nicht schön??
Ich hab bei ihr das Buch
"Vintage by Nina Christmas" bestellt, 
und die Verpackung hat dem Buch an 
Stil in nichts nachgestanden!
Danke dir nochmals ganz herzlich,
liebe Constanze!

******

So, und jetzt:
Einen frohen Wochenstart 
wünsche ich euch!

Herzlichst eure
FrauHummel

*



Kommentare:

  1. Meine lieblichste Summsebrummse♥ Nimm ich alles...einmal einpacken zum mitnehmen, Siwoplee...!!! Du hast ja echt tolle Sachen in Deinem Lädchen..."klein und oder aber fein...passt alles bei Brummsie-Ophelia rein..." ein Traum!!!! Ganz besonders gut gefällt mir die gefangene Zeit, so was hab ich noch nicht, käm mir aber seeehr gelegen...!!! Ich wünsche Dir auch eine beflügelte Woche...Deine flötende und humpelige SauseBiene♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    lauter schöne Sachen... und das war bestimmt nur eine kleine Auswahl... oh, ich würde sooo gerne mal bei Dir im Lädchen stöbern... wenn das nicht soooo weit wäre! Pack' doch alles mal in einen LKW und fahr' uns Bloggerlies ab!!!!

    Aber im Ernst... wirklich schöne Sachen! Das Mauve gefällt mir auch so im Moment ;O) Ich liebe ja auch die "Farbtupfer" in meinem "Weiß-Wahn"!

    Einen schönen Sonntag noch und die allerliebsten Grüße aus der Ferne
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Hummelchen,
    ich kann mich dem Bienchen und Ute nur anschließen - alles einpacken und her damit. Warum biste auch so weit wech? *seufz*
    Ich wünsch dir aber, dass sie dir die Bude einrennen, gaaaanz viel kaufen, damit du wieder neuen Schätzen ein warmes Plätzchen bei dir geben kannst. Herzlichen Glückwunsch zu den 365 Tagen Ophelia's........übrigens ein schöner Name!
    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  4. 1 Jahr schon??!???
    WAHNSINN!
    Ich gratuliere ganz herzlich meine Liebste :-***
    Wir wohnen einfach zu weit auseinander... HEUL!!!


    Drück Dich
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Hummelchen, hallo,
    ja, ich habe gelesen und aufgesaugt bis zum Schluss, das sind alles wahre Schätze.
    Jedes Jahr gebe ich mir das gleiche Versprechen, nicht noch mehr Deko anzuschaffen, aber so ein weißer Zapfen hat auch schon den Weg zu mir gefunden :O)
    Schals springen ab und an von der Nadel, doch der auf dem Bild schaut sooooo kuschlig aus, was für Tage wie diesen.
    Ein Jahr ist schon wieder ins Land gegangen?! Unglaublich, doch ich gratuliere dir von ganzem Herzen, möge es dir weiterhin so viel Spaß und Freude bereiten.
    Dass ich viel viel zu weit weg bin das ist wirklich schade!
    Liebste
    Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    Glückwunsch zum Einjährigen!!!!
    Wundervolle Dinge hast Du in Deinem Lädchen!
    Schade nur, daß Du soooo weit weg bist!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hei du liebe! Ganz ganz herzlichen glückwunsch zum einjährigen! Sooo viele schöne sachen!! Ich bin grad noch nicht so in weihnachtsstimmung.....eher notfallstimmung..lach! Ich schicke dir ganz viele liebe grüsse! Drücki! Rita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea
    bereits ein Jahr, die Zeit rennt ja so schnell.
    Wunderschöne Sachen, die Du uns zeigst und da ich ja nicht sooooo weit weg wohne von Deinem schönen Lädeli werde ich sicher mal vor Weihnachten vorbei kommen:-) Zuerst muss ich aber meine Weihnachtsmärkte hinter mich bringen und dann habe ich wieder Luft für neues...
    Ich wünsche Dir auch einen guten Wochenstart.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Hummelchen,
    herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen.
    Sehr schöne Dinge zeigst du, wundervolle Sachen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Hummelchen,
    schon ein Jahr! Das erinnert mich dran, dass ich auch bald mein 2-jähriges hab ;o)
    Sehr schöne Fotos hast Du da von lauter schönen Weihnachts- und Dekoschätzchen gemacht! Hab natürlich sofort meine Bäumchen entdeckt (hm, noch soo viele da...). Wünsche Dir, dass Du ganz viel verkaufst - wenn Du nicht so verdammt weit weg wärst, würde ich da etwas nachhelfen! Wer wird nicht schwach bei den schönen Sachen...und Du tust dann bestimmt noch das Übrige ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebes Hummelchen,
    allerliebste Glückwünsche zum 1-jährigen Bestehen ;o) So ein Lädchen ist ein Traum und Du lebst ihn. Ich finde das ganz wunderbar und Du machst das mit so viel Liebe.
    Heute, jaaaaaaa heute, habe ich einen oberleckeren Rumtöpfchentee aus einer ganz besonders bezaubernden Tasse geschlürft dazu ein, nein gelogen, zwei Champagnertrüffel gemuffelt und meine Hände mit einer zart duftenden wunderbaren Handcreme verwöhnt. So, jetzt rate mal wo ich war ;o))) Da kommst Du nie drauf!!!Eins kann ich Dir aber verraten: Ihre Augen haben geleuchtet :o)))

    Ich drücke Dich aus der Ferne.

    Nicole

    AntwortenLöschen

  12. ♥ Liebe Frau Hummelchen

    das ist ja schon fast wie ein Festtag für dich!
    Wauw!!!!
    Ein Jahr ein eigener Laden!
    Du bist echt super toll!
    Gratuliere dir von Herzen!
    Ich hoffe,
    es werden noch gaaaaanz ganz viele den Weg zu dir finden!

    Auch fürs nächste Jahr von Herzen,
    viel Erfolg, liebe Kunden und gute Geschäfte!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  13. guten morgen liebes hummelchen :O)

    menno, ich habe gerade erst dem herbst meine freundschaft angeboten, ja wirklich......
    da seh ich überall um mich herum WEIHNACHTEN!!!!

    ahhhhhhh hilfe, ich brauche dafür noch ein bissel zeit. schick mir doch mal diesen wunderschönen vogelkäfig mit der eingesperrten uhr...hihihihi....
    ich teste ob das geht mit der " zeit gefangen nehmen " ;O)
    naja ok, ich hatte ja am wochenende meinen auch schon sehr weihnachtlich angehauchten markt in freiburg. und mußte dafür ja auch ein wenig weihnachtliches produzieren. ich war erstaunt das sich wirklich schon so viele darauf ein lassen konnten. mir ist das eindeutig zu früh. punkt.

    deshalb ziehe ich mir jetzt ein t-shirt an, mache mir einen schönen kühlen milchshake und setzt mich raus in die sonne.....ach ne, das war ja sommer....gummistiefel und äste sammeln wollte ich machen. stimmt ja. um weihnachtlich zu dekorieren. jetzt komm ich ganz durcheinander....hahahaha...

    allerliebste grüße, miri

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,

    sooo viele schöne Sachen (ich sehe schon wir haben einfach den gleichen Geschmack..) Ich wünsche Dir für Deine weiteren Geschäftsjahre, viele liebe Kunden die diese liebevoll ausgesuchten Sachen schätzen und damit ihr Zuhause verschönern werden.

    Das das Buch gut angekommen und Dir meine Verpackung gefallen hat, freut mich wirklich und es hat obendrein auch noch Spaß gemacht.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Constanze

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea....
    Ich bin auch schon am weihnachtlich dekorieren, aber auch nur weil am Samstag die Ausstellung ist !!!!
    Sonst wäre ich noch lange nicht in Stimmung, das kommt bei mir immer erst ziemlich spät.
    Ich hoffe ich sehe Dich bald mal wieder , vielleicht sogar am Samstag ???? Würde mich sehr freuen....
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Hummelchen,

    herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Bestehen deines Lädchens. Warum bist du nur so weit weg ? Ich glaube, Nicole und ich wären Stammkunden bei dir ;o).
    Hui - was hast du schöne Sachen ... die Tropfenkugeln sind ja ein Traum ... aber das wundert mich nicht wirklich, habe ich doch soooooooo schöne Päckchen mit noch schönerem Inhalt von dir bekommen. Und wie ich dir versprochen habe, durfte Nicole sogar den Rumtöpfchentee aus dem wunderschönen Becher, die Schoggi und sogar meine zauberhafte samtpfötchenmachende Handcreme (alles aus deinem Wahnsinns-Giveaway) testen. Ich teile nämlich gerne (und mit meiner besten Freundin sowieso). Aber ich habe gerade gesehen, sie hat ja schon alles gepetzt, also erzähle ich dir nichts Neues.

    Schicke dir ganz herzliche Grüße
    deine Daggi

    AntwortenLöschen
  17. Wow, was für schön Teile, liebe Frau Hummel! :))
    Aber ganz besonders schön ist die "träumende Dame"...die würde mir sofort gefallen.
    Schade, daß allein das Porto so teuer ist!
    Und dann, ob die heil ankäme.....
    Ich gratuliere dir zu deinem ersten Geschäftsjubiläum....weiter so! ;)
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Frau Hummel,

    vor lauter Arbeit und Vorbereitungsstress auf unsere Weihachts-Ausstellung habe ich ganz versäumt dir zu deinem 1-jährigen Jubiläum zu gratulieren.

    Das möchte ich hiermit unbedingt nachholen.
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und auf viele weitere wundervolle Jahre!

    Deine Weihnachtsartikel sehen einfach nur bezaubernd aus!

    Besonders gut gefallen mir die kleinen, weißen Glöckchen aus weißen Bisquitporzellan.

    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea
    Jetzt habe ich dann alle herzallerliebsten Sachen aus deinem schnuggeligen Lädchen schon bestimmt 10 mal rauf und runter agüxlet. Dabei habe ich gestöhnt und laut vor mich hingesagt: wieso wohnt sie nur so weit weg von mir!!! Die weissen Zapfen, die eingesperrte Zeit, die blechigen Ständer mit diesen zauberhaft schönen Kerzen, die Krönchen, die Windlichter - ach, Andrea - ich komme nicht mehr zum staunen raus! Es muss himmlisch aussehen bei dir!
    ich wünsche dir ganz viele ebenso begeisterte Kundinnen und wünsche dir auch für die Zukunft mit Ophelia`s alles, alles Gute! Herzlichst Rita, die immer noch hin und weg ist von deinem Häuschen!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Frau Hummel,

    etwas verspätet kommen hier meine guten Wünsche zum Jubiläum deines Lädchens. Aber ich freue mich, dass du es feiern kannst und noch immer so viel Spaß daran hast, andere mit schönen Dingen zu beglücken.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Frau Hummel,
    superschön. Was Du da alles ausgepackt hast, toll.
    Und natürlich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag :-).
    Sonnige Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen

Nette Worte sind herzlich Willkommen und erfreuen das Hummelzherz!