Samstag, 15. September 2012

DREI!


Vor....


Jahren, genau am 12.9.2009,
 habe ich meinen ersten Post 
veröffentlicht.
Das heisst: Mein Schatz hat sich in die
Welt der Bloggerei eingearbeitet,
und ich habe ihn oft schier wahnsinnig 
gemacht mit meinen Wünschen, Vor-
stellungen und Anregungen!
(Und das kommt auch heute ab und an
noch vor....*ggg*!)
;oD

In diesen


Jahren habe ich so extrem viele unglaublich
fröhliche, kreative, herzensgute und lebens-
frohe Mädels kennengelernt wie nie zuvor!

Während dieser


-er Jahre bin ich von allen Seiten berieselt,
um nicht zu sagen bombardiert!
worden mit so vielen Ideen und
Kreativität, dass noch zumindest


Jahre ins Land gehen werden, bis ich all den
Projekten Herr werde, die sich in
meinem Hirn festgebissen haben!

Und weil alle guten Dinge


sind, habe ich beschlossen, meine Freude über die
vielen Leser, zig-Tausenden von Klicks und vor allem
aber darüber, euch allen hier begegnen und mich
mit euch austauschen zu dürfen,
mit euch zu teilen.

Deshalb gibt's heute auf dem Hummelschen Blog
eine kleine Verlosung!

Ich werde ein Geschenkpäckchen für die Gewinnerin
schnüren, mit Dingen, die ihr Freude machen,


und damit dem auch so geschieht, müsst ihr
mithelfen!

Wer also mitfeiern und bald vom Postboten 
ein Päckchen in Empfang nehmen möchte, 
der schreibt mir bis zum
15. Oktober einen Kommentar.

Darin sollte aber zu lesen sein, was euch gefällt,
womit man euch eine Freude bereiten kann,
und in welchem Stil ihr eingerichtet seid!

(Und bitte, schreibt jetzt nicht:
"Ich wünsche mir schon seit meiner Kindheit
ein PONY!"
HAHAHA....!!
Das übersteigt meine finanziellen 
Möglichkeiten!  :oD)

Ihr dürft gerne das oberste Foto mitnehmen
und diesen Post verlinken. Müsst ihr aber nicht.

Ich freue mich auf die nächsten Jahre mit euch,
denn ihr seid ein Teil meines Lebens geworden!

Geniesst das wundervolle WE,
bis bald und allerherzlichste
Grüsse

eure FrauHummel

*


Kommentare:

  1. Huhu, liebe Frau Hummel, ich bin ja die Erste. Gratulation zu den 3 Jahren. Da bewundere ich Dich, dass Du da noch so viele gute Ideen hast.Schon alleine die Idee mit den 3en. Da muß man erst mal drauf kommen.
    Ich bin zwar seit einiger Zeit Leserin bei Dir, aber ich habe keine besonderen Wünsche. Eingerichtet bin ich im Landhausstil, aber nicht in weiß (weil mein Mitbewohner nicht will!!!!)
    Jetzt verlinke ich Dich noch und daaaaaannn bin ich im Lostopf drin, oder?
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Hummel,

    es ist wunderbar, dass es dich und deinen Blog gibt und wir uns "lesen". Und dass uns unsere Pferdeliebe verbindet. Weswegen ich mich immer sehr freue, von all (!) deinen vierbeinigen Freunden zu lesen.

    Gestern bin ich von der Einschulung aus Bayern gekommen und war ziemlich kaputt von der langen Fahrt. Da ich aber wusste, dass die Zuckerschnute noch nicht wieder einsatzfähig ist, war es nicht schlimm. Ich habe mir allerdings heute Nachmittag noch ein bisschen Zeit für meine Süße genommen. Sie wird langsam wieder fit und genießt die Momente mit mir sehr. Ohne Sattel und im Schritt waren wir auf dem Hof "unterwegs". Erfreulicherweise war es trocken, wenn auch windig. Gut so, denn Regen findet Resada ekelig...

    Viele Herzensgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, liebes Hummelchen,
    herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag, ich liebe deinen Blog und ich liiiiiebe dich mein süßes Hummelchen, weil du so ein tierlieber Mensch bist, mach weiter so.
    Ich drück dich ganz ganz doll und wünsch dir alles Liebe
    von Herzen Tatjana
    PS Darf ich mir dann ein klitzekleines Eselchen wünschen oder ist das auch zu groß ;-))).

    AntwortenLöschen
  4. hi liebes

    ich gratuliere dir von ganzem herzen zum 3 jährigen !!

    weiter so, mit deinen schönen fotos und berichten :-)

    grüssli und ein schönes wochenende wünscht dir

    karin

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt dein Blog, weil du so viel über deine Pferdchen berichtest. Ich liebe Tiere und verfolge das besonders gern.
    Ich mag gerne Duftseifen, Notizbücher und Schwarz-Weiß-Bilder. Alles andere dürfte zu unbescheiden sein.
    Hoffe auf mind.weitere drei Jahre.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  6. Aaahhhhh!!!!! Mein 11 jähriger hat jetzt grad innerhalb von EINER MINUTE!!!! mein Kommiproblem gelöst...grunz...seeeehr zur Belustigung der zwei Herren die hier so rumsitzen!!! Grümpf!!!!
    Wie schöööön...jetzt kann ich wieder allen mit meinen blöden Kommis auf den Wecker gehen! Dich hab ich dann jetztmal als Erste ausgewählt...ghhihi...also...ich wünsche mir ein altes Backförmmchen...vielleicht...jetzt zur Kerzenzeit!!! Ich drück mir selbst ganz fest die Daumen...Dein Bildchen nimm ich mit...ach...ich freu mich so...das ich endlich wieder schreiben kann...Hab ein tolles WE....Dicker Drücker, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  7. Teuerste Frau Hummel

    Ei!! Ich gratuliere ganz herzlichst zum Jubiläum! 3 Jahre! Hui! Weiter so. Ich freu mich ja immer noch ganz fest, dass ich Dich gefunden habe. Hihihihihi.

    Selbstverständlich bin ich auch bei der Verlosung dabei und rufe schon mal: Fortuna, auf meine Seite!

    Ein Pony wäre natürlich ein genialer Gewinn gewesen, har har har har har!

    Und würde ich gewinnen, ich würde mich komplett überraschen lassen. Weil ich der Überzeugung bin, dass Post aus dem Hummel-Haus garantiert eine Freude ist. In jedem Fall.

    Und nun: Auf weitere schöne Blogeinträge.

    Tibateuerste Grüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,

    auch möchte Dir zum 3-jährigen Bloggeburtstag gratulieren! Wow... drei Jahre... ganz schön lange Zeit!

    Dein Blog gefällt mir ganz besonders... keine Ahnung... vielleicht ist es die Art wie Du schreibst... vielleicht ist es ja auch Deine Tierliebe... oder einfach Deine Liebe zum Leben und den Menschen. Ich sagte Dir ja schon, dass ich bei Dir IMMER vorbeischaue!

    Mein Wunsch wäre auch eine klitzekleine Überraschung - egal was - bin shabby weiß in der Wohnung und in der Seele... man wird so selten überrascht (ich meine positiv!!! das andere passiert schon öfters:O))

    Natürlich werde ich Dein Bildchen mit zu meinem Blog schleppen und dort jedem zeigen... ;O)

    Gaaaaanz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Frau Hummel,
    herzlichen Glückwunsch zum 3- jährigem Jubiläum!
    Ich freue mich, dass ich Dich in der Bloggerwelt kennenlernen durfte und bin so gern auf Deinem Blog! Habe ja schon so viele tolles Tipps und Anregungen von Dir bekommen und freue mich, wenn ich wieder etwas Neues von Deinen Lieblingen lesen kann.
    Ich bin auch im Landhausstil eingerichtet, aber nicht weiß (konnt mich damit noch nicht durchsetzen).
    Wenn Du nicht so weit weg wärst, wäre mein Wunsch, Dich gern einmal persönlich kennenzulernen ;-))
    Sollte ich Glück haben, lass ich mich einfach überraschen!
    Ganz liebe Grüße und das Bildchen nehm ich mit!
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Frau Hummel,
    erst ein mal noch danke für deine wunderschöne Nachricht auf meinem Blog! Ich musste so breit grinsen und dachte mir nur: die Frau versteht mich, ich weiß genau was sie meint *G*...
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Boggeburtstag! Bin ja erst seit kurzem dabei, will hier aber nimmer weg ;-)... hier fühl ich mich wohl... bei dir, deiner liebenswürdigen Art zu schreiben und deinen zuckersüßen Tieren!
    Hmmmm... was wünsch ich mir denn??? Etwas selbstgehäkeltes oder gestricktes, etwas im Shabby Chic Stil, oder ein kleines Notizbüchlein??!! Die werden bei mir nämlich immer in null komma nichts vollgemalt und geschrieben, wenn mal wieder meine Ideen mit mir durchgehen!!! ;-) ( Allein zwei Stück mussten für meine kommende Winterkollektion dran glauben... hehe...) und langsam muss ich mich ja schon wieder an die Gedanken für die Frühjahr-Sommerkollektion machen ( ja, ist schwierig, jetzt, wo erst mal der Herbst richtig kommmt ... *g* )...
    Ich verlinke dich auch gleich mal bei mir!
    Liebste Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  11. 3 JAHRE!
    Und ich hab Dich so lieb gewonnen...
    drück Dich ganz feste mein liebes Hummelchen :-*

    Angelina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    die Zeit rennt ja nur so dahin... Drei Jahre schon wow.
    Was ich mir wünschen würde wäre etwas aus Glas oder ein Metallförmli, ist ja echt schwierig sich bei Dir etwas zu wünschen, Du hast ja immer soooooo schöne Sachen!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Tolle Verlosung, ich würde gern mitmachen....ich mag sehr gern nostalgische Backförmchen, meine Farben sind immernoch weiß und ein pastelliges Rosa! Und, obwohl ich selbst häkele, mag ich auch Häkeleien sehr.
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Hej Andrea,
    ♥lichen Glückwunsch zu 3 Blogger-Jahren!
    Ich bin ja erst soooo kurz bei dir, deshalb weiß ich nicht was ich mir wünsche sollte/könnte/dürfte!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Hui, scho 3??!! Ich gratulierä härzlich!!
    Gschänkli muess ich keis ha, Dui bisch mier scho Gschänk gnueg!! ;-) ;-) ;-)*g* ;-) ;-) ;-)
    Griessli vo de Sista

    AntwortenLöschen
  16. Halli hallo Andrea,herzlichen Glückwund von einer stillen Leserin, die immer wieder mit großen staunenden Augen deinen Blog liest. Bin überwältigt von deinen tollen kreativen Ideen und lustigen Kommentaren. Weiter so für die nächsten 3 oder auch 30 Jahre. Wenn ich mir was aussuchen dürfte, dann vielleicht was herziges oder sterniges in weiß oder zink!? Ansonsten lass ich mich auch gern überraschen. Liebe Grüße an eine Hummel von einer Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Meine Liebe
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3jährigen Jubiläum. Huch, da bin ich ja noch fast ein Greenhorn. Ich hüpfe nicht in den Lostopf, weil ich vor zwei Jahren deinen besten Gewinn mit dir gezogen habe. Ich freue mich auf viele weitere Jahre, mit oder ohne Blog, aber sicher MIT dir. Nun juckts in den Beinen, die Sonne lacht mir ins Gesicht und jetzt schnüren wir uns die Wanderschuhe an und ab gehts in die "Höger", ein lieber Sonntagsdrücker, Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Andrea,
    ohhhh es ist so viel geschrieben worden - das alles könnte auch ich unterschreiben - deine Liebe zu Pferden teile ich - weißt ja, hatte auch mal eins - tierliebe Menschen sind mir sowieso wichtig -
    drei Jahre - das bedeutet viele Posts, Kommentare, Austausch, Inspirationen,Kontakte.... auch ich möchte dies alles nicht mehr missen -

    ich gratuliere dir ganz herzlich und freue mich auf viele weitere Posts von dir -

    auch ich freue mich über alles - gerade so unverhoffte Kleinigkeiten machen den Alltag schöööön -

    ich drück dich - herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  19. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    Liebe Frau Hummel

    wow... wie die Zeit vergeht...
    schön wie du beschrieben hast...
    wie deine Anfangszeit war... grins...
    mit Mann in den Wahnsinn treiben...
    mit deinen Ideen... grins...
    Ja... wie heisst es so schön...
    geteiltes Leid ist halbes Leid...
    Ich freue mich zu hören,
    dass für dich die Bloggerzeit so viel schönes und positives gebracht hat.
    ...und dann lege ich auch gleich mal los... grins... aber ein Pony wünschte ich mir ganz bestimmt nicht... lach...
    ...ich bin bescheiden... und wünsche mir einen Esel... grins... nein nein... nur Spass...
    Ich mag alles was rot weiss gepunktet ist ♥♥♥
    ...gehäkeltes... gestricktes... genähtes... Cavaliere... ähm... eigentlich mag ich total alles !!!! ...grins... bescheiden gäll... lach...

    ...und noch zu meiner Sindy... sie ist gerade Läufig... und somit sind unsere Spaziergänge eher kurz gehalten... und nur dort wo keine Rüden herum tollen... Aber es geht ihr den Umständen entsprechend gut :-)

    Ich grüss dich ganz lieb,
    und wünsche dir von Herzen,
    einen wundervollen Sonntag!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  20. Meine Liebe,
    von ganzem Herzen gratuliere ich Dir zu Deinem 3. Bloggeburtstag! Wow, so lange ist das auch schon wieder! Es ist so schön, daß es Dich/Deinen Blog gibt! Ohne ihn und Dich wären wir hier um ein ganzes Stück ärmer! Und sag' bitte auch noch Deinem Schatz ein herzliches Danke, daß er Dir das hier ermöglicht hat!

    Wenn ich nicht immer meinen Blog-Geburtstag vergessen würde ;-) Der muß irgendwann im Dezember 2009 sein, glaube ich ... obwohl ich davor schon anderswo gebloggt habe und somit eigentlich fast von Beginn, seit es Blogs gibt, dabei bin. Vielleicht vergesse ich auch deshalb meinen Bloggeburtstag regelmäßig ...

    Doch lange Rede kurzer Sinn ... und na klar, habe auch ich mir schon in meiner Kindheit ein Pony oder Pferd gewünscht. Welches Mädel täte das nicht *lach*

    Vor allem danke ich Dir auch noch für Deine so lieben Zeilen. Ja, diese kleine Villa war schon sehr hübsch, aber für uns sicher unbezahlbar! ;-) Aber man muß auch nicht alles haben, dann hat man schließlich keine Träume mehr und wäre ärmer als der ärmste Mensch!
    Was I*ea betrifft, so sehe ich das natürlich auch. Auch ich habe und kaufe da ja, aber eben nicht alles. Und diese Läden wurden ja zu regelrechten Erlebniswelten, wo die Leute sich fast heimisch fühlten - ein nicht zu unterschätzender Aspekt. Es hat alles im Leben seine zwei Seiten... aber ich denke, da verstehen wir uns ... bei mir ist es nur die journalistische Ader, die gern einmal die Dinge zur Sprache bringt *lach*

    So, meine liebe, die Sonne lacht, wir wollen ganz schnell ins Grüne, denn die "bösen" Tage kommen ganz bestimmt mit Regen und Grau-in-Grau .... deshalb lasse ich Dir jetzt einen ganz dicken Knuddler und viele liebe Sonntagsgrüße hier
    Deine
    Sara

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. Seit Mai schaue ich gerne bei dir vorbei und bin immer wieder begeistert. Ich mag gerne weiß, ich liebe Herzen, Kerzen einfach liebevolle Kleinigkeiten.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  22. 3333333333Zunächst einen dicken Glückwunsch zum DREIJÄHRIGEN...
    Ja, und mit dem Wünschen bin ich ganz schnell. okay, Pony darf ich nicht, geht dann ein Esel? Nee, müssen dann ja schon 2 sein. Geht nicht, wäre übertrieben;-) Außerdem würde dann vielleicht meine Familie ausziehen, wäre mir auch nicht recht. Wenn ich also wünschen darf, dann wünsch ich mir was Selbstgemachtes, du bastelst doch gern, oder lässt basteln, habe ich gelesen. Sowas finde ich immer schön, persönlich und herzlich.Es grüßt dich die egoistische Daumen- und dich beglückwunschdrückende susanne

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Frau Hummel,

    gratuliere zum dritten Bloggeburtstag!! Tolle Idee mit den 3er Fotos!! Ich bin immer gerne hier und lese was so bei Dir passiert. Ich liebe es auch wenn Du über Deine Pferde schreibst und Alijosha ist ja sowieso der Herzensbrecher, und hat auch meins erobert!!

    Hach, ich finds schön das wir uns vor, ich glaube fast eineinhalb Jahren, in Kandern kennengelernt haben. Mit der Türe unterm Arm in den Smart....hihihihi..... :O)))
    Und Deine Kommentare sind immer Balsam für die Seele....so schön :O)damit machst Du mir immer eine Freude....
    ansonsten liebe ich alles was weiß, alt & handgemacht ist. Und den Sommer....hihihi...;O) Ich lasse mich gerne von Dir überraschen wenn ich denn die Glückliche sein sollte :O)

    Jetzt gehe ich nochmal raus in den Garten und tanke die letzten Sonnenstrahlen...
    Ich schicke Dir allerliebste Grüße....
    Miri


    AntwortenLöschen
  24. Hallöööööööööööööööööööööööööö........aller liebeste Frau
    H
    U
    M
    M
    E
    L
    herzlichen Glüüüüüüüüüüüüückwunsch zum 3ten Geburtstag........:o)
    Ich bedanke mich für Deinen
    L
    I
    E
    B
    E
    N
    Kommentar und ja ich habe noch von den weißen Tassen....kann aber auch immer wieder bestellen....:o)

    Bei Deiner Verlosung mache ich auch sehr gerne mit....ich liebe ääälles was verlebt,alt und lädiert ist...würde mich über ein Päckchen Kaffee sehr freuen und ich wohne in alt mit weißer Farbe

    allerliebste Grüße aus Kandern von der Doreeeeeeeen

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrea,
    Herzlichen Glückwunsch zu 3 wunderbaren Jahren mit Dir. Ich bin immer wieder erstaunt, wo Du Deine Energie hernimmst. Außerdem gefällt mir bei Dir, dass Deine Kommentare immer so liebevoll und personlich sind!
    Was mir als Geschenk gefallen würde, oh, so dies und das! Ich würde mich über jeden Gewinn freuen und ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Du meinen Geschmack nicht treffen würdest!
    Alles Liebe und ganz herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. *‎**♥♫♫♥**♥♫♫♥**‎**‎**♥♫♫♥**♥♫♫♥**‎*
    Mein allerliebstes Hummelchen,
    süßes, feines Brummelchen,
    ich reihe mich ein in die Gratulantenschar
    und freu mich mit dir über 3 Bloggerjahr'!
    Ich mag's hier, weil dein Blog ist wie du,
    bei dir geht es immer echt herzlich zu.
    Es macht immer Spaß bei dir zu sein,
    zu lesen von deinen Tierchen groß und klein
    und von all den hübschen Dingen
    die beim Ansehen große Freude bringen
    Was mir gefällt, das weißt du genau,
    denn du kennst ja schon gut die Rostrosenfrau.
    Ja, ich weiß, mein Reim ist schlicht,
    doch ist das ja auch ein Spontangedicht ;o)
    Und nun bring ich dir Grüßlein dar
    und wünsch dir viel mehr schöne Jahr
    in der tollen Bloggerwelt,
    in der es uns so gut gefällt :o))
    Fühl dich nun umärmelt fein,
    von deinem rostigen Röselein!!!
    *‎**♥♫♫♥**♥♫♫♥**‎**‎**♥♫♫♥**♥♫♫♥**‎*

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen Frau Hummel
    Waaaas, schon drei Jahre bist du eine Bloggerfrau. Mei, dann gratuliere ich dir ganz herzlich zu diesem Purzeltag und ich freu mich, dich jetzt auch entdeckt zu haben und freu mich ebenso auf ganz tolle und viele Posts von dir.
    Und danke dir für die Verlosung. Also ich wünsch mir einen Esel! Manchmal hab ich zwar einen neben mir, aber ich wünsch mir trotzdem einen, denn ... öhm, sorry, hab grad bemerkt, dass das wohl doch etwas zu gross ist zum verschicken *grins*. Nein im ernst, du machst es einem nicht einfach. Also mein Stil ist etwas alt, etwas neu, nicht alles weiss, nein eher gemischt und wenig weiss. Aber ich liebe je länger je mehr auch das Alte und ich liebe Bauernsilber. Und schon lange bin ich auf der Suche nach kleinen alten Backförmchen, die man so schön als Teelichtchen verwenden kann und nirgendwo sind welche zu finden, oder dann halt einfach nicht da, wo ich sie such ... Also liebes Frau Hummelchen, mit etwas Kleinem Feinem kannst du mir eine riesige Freude machen. Und ach ja, ich mag Sterne - die 5-zackigen müssen es sein und Herzen, die dürfen auch nirgends fehlen und und und ... du siehst, es gibt tausend Dinge, womit man mir eine kleine Freude machen kann - sei es nur mit einem kleinen Gruss und ich hoff, mit demselbigen kann ich dir auch auch eine kleine Freude machen!
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  28. da lass ich mir das gratulieren mit einem virtuellen sträußchen wiesenblumen und schokokuchen natürlich nicht nehmen. auf noch weitere schöne 3 jahre. und nochmal 3 jahre. und nochmal.... und und und!
    hoch die tassen!
    liebe grüße, sandra

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Frau Hummel,

    ich finde den Namen so witzig ;o)...
    Jetzt aber zum eigentlichen: ich gratuliere dir herzlich zu deinem 3. Bloggergeburtstag und wünsche dir hier noch weitere schöne Jahre voller Spaß, netter Menschen und kreativer Ideen ! Ich habe zwar keinen eigenen Blog, bin aber fleißige Leserin hier in der Bloggerwelt, auf die ich durch meine Freundin Nicole von "La Casa blanca" gekommen bin. Nicole ist es auch, die mich mittlerweile mit "weiß" infiziert hat ;o). Ich bin zwar (noch) nicht so im Shabby-Stil und in weiß eingerichtet wie die meisten hier, aber ich sehe die Farbe Weiß mittlerweile mit ganz anderen Augen, und sie gefällt mir jeden Tag ein bisschen mehr. Ebenso ein ganz zartes, pastelliges rosa ... hach ... so richtig romantisch halt.
    Ich hüpfe gerne in dein Lostöpfchen hinein und würde mich sehr freuen, wenn mein Los gezogen würde.

    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut und ich finde deinen Schreibstil total witzig, da könnte ich mich manchmal echt wegschmeißen :o). Du solltest echt mal ein Buch schreiben ...
    Ich glaube, du warst auch im Frühjahr zur Ausstellung der Werkstatt Ansichtsache, kann das sein ? Ich meine mich erinnern zu können, dass du das in einem Kommentar auf Nicole's Blog mal geschrieben hast. Wenn es so ist, sind wir leider unerkannt aneinander vorbeigelaufen, war mit Nicole nämlich dort.

    So, jetzt habe ich aber genug geschrieben. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, einen ganz tollen Spätsommer und lasse mich jetzt einfach mal überraschen, ob vielleicht demnächst der Postbote bei mir klingelt ;o).

    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Daggi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Andrea
    Endlich lässt es mein PC zu, dass ich dir auch noch einen Kommentar schreiben kann... Denn wer lässt es sich schon entgehen, eventuell, vielleicht mit einem Überraschungspäckchen beglückt zu werden???
    Danke dir für deine lieben Zeilen bei mir - hab mich mega darüber gefreut und wer weiss, vielleicht kreuz ich ja tatsächlich mal bei dir auf und trink mit dir zusammen aus deinen tollen Tassen einen Tee!!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Andrea,

    ich finde es wirklich toll, dass wir uns hier kennenlernen durften, es Deinen Blog gibt und ich hoffe noch laaange geben wird! Da wir gerne essen, hab ich mir überlegt, ob es vielleicht ein Lebensmittel gibt, dass Du gerne isst und es sollte aus Deiner Heimat kommen (vielleicht vom lokalen Metzger, Bäcker, Imker oder von Dir selbstgemacht). Damit könntest Du mir eine große Freude bereiten.
    Herzliche Glückwünsche zum 3-jährigen!
    Allerliebste Grüße
    Constanze

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Andrea
    Was ist denn das??? jetzt habe ich doch fast diesen Post verpasst!!! Zuerst ein gaaanz lautes happy Birthday zum 3-jährigen bloggen! Und jetzt habe ich doch gelesen, dass mein kleiner Liebling (das Eselchen) schon oft gewünscht wurde. Das geht ja dann gar nicht!!!Bei mir wäre er mit Sicherheit am allerbesten platziert........Jänu, es wäre halt auch schwierig mit dem verpacken und versenden, weil ja bekannterweise die Briefkastenschlitze zu klein sind! und ein Esel bin ich manchmal selber, aber auch ein Glückspilz - nämlich darum, weil ich dich kennengelernt habe. zwar noch nicht "en nature", aber das kommt noch!! Was ich mir wünsche? Ufff, einfach alles in deinem Lädchen! Ganz besonders wünsche ich mir "Herziges", oder alte kleine Backförmli, altes Silber und und und! Ich weiss genau,dass du meinen Geschmack treffen würdest! So, jetzt muss ich nur noch den Glücksgott bezirzen! Das sollte kein Problem sein - bin ja die charmanteste Person, wo gihts uf däre Welt!
    Mit emene herzliche Knuddler grüsst dich Rita

    AntwortenLöschen
  33. Hei du liebi! Wow schon 3 jahre bloggerei....herzlichen glückwunsch! Ich freue mich sehr auf die herbstzeit! Kerzen, kuscheln, naschen, eifach sooo gmüetlech! Ich nehme natürlich sehr gerne an deiner verlosung teil! Ich lass mich einfach überraschen! Ein bisschen kennst du uns ja,,,,lach!! Häb ganz e gueti zyt! Liebe gruess u drücki! Rita&franco

    AntwortenLöschen
  34. Leibe Andrea

    natürlich möchte auch ich zu den Gratulanten gehören. Ich lese immer wieder gerne Deinen Blog und komme auch immer wieder gerne in Dein Lädchen. Leider viel zu selten. Ich habe mir ein neues Sideboard gekauft, für das ich noch 4 Altsilberknäufe brauche. Eigentlich wollte ich am Samstag schnell vorbeikommen, aber gestern ist mir der Fuss von meinem Fernseher gebrochen. Nun bin ich dringend auf der Suche nach Ersatzteilen. Und da ich noch nicht weiss, ob ich ihn direkt an die Wand montiere, kann es sein, dass am Samstag ein Kollege kommt, um diesen zu montieren.
    Das also ist mein kleiner Wunsch. Sollte ich nicht gewinnen, sniff, werde ich sie natürlich käuflich erwerben.....

    Liebe Grüsse aus dem teilsonnigen Luzern

    Gabriela B.

    AntwortenLöschen
  35. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! Da spring ich doch gerne in den Lostopf... wobei ich zur Zeit nicht gerade weiss was ich mir wünschen soll... falls ich die Glückliche bin, lass ich mich gerne von dir überraschen... ;)
    Eingerichtet bin ich eher modern, schwarz, braun und leuchtend grüne farben :)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  36. Hallo meine liebe Frau Hummel,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem 3-jährigen :-) Da ich ja bereits im letzten Jahr Dein Giveaway bekommen habe, möchte ich gern jemand anderem die Chance geben. Ich freue mich ganz doll auf die nächsten Jahre mit Dir im Bloggerländle.
    Herzliche Grüße
    Deine Bine

    AntwortenLöschen
  37. Salue mon chère !!!! Du hast recht, ich habe auch schon viele liebe Menschen durch das bloggen kennen gelernt, wenn auch nur virtuell... aber so etwas lässt sich ja auch ändern, nicht wahr, mon chere! Und darauf freue ich ich schon sehr! Ich muss dir gestehen, ich springe nicht gerne....... a b e r ich schließe jetzt ganz fest meine Augen , halte mir die Nase zu ...... und hopp.... bin ich in deinem Lostöpfchen gelandet. War gar nicht so schlimm, hi hi hi ....... Und jetzt warte ich mal gaaaanz entspannt, ob es sich gelohnt hat, dass ich all meinen Mut zusammen genommen habe und diesen Sprung gewagt habe. Falls ja, dann habe ich keine Sonderwünsche, ich freue mich über alles was von Herzen kommt.
    Ich drücke dich und bis bald
    deine Katrin

    AntwortenLöschen
  38. So, mein liebes Hummelchen... Komm grad vom morgen- bis mittaglichem Hochzeitslokal dekorieren nach Hause. Gestern schon den ganzen Nachmittag und heute haben wir fertig gemacht. In kurzer Zeit wird JA gesagt an einem Ort in meiner Nähe und ich hab mit meiner Freundin die Brautwünsche hinsichtlich Deko erfüllt. Die Gäste sitzen auf Strohballen... Alles ländlich und bäuerlich gemütlich. Würde Dir bestimmt gefallen ;o) . Kurz hats geregnet, aber nun siehts gottlob nach Sonnenschein aus.
    Mir gefällt der Landhausstil. Hölzerne Gemütlichkeit. Shabby und Vintage find ich auch total toll, aber da müsst ich bei mir daheim ganz schön viel verändern... Zu viel.
    Ich freu mich auch, dass ich über das Bloggen so vielen netten Mädels "begegnet" bin und ganz wenige hab ich sogar ins Herz geschlossen. So wie Dich. Ich spüre, ohne dass ich Dir jemals begegnet bin, dass wir sofort Freunde wären, würden wir uns örtlich näher sein ;o) . Schön ist das!
    Drum, meine liebe Andrea, sag auch ich Dir danke für die fast 2 Jahre, in denen ich blogge und so auf Dich gekommen bin und jeden Deiner Posts genieße und jede Mail schätze!
    Dicke Umarmung! Achja! Das Vogelnest ist so entzücken filigran! Ich hab auch eins gefunden! Meins ist aber nicht so ordentlich und zart. Meins dürfte wirklich von einem Spatzen sein! hihihi Es liegt im Keller und im Frühling werde ich es in Szene setzen!
    Herzlichste Grüße!!!
    Gabriella
    Danke, dass Du Dir ein Päckchen für einen von uns überlegst! So süß!!!

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Frau Hummel :)))
    finde deinen Namen immer wieder süss, zumal ich damit schöne Erinnerungen verbinde, 1. eine Freundin heißt mit Nachnamen so und 2. hatte meine alte Chefin genau diesen Spitznamen, lustig.

    Also erstmal TROMMELWIRBEL, tief Luft holen und 3 Kerzen auspusten, mit ganz vielen lieben Wünschen für viele weitere schöne Bloggerjahre.

    Du hast vielleicht Ideen :) tztztz selbst einen Wunsch äußern, da fällt mir zur Zeit nur weiße Farbe ein :) ja genau weiße Farbe, damit ich meine Schränke weiter pinseln kann.


    Carina

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Frau Hummel.

    Herzliche Gratulation zum 3-Jahr-Jubiläum! :-)
    Soviel Freude, soviel Herzblut und soviele liebe Kommentare - da steht wirklich eine Frau mit Herz dahinter! :-) Falls die Glücksfee mich erwischt, lass ich mich gern überraschen. Bin ja sooo gespannt....

    Weiterhin viel Freude und Erfüllung in all deinem Tun wünscht von Herzen

    Annelis vom Rontal

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Frau Hummel, ich gratuliere dir herzlich zu deinem 3er! Und freue mich sehr über diese schöne Überraschungsverlosung.....bei der ich gerne dabei bin und in dein Lostöpfchen hüpfe.
    Ja, falls und wenn....dann gefallen mir weiß, himmelblau bis graublau sehr....was auch immer.
    Deine Verlosung habe ich gerne verlinkt.
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  42. Was hast du für einen tollen Blog! So hübsche Dinge bei dir Zuhause und auch deine Tiere sind ganz bezaubernd. Hab mich grad mal ein bisschen umgesehen bei dir. Deine Tischlampe (Büroecke) hätte ich auch gekauft. Toll! Ich lebe hier zu Hause in einer Mischung aus, Shabby Chic und Industrial Look, würde ich sagen... (So soll es zumindest sein. *g*)
    Was ich mir von dir wünschen würde, wenn ich gewinne??? Mhhhh... Da ich gerade erst mit dem häkeln beginne und auf so vielen Blogs die hübschen Häkelkürbisse sehe und immer ein bisschen neidisch (klingt so böse...) bin, wünsche ich mir einen großen und einen kleinen Häkel Baby-Boo! :-)))
    HAch, das wär ein Traum!!!
    (Falls ich nicht gewinne, dann muss ich halt bis nächstes Jahr warten, bis ich dazu auch in der Lage bin. *g*)

    Ich hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei! Ich würde mich sehr freuen!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Andrea,
    da bin ich wieder :o)
    Herzlichen Glückwunsch zum Dreijährigen!
    Ich schaue immer gerne bei Dir vorbei, auch wenn es oft nur "still" geschieht.
    Dein Zuhause, die Tiere, die Landschaft...das ist alles einfach nur schön :o)
    Da wir im Landhausstil eingerichtet sind (Altes mit Neuem kombiniert) und ich eigentlich alles mag, was Punkte hat, emailliert ist, eine Dose oder ein Kästchen ist, aus Holz zum Hinhängen oder aus Wolle oder Stoff, Tee oder Seife heißt *gg*, bin ich eigentlich sehr leicht glücklich zu machen! Nur Schokolade esse ich nicht, das ist aber auch schon alles :o)

    Lieben Gruß + auf viele weitere Jahre
    Conny

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Frau Hummel,
    mir hat das Bloggen auch sooo viel gegeben, manchmal fehlt mir die Zeit, aber ich freue mich immer auf ein Wiederlesen in der Bloggerwelt. Ich hab wieder mein Faible fürs Stricken entdeckt, habe die Anregung bekommen einige Möbelstücke zu weißeln und nebenher habe ich mich zu einer Gewichtsabnahme von über zwanzig Kilo motivieren lassen.
    Aus virtuellen Freundschaften sind sogar einige echte geworden und das freut mich ganz besonders.
    Ihnen noch viele schöne Jahre als Bloggerin und herzlichen Dank für die immer wieder tollen Bilder!! Liebe Grüße Margit

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Hummelchen,
    herzlichen Glückwunsch zum 3. :o) Und fast 2 bin ich schon dabei...
    Was für eine tolle Verlosung! Kann doch nicht widerstehen, hier mitzumachen...also meinen Wohnstil kennst Du jetzt ja doch ganz gut! Und in Deinem Ldchen sind ja NUR schöpne Sachen! Ich mag alles, was mit Liebe gemacht oder ausgesucht wurde, und womit man die Zeit genießen kann (ein altes Zifferblatt würde mir noch fehlen)!
    Mag noch ganz viel virtuelle Zeit mit Dir verbringen ;o)
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Frau Hummel, :o)

    bei Deiner zauberhaft schönen Verlosung möchte ich sehr sehr gerne teilnehmen.

    Ich springe 1-2-3 in Dein Lostöpfchen hinein. :o)

    Ich hoffe es ist noch ein kleines Plätzchen frei. :o)

    Bei Facebook habe ich Deine Verlosung natürlich auch geteilt.

    Mein Wohnstil: Weiß, Shabby, Flohmarktsachen aufgehübscht. Ich freue mich über jede Kleinigkeit.

    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche.

    Sei lieb gegrüßt

    Ines

    AntwortenLöschen
  47. Wow! Amazing! Super!
    Please enter my name...
    congrats!
    I love the handmade. decorative pieces. unique and interesting things. French style.
    Lapappilon.blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  48. Das ist eine so zauberhafte Idee, dass ich nicht anders kann als mitzumachen. Ich bin selbst noch am Anfang meiner Dekoblog-Ära und leider nicht so diszipliniert ihn täglich zu füllen. Man ist auch sooo beschäftigt die anderen zu bestaunen...
    Im Dekorieren selbst bin ich auch noch sehr am üben.
    Was ich mag, sind deshalb eher Kleinigkeiten zum Dekorieren. Kleiner Hängerchen, Bänder (Farben rotkariert, creme oder leinen, weiss, beige, grau), Postkarten, kleine Flaschen, kleine Kissen, Buchstaben und alles was man für Floristik benutzen kann. Ich bin kein Nur-Weiss-Typ und mag die Farben von warmen Holz und mag den rustikalen Stil. Ausserdem muss es nicht durchgestylt bis ins i-Tüpfel sein. Nun bin ich gespannt wie das ausgeht hier. Danke für die tolle Idee. Sollte ich wirklich als Anregung nutzen.

    AntwortenLöschen
  49. KatiSchauZumHimmel7. Oktober 2012 um 18:26

    Tolle Seite, tolle Verlosung! Was bin ich für ein Typ? Eher Purist. Ich liebe weiß udn grau und bin auch so eingerichtet. Klare Formen, wenig Schnickschnack. Meine kitschige Seite lebe ich beim Scrapbooking, in Fotoalben, beim Nähen und Häkeln aus. Manchmal sogar bunt, wenn es Dinge für meinen Sohn sind! Ich stemple gerne, liebe Stempel und Sticker. Ponys mag ich übrigens gar nicht. Und mochte sie auch nie. Glück gehabt. :)) Ganz liebe Grüße von KatiSchauZumHimmel aus Niedernberg

    AntwortenLöschen
  50. du hast echt einen tollen blog! besonders das bild von deinem großvater gefällt mir. ich mag alte sachen, die geschichte haben. mein stil? viel weiß, viel ikea und einige besondere hingucker. entweder alt oder selbstgemacht, gern auch außergewöhnlich. ich nähe viel, zum häkeln und stricken komme ich leider kaum noch. liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  51. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Frau Hummel!
    Ich mag deinen Blog sehr gerne und möchte dir ganz herzlich zu 3 tollen Bloggerjahren gratulieren. Besonders liebe ich deine Pferdeposts, weil ich diese Tiere einfach seit frühester Kindheit liebe (und mir ein Pony wünsche ;-)))) !
    Über ein Überraschungspäckchen würde ich mich sehr freuen, ich mag gerne alte Dinge, ein bißchen Shabby-chic, Selbstgemachtes aus Stoff, Wolle, Holz & Papier. Eingerichtet sind wir mit viel Weiß & Holzmöbeln, ein bißchen im skandinavischen Stil.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche und sende dir ganz liebe Grüße!
    Daniela♥

    AntwortenLöschen
  53. Hallöchen Frau Hummel, herzliche Grüße in die schöne Schweiz und alles Gute zum 3.Geburtstag!Ich durfte selber einmal für einige Monate in der Schweiz leben und habe mich dort in die Berge und Seen verliebt. Ich versuche mind. 1mal im Jahr in der Schweiz Urlaub zu machen und dort Freunde zu besuchen.Die Natur ist dort atemberaubend schön und ich genieße immer diese frische Luft!Ich liebe den "martimen Stil" und dekoriere gern in rot, blau und weiß.Mini-Segelbote, -Anker etc. sind bei mir gern gesehen und ich liebe Leuchttürme. Ich finde es klasse, dass du schon 3 Jahre erfolgreich bloggst und dabei so viel Freude und Energie ausstrahlst.Vermutlich gibt dir die gute Luft in der Schweiz genau diese Energie, die du dann an uns weiter gibst.
    Auf die nächsten 30 Jahre!
    Alles Gute
    Nana T. aus HST

    AntwortenLöschen
  54. Hallo liebe Frau Hummel,
    heiliges Blechle, jetzt hätte ich beinahe Deine Verlosung verpasst. Zum Glück hat mir meine Lieblingsfreundin Daggi eben davon erzählt und ich kann noch schnell in den Lostöpfchen hüpfen. Vorher möchte ich Dir aber ganz herzlich zu Deinem 3. Blog-Geburtstag gratulieren. Du bereicherst mit Deinen immer so lustig geschriebenen Posts die Bloggerwelt. Ich bin genau wie meine Freundin Daggi der Meinung, dass Du ein Buch schreiben solltest :o)
    So, nun hüüüüüüüüüüüüüpfe ich schnell ins Lostöpfchen rein. Was ich mag, weißt Du glaube ich schon von meinem Blog ;o) Altes, Weißes, Pastelliges, Bauernsilber, Holz und Eisen, romantisch und auch schäbig :o) Habe ich etwas vergessen? Ich bin mir sicher, Du triffst ins Weiße :o)

    Herzliche Grüße vom Mittelrhein

    Nicole

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Frau Hummel,
    die Liste der Glückwünsche ist schon lang in die ich mich heute noch einreihen werde.
    Dein Block gefällt mir sehr, da man merkt, dass er mit Herz geschrieben wird.
    Ich mag Weißes, die alten Backförmchen-Kerzenständer, Stempel......
    Dies ist mein Erster Versuch in ein Lostöpfchen zu hüpfen! Vielleicht hab ich ja wirklich Glück.
    Sei gegrüßt
    Chris aus dem Schwabenland

    AntwortenLöschen
  56. Hallo liebe Frau Hummel,

    eben erst habe ich deinen Blog kennengelernt, schon lese ich von deiner Verlosung...ich bin auch gerne mit dabei und lasse mich überraschen

    mit liebem Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Andrea,
    ich gratuliere zum Blogger-Geburtstag! Ist es nicht wundervoll, in dieser bunten, kreativen Bloggergemeinde?
    Ich schubbs mal schnell den Glaszwerg mit in den Lostopf... hoffentlich bin ich nicht zu spät dran ,-) ... wir bekommen in zwei Wochen unsere neue Küche in wunderbarem weiß und da bin ich noch auf der Suche nach dem ein oder anderem Deko Schätzchen ;-)
    Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  58. Grüß dich liebe Frau Hummel!

    Bin durch Zufall auf deiner tollen Seite gelandet....es ist schön da zu stöbern und sich die eine oder andere Anregung zu holen.

    Möchte dir recht herzlich zu deinem Bloggeburtstag gratulieren und mich zu deiner Leserschar gesellen. Sollte das Los meinen Namen tragen würde ich mich ganz gerne überraschen lassen.

    Wünsche dir noch eine schöne Woche
    mit ganz lieben Grüßen
    Herta

    AntwortenLöschen