Sonntag, 29. Juli 2012

Une Visite aux Franche Montagne


Aaaaaaahhhhhhhhh.....

FEEERIEEEEN!!

Und pünktlich zum Ferienanfang hat Petrus
beschlossen, es wieder kühler und regnerisch
werden zu lassen.......   :o/
EGAL!
Wir sind heute Morgen trotzdem frohgemut
mit meinen Eltern Richtung Jura losgefahren,
um meine Jungs zu besuchen.
Und was soll ich euch sagen?
Alle kugelrung, alle wohlauf, und ALLE 
mit einer Dulcinea im Schlepptau!

DIESE SCHWERENÖTER!!!!!!

Darf ich vorstellen:


Mein Harry mit Dulcinea.

(und wundert euch nicht über mein
eigenartiges Outfit; kaum waren wir da,
hat es wieder ordentlich zu nieseln
begonnen, also hab ich mir meine
"Pferdejacke" übergezogen.
Wir sind hier schliesslich auf 1000 m.ü.M.,
nicht wahr??)


Mein JohnBoy mit Dulcinea.


Esi mit gleich 2 Kurschatten- ob die weiblich
oder männlich sind, das hab ich vergessen
zu gucken ;oD!


Vajo geht es wieder prima, sein Fell ist 
nicht mehr so zerzauselt und schön
dicht nachgewachsen.


ATTACKEEEEEEE!!!!!

Dieser junge Herr, der eigentlich gar nicht
zu uns dazugehört, 


verfolgte uns auf Schritt und Tritt,
wollte ununterbrochen beschmust werden und
versuchte auch, ein Plätzchen unter dem 
Regenschirm meiner Eltern zu ergattern.
Neneeee, drei sind da eindeutig einer zuviel! ;oD


Zufrieden sind wir wieder nach hause
gefahren, froh darüber, dass es meinen
Jungs so gut geht.
Sie dürfen jetzt noch 5 Wochen lang ihr 
"Wildlife" geniessen,
bis es dann wieder 
heisst:
Welcome back home!

******

Achja, und meine kleine Frühstückstassen-
Sammlung hat elfengleichen Zuwachs
bekommen.
Bei Irina von der Herzenswerkstatt hab
ich mir diese wunderschöne, handbemalte
Elfentasse bestellt. Ist sie nicht zauberhaft?


Sogar mit einer kleinen Ranke auf dem Henkel!


Ich liebe solche handgemachten kleinen
Kunstwerke!
Dem Päckchen lag auch noch dieses süsse,
kleine Porzellanherz bei, mit einer geigenden
Elfe drauf, und eine liebevoll handgemachte,
ROSANE Karte.


Irina, ich hab mich so gefreut!
1000 Dank nochmal, und ich werde sicher 
wieder bei dir fündig werden..... ;oD

******

Lasst es euch gutgehen,
meine Lieben, bis bald!

Herzlichst
Eure
FrauHummel

*

PS: Ich krieg meine Kommentarfunktion
nicht mehr aufgeschaltet;
kann mir einer helfen??......
info@ophelias.ch
DANKE!!

PS2: Und einen neuen Header hab ich auch!
Foto: aus dem I-Net
Blümchen: handpainted by FrauHummel
Grafische Bearbeitung: HerrHummel

:oD